bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Florian Böttcher

5732 Bilder
<<  vorherige Seite  131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 nächste Seite  >>
ET23007 und ET22004 fahren als ABR99648, (RE16  Ruhr-Sieg-Express ) von Essen Hbf nach Siegen, und werden in wenigen Minuten Letmathe erreichen. (04.05.2008)
ET23007 und ET22004 fahren als ABR99648, (RE16 "Ruhr-Sieg-Express") von Essen Hbf nach Siegen, und werden in wenigen Minuten Letmathe erreichen. (04.05.2008)
Florian Böttcher

ET23007 und ET22004 fahren als ABR99648, (RE16  Ruhr-Sieg-Express ) von Essen Hbf nach Siegen, und werden in wenigen Minuten Letmathe erreichen. (04.05.2008)
ET23007 und ET22004 fahren als ABR99648, (RE16 "Ruhr-Sieg-Express") von Essen Hbf nach Siegen, und werden in wenigen Minuten Letmathe erreichen. (04.05.2008)
Florian Böttcher

ET22005 fährt mit zwei Schwestertriebzügen als ABR99647, (RE16  Ruhr-Sieg-Express ), von Siegen nach Essen Hbf und legt sich bei Letmathe in die Kurve. (04.05.2008)
ET22005 fährt mit zwei Schwestertriebzügen als ABR99647, (RE16 "Ruhr-Sieg-Express"), von Siegen nach Essen Hbf und legt sich bei Letmathe in die Kurve. (04.05.2008)
Florian Böttcher

140 832 und 140 792 schleppen den 61263 von Bochum nach Dillenburg. Diesmal haben die Loks 17 Waggons am Haken. (04.05.2008)
140 832 und 140 792 schleppen den 61263 von Bochum nach Dillenburg. Diesmal haben die Loks 17 Waggons am Haken. (04.05.2008)
Florian Böttcher

ET22002 und ein ET23xxx verlassen als ABR99645, (RE16  Ruhr-Sieg-Express ) nach Essen Hbf, das Stadtgebiet von Letmathe. (04.05.2008)
ET22002 und ein ET23xxx verlassen als ABR99645, (RE16 "Ruhr-Sieg-Express") nach Essen Hbf, das Stadtgebiet von Letmathe. (04.05.2008)
Florian Böttcher

Die KSW-Loks 45 und 31 sonnen sich in der Mittagssone auf dem Betriebsgelände der KSW in Siegen-Eintracht. Im Hintergrund ist die Zufahrt zur HTS zusehen. Lok45 ist eine MaK G1204 mit 1120KW Leistung und Lok31 ist eine Mak G763 mit 560KW Leistung.
Die KSW-Loks 45 und 31 sonnen sich in der Mittagssone auf dem Betriebsgelände der KSW in Siegen-Eintracht. Im Hintergrund ist die Zufahrt zur HTS zusehen. Lok45 ist eine MaK G1204 mit 1120KW Leistung und Lok31 ist eine Mak G763 mit 560KW Leistung.
Florian Böttcher

Lok43, G2000, ist mit 2240KW Leistung die Stärkste Maschine im Fuhrpark und wird für den Güterverkehr nach Erntebrück verwendet. Leider war das Hallentor neben der G2000 nicht geöffnet, dort stand die schöne G1000BB.... (03.05.2008)
Lok43, G2000, ist mit 2240KW Leistung die Stärkste Maschine im Fuhrpark und wird für den Güterverkehr nach Erntebrück verwendet. Leider war das Hallentor neben der G2000 nicht geöffnet, dort stand die schöne G1000BB.... (03.05.2008)
Florian Böttcher

Klein aber fein: Die KSW hat im Industriegebiet Siegen-Eintracht ihre Werkstatt und eine Tankstelle. Lok45 (G1204) steht auf dem Betriebsgelände. Im Hintergrund sind die Anlagen des Stahlwerkes der BGH Siegen zusehen. (Aufgenommen von der Landstraße) (03.05.2008)
Klein aber fein: Die KSW hat im Industriegebiet Siegen-Eintracht ihre Werkstatt und eine Tankstelle. Lok45 (G1204) steht auf dem Betriebsgelände. Im Hintergrund sind die Anlagen des Stahlwerkes der BGH Siegen zusehen. (Aufgenommen von der Landstraße) (03.05.2008)
Florian Böttcher

648 202/702 erreicht mit ca. 20 Km/h als RB95, (RB 39516)  Sieg-Dill-Bahn  aus Dillenburg komment, den Bahnhof Niederschelden. (03.05.2008)
648 202/702 erreicht mit ca. 20 Km/h als RB95, (RB 39516) "Sieg-Dill-Bahn" aus Dillenburg komment, den Bahnhof Niederschelden. (03.05.2008)
Florian Böttcher

Die DB wird man noch lange im Regionalverkehr im Siegtal erleben können: 111 117 verlässt mit dem RE9, (RE 4861)  Rhein-Sieg-Express  am Haken, den Bahnhof Niederschelden Richtung Siegen. (03.05.2008)
Die DB wird man noch lange im Regionalverkehr im Siegtal erleben können: 111 117 verlässt mit dem RE9, (RE 4861) "Rhein-Sieg-Express" am Haken, den Bahnhof Niederschelden Richtung Siegen. (03.05.2008)
Florian Böttcher

Was diese Jugendlichen bzw. Kinder (zwei von ihnen sind nach dem Aussehen zu urteilen höchstens 14 Jahre) machen ist das allerletzte!!! Würden das die Eltern sehen...... ET22004 und ET22007 verlassen, mit dem Einsatz der Hupe, den Bahnhof Hohenlimburg als ABR99734, (RB91  Ruhr-Sieg-Bahn ) nach Siegen/Iserlohn. (02.05.2008)
Was diese Jugendlichen bzw. Kinder (zwei von ihnen sind nach dem Aussehen zu urteilen höchstens 14 Jahre) machen ist das allerletzte!!! Würden das die Eltern sehen...... ET22004 und ET22007 verlassen, mit dem Einsatz der Hupe, den Bahnhof Hohenlimburg als ABR99734, (RB91 "Ruhr-Sieg-Bahn") nach Siegen/Iserlohn. (02.05.2008)
Florian Böttcher

Ich weis ja nicht ob es dort Bahnübergänge oder Über-/Unterführungen gibt wo die herkommen, aber ca. 100 Meter von den Jugendlichen/Kindern befindet sich ein Bahnübergang! Und nur um ein Paar Schritte zu sparen.... (02.05.2008)
Ich weis ja nicht ob es dort Bahnübergänge oder Über-/Unterführungen gibt wo die herkommen, aber ca. 100 Meter von den Jugendlichen/Kindern befindet sich ein Bahnübergang! Und nur um ein Paar Schritte zu sparen.... (02.05.2008)
Florian Böttcher

155 033 überholt mit dem 61232, von Finnentrop nach Wanne-Eickel, die 145 046 in Hohenlimburg. (02.04.2008)
155 033 überholt mit dem 61232, von Finnentrop nach Wanne-Eickel, die 145 046 in Hohenlimburg. (02.04.2008)
Florian Böttcher

155 181 durchfährt mit dem  Modellbahngerechten  CS 60783, von Millingen nach Luha BASF, den Bahnhof Hohenlimburg. (02.05.2008)
155 181 durchfährt mit dem "Modellbahngerechten" CS 60783, von Millingen nach Luha BASF, den Bahnhof Hohenlimburg. (02.05.2008)
Florian Böttcher

Durch den Feiertag und den damit verbundenen Stundentakt, kann ABELLIO RAIL beim RE16 Doppel-Garnituren einsetzen.  Sowas wäre eigentlich auch in den Morgen- und Mittagsstunden von normalen Werktagen sinnvoll..... ET22008 und ET23001 erreichen als ABR99653, (RE16  Ruhr-Sieg-Express ) von Siegen nach Essen Hauptbahnhof, den Bahnhof Werdohl. (01.05.2008)
Durch den Feiertag und den damit verbundenen Stundentakt, kann ABELLIO RAIL beim RE16 Doppel-Garnituren einsetzen. Sowas wäre eigentlich auch in den Morgen- und Mittagsstunden von normalen Werktagen sinnvoll..... ET22008 und ET23001 erreichen als ABR99653, (RE16 "Ruhr-Sieg-Express") von Siegen nach Essen Hauptbahnhof, den Bahnhof Werdohl. (01.05.2008)
Florian Böttcher

ET23006 und ein ET22xxx verlassen als ABR99652, (RE16  Ruhr-Sieg-Express ) den Bahnhof Werdohl Richtung Siegen. (01.05.2008)
ET23006 und ein ET22xxx verlassen als ABR99652, (RE16 "Ruhr-Sieg-Express") den Bahnhof Werdohl Richtung Siegen. (01.05.2008)
Florian Böttcher

Ihre Besitzer warten schon: Der Versand vom Herstellerwerk zum Kunden wird mit mit der Bahn ausgeführt. Im Bild sind CLAAS  DOMINATOR BO  auf Transwaggon-Flachwagen verladen. Etwas ältere Maschinen vom Typ  Dominator  kosten selbst gebraucht schon zwischen 69.500 und 80.000.- Da kann man sich jeder selbst vorstellen wie hoch der Neupreis sein wird;-) (01.05.2008)
Ihre Besitzer warten schon: Der Versand vom Herstellerwerk zum Kunden wird mit mit der Bahn ausgeführt. Im Bild sind CLAAS "DOMINATOR BO" auf Transwaggon-Flachwagen verladen. Etwas ältere Maschinen vom Typ "Dominator" kosten selbst gebraucht schon zwischen 69.500 und 80.000.- Da kann man sich jeder selbst vorstellen wie hoch der Neupreis sein wird;-) (01.05.2008)
Florian Böttcher

<<  vorherige Seite  131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.