bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Florian Böttcher

5732 Bilder
<<  vorherige Seite  11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste Seite  >>
Ein bissel spät drann ist 185 054 (9180 6185 054-4 D-DB) die soeben die Lennetalbrücke (A45) unterquert hat und nach Hohenlimburg unterwegs ist. (14.05.2010)
Ein bissel spät drann ist 185 054 (9180 6185 054-4 D-DB) die soeben die Lennetalbrücke (A45) unterquert hat und nach Hohenlimburg unterwegs ist. (14.05.2010)
Florian Böttcher

Um die Verbindung zwischen dem Heimatwerk Dortmund Bbf und den Einsatzgebieten im südlichen Sauerland (Biggesee) und dem Siegerland herzustellen werden die 640er und 648er in Leerfahrten über die Ruhr-Sieg-Strecke ins Ruhrgebiet geschickt. Bei Hagen-Halden sind 640 001 und 640 003 auf dem Weg ins Heimatbetriebswerk. (14.05.2010)
Um die Verbindung zwischen dem Heimatwerk Dortmund Bbf und den Einsatzgebieten im südlichen Sauerland (Biggesee) und dem Siegerland herzustellen werden die 640er und 648er in Leerfahrten über die Ruhr-Sieg-Strecke ins Ruhrgebiet geschickt. Bei Hagen-Halden sind 640 001 und 640 003 auf dem Weg ins Heimatbetriebswerk. (14.05.2010)
Florian Böttcher

V3 „NAHMER“ vom Hersteller Orenstein & Koppel, Baujahr 1960, brummt am  Vatertag  durch die Landschaft und wird in wenigen Augenblicken den Endbahnhof Hüinghausen. (13.05.2010)
V3 „NAHMER“ vom Hersteller Orenstein & Koppel, Baujahr 1960, brummt am "Vatertag" durch die Landschaft und wird in wenigen Augenblicken den Endbahnhof Hüinghausen. (13.05.2010)
Florian Böttcher

01 1066 dampft am 03.04.2010 durch Ürzig(DB) nach Trier Hbf.
Vermutlich IC 2046, Leipzig Hbf - Köln Hbf, durchfährt den Bahnhof Dortmund-Scharnhorst. (09.05.2010)
Vermutlich IC 2046, Leipzig Hbf - Köln Hbf, durchfährt den Bahnhof Dortmund-Scharnhorst. (09.05.2010)
Florian Böttcher

120 114 (9180 6120 114-4 D-DB) dürfte mit 160 Km/H durch den Bahnhof Dortmund-Scharnhorst in Richtung Dortmund Hbf unterwegs sein. Am Haken hat sie vermutlich den IC 2046, Leipzig Hbf - Köln Hbf. (09.05.2010)
120 114 (9180 6120 114-4 D-DB) dürfte mit 160 Km/H durch den Bahnhof Dortmund-Scharnhorst in Richtung Dortmund Hbf unterwegs sein. Am Haken hat sie vermutlich den IC 2046, Leipzig Hbf - Köln Hbf. (09.05.2010)
Florian Böttcher

Die 101 044 (9180 6101 044-6 D-DB) hat den IC 2216, Stralsund - Stuttgart Hbf, am Haken und ist bei Dortmund-Derne in Richtung Hbf unterwegs. (09.05.2010)
Die 101 044 (9180 6101 044-6 D-DB) hat den IC 2216, Stralsund - Stuttgart Hbf, am Haken und ist bei Dortmund-Derne in Richtung Hbf unterwegs. (09.05.2010)
Florian Böttcher

InterCity 2116 von Stuttgart Hbf nach Stralsund ist bei Dortmund-Derne in Richtung Münster(Westf) unterwegs. (09.05.2010)
InterCity 2116 von Stuttgart Hbf nach Stralsund ist bei Dortmund-Derne in Richtung Münster(Westf) unterwegs. (09.05.2010)
Florian Böttcher

101 135 (9180 6101 135-2 D-DB) wird mit dem IC 2025, Hamburg-Altona - Frankfurt(Main)Hbf, den Dortmunder Hauptbahnhof in einigen Minuten erreichen. (09.05.2010)
101 135 (9180 6101 135-2 D-DB) wird mit dem IC 2025, Hamburg-Altona - Frankfurt(Main)Hbf, den Dortmunder Hauptbahnhof in einigen Minuten erreichen. (09.05.2010)
Florian Böttcher

294 718 hat in Hohenlimburg einen Anschluss bedient und ist nun auf dem Rückweg nach Schwerte(Ruhr). (30.04.2010)
294 718 hat in Hohenlimburg einen Anschluss bedient und ist nun auf dem Rückweg nach Schwerte(Ruhr). (30.04.2010)
Florian Böttcher

294 718 ist am Morgen des 30.04.2010 mit einer Übergabe von Schwerte(Ruhr) nach Hohenlimburg unterwegs. In wenigen Minuten wird das Ziel erreicht.
294 718 ist am Morgen des 30.04.2010 mit einer Übergabe von Schwerte(Ruhr) nach Hohenlimburg unterwegs. In wenigen Minuten wird das Ziel erreicht.
Florian Böttcher

185 284 (9180 6185 284-7 D-DB) hat vermutlich einen Schrottzug am Haken und ist in Richtung Hagen unterwegs. (30.04.2010)
185 284 (9180 6185 284-7 D-DB) hat vermutlich einen Schrottzug am Haken und ist in Richtung Hagen unterwegs. (30.04.2010)
Florian Böttcher

152 147 (9180 6152 147-5 D-DB) hat in Finnentrop den abendlichen Güterzug übernommen und bringt ihn in Richtung Hagen. (Hohenlimburg am 30.04.2010)
152 147 (9180 6152 147-5 D-DB) hat in Finnentrop den abendlichen Güterzug übernommen und bringt ihn in Richtung Hagen. (Hohenlimburg am 30.04.2010)
Florian Böttcher

155 064 (9180 6155 064-4 D-DB) schleppt einen Coilzug aus dem Ruhrgebiet nach Kreuztal. (Hohenlimburg am Morgen des 30.04.2010)
155 064 (9180 6155 064-4 D-DB) schleppt einen Coilzug aus dem Ruhrgebiet nach Kreuztal. (Hohenlimburg am Morgen des 30.04.2010)
Florian Böttcher

Die Sonne zeigt sich für einen kurzen Moment als diese beiden ET22er als RB91  Ruhr-Sieg-Bahn  unweit von Hohenlimburg in Richtung Siegen/Iserlohn fahren. (30.04.2010)
Die Sonne zeigt sich für einen kurzen Moment als diese beiden ET22er als RB91 "Ruhr-Sieg-Bahn" unweit von Hohenlimburg in Richtung Siegen/Iserlohn fahren. (30.04.2010)
Florian Böttcher

152 018 (9180 6152 018-4 D-DB) hat vermutlich den FIR 51137, Hagen-Vorhalle - Nürnberg Rbf, am Haken. (Hohenlimburg am 30.04.2010)
152 018 (9180 6152 018-4 D-DB) hat vermutlich den FIR 51137, Hagen-Vorhalle - Nürnberg Rbf, am Haken. (Hohenlimburg am 30.04.2010)
Florian Böttcher

Die Traktion der vollen AUDI-Züge liegt in den Händen der Baureihe 152, 185 oder 189. Die Baureihe 140 ist leider in diesen Aufgaben nicht zu finden... Während am Morgen schon über 20 Autotransportwagen nach Osnabrück gebracht wurden, ist am Abend des 30.04.2010 die 185 080 (9180 6185 080-9 D-DB) mit dem CSQ 60058, Ingolstadt-Nord - Osnabrück Rbf, bei Hohenlimburg auf dem Weg nach Norden.
Die Traktion der vollen AUDI-Züge liegt in den Händen der Baureihe 152, 185 oder 189. Die Baureihe 140 ist leider in diesen Aufgaben nicht zu finden... Während am Morgen schon über 20 Autotransportwagen nach Osnabrück gebracht wurden, ist am Abend des 30.04.2010 die 185 080 (9180 6185 080-9 D-DB) mit dem CSQ 60058, Ingolstadt-Nord - Osnabrück Rbf, bei Hohenlimburg auf dem Weg nach Norden.
Florian Böttcher

War klar das die Sonne sich vom Acker macht wenn was seltenes vorbei kommt... Die Traktion der AUDI(leer)züge obliegt meistens der Baureihe 185. Eine 140er ist daher eine seltenheit. Am 30.04.2010 hat die 140 024 die Aufgabe den CSQ 60061, Osnabrück Rbf - Ingolstadt-Nord, zuschleppen.
War klar das die Sonne sich vom Acker macht wenn was seltenes vorbei kommt... Die Traktion der AUDI(leer)züge obliegt meistens der Baureihe 185. Eine 140er ist daher eine seltenheit. Am 30.04.2010 hat die 140 024 die Aufgabe den CSQ 60061, Osnabrück Rbf - Ingolstadt-Nord, zuschleppen.
Florian Böttcher

185 353 (9180 6185 353-0 D-DB) hat einen Kesselwagenganzzug am Haken und bringt ihn in Richtung Siegen. Ist vermutlich der Zug Millingen - Ludwigshafen BASF.
185 353 (9180 6185 353-0 D-DB) hat einen Kesselwagenganzzug am Haken und bringt ihn in Richtung Siegen. Ist vermutlich der Zug Millingen - Ludwigshafen BASF.
Florian Böttcher

Eine laaaange Schlange von Neuwagen der Marke AUDI (beladen mit A3, A4, A5, Q5 und A6 vermutlich auch mit S3, S4 und S5 Modellen) hat die 155 078 (9180 6155 078-9 D-DB) am Haken. Im Bild der morgendliche CSQ 60062, Ingolstadt-Nord - Osnabrück Rbf. Täglich verkehren zwei Ganzzüge aus Bayern (zumglück) über die RSS in Richtung Norden. (30.04.2010)
Eine laaaange Schlange von Neuwagen der Marke AUDI (beladen mit A3, A4, A5, Q5 und A6 vermutlich auch mit S3, S4 und S5 Modellen) hat die 155 078 (9180 6155 078-9 D-DB) am Haken. Im Bild der morgendliche CSQ 60062, Ingolstadt-Nord - Osnabrück Rbf. Täglich verkehren zwei Ganzzüge aus Bayern (zumglück) über die RSS in Richtung Norden. (30.04.2010)
Florian Böttcher

<<  vorherige Seite  11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.