bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Zwangsbremsung

137 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Der Desiro HC 462 007 von Abellio stand am 05.06.19, als RE11 nach Düsseldorf, im Duisburger Hauptbahnhof.
Der Desiro HC 462 007 von Abellio stand am 05.06.19, als RE11 nach Düsseldorf, im Duisburger Hauptbahnhof.
Zwangsbremsung

Lokportrait der MaK G1206 ex Cfl 1501 [92 80 1275 023-0 D-ATLD], welche am 31.05.19 in der Nähe des HP Duisburg-Bissingheim stand. Sie scheint jetzt für Captrain zu fahren.
Lokportrait der MaK G1206 ex Cfl 1501 [92 80 1275 023-0 D-ATLD], welche am 31.05.19 in der Nähe des HP Duisburg-Bissingheim stand. Sie scheint jetzt für Captrain zu fahren.
Zwangsbremsung

Lokportrait der ELL/WLC 193 243-3, die für den Schienengüterverkehr mit  Komm zum Zug  wirbt. Aufgenommen von dem HP Duisburg-Bissingheim aus am 31.05.19.
Lokportrait der ELL/WLC 193 243-3, die für den Schienengüterverkehr mit "Komm zum Zug" wirbt. Aufgenommen von dem HP Duisburg-Bissingheim aus am 31.05.19.
Zwangsbremsung

MRCE/Crossrail ES 64 U2-071 fuhr am 25.05.19, mit einem LKW Walter-Klvzug, am HP Duisburg Bissingheim vorbei.
Abellio 1648 443/943 stand zusammen mit 1648 430/930 als RE31 nach Blankenburg(Harz) bzw. nach Halberstadt, dies zumindest wiesen die ZZAs der beiden Lint 41 auf, da aber diese Ziele im Fahrplan um diese Uhrzeit nicht vorkommen scheint es eine kleine Panne gegeben zu haben. Aufgenommen am 27.04.19 im Magdeburger Hauptbahnhof. Außerdem wurde kurz bvor das Foto entstand die Scheibe der Front abgewischt.
Abellio 1648 443/943 stand zusammen mit 1648 430/930 als RE31 nach Blankenburg(Harz) bzw. nach Halberstadt, dies zumindest wiesen die ZZAs der beiden Lint 41 auf, da aber diese Ziele im Fahrplan um diese Uhrzeit nicht vorkommen scheint es eine kleine Panne gegeben zu haben. Aufgenommen am 27.04.19 im Magdeburger Hauptbahnhof. Außerdem wurde kurz bvor das Foto entstand die Scheibe der Front abgewischt.
Zwangsbremsung

Abellio 1648 430/930 stand zusammen mit 1648 443/943 als RE31 nach Halberstadt bzw. nach Blankenburg(Harz), dies zumindest wiesen die ZZAs der beiden Lint 41 auf, da aber diese Ziele im Fahrplan um diese Uhrzeit nicht vorkommen scheint es eine kleine Panne gegeben zu haben. Aufgenommen am 27.04.19 im Magdeburger Hauptbahnhof.
Abellio 1648 430/930 stand zusammen mit 1648 443/943 als RE31 nach Halberstadt bzw. nach Blankenburg(Harz), dies zumindest wiesen die ZZAs der beiden Lint 41 auf, da aber diese Ziele im Fahrplan um diese Uhrzeit nicht vorkommen scheint es eine kleine Panne gegeben zu haben. Aufgenommen am 27.04.19 im Magdeburger Hauptbahnhof.
Zwangsbremsung

Am Abend des 26.04.19 stand 99 6001(-4), als HSB8969 nach Gernrode(Harz), abfahrbereit auf ihrer letzten planmäßigen Fahrt des Tages im Bahnhof Quedlinburg.
Am Abend des 26.04.19 stand 99 6001(-4), als HSB8969 nach Gernrode(Harz), abfahrbereit auf ihrer letzten planmäßigen Fahrt des Tages im Bahnhof Quedlinburg.
Zwangsbremsung

Am 05.06.19 stand der Steuerwagen [D-DB 50 80 86-81 016-7] im Kölner Hauptbahnhof. Dies war die letzte Arbeitswoche für ihnen auf dem RE5. Ab dem 09.06.19 wird National Express den RE5 als RRX bedienen. Schublok war 146 264 und das Ziel Wesel.
Am 05.06.19 stand der Steuerwagen [D-DB 50 80 86-81 016-7] im Kölner Hauptbahnhof. Dies war die letzte Arbeitswoche für ihnen auf dem RE5. Ab dem 09.06.19 wird National Express den RE5 als RRX bedienen. Schublok war 146 264 und das Ziel Wesel.
Zwangsbremsung

Ausfahrt der 146 268 an ihrem letzten Arbeitstag auf dem RE5. Hier am 08.06.19 am Duisburger Hautbahnhof.
Ausfahrt der 146 268 an ihrem letzten Arbeitstag auf dem RE5. Hier am 08.06.19 am Duisburger Hautbahnhof.
Zwangsbremsung

Am 08.06.19 hatte diese RE5 Garnitur ihren letzten Einsatztag auf dem RE5. Denn am 09.06.19 wir das Unternehmen National Express den RE5 übernehmen und ihn als RRX bedienen. Hier fuhr der Steuerwagen [D-DB 50 80 86-75 090-0] mit Schublok 146 268 in den Duisburger Hauptbahnhof ein.
Am 08.06.19 hatte diese RE5 Garnitur ihren letzten Einsatztag auf dem RE5. Denn am 09.06.19 wir das Unternehmen National Express den RE5 übernehmen und ihn als RRX bedienen. Hier fuhr der Steuerwagen [D-DB 50 80 86-75 090-0] mit Schublok 146 268 in den Duisburger Hauptbahnhof ein.
Zwangsbremsung

Ausfahrt einer RE5 Garnitur nach Wesel die hier am 08.06.19 ihren letzten Einsatztag auf dem RE5 hatte. Ab dem 09.06.19 wir National Express den RE5 als RRX von Koblenz bis Wesel übernehmen. Zuglok war 146 273.
Ausfahrt einer RE5 Garnitur nach Wesel die hier am 08.06.19 ihren letzten Einsatztag auf dem RE5 hatte. Ab dem 09.06.19 wir National Express den RE5 als RRX von Koblenz bis Wesel übernehmen. Zuglok war 146 273.
Zwangsbremsung

Der letzte Tag ist für den RE5 der DB angebrochen. Heute am 08.06.19 stand 146 273 mit einem RE5 nach Wesel im Duisburger Hauptbahnhof. Ab morgen den 09.06.19 wird das Englische Unternehmen National Express den RE5 von Koblenz nach Wesel übernehmen. Der RE5 wird dann ebenfalls Teil des neuen RRX-Konzepts.
Der letzte Tag ist für den RE5 der DB angebrochen. Heute am 08.06.19 stand 146 273 mit einem RE5 nach Wesel im Duisburger Hauptbahnhof. Ab morgen den 09.06.19 wird das Englische Unternehmen National Express den RE5 von Koblenz nach Wesel übernehmen. Der RE5 wird dann ebenfalls Teil des neuen RRX-Konzepts.
Zwangsbremsung

Die letzte Woche für den RE5 in der Regie der DB ist schon angebrochen, als 146 264 den RE5 nach Wesel aus dem Kölner Hauptbahnhof schob. Ab dem 09.06.19 wird das Englische Unternehmen National Express den Rhein-Express Koblenz-Wesel übernehmen. Der RE5 ist dann die zweite Linie, die auf das neue RRX-Konzept umgestellt wird. Die neuen Fahrzeuge werden dann Siemens Desiro HC[Br 462] sein, welche schon seit ein paar Wochen manche Umläufe des RE5 übernehmen.
Die letzte Woche für den RE5 in der Regie der DB ist schon angebrochen, als 146 264 den RE5 nach Wesel aus dem Kölner Hauptbahnhof schob. Ab dem 09.06.19 wird das Englische Unternehmen National Express den Rhein-Express Koblenz-Wesel übernehmen. Der RE5 ist dann die zweite Linie, die auf das neue RRX-Konzept umgestellt wird. Die neuen Fahrzeuge werden dann Siemens Desiro HC[Br 462] sein, welche schon seit ein paar Wochen manche Umläufe des RE5 übernehmen.
Zwangsbremsung

Das Harzkamel der HSB 199 872-3 stand am 25.04.19 am Stellwerk de Bahnhofs Wernigerode abgestellt.
Das Harzkamel der HSB 199 872-3 stand am 25.04.19 am Stellwerk de Bahnhofs Wernigerode abgestellt.
Zwangsbremsung

Am Nachmittag des 25.04.19 traf der HB8904, gezogen von 99 7247-2, im Bahnhof Wernigerode-Westerntor auf den Triebwagen 187 016-1 (Halberstädter Bauart), als HSB8905 der weiter nach Eisfelder-Talmühle fuhr.
Am Nachmittag des 25.04.19 traf der HB8904, gezogen von 99 7247-2, im Bahnhof Wernigerode-Westerntor auf den Triebwagen 187 016-1 (Halberstädter Bauart), als HSB8905 der weiter nach Eisfelder-Talmühle fuhr.
Zwangsbremsung

99 7247-2 zog am 25.04.19 den HSB8904 nach Wernigerode. Hier fuhr er zwischen Drei-Annen-Hohne und Wernigerode durch den Harz, an einer Gleisbaustelle, der Erfurter Gleisbau GmbH vorbei.
99 7247-2 zog am 25.04.19 den HSB8904 nach Wernigerode. Hier fuhr er zwischen Drei-Annen-Hohne und Wernigerode durch den Harz, an einer Gleisbaustelle, der Erfurter Gleisbau GmbH vorbei.
Zwangsbremsung

Der andere Löschwasserwagen der HSB stand am 25.04.19, im Bahnhof Drei-Annen-Hohne, auf dem Rollwagen Rf4 99-06-05.
Der andere Löschwasserwagen der HSB stand am 25.04.19, im Bahnhof Drei-Annen-Hohne, auf dem Rollwagen Rf4 99-06-05.
Zwangsbremsung

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.