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Bilder von Leonardus Schrijvers

4127 Bilder
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SNCF 231 K-8 überrascht der Fotograf am 20 September 2019 in Lille-Flandres.
SNCF 231 K-8 überrascht der Fotograf am 20 September 2019 in Lille-Flandres.
Leonardus Schrijvers

Y 8286 steht am2 Juni 2014 in Dijon-Ville und tragt als einzige deren Baureihe die Farben von Bourgogne.
Y 8286 steht am2 Juni 2014 in Dijon-Ville und tragt als einzige deren Baureihe die Farben von Bourgogne.
Leonardus Schrijvers

SNCF Infra Y 9041 steht am 3 Juni 2014 in Chambery.
SNCF Infra Y 9041 steht am 3 Juni 2014 in Chambery.
Leonardus Schrijvers

Am 30 Mai 2006 steht 25251 in Lyon part-Dieu.
Am 30 Mai 2006 steht 25251 in Lyon part-Dieu.
Leonardus Schrijvers

Am 30 Mai 2019 wurde SNCF 'HUDSON' 232.U.1 auf den Chip gebrannt. Nür zwei Stück dieser Schönheit wurden nach den 2.Weltkrieg gebaut, weil auch die Fransösische Eisenbahnen ein massiven Strukturwandel durchmachten. Glücklich ist 232 U.1 den Nachwelt erhalten geblieben -und macht sogar (auf deren festen Platz ins Museum und demonstrationsweise, aber doch...) Dampf.
Am 30 Mai 2019 wurde SNCF 'HUDSON' 232.U.1 auf den Chip gebrannt. Nür zwei Stück dieser Schönheit wurden nach den 2.Weltkrieg gebaut, weil auch die Fransösische Eisenbahnen ein massiven Strukturwandel durchmachten. Glücklich ist 232 U.1 den Nachwelt erhalten geblieben -und macht sogar (auf deren festen Platz ins Museum und demonstrationsweise, aber doch...) Dampf.
Leonardus Schrijvers

Tenderlok 242 TA6 steht am 24 September 2010 ins Cité du Train in Mulhouse.
Tenderlok 242 TA6 steht am 24 September 2010 ins Cité du Train in Mulhouse.
Leonardus Schrijvers

Am 24 September 2010 wurde CC 6572 ins Cité du Train auf den Chip gerettet. Die SNCF Reihe 6500 waren die erste Fransösische Elloks, die 200 km/h gefahren haben und die Fransösische version des TEE Farbenschemas introduzierten.
Am 24 September 2010 wurde CC 6572 ins Cité du Train auf den Chip gerettet. Die SNCF Reihe 6500 waren die erste Fransösische Elloks, die 200 km/h gefahren haben und die Fransösische version des TEE Farbenschemas introduzierten.
Leonardus Schrijvers

Ein U-Boot auf die Gleise! Nicht nür die DR/DB hatten eine U-Boot mit der Reihe 119/219/229, sondern auch die SNCF mit die Reihe CC 65000, die Sous-Marins (U-Bote) genannt wurden. Davon ist 65001 als Museumsstück erhalten geblieben, hier ins Cite du Train in Mulhouse am 30 Mai 2019 fotografiert.
Ein U-Boot auf die Gleise! Nicht nür die DR/DB hatten eine U-Boot mit der Reihe 119/219/229, sondern auch die SNCF mit die Reihe CC 65000, die Sous-Marins (U-Bote) genannt wurden. Davon ist 65001 als Museumsstück erhalten geblieben, hier ins Cite du Train in Mulhouse am 30 Mai 2019 fotografiert.
Leonardus Schrijvers

Strukton 1756 steht mit ein Getreidezug in Oss und Regen am 29 Dezember 2021.
Strukton 1756 steht mit ein Getreidezug in Oss und Regen am 29 Dezember 2021.
Leonardus Schrijvers

Am verregneten 29 Dezember 2021 treft Strukton 1756 mit ein Getreidezug in Oss ein. Das Bild wurde von hinter das Heck gemacht.
Am verregneten 29 Dezember 2021 treft Strukton 1756 mit ein Getreidezug in Oss ein. Das Bild wurde von hinter das Heck gemacht.
Leonardus Schrijvers

Bw-Szenerie bei der AJECTA in Longueville am 18 September 2011 mit Tramlok Suzanne in Hintergrund und deren Lokfühere im Vorgrund.
Bw-Szenerie bei der AJECTA in Longueville am 18 September 2011 mit Tramlok Suzanne in Hintergrund und deren Lokfühere im Vorgrund.
Leonardus Schrijvers

Von 1923-1928 bestelletn die Chemins du Fer de MIDI (Südfrankreich) 40 Reisezugloks f:ur die Züge in die Pyrenäenstrecken. Die 40 700 PK starke Loks wurden bei der MIDI als E 4001-4040 bezeichnet; ab 1938 in SNCF BB 1501-1540 umgenummerd. Die letzte Loks wurden in 1978 ausgemusterd, aber E 4002 blieb erhalten und steht ins Cité du Train in Mulhouse,. wo sie am 30 Mai 2019 auf den Chip gerettet wurde.
Von 1923-1928 bestelletn die Chemins du Fer de MIDI (Südfrankreich) 40 Reisezugloks f:ur die Züge in die Pyrenäenstrecken. Die 40 700 PK starke Loks wurden bei der MIDI als E 4001-4040 bezeichnet; ab 1938 in SNCF BB 1501-1540 umgenummerd. Die letzte Loks wurden in 1978 ausgemusterd, aber E 4002 blieb erhalten und steht ins Cité du Train in Mulhouse,. wo sie am 30 Mai 2019 auf den Chip gerettet wurde.
Leonardus Schrijvers

Von 1923-1928 bestelletn die Chemins du Fer de MIDI (Südfrankreich) 40 Reisezugloks f:ur die Züge in die Pyrenäenstrecken. Die 40 700 PK starke Loks wurden bei der MIDI als E 4001-4040 bezeichnet; ab 1938 in SNCF BB 1501-1540 umgenummerd. Die letzte Loks wurden in 1978 ausgemusterd, aber E 4002 blieb erhalten und steht ins Cité du Train in Mulhouse,. wo sie am 30 Mai 2019 auf den Chip gerettet wurde.
Von 1923-1928 bestelletn die Chemins du Fer de MIDI (Südfrankreich) 40 Reisezugloks f:ur die Züge in die Pyrenäenstrecken. Die 40 700 PK starke Loks wurden bei der MIDI als E 4001-4040 bezeichnet; ab 1938 in SNCF BB 1501-1540 umgenummerd. Die letzte Loks wurden in 1978 ausgemusterd, aber E 4002 blieb erhalten und steht ins Cité du Train in Mulhouse,. wo sie am 30 Mai 2019 auf den Chip gerettet wurde.
Leonardus Schrijvers

MIDI 1314 steht auch am 30 Mai 2019 noch ins Eisenbahnmuseum von Mulhouse.
MIDI 1314 steht auch am 30 Mai 2019 noch ins Eisenbahnmuseum von Mulhouse.
Leonardus Schrijvers

ETAT 2029 'PARTENAY' steht am 30 Mai 2019 ins Cité du Train in Mulhouse.
ETAT 2029 'PARTENAY' steht am 30 Mai 2019 ins Cité du Train in Mulhouse.
Leonardus Schrijvers

Napolein III ein Pappenkaiser? Zumindestens auf Lok No.5, von Alfred mallet bei Sezannes gabaut und -mit Kaiser Napoleon III- gesichtet ins Cité du Train in Mulhouse am 30 mai 2019.
Napolein III ein Pappenkaiser? Zumindestens auf Lok No.5, von Alfred mallet bei Sezannes gabaut und -mit Kaiser Napoleon III- gesichtet ins Cité du Train in Mulhouse am 30 mai 2019.
Leonardus Schrijvers

CC 72084 schleppt ein Leerschötterzug durch Longueville am Abend von 18 September 2011.
CC 72084 schleppt ein Leerschötterzug durch Longueville am Abend von 18 September 2011.
Leonardus Schrijvers

Frankreich / Dieselloks / CC 72000 · 72100

117 1200x798 Px, 28.12.2021

Auch der 1844 gebauter Buddicom No.33 Saint-Pierre hat ein Refugium ins Cité du Train in Mulhouse gefunden und wurde dort am 30 Mai 2019 fotografiert.
Auch der 1844 gebauter Buddicom No.33 Saint-Pierre hat ein Refugium ins Cité du Train in Mulhouse gefunden und wurde dort am 30 Mai 2019 fotografiert.
Leonardus Schrijvers

Auch der 1844 gebauter Buddicom No.33 Saint-Pierre hat ein Refugium ins Cité du Train in Mulhouse gefunden und wurde dort am 30 Mai 2019 fotografiert. Das Zahl 111 auf das Schild bedeutet die Englische Andeutung der Aschfolge 1 Laufachse, 1 Treibachse und 1 Laufachse; in Hochdeutsch bezeichnet dies 1A1.
Auch der 1844 gebauter Buddicom No.33 Saint-Pierre hat ein Refugium ins Cité du Train in Mulhouse gefunden und wurde dort am 30 Mai 2019 fotografiert. Das Zahl 111 auf das Schild bedeutet die Englische Andeutung der Aschfolge 1 Laufachse, 1 Treibachse und 1 Laufachse; in Hochdeutsch bezeichnet dies 1A1.
Leonardus Schrijvers

PLM 161.BE.03 steht am 30 Mai 2019 ins Cité du Train in Mulhouse. Diese Riesenelloks bekamen ihren Strom von Oberleitung (1.500V=) und von der Stromschiene.
PLM 161.BE.03 steht am 30 Mai 2019 ins Cité du Train in Mulhouse. Diese Riesenelloks bekamen ihren Strom von Oberleitung (1.500V=) und von der Stromschiene.
Leonardus Schrijvers

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