bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von M H

1203 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Einige Wagen der Nairobi Commuter Railway am 21.09.2017 neben dem Nairobi Railway Museum abgestellt.
Einige Wagen der Nairobi Commuter Railway am 21.09.2017 neben dem Nairobi Railway Museum abgestellt.
M H

Nach 5 Stunden und 16 Minuten ist der Madaraka Express am 18.09.2017 pünktlich auf die Minute im Zielbahnhof Nairobi angekommen. Das Zugbegleitpersonal postiert sich um die Fahrgäste zu verabschieden.
Nach 5 Stunden und 16 Minuten ist der Madaraka Express am 18.09.2017 pünktlich auf die Minute im Zielbahnhof Nairobi angekommen. Das Zugbegleitpersonal postiert sich um die Fahrgäste zu verabschieden.
M H

Der Bahnhof Nairobi Terminus vom Bahnsteig aus gesehen am 18.09.2017. Auch dieser Bahnhof liegt weit außerhalb, ist aber durch einen Shuttlezug der Nairobi Commuter Railway an die Innenstadt angebunden.
Der Bahnhof Nairobi Terminus vom Bahnsteig aus gesehen am 18.09.2017. Auch dieser Bahnhof liegt weit außerhalb, ist aber durch einen Shuttlezug der Nairobi Commuter Railway an die Innenstadt angebunden.
M H

Der Speisewagen des Madaraka Express am 18.09.2017. Hier sind Getränke und Sandwiches verfügbar, außerdem genießt man hier die beste Aussicht um die Elefanten, Giraffen und co. aus dem Zugfenster beobachten zu können.
Der Speisewagen des Madaraka Express am 18.09.2017. Hier sind Getränke und Sandwiches verfügbar, außerdem genießt man hier die beste Aussicht um die Elefanten, Giraffen und co. aus dem Zugfenster beobachten zu können.
M H

Blick in den einen der drei 1. Klassen Wagen auf dem Weg von Mombasa nach Nairobi am 18.09.2017. Die Sitze werden vor der Abfahrt in Fahrtrichtung gedreht, allerdings ist die Anordnung ser Sitze so, dass jeder Dritte Fahrgast gegen die Wand und nicht aus dem Fenster schauen kann. Der Fahrpreis für die erste Klasse beträgt mehr als das Dreifache einer normalen Fahrkarte.
Blick in den einen der drei 1. Klassen Wagen auf dem Weg von Mombasa nach Nairobi am 18.09.2017. Die Sitze werden vor der Abfahrt in Fahrtrichtung gedreht, allerdings ist die Anordnung ser Sitze so, dass jeder Dritte Fahrgast gegen die Wand und nicht aus dem Fenster schauen kann. Der Fahrpreis für die erste Klasse beträgt mehr als das Dreifache einer normalen Fahrkarte.
M H

Ein Blick zurück auf das imposante Bahnhofsgebäude von Mombasa am 18.09.2017. Der Sinn des  Towers  hat sich mir allerdings nicht erschlossen.
Ein Blick zurück auf das imposante Bahnhofsgebäude von Mombasa am 18.09.2017. Der Sinn des "Towers" hat sich mir allerdings nicht erschlossen.
M H

Kenia / Bahnhöfe / Mombasa Terminus

235 1200x862 Px, 08.10.2017

Nach vier (!) Sicherheitskontrollen und zwei Fahrtkartenkontrollen sind wir endlich am Bahnsteig und dürfen unser Ticket beim Einsteigen ein weiteres Mal vorzeigen. Weitere Fahrtkartenkontrollen folgen im Zug und im Bahnhof von Nairobi. Aufgenommen am 18.09 in Mombasa.
Nach vier (!) Sicherheitskontrollen und zwei Fahrtkartenkontrollen sind wir endlich am Bahnsteig und dürfen unser Ticket beim Einsteigen ein weiteres Mal vorzeigen. Weitere Fahrtkartenkontrollen folgen im Zug und im Bahnhof von Nairobi. Aufgenommen am 18.09 in Mombasa.
M H

Die Schaffnerin wartet am 18.09.2017 auf die letzten Fahrgäste bevor die Fahrt nach Nairobi losgehen kann.
Die Schaffnerin wartet am 18.09.2017 auf die letzten Fahrgäste bevor die Fahrt nach Nairobi losgehen kann.
M H

Eine chinesische Diesellok vom Typ DF11 wird den Madaraka Express am 18.09.2017 von Mombasa nach Nairobi ziehen, die planmäßige Fahrzeit beträgt 5 Stunden und 16 Minuten.
Eine chinesische Diesellok vom Typ DF11 wird den Madaraka Express am 18.09.2017 von Mombasa nach Nairobi ziehen, die planmäßige Fahrzeit beträgt 5 Stunden und 16 Minuten.
M H

Eine chinesische Diesellok vom Typ DF11 wird den Madaraka Express am 18.09.2017 von Mombasa nach Nairobi ziehen, die planmäßige Fahrzeit beträgt 5 Stunden und 16 Minuten.
Eine chinesische Diesellok vom Typ DF11 wird den Madaraka Express am 18.09.2017 von Mombasa nach Nairobi ziehen, die planmäßige Fahrzeit beträgt 5 Stunden und 16 Minuten.
M H

Der neue Bahnhof Mombasa Terminus am 17.09.2017. Der Bahnhof ist leider sehr weit außerhalb der Stadtgelegen und verfügt über keine vernünftige Straßenanbindung. Seit Juni 2017 verkehrt ab diesem Bahnhof täglich der Madaraka Express nach Nairobi.
Der neue Bahnhof Mombasa Terminus am 17.09.2017. Der Bahnhof ist leider sehr weit außerhalb der Stadtgelegen und verfügt über keine vernünftige Straßenanbindung. Seit Juni 2017 verkehrt ab diesem Bahnhof täglich der Madaraka Express nach Nairobi.
M H

Kenia / Bahnhöfe / Mombasa Terminus

280 1200x800 Px, 07.10.2017

Der neue Bahnhof Mombasa Terminus am 17.09.2017. Der Bahnhof ist leider sehr weit außerhalb gelegen und verfügt über keine vernünftige Straßenanbindung, aber vielleicht ändert sich das ja noch. Seit Juni 2017 verkehrt ab diesem Bahnhof täglich der Madaraka Express nach Nairobi.
Der neue Bahnhof Mombasa Terminus am 17.09.2017. Der Bahnhof ist leider sehr weit außerhalb gelegen und verfügt über keine vernünftige Straßenanbindung, aber vielleicht ändert sich das ja noch. Seit Juni 2017 verkehrt ab diesem Bahnhof täglich der Madaraka Express nach Nairobi.
M H

Kenia / Bahnhöfe / Mombasa Terminus

286 1200x707 Px, 07.10.2017

Um die Reisenden vor eventuell herabfallenden Teilen der maroden Oldenburger Bahnsteighalle zu schützen, wurde in den letzten Tagen auf dem Bahnsteig 7/8 diese Holzkonstruktion errichtet. Die übrigen Bahnsteige sollen folgen. Wie lange die Oldenburger sich an diesen Anblick gewöhnen müssen ist unklar, bis jetzt sind keine Schritte zur Sanierung der Halle unternommen worden obwohl die Schäden seit vielen Jahren bekannt sind. Aufgenommen am 08.01.2017.
Um die Reisenden vor eventuell herabfallenden Teilen der maroden Oldenburger Bahnsteighalle zu schützen, wurde in den letzten Tagen auf dem Bahnsteig 7/8 diese Holzkonstruktion errichtet. Die übrigen Bahnsteige sollen folgen. Wie lange die Oldenburger sich an diesen Anblick gewöhnen müssen ist unklar, bis jetzt sind keine Schritte zur Sanierung der Halle unternommen worden obwohl die Schäden seit vielen Jahren bekannt sind. Aufgenommen am 08.01.2017.
M H

Deutschland / Bahnhöfe (L - Q) / Oldenburg

359 1200x800 Px, 08.01.2017

Um die Reisenden vor eventuell herabfallenden Teilen der maroden Oldenburger Bahnsteighalle zu schützen, wurde in den letzten Tagen auf dem Bahnsteig 7/8 diese Holzkonstruktion errichtet. Die übrigen Bahnsteige sollen folgen. Wie lange die Oldenburger sich an diesen Anblick gewöhnen müssen ist unklar, bis jetzt sind keine Schritte zur Sanierung der Halle unternommen worden obwohl die Schäden seit vielen Jahren bekannt sind. Aufgenommen am 08.01.2017.
Um die Reisenden vor eventuell herabfallenden Teilen der maroden Oldenburger Bahnsteighalle zu schützen, wurde in den letzten Tagen auf dem Bahnsteig 7/8 diese Holzkonstruktion errichtet. Die übrigen Bahnsteige sollen folgen. Wie lange die Oldenburger sich an diesen Anblick gewöhnen müssen ist unklar, bis jetzt sind keine Schritte zur Sanierung der Halle unternommen worden obwohl die Schäden seit vielen Jahren bekannt sind. Aufgenommen am 08.01.2017.
M H

Deutschland / Bahnhöfe (L - Q) / Oldenburg

333 1200x800 Px, 08.01.2017

Um die Reisenden vor eventuell herabfallenden Teilen der maroden Oldenburger Bahnsteighalle zu schützen, wurde in den letzten Tagen auf dem Bahnsteig 7/8 diese Holzkonstruktion errichtet. Die übrigen Bahnsteige sollen folgen. Wie lange die Oldenburger sich an diesen Anblick gewöhnen müssen ist unklar, bis jetzt sind keine Schritte zur Sanierung der Halle unternommen worden obwohl die Schäden seit vielen Jahren bekannt sind. Aufgenommen am 08.01.2017.
Um die Reisenden vor eventuell herabfallenden Teilen der maroden Oldenburger Bahnsteighalle zu schützen, wurde in den letzten Tagen auf dem Bahnsteig 7/8 diese Holzkonstruktion errichtet. Die übrigen Bahnsteige sollen folgen. Wie lange die Oldenburger sich an diesen Anblick gewöhnen müssen ist unklar, bis jetzt sind keine Schritte zur Sanierung der Halle unternommen worden obwohl die Schäden seit vielen Jahren bekannt sind. Aufgenommen am 08.01.2017.
M H

Deutschland / Bahnhöfe (L - Q) / Oldenburg

468 1200x800 Px, 08.01.2017

Um die Reisenden vor eventuell herabfallenden Teilen der maroden Oldenburger Bahnsteighalle zu schützen, wurde in den letzten Tagen auf dem Bahnsteig 7/8 diese Holzkonstruktion errichtet. Die übrigen Bahnsteige sollen folgen. Wie lange die Oldenburger sich an diesen Anblick gewöhnen müssen ist unklar, bis jetzt sind keine Schritte zur Sanierung der Halle unternommen worden obwohl die Schäden seit vielen Jahren bekannt sind. Aufgenommen am 08.01.2017.
Um die Reisenden vor eventuell herabfallenden Teilen der maroden Oldenburger Bahnsteighalle zu schützen, wurde in den letzten Tagen auf dem Bahnsteig 7/8 diese Holzkonstruktion errichtet. Die übrigen Bahnsteige sollen folgen. Wie lange die Oldenburger sich an diesen Anblick gewöhnen müssen ist unklar, bis jetzt sind keine Schritte zur Sanierung der Halle unternommen worden obwohl die Schäden seit vielen Jahren bekannt sind. Aufgenommen am 08.01.2017.
M H

Deutschland / Bahnhöfe (L - Q) / Oldenburg

363 1200x800 Px, 08.01.2017

Ein Regionalzug zur Fahrt nach Ogulin am 29.08.2015 im Bahnhof von Rijeka.
Ein Regionalzug zur Fahrt nach Ogulin am 29.08.2015 im Bahnhof von Rijeka.
M H

E 645 063 am 26.08.2015 im Eisenbahnmuseum von Triest.
E 645 063 am 26.08.2015 im Eisenbahnmuseum von Triest.
M H

Einige Elektrotriebwagen der Baureihe ALe 540 am 26.08.2015 im Eisenbahnmuseum von Triest
Einige Elektrotriebwagen der Baureihe ALe 540 am 26.08.2015 im Eisenbahnmuseum von Triest
M H

Zu den Sehenswürdigkeiten von Triest zählt die Straßenbahn nach Villa Opicina, die abschnittsweise als Standseilbahn verkehrt. Benutzen kann man die historischen Bahnen mit eine normalen Busfahrkarte. Hier ist Wagen 402 am 25.08.2015 bei der Haltestelle Campo Romano zu sehen.
Zu den Sehenswürdigkeiten von Triest zählt die Straßenbahn nach Villa Opicina, die abschnittsweise als Standseilbahn verkehrt. Benutzen kann man die historischen Bahnen mit eine normalen Busfahrkarte. Hier ist Wagen 402 am 25.08.2015 bei der Haltestelle Campo Romano zu sehen.
M H

Ein AGV als  Italo  steht am 24.08.2015 im Bahnhof Venezia Santa Lucia zur Abfahrt nach Rom bereit.
Ein AGV als "Italo" steht am 24.08.2015 im Bahnhof Venezia Santa Lucia zur Abfahrt nach Rom bereit.
M H

Ein AGV als  Italo  steht am 24.08.2015 im Bahnhof Venezia Santa Lucia zur Abfahrt nach Rom bereit.
Ein AGV als "Italo" steht am 24.08.2015 im Bahnhof Venezia Santa Lucia zur Abfahrt nach Rom bereit.
M H

E 464 451 mit einem Regionalzug aus Bassano del Grappa am 24.08.2015 im Bahnhof Venezia Santa Lucia. Wir nutzten diesen Zug als alternative Reisemöglichkeit von Bozen nach Venedig.
E 464 451 mit einem Regionalzug aus Bassano del Grappa am 24.08.2015 im Bahnhof Venezia Santa Lucia. Wir nutzten diesen Zug als alternative Reisemöglichkeit von Bozen nach Venedig.
M H

Ein HST der First Great Western zur Fahrt nach London Paddington am 29.03.2015 im Bahnhof Oxford
Ein HST der First Great Western zur Fahrt nach London Paddington am 29.03.2015 im Bahnhof Oxford
M H

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.