bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Tobias Schuminetz, Hirschau

3591 Bilder
<<  vorherige Seite  67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 nächste Seite  >>
294 587 kommt mit einem Güterwagen am 26.09.2011 aus einem dichten Nebelfeld bei Gebenbach (Strecke Amberg-Schnaittenbach)
294 587 kommt mit einem Güterwagen am 26.09.2011 aus einem dichten Nebelfeld bei Gebenbach (Strecke Amberg-Schnaittenbach)
Tobias Schuminetz, Hirschau

610 002 am 24.09.2011 bei Sulzbach-Rosenberg-Hütte
610 002 am 24.09.2011 bei Sulzbach-Rosenberg-Hütte
Tobias Schuminetz, Hirschau

232 686 mit Güterzug bei der Durchfahrt durch Luitpoldhütte am 24.09.2011
232 686 mit Güterzug bei der Durchfahrt durch Luitpoldhütte am 24.09.2011
Tobias Schuminetz, Hirschau

232 906 mit Umleiter-Güterzug am 22.09.2011 in Vilseck
232 906 mit Umleiter-Güterzug am 22.09.2011 in Vilseck
Tobias Schuminetz, Hirschau

Der von 232 131 zu kreuzende 610er war 610 006 der hier auf Gleis 2 den auf Gleis 3 wartenden Güterzug mit 232 618 überholt. Das ist mein erstes und einziges Bild aus Vilseck wo alle 3 Gleise gleichzeitig belegt sind, im Hintergrund sieht man nämlich noch den Zugschluss des von 232 131 gezogenen Güterzuges. Vilseck hat durch die Umstellung auf ESTW erheblich zur Erhöhung der Streckenkapazität der Strecke Neukirchen b. Sulzbach-Rosenberg - Weiden beigetragen.
Der von 232 131 zu kreuzende 610er war 610 006 der hier auf Gleis 2 den auf Gleis 3 wartenden Güterzug mit 232 618 überholt. Das ist mein erstes und einziges Bild aus Vilseck wo alle 3 Gleise gleichzeitig belegt sind, im Hintergrund sieht man nämlich noch den Zugschluss des von 232 131 gezogenen Güterzuges. Vilseck hat durch die Umstellung auf ESTW erheblich zur Erhöhung der Streckenkapazität der Strecke Neukirchen b. Sulzbach-Rosenberg - Weiden beigetragen.
Tobias Schuminetz, Hirschau

232 131 fährt mit einem Umleiter-Güterzug in Vilseck auch Gleis 1 ein um mit einem entgegenkommenden 610er zu kreuzen während auf Gleis 3 ein Umleiter-Güterzug mit 232 618 auf die Überholung des selben 610ers wartet. Vilseck am 22.09.2011
232 131 fährt mit einem Umleiter-Güterzug in Vilseck auch Gleis 1 ein um mit einem entgegenkommenden 610er zu kreuzen während auf Gleis 3 ein Umleiter-Güterzug mit 232 618 auf die Überholung des selben 610ers wartet. Vilseck am 22.09.2011
Tobias Schuminetz, Hirschau

232 527 am 21.09.2011 mit Güterzug am Einfahrsignal Freihöls.
232 527 am 21.09.2011 mit Güterzug am Einfahrsignal Freihöls.
Tobias Schuminetz, Hirschau

232 618 mit 2 weiteren kalt mitgeführten Rangierloks mit Umleiter-Autozug am 21.09.2011 bei Schönlind
232 618 mit 2 weiteren kalt mitgeführten Rangierloks mit Umleiter-Autozug am 21.09.2011 bei Schönlind
Tobias Schuminetz, Hirschau

MWB G1206 ist am 21.09.2011 mit dem Integro-Containerzug von Hof nach Nürnberg bei Schönlind unterwegs.
MWB G1206 ist am 21.09.2011 mit dem Integro-Containerzug von Hof nach Nürnberg bei Schönlind unterwegs.
Tobias Schuminetz, Hirschau

232 686 am 21.09.2011 mit einem Umleiter-Güterzug in Vilseck
232 686 am 21.09.2011 mit einem Umleiter-Güterzug in Vilseck
Tobias Schuminetz, Hirschau

VT 650.734 am 16.09.2011 bei der Ausfahrt aus Harsdorf. Die beiden Stellwerke von Harsdorf und Trebgast werden im nächsten Jahr durch ein ESTW ersetzt und zum Zeitpunkt der Aufnahme liefen dafür auch schon die Arbeiten.
VT 650.734 am 16.09.2011 bei der Ausfahrt aus Harsdorf. Die beiden Stellwerke von Harsdorf und Trebgast werden im nächsten Jahr durch ein ESTW ersetzt und zum Zeitpunkt der Aufnahme liefen dafür auch schon die Arbeiten.
Tobias Schuminetz, Hirschau

612 489 am 16.09.2011 am EVSiG von Trebgast!
612 489 am 16.09.2011 am EVSiG von Trebgast!
Tobias Schuminetz, Hirschau

612 558 am 16.09.2011 beim ESiG von Trebgast. Die Stellwerke von Harsdorf und Trebgast werden auch demnächst von einem schon im Bau befindlichen ESTW abgelöst!
612 558 am 16.09.2011 beim ESiG von Trebgast. Die Stellwerke von Harsdorf und Trebgast werden auch demnächst von einem schon im Bau befindlichen ESTW abgelöst!
Tobias Schuminetz, Hirschau

294 599 am 16.09.2011 mit kurzen Güterzug bei Godlricht (Strecke Amberg-Schnaittenbach)
294 599 am 16.09.2011 mit kurzen Güterzug bei Godlricht (Strecke Amberg-Schnaittenbach)
Tobias Schuminetz, Hirschau

294 599 mit kurzem Güterzug am 16.09.2011 unterhalb von Gebenbach (Strecke Amberg-Schnaittenbach)
294 599 mit kurzem Güterzug am 16.09.2011 unterhalb von Gebenbach (Strecke Amberg-Schnaittenbach)
Tobias Schuminetz, Hirschau

232 255 mit Umleiter-Autozug am 16.09.2011 bei der Ausfahrt aus Vilseck
232 255 mit Umleiter-Autozug am 16.09.2011 bei der Ausfahrt aus Vilseck
Tobias Schuminetz, Hirschau

232 255 mit Umleiter-Autozug am 16.09.2011 bei der Ausfahrt aus Vilseck
232 255 mit Umleiter-Autozug am 16.09.2011 bei der Ausfahrt aus Vilseck
Tobias Schuminetz, Hirschau

610 007 am 15.09.2011 bei der Einfahrt in Vilseck
610 007 am 15.09.2011 bei der Einfahrt in Vilseck
Tobias Schuminetz, Hirschau

212 133 am 28.08.2011 mit Fotopersonenzug in Mittel-Gründau (Bild vom Bahnsteig)
212 133 am 28.08.2011 mit Fotopersonenzug in Mittel-Gründau (Bild vom Bahnsteig)
Tobias Schuminetz, Hirschau

212 133 am 28.08.2011 mit Fotopersonenzug in Büdingen
212 133 am 28.08.2011 mit Fotopersonenzug in Büdingen
Tobias Schuminetz, Hirschau

212 133 am 28.08.2011 mit Fotopersonenzug bei Nidda
212 133 am 28.08.2011 mit Fotopersonenzug bei Nidda
Tobias Schuminetz, Hirschau

212 133 mit Fotopersonenzug bei der Ausfahrt aus Hungen
212 133 mit Fotopersonenzug bei der Ausfahrt aus Hungen
Tobias Schuminetz, Hirschau

212 133 mit Fotopersonenzug am 28.08.2011 bei der Einfahrt in Hungen
212 133 mit Fotopersonenzug am 28.08.2011 bei der Einfahrt in Hungen
Tobias Schuminetz, Hirschau

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 212 BR 212 DB V 100.20

801  3 1024x672 Px, 08.11.2011

<<  vorherige Seite  67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.