bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Axel Mayer

38 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2
Der letzte in Ulm verbliebene Triebwagen vom Typ GRW 4 der Maschinenfabrik Esslingen. Bis ca. 1985 standen zwölf dieser Fahrzeuge in Ulm im Regelbetrieb. Heute fährt der GRW 4 nur noch zu Sonderfahrten aus.
Der letzte in Ulm verbliebene Triebwagen vom Typ GRW 4 der Maschinenfabrik Esslingen. Bis ca. 1985 standen zwölf dieser Fahrzeuge in Ulm im Regelbetrieb. Heute fährt der GRW 4 nur noch zu Sonderfahrten aus.
Axel Mayer

Der Triebwagen Nr. 9 der Ulmer Straßenbahn wird im Depot der Stadtwerke Ulm aufgearbeitet. Er wird einer der letzten vier in Ulm verbleibenden Triebwagen vom Typ GT 4 der Maschinenfabrik Esslingen sein, wenn im Frühjahr 2003 die neuen  Siemens Combino  in Ulm eingeführt werden. Die anderen GT 4-Triebwagen werden verkauft; einer sogar nach Argentinien.
Der Triebwagen Nr. 9 der Ulmer Straßenbahn wird im Depot der Stadtwerke Ulm aufgearbeitet. Er wird einer der letzten vier in Ulm verbleibenden Triebwagen vom Typ GT 4 der Maschinenfabrik Esslingen sein, wenn im Frühjahr 2003 die neuen "Siemens Combino" in Ulm eingeführt werden. Die anderen GT 4-Triebwagen werden verkauft; einer sogar nach Argentinien.
Axel Mayer

Der Triebwagen Nr. 2 der Ulmer Straßenbahn (Typ GT 4, Maschinenfabrik Esslingen) verlässt am Nachmittag des 23. April 2002 gerade die Endhaltestelle an der  Donauhalle  zur Weiterfahrt nach Söflingen.
Der Triebwagen Nr. 2 der Ulmer Straßenbahn (Typ GT 4, Maschinenfabrik Esslingen) verlässt am Nachmittag des 23. April 2002 gerade die Endhaltestelle an der "Donauhalle" zur Weiterfahrt nach Söflingen.
Axel Mayer

Der Triebwagen Nr. 7 der Ulmer Straßenbahn (Typ GT 4 der Maschinenfabrik Esslingen) unterquert am frühen Nachmittag des 23. April 2002 gerade die Bahnlinie Stuttgart-München in der Nähe des Ulmer Hauptbahnhofes, als zur gleichen Zeit oben der EC  Mozart  Ulm verlässt.
Der Triebwagen Nr. 7 der Ulmer Straßenbahn (Typ GT 4 der Maschinenfabrik Esslingen) unterquert am frühen Nachmittag des 23. April 2002 gerade die Bahnlinie Stuttgart-München in der Nähe des Ulmer Hauptbahnhofes, als zur gleichen Zeit oben der EC "Mozart" Ulm verlässt.
Axel Mayer

Die E 93 07 im Juni 1997 auf dem Freigelände des Bw Kornwestheim.
Die E 93 07 im Juni 1997 auf dem Freigelände des Bw Kornwestheim.
Axel Mayer

Die E 636 169 wird am späten Nachmittag des 15.9.1998 im Hauptbahnhof Ravenna startbereit gemacht.
Die E 636 169 wird am späten Nachmittag des 15.9.1998 im Hauptbahnhof Ravenna startbereit gemacht.
Axel Mayer

Italien / E-Loks / E.636 Gelenklok

2441 800x581 Px, 25.03.2002

Die E 646 179 fährt mit dem Regionalzug nach Pesaro am Vormittag des 11.9.1998 in den Bahnhof Rimini ein.
Die E 646 179 fährt mit dem Regionalzug nach Pesaro am Vormittag des 11.9.1998 in den Bahnhof Rimini ein.
Axel Mayer

Italien / E-Loks / E.646 Doppellok

1456 800x634 Px, 25.03.2002

Die E 424 319 fährt mit dem Regionalexpress Triest - Venedig am späten Nachmittag des 11.9.1999 in den Bahnhof Latisana ein
Die E 424 319 fährt mit dem Regionalexpress Triest - Venedig am späten Nachmittag des 11.9.1999 in den Bahnhof Latisana ein
Axel Mayer

Italien / E-Loks / E.424

1976 800x575 Px, 25.03.2002

Die nach Italien verkaufte V 200 011 fährt am späten Nachmittag des 15.9.1998 in Ravenna mit einem Güterzug ab.
Die nach Italien verkaufte V 200 011 fährt am späten Nachmittag des 15.9.1998 in Ravenna mit einem Güterzug ab.
Axel Mayer

Der Lokführer der nach Italien verkauften V 200 011 (noch mit deutscher Original-Betriebsnummer!) macht sich am späten Nachmittag des 15.9.1998 in Ravenna zur Abfahrt mit seinem Güterzug bereit.
Der Lokführer der nach Italien verkauften V 200 011 (noch mit deutscher Original-Betriebsnummer!) macht sich am späten Nachmittag des 15.9.1998 in Ravenna zur Abfahrt mit seinem Güterzug bereit.
Axel Mayer

Ein Elektrotriebwagen der Baureihe ALe 540 durchfährt mit dem Regionalzug von Bozen nach Trient am frühen Abend des 23.9.1998 die  Salurner Klause .
Ein Elektrotriebwagen der Baureihe ALe 540 durchfährt mit dem Regionalzug von Bozen nach Trient am frühen Abend des 23.9.1998 die "Salurner Klause".
Axel Mayer

Italien / Elektrotriebzüge / ALe 540

2497 800x565 Px, 25.03.2002

Ein Elektrotriebwagen der Baureihe ALe 540 steht am späten Nachmittag des 15.9.1998 am Hauptbahnhof Ravenna zum Start bereit.
Ein Elektrotriebwagen der Baureihe ALe 540 steht am späten Nachmittag des 15.9.1998 am Hauptbahnhof Ravenna zum Start bereit.
Axel Mayer

Italien / Elektrotriebzüge / ALe 540

2697 800x609 Px, 25.03.2002

Die E 646 076 fährt am Vormittag des 17.9.1998 mit dem Regionalzug nach Ancona in den Hauptbahnhof Rimini ein.
Die E 646 076 fährt am Vormittag des 17.9.1998 mit dem Regionalzug nach Ancona in den Hauptbahnhof Rimini ein.
Axel Mayer

Italien / E-Loks / E.646 Doppellok

1527 800x632 Px, 25.03.2002

Die E 636 169 wird am 15.9.1998 im Hauptbahnhof Ravenna gerade zu ihrem Güterzug geführt.
Die E 636 169 wird am 15.9.1998 im Hauptbahnhof Ravenna gerade zu ihrem Güterzug geführt.
Axel Mayer

Italien / E-Loks / E.636 Gelenklok

2697 800x600 Px, 25.03.2002

<<  vorherige Seite  1 2




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.