bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von André Przesang

169 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>
Hauptbahnhof Greifswald in einer Nachtaufnahme vom 3.10.03. Dieses Bild entstand von Gleis 2 aus.
Hauptbahnhof Greifswald in einer Nachtaufnahme vom 3.10.03. Dieses Bild entstand von Gleis 2 aus.
André Przesang

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Greifswald

1682 800x600 Px, 05.10.2003

Der Greifswalder Hauptbahnhof in einer Nachtaufnahme vom 3.10.03. Das Bild wurde von Gleis 1 aus aufgenommen.
Der Greifswalder Hauptbahnhof in einer Nachtaufnahme vom 3.10.03. Das Bild wurde von Gleis 1 aus aufgenommen.
André Przesang

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Greifswald

1899 800x600 Px, 05.10.2003

BR481 der Berliner S-Bahn ist hier als S5 mit Endbahnhof Strausberg Nord unterwegs. Sie verließ gerade den Bahnhof Berlin Lichtenberg und passiert auf diesem Bild das BW Friedrichsfelde, welches im linken Bereich dieses Bildes liegt, zu sehen an den drei Gleisen im unteren Teil des Bildes! (20.09.03)
BR481 der Berliner S-Bahn ist hier als S5 mit Endbahnhof Strausberg Nord unterwegs. Sie verließ gerade den Bahnhof Berlin Lichtenberg und passiert auf diesem Bild das BW Friedrichsfelde, welches im linken Bereich dieses Bildes liegt, zu sehen an den drei Gleisen im unteren Teil des Bildes! (20.09.03)
André Przesang

BR481 der Berliner S-Bahn. Hier gerade im BW Friedrichsfelde abgestellt worden, um kurz darauf auf deffekte Radreifen überprüft zu werden! Einige Tage zuvor war bei einer 6 Jahre alten Garnitur ein Radreifen gebrochen, wodurch jegliche Züge der S-Bahn zur Überprüfung herangezogen werden mußten! Die Triebzüge wurden größtenteils in Berlin Lichtenberg aus dem Plantakt genommen und zeitgleich auch dort wieder eingegliedert, damit die Fahrgäste nur kurz in einen anderen Zug umsteigen mußten und ihre Fahrt fortsetzen konnten! (20.09.03)
BR481 der Berliner S-Bahn. Hier gerade im BW Friedrichsfelde abgestellt worden, um kurz darauf auf deffekte Radreifen überprüft zu werden! Einige Tage zuvor war bei einer 6 Jahre alten Garnitur ein Radreifen gebrochen, wodurch jegliche Züge der S-Bahn zur Überprüfung herangezogen werden mußten! Die Triebzüge wurden größtenteils in Berlin Lichtenberg aus dem Plantakt genommen und zeitgleich auch dort wieder eingegliedert, damit die Fahrgäste nur kurz in einen anderen Zug umsteigen mußten und ihre Fahrt fortsetzen konnten! (20.09.03)
André Przesang

BR646 der UBB ist hier gerade zwischen Greifswald Süd und Greifswald Hbf unterwegs. (28.06.03)
BR646 der UBB ist hier gerade zwischen Greifswald Süd und Greifswald Hbf unterwegs. (28.06.03)
André Przesang

BR143 061 mit ihrem RE im Greifswalder Hbf am 28.06.03.
BR143 061 mit ihrem RE im Greifswalder Hbf am 28.06.03.
André Przesang

BR143 307 mit einem RE bei der Einfahrt in den Greifswalder Hbf. (28.06.03)
BR143 307 mit einem RE bei der Einfahrt in den Greifswalder Hbf. (28.06.03)
André Przesang

BR143 334 mit einem RE (Stralsund - Belzig) im Bf Pasewalk. (29.06.03)
BR143 334 mit einem RE (Stralsund - Belzig) im Bf Pasewalk. (29.06.03)
André Przesang

Steuerwagen der Gattung DABbuzf 777 mit einem RE der Linie 3 (Stralsund - Belzig) bei seinem Aufenthalt in Pasewalk. (29.06.03)
Steuerwagen der Gattung DABbuzf 777 mit einem RE der Linie 3 (Stralsund - Belzig) bei seinem Aufenthalt in Pasewalk. (29.06.03)
André Przesang

BR143 257 mit einem RE der Linie 3 (Belzig - Stralsund) bei der Einfahrt in den Bf Pasewalk. (29.06.03)
BR143 257 mit einem RE der Linie 3 (Belzig - Stralsund) bei der Einfahrt in den Bf Pasewalk. (29.06.03)
André Przesang

BR642 (DESIRO) der Ostsee-Recknitz-Bahn als RB im Rostocker Hbf. (23.06.03)
BR642 (DESIRO) der Ostsee-Recknitz-Bahn als RB im Rostocker Hbf. (23.06.03)
André Przesang

BR218 255 mit ihrer RB im Hamburger Hbf. Von dieser Baureihe existieren, wenn ich richtig informiert bin, noch 415 Stück und mit ihren Schwester-Baureihen 215,216 und 217 sind es insgesamt 525 Stück! Demnach dürfte diese Lokfamilie wohl ein wichtiges Standbein in der Dieseltraktion der DB darstellen! (23.06.03)
BR218 255 mit ihrer RB im Hamburger Hbf. Von dieser Baureihe existieren, wenn ich richtig informiert bin, noch 415 Stück und mit ihren Schwester-Baureihen 215,216 und 217 sind es insgesamt 525 Stück! Demnach dürfte diese Lokfamilie wohl ein wichtiges Standbein in der Dieseltraktion der DB darstellen! (23.06.03)
André Przesang

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

1450 600x800 Px, 24.06.2003

Der Hamburger Hbf in Großaufnahme! Ok, es ist nicht der gesamte Bahnhof zusehen, aber ich habe versucht so viel wie möglich darzustellen. Im linken Feld befinden sich die Gleise 1 - 6. Mittig zu sehen sind die beiden Gleise 7 und 8 und im rechten Feld demnach die anderen Gleise 9 - 14. Die Philips-Werbung hat sichtlich gelitten, aber das liegt wohl an den momentan stattfindenden Bauarbeiten im Hamburger Hbf! Sie wird wohl bald wieder im alten Glanz erstrahlen. (23.06.03)
Der Hamburger Hbf in Großaufnahme! Ok, es ist nicht der gesamte Bahnhof zusehen, aber ich habe versucht so viel wie möglich darzustellen. Im linken Feld befinden sich die Gleise 1 - 6. Mittig zu sehen sind die beiden Gleise 7 und 8 und im rechten Feld demnach die anderen Gleise 9 - 14. Die Philips-Werbung hat sichtlich gelitten, aber das liegt wohl an den momentan stattfindenden Bauarbeiten im Hamburger Hbf! Sie wird wohl bald wieder im alten Glanz erstrahlen. (23.06.03)
André Przesang

Hier sind die Bahnsteige 1 - 7 des Hamburger Hbf zu sehen. Effektiv ersichtlich sind hier aber nur die Gleise 3 - 7, da sich die ersten beiden Gleise hinter der weißen Verkleidung verbergen! Die Gleise 1 - 4 im Hamburger Hbf dienen dem Stadtverkehr, wogegen die restlichen Gleise 5 - 14 für den Regional - und Fernverkehr vorgesehen sind! (23.06.03)
Hier sind die Bahnsteige 1 - 7 des Hamburger Hbf zu sehen. Effektiv ersichtlich sind hier aber nur die Gleise 3 - 7, da sich die ersten beiden Gleise hinter der weißen Verkleidung verbergen! Die Gleise 1 - 4 im Hamburger Hbf dienen dem Stadtverkehr, wogegen die restlichen Gleise 5 - 14 für den Regional - und Fernverkehr vorgesehen sind! (23.06.03)
André Przesang

Hier sind die Bahnsteige 11 - 14 des Hamburger Hbf zusehen. Für einen Montag war der Andrang an Fahrgästen verhältnismäßig gering! Doch schon wenige Minuten später füllten sich die Bahnsteige wieder zur genüge! (23.06.03)
Hier sind die Bahnsteige 11 - 14 des Hamburger Hbf zusehen. Für einen Montag war der Andrang an Fahrgästen verhältnismäßig gering! Doch schon wenige Minuten später füllten sich die Bahnsteige wieder zur genüge! (23.06.03)
André Przesang

BR218 283 schiebt hier ihre RB aus dem Hamburger Hbf in Richtung Niedersachsen (genaues Ziel leider unbekannt). Rechts im Hintergrund ist die Siemens Dispolok der BR182 zu sehen. (23.06.03)
BR218 283 schiebt hier ihre RB aus dem Hamburger Hbf in Richtung Niedersachsen (genaues Ziel leider unbekannt). Rechts im Hintergrund ist die Siemens Dispolok der BR182 zu sehen. (23.06.03)
André Przesang

BR114 003 mit ihrem RE der Linie 1 (Hamburg - Rostock) im Hamburger Hbf. Der RE mußte ein paar Minuten länger auf seine Abfahrt warten, da er als Anschlußzug diente und sich die Zubringer mal wieder verspäteten! (23.06.03)
BR114 003 mit ihrem RE der Linie 1 (Hamburg - Rostock) im Hamburger Hbf. Der RE mußte ein paar Minuten länger auf seine Abfahrt warten, da er als Anschlußzug diente und sich die Zubringer mal wieder verspäteten! (23.06.03)
André Przesang

Steuerwagen der Gattung DABgbuzf 760 am Ende des RE 1 (Hamburg - Rostock) bei seinem Aufenthalt in Bad Kleinen. (23.06.03)
Steuerwagen der Gattung DABgbuzf 760 am Ende des RE 1 (Hamburg - Rostock) bei seinem Aufenthalt in Bad Kleinen. (23.06.03)
André Przesang

BR143 651 brachte mich gerade mit dem RE 3 von Greifswald nach Stralsund. Der RE wird fast eine ganze Stunde Aufenthalt im Stralsunder Hbf haben, bevor es wieder zurück in Richtung Belzig geht! (12.06.03)
BR143 651 brachte mich gerade mit dem RE 3 von Greifswald nach Stralsund. Der RE wird fast eine ganze Stunde Aufenthalt im Stralsunder Hbf haben, bevor es wieder zurück in Richtung Belzig geht! (12.06.03)
André Przesang

BR143 574 mit beiden Stromabnehmern am Fahrdraht! Der Lokführer wechselte gerade seinen Arbeitsplatz vom Steuerwagen zur 143, wobei er seine Lok auf die Weiterfahrt vorbereitete. Die RB fuhr kurze Zeit später aus dem Stralsunder Hbf auf die Insel Rügen in Richtung Bergen. (12.06.03)
BR143 574 mit beiden Stromabnehmern am Fahrdraht! Der Lokführer wechselte gerade seinen Arbeitsplatz vom Steuerwagen zur 143, wobei er seine Lok auf die Weiterfahrt vorbereitete. Die RB fuhr kurze Zeit später aus dem Stralsunder Hbf auf die Insel Rügen in Richtung Bergen. (12.06.03)
André Przesang

Dosto-Steuerwagen der Gattung DABbuzf 777 mit dem RE 3 Stralsund - Belzig im Stralsunder Hbf. Von dieser Art Steuerwagen gibt es effektiv nur noch 12 Stück bundesweit! Wer weiß wie lange sie noch im Regionalverkehr zu sehen sind!? (12.06.03)
Dosto-Steuerwagen der Gattung DABbuzf 777 mit dem RE 3 Stralsund - Belzig im Stralsunder Hbf. Von dieser Art Steuerwagen gibt es effektiv nur noch 12 Stück bundesweit! Wer weiß wie lange sie noch im Regionalverkehr zu sehen sind!? (12.06.03)
André Przesang

Dosto-Steuerwagen der Gattung DABgbuzf 760 am Ende einer Regionalbahn (Stralsund - Bergen auf Rügen) bei der Ausfahrt aus dem Stralsunder Hbf am 12.06.03.
Dosto-Steuerwagen der Gattung DABgbuzf 760 am Ende einer Regionalbahn (Stralsund - Bergen auf Rügen) bei der Ausfahrt aus dem Stralsunder Hbf am 12.06.03.
André Przesang

BR143 305 wartet hier mit ihrer RB nach Rostock im Stralsunder Hbf. (12.06.03)
BR143 305 wartet hier mit ihrer RB nach Rostock im Stralsunder Hbf. (12.06.03)
André Przesang

BR143 250 wartet hier mit ihrer RB (Stralsund-Rostock) im Stralsunder Hbf auf die Abfahrt. (05.06.03)
BR143 250 wartet hier mit ihrer RB (Stralsund-Rostock) im Stralsunder Hbf auf die Abfahrt. (05.06.03)
André Przesang

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.