bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Dirk Reinhardt

48 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Ein IRE (BR 612) von Dresden nach Nürnberg durchfährt den Bahnhof Niederwiesa mit scheinbar ohne eingeschalteter Neigetechnik. Es sieht so aus, als hätte sich der Zug vorher hinter dem Mast versteckt.
Ein IRE (BR 612) von Dresden nach Nürnberg durchfährt den Bahnhof Niederwiesa mit scheinbar ohne eingeschalteter Neigetechnik. Es sieht so aus, als hätte sich der Zug vorher hinter dem Mast versteckt.
Dirk Reinhardt

Eine tschechische 371er wird in Kürze an einen EC nach Budapest im Dresdener Hbf am Gl.1 ankuppeln.
Eine tschechische 371er wird in Kürze an einen EC nach Budapest im Dresdener Hbf am Gl.1 ankuppeln.
Dirk Reinhardt

Tschechien / E-Loks | Mehrsystem / 7 371 BR 371

487 800x600 Px, 01.09.2009

Ein ICE-1 rast mit ca. 200km/h auf dem Weg von Berlin nach Hamburg durch den Bahnhof Büchen.
Ein ICE-1 rast mit ca. 200km/h auf dem Weg von Berlin nach Hamburg durch den Bahnhof Büchen.
Dirk Reinhardt

Ein  Delphin  NGT8 am Dresdener Hbf fährt als Linie 3 nach Coschütz.
Dieser wünderschön neugebaute Bahnhofsvorplatz sieht einfach spitze aus.
Man muss mal dagewesen sein.
Ein "Delphin" NGT8 am Dresdener Hbf fährt als Linie 3 nach Coschütz. Dieser wünderschön neugebaute Bahnhofsvorplatz sieht einfach spitze aus. Man muss mal dagewesen sein.
Dirk Reinhardt

Ein NGT8 ist als Linie 8 auf dem Weg vorbei am Dresdener Hbf nach Hellerau.
Ein NGT8 ist als Linie 8 auf dem Weg vorbei am Dresdener Hbf nach Hellerau.
Dirk Reinhardt

Die 143er schiebt den RE15 von Dresden nach Hoyerswerda als Rangierabteilung in den Hbf von Dresden.
Die 143er schiebt den RE15 von Dresden nach Hoyerswerda als Rangierabteilung in den Hbf von Dresden.
Dirk Reinhardt

Ein Zug des RE15 von Dresden Hbf nach Hoyerswerda erhält als Rangierabteilung Einfahrt in den Hbf von Dresden auf Gl.1.
Ein DBuz-Dosto + DR-Mittelwagen wird von einer 143er geschoben.
Ein Zug des RE15 von Dresden Hbf nach Hoyerswerda erhält als Rangierabteilung Einfahrt in den Hbf von Dresden auf Gl.1. Ein DBuz-Dosto + DR-Mittelwagen wird von einer 143er geschoben.
Dirk Reinhardt

Ein ICE-T2 kommt gerade aus Richtung Leipzig im Dresdener Hbf auf Gl.2 an.
Ein ICE-T2 kommt gerade aus Richtung Leipzig im Dresdener Hbf auf Gl.2 an.
Dirk Reinhardt

Ein ICE-T2 steht im Dresdener Hbf am Gleis 2 bereit zur Abfahrt gen Wiesbaden. Beachtenswert ist auch das Ks-Signal links vom ICE-T. Es ist eine Spezialanfertigung.
Ein ICE-T2 steht im Dresdener Hbf am Gleis 2 bereit zur Abfahrt gen Wiesbaden. Beachtenswert ist auch das Ks-Signal links vom ICE-T. Es ist eine Spezialanfertigung.
Dirk Reinhardt

Die RB31 (BR 143 + DR-Dostos) von Dresden nach Elsterwerda steht im Hbf von Dresden zur Abfahrt bereit. Daneben befindet sich ein ICE-T2, der in Kürze zur Ausfahrt in Richtung Wiesbaden gelangt.
Die RB31 (BR 143 + DR-Dostos) von Dresden nach Elsterwerda steht im Hbf von Dresden zur Abfahrt bereit. Daneben befindet sich ein ICE-T2, der in Kürze zur Ausfahrt in Richtung Wiesbaden gelangt.
Dirk Reinhardt

Eine Tatra auf der M4 in Richtung Hackescher Markt. An der Spitze der Wagen 6001.
Eine Tatra auf der M4 in Richtung Hackescher Markt. An der Spitze der Wagen 6001.
Dirk Reinhardt

Dieser GTZ in Doppeltraktion war wie immer auf der M4 unterwegs - hier kurz vor der Endhaltestelle in Hohenschönhausen, Zingster Str.
Dieser GTZ in Doppeltraktion war wie immer auf der M4 unterwegs - hier kurz vor der Endhaltestelle in Hohenschönhausen, Zingster Str.
Dirk Reinhardt

Die Flexity war am 16.04.2009 auf der M5 unterwegs - hier kurz vor der Endhaltestelle Zingster Str. Es ist der Wagen ERK 3001 (GT6-08).
ERK = Einrichter Kurz
Die Flexity war am 16.04.2009 auf der M5 unterwegs - hier kurz vor der Endhaltestelle Zingster Str. Es ist der Wagen ERK 3001 (GT6-08). ERK = Einrichter Kurz
Dirk Reinhardt

Der Verstärkerumlauf als GT6N auf der M5 in Richtung Landsberger Allee / Petersburger Str.
Der Verstärkerumlauf als GT6N auf der M5 in Richtung Landsberger Allee / Petersburger Str.
Dirk Reinhardt

Eine Tatra auf dem Weg zum Hackeschen Markt auf der Linie M5 an der Haltestelle Zingster Str. / Ribnitzer Str.
Eine Tatra auf dem Weg zum Hackeschen Markt auf der Linie M5 an der Haltestelle Zingster Str. / Ribnitzer Str.
Dirk Reinhardt

Eine Tatra-Straßenbahn der Linie M4 kurz vor der Endhaltestelle Zingster Str. in Berlin-Hohenschönhausen an einem schönen Frühlingstag.
Eine Tatra-Straßenbahn der Linie M4 kurz vor der Endhaltestelle Zingster Str. in Berlin-Hohenschönhausen an einem schönen Frühlingstag.
Dirk Reinhardt

Ein französicher Triebzug auf deutschen Gleisen.
Ein französicher Triebzug auf deutschen Gleisen.
Dirk Reinhardt

Der neue östereichische Triebzug - genannt  Railjet  übersetzt: Schienenflugzeug. Mit bis zu 230km/h zwischen und unter den Bergen unterwegs. Und nein, das Bild zeigt nicht die Tauruslok sondern den Steuerwagen des Zugverbands - ausgestellt auf der InnoTrans 2008.
Der neue östereichische Triebzug - genannt "Railjet" übersetzt: Schienenflugzeug. Mit bis zu 230km/h zwischen und unter den Bergen unterwegs. Und nein, das Bild zeigt nicht die Tauruslok sondern den Steuerwagen des Zugverbands - ausgestellt auf der InnoTrans 2008.
Dirk Reinhardt

Ein S-Bahntriebzug für den Verkehr im Ruhrpott- die neue BR 422.
Ein S-Bahntriebzug für den Verkehr im Ruhrpott- die neue BR 422.
Dirk Reinhardt

Das russische Pendant des ICE3 in Breitspurausführung.
Das russische Pendant des ICE3 in Breitspurausführung.
Dirk Reinhardt

Auch der schon seit Jahren auf deutschen Gleisen fahrende Flirt-Triebzug war auf der InnoTrans 2008.
Auch der schon seit Jahren auf deutschen Gleisen fahrende Flirt-Triebzug war auf der InnoTrans 2008.
Dirk Reinhardt

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.