bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Sandro Gadola

4172 Bilder
<<  vorherige Seite  44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste Seite  >>
Die Landschaft macht es möglich, dass ich am 07.07.2013 eine reine Golden-Pass Kompositition mit der HGe 101 966-0 an der Spitze aufnehmen konnte. Natürlich folgten nach den drei ersten Wagen  noch weitere, im Zentralbahn-Look lackierte Wagen. Das Bild wurde unterhalb von Brünig-Hasliberg aufgenommen.
Die Landschaft macht es möglich, dass ich am 07.07.2013 eine reine Golden-Pass Kompositition mit der HGe 101 966-0 an der Spitze aufnehmen konnte. Natürlich folgten nach den drei ersten Wagen noch weitere, im Zentralbahn-Look lackierte Wagen. Das Bild wurde unterhalb von Brünig-Hasliberg aufgenommen.
Sandro Gadola

Dann endlich konnte ich den ersten herkömmlichen Brünig-IR aufnehmen. Zu sehen ist er mit der HGe 101 968-9 an der Spitze zwischen Lungern und Brünig-Hasliberg (07.07.2013).
Dann endlich konnte ich den ersten herkömmlichen Brünig-IR aufnehmen. Zu sehen ist er mit der HGe 101 968-9 an der Spitze zwischen Lungern und Brünig-Hasliberg (07.07.2013).
Sandro Gadola

Eine Stunde später folgte dann der ABeh 150 204-2 (Brünig-Hasliberg, 07.07.2013)
Eine Stunde später folgte dann der ABeh 150 204-2 (Brünig-Hasliberg, 07.07.2013)
Sandro Gadola

Am 07.07.2013 wartete ich unterhalb von Brünig-Hasliberg auf den talwärts fahrenden IR 2241 , welcher zurzeit noch mit einer  normalen  Komposition geführt wird. Leider befand sich an der Spitze des Zuges keine HGe 101, sondern der Steuerwagen ABt 930-7.
Am 07.07.2013 wartete ich unterhalb von Brünig-Hasliberg auf den talwärts fahrenden IR 2241 , welcher zurzeit noch mit einer "normalen" Komposition geführt wird. Leider befand sich an der Spitze des Zuges keine HGe 101, sondern der Steuerwagen ABt 930-7.
Sandro Gadola

Am 30.06.2013 verlässt die Ae 4/4 251 mit einem Extrazug Frutigen in Richtung Kandersteg.
Am 30.06.2013 verlässt die Ae 4/4 251 mit einem Extrazug Frutigen in Richtung Kandersteg.
Sandro Gadola

Die Ae 4/4 251 überquert am 30.06.2013 mit einem Extrazug nach Frutigen den Kanderviadukt.
Die Ae 4/4 251 überquert am 30.06.2013 mit einem Extrazug nach Frutigen den Kanderviadukt.
Sandro Gadola

Der zweite Extrazug, welcher an diesem Tag zwischen Frutigen und Kandersteg pendelte, bestand aus der Ae 6/8 205 und den Wagen des Swiss Classic Trains. Ich konnte diese schöne Komposition ebenfalls auf dem Kanderviadukt aufnehmen. (30.06.2013)
Der zweite Extrazug, welcher an diesem Tag zwischen Frutigen und Kandersteg pendelte, bestand aus der Ae 6/8 205 und den Wagen des Swiss Classic Trains. Ich konnte diese schöne Komposition ebenfalls auf dem Kanderviadukt aufnehmen. (30.06.2013)
Sandro Gadola

Anlässlich des Jubiläumsfestes  100 Jahre BLS  verkehrte alle 30 Minuten ein historischer BLS-Zug zwischen Frutigen und Kandersteg. Der erste dieser Extrazüge wurde mit dem historischen Triebwagen Be 4/4 761 geführt. Die Re 4/4 172 musste mitgeführt werden, da der  Wellensittich  einen Bremsdefekt erlitten hatte. Ich konnte die etwas eigenartige Komposition auf dem Kanderviadukt oberhalb von Frutigen aufnehmen (30.06.2013)
Anlässlich des Jubiläumsfestes "100 Jahre BLS" verkehrte alle 30 Minuten ein historischer BLS-Zug zwischen Frutigen und Kandersteg. Der erste dieser Extrazüge wurde mit dem historischen Triebwagen Be 4/4 761 geführt. Die Re 4/4 172 musste mitgeführt werden, da der "Wellensittich" einen Bremsdefekt erlitten hatte. Ich konnte die etwas eigenartige Komposition auf dem Kanderviadukt oberhalb von Frutigen aufnehmen (30.06.2013)
Sandro Gadola

Die neue Bombardier-Lok 187 002-1 war am Lötschberg-Jubiläumsfest in Frutigen ausgestellt. (30.06.2013)
Die neue Bombardier-Lok 187 002-1 war am Lötschberg-Jubiläumsfest in Frutigen ausgestellt. (30.06.2013)
Sandro Gadola

Die zweite noch erhalten gebliebene Ae 6/8 gehört dem privaten Verein  Swisstrain  Auch diese Lok nahm am 30.06.2013 am Jubiläumsfest in Frutigen Teil. Das Bild mit dieser wunderschönen Lok und den drei Salonwagen ist in Mülenen entstanden.
Die zweite noch erhalten gebliebene Ae 6/8 gehört dem privaten Verein "Swisstrain" Auch diese Lok nahm am 30.06.2013 am Jubiläumsfest in Frutigen Teil. Das Bild mit dieser wunderschönen Lok und den drei Salonwagen ist in Mülenen entstanden.
Sandro Gadola

Die Re 460 041-7 wirbt seit kurzem für das Rote Kreuz. Ich konnte sie am 30.06.2013 in Mülenen zum ersten Mal im aktuellen Kleid ablichten.
Die Re 460 041-7 wirbt seit kurzem für das Rote Kreuz. Ich konnte sie am 30.06.2013 in Mülenen zum ersten Mal im aktuellen Kleid ablichten.
Sandro Gadola

Re 465 002-4 erreicht am 30.06.2013 Mülenen mit dem EXT 30335 nach Brig.
Re 465 002-4 erreicht am 30.06.2013 Mülenen mit dem EXT 30335 nach Brig.
Sandro Gadola

Re 6/6 11681 und Re 4/4 II 11335 ziehen am 30.06.2013 einen Containerzug von Spiez Richtung Frutigen, aufgenommen bei Mülenen.
Re 6/6 11681 und Re 4/4 II 11335 ziehen am 30.06.2013 einen Containerzug von Spiez Richtung Frutigen, aufgenommen bei Mülenen.
Sandro Gadola

Stündlich verkehrte am 29. und 30. Juni 2013 ab Bern ein Extrazug nach Münsingen, Thun, Spiez und Frutigen. Geführt wurden diese Extrazüge mit den neuen Doppelstockzügen  MUTZ . Auf dem Bild zu sehen ist der EXT 30533 mit dem RABe 515 004-0 an der Spitze bei Mülenen (30.06.2013).
Stündlich verkehrte am 29. und 30. Juni 2013 ab Bern ein Extrazug nach Münsingen, Thun, Spiez und Frutigen. Geführt wurden diese Extrazüge mit den neuen Doppelstockzügen "MUTZ". Auf dem Bild zu sehen ist der EXT 30533 mit dem RABe 515 004-0 an der Spitze bei Mülenen (30.06.2013).
Sandro Gadola

Anlässlich des Publikumsfestes  100 Jahre Lötschbergbahn  vom 29. und 30. Juni 2013 in Frutigen  verkehrte am 30.06.2013 der Swiss Classic Train von Bern nach Frutigen. Gezogen wurde dieser von der Ae 6/8 205. Ich konnte den Extrazug bei Mülenen aufnehmen.
Anlässlich des Publikumsfestes "100 Jahre Lötschbergbahn" vom 29. und 30. Juni 2013 in Frutigen verkehrte am 30.06.2013 der Swiss Classic Train von Bern nach Frutigen. Gezogen wurde dieser von der Ae 6/8 205. Ich konnte den Extrazug bei Mülenen aufnehmen.
Sandro Gadola

4 mal Crossrail und obendrauf noch in vier verschiedenen Farbvarianten: 185 599-8, 185 580-8, 185 595-6 und 185 577-4 ziehen am 30.06.2013 einen Containerzug von Spiez Richtung Frutigen, hier zu sehen in Mülenen.
4 mal Crossrail und obendrauf noch in vier verschiedenen Farbvarianten: 185 599-8, 185 580-8, 185 595-6 und 185 577-4 ziehen am 30.06.2013 einen Containerzug von Spiez Richtung Frutigen, hier zu sehen in Mülenen.
Sandro Gadola

Re 460 085-4 befinden sich am 30.06.2013 mit dem IC 810 in Mülenen.
Re 460 085-4 befinden sich am 30.06.2013 mit dem IC 810 in Mülenen.
Sandro Gadola

ETR 610 006 fährt am Morgen des 30.06.2013 als EC 51 von Spiez Richtung Lötschberg-Basistunnel, aufgenommen kurz vor Mülenen.
ETR 610 006 fährt am Morgen des 30.06.2013 als EC 51 von Spiez Richtung Lötschberg-Basistunnel, aufgenommen kurz vor Mülenen.
Sandro Gadola

Mein Bild Nummer 3000 hier auf Bahnbilder.de zeigt einen meiner Lieblingszüge an einer meiner Lieblingsfotostellen: Der RAe TEE II 1053 befindet sich am 15.06.2013 zwischen Schwyz und Steinen, vor der Kulisse der beiden Mythen.
Mein Bild Nummer 3000 hier auf Bahnbilder.de zeigt einen meiner Lieblingszüge an einer meiner Lieblingsfotostellen: Der RAe TEE II 1053 befindet sich am 15.06.2013 zwischen Schwyz und Steinen, vor der Kulisse der beiden Mythen.
Sandro Gadola

Re 6/6 11634 und Re 4/4 II 11267 ziehen am 15.06.2013 einen  Güterzug von Gurtnellen Richtung Wassen.
Re 6/6 11634 und Re 4/4 II 11267 ziehen am 15.06.2013 einen Güterzug von Gurtnellen Richtung Wassen.
Sandro Gadola

Re 4/4 II 11261 zieht am 15.06.2013 eine Baumaschine von Wassen Richtung Göschenen.
Re 4/4 II 11261 zieht am 15.06.2013 eine Baumaschine von Wassen Richtung Göschenen.
Sandro Gadola

<<  vorherige Seite  44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.