bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Sandro Gadola

4172 Bilder
<<  vorherige Seite  10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste Seite  >>
Völlig überraschend kam am 10.04.2016 der DSF - RBe 4/4 1405 aus Richtung Pfäffikon SZ über den Seedamm gefahren.
Völlig überraschend kam am 10.04.2016 der DSF - RBe 4/4 1405 aus Richtung Pfäffikon SZ über den Seedamm gefahren.
Sandro Gadola

Die Re 456 092-6 rollt am 10.04.2016 am Schluss des Voralpen--Express 2573 über den Seedamm und erreicht in Kürze Rapperswil.
Die Re 456 092-6 rollt am 10.04.2016 am Schluss des Voralpen--Express 2573 über den Seedamm und erreicht in Kürze Rapperswil.
Sandro Gadola

RABe 526 052-6 erreicht am 10.04.2016 Freienbach.
RABe 526 052-6 erreicht am 10.04.2016 Freienbach.
Sandro Gadola

Re 446 017-6 schiebt am 10.04.2016 den VAE 2570 von Freienbach Richtung Wilen bei Wollerau.
Re 446 017-6 schiebt am 10.04.2016 den VAE 2570 von Freienbach Richtung Wilen bei Wollerau.
Sandro Gadola

Das letzte Bild des Tages zeigt den Be 4/4 3005 auf dem Weg von Vuiteboeuf Richtung Baulmes (26.03.2016).
Das letzte Bild des Tages zeigt den Be 4/4 3005 auf dem Weg von Vuiteboeuf Richtung Baulmes (26.03.2016).
Sandro Gadola

Wunderbare Fernsicht herrschte am 26.03.2016, als der vom Be 4/4 3004 angeführte Regionalzug 50 von Baulmes Richtung Vuiteboeuf strebte.
Wunderbare Fernsicht herrschte am 26.03.2016, als der vom Be 4/4 3004 angeführte Regionalzug 50 von Baulmes Richtung Vuiteboeuf strebte.
Sandro Gadola

Be 4/4 3001 als Regio 45 nach Ste-Croix am 26.03.2016 unterhalb Six-Fontaines.
Be 4/4 3001 als Regio 45 nach Ste-Croix am 26.03.2016 unterhalb Six-Fontaines.
Sandro Gadola

Gleich noch ein neues Stadler-Fahrzeug (an diesem Tag konnte ich drei verschiedene, aber dennoch sehr ähnliche aufnehmen): Be 4/4 3004 der TRAVYS erreicht am 26.03.2016 als Regio 40 nach Yverdon-les-Bains Six-Fontaines.
Gleich noch ein neues Stadler-Fahrzeug (an diesem Tag konnte ich drei verschiedene, aber dennoch sehr ähnliche aufnehmen): Be 4/4 3004 der TRAVYS erreicht am 26.03.2016 als Regio 40 nach Yverdon-les-Bains Six-Fontaines.
Sandro Gadola

Der neue Stadler-Triebwagen Be 4/4 36 fährt am 26.03.2016 als Regio 129 von Vufflens-le-Château Richtung Morges.
Der neue Stadler-Triebwagen Be 4/4 36 fährt am 26.03.2016 als Regio 129 von Vufflens-le-Château Richtung Morges.
Sandro Gadola

Bei der Rückfahrt des Be 4/4 11 versuchte ich, die ersten Anzeichen des Frühlings ins Bild miteinzubeziehen (Vufflens-le-Château, 26.03.2016).
Bei der Rückfahrt des Be 4/4 11 versuchte ich, die ersten Anzeichen des Frühlings ins Bild miteinzubeziehen (Vufflens-le-Château, 26.03.2016).
Sandro Gadola

Der Klassiker bei Vufflens-le-Château: Be 4/4 11 der MBC am 26.03.2016 auf dem Weg nach Morges.
Der Klassiker bei Vufflens-le-Château: Be 4/4 11 der MBC am 26.03.2016 auf dem Weg nach Morges.
Sandro Gadola

ABe 2/4 + B + Be 2/4 104 fährt am 26.03.2016 von Palézieux Richtung Bossonnens.
ABe 2/4 + B + Be 2/4 104 fährt am 26.03.2016 von Palézieux Richtung Bossonnens.
Sandro Gadola

ABDe 8/8 4003 durchfährt am 26.03.2016 die Station Châtelard VD und erreicht in wenigen Minuten sein Ziel Montreux.
ABDe 8/8 4003 durchfährt am 26.03.2016 die Station Châtelard VD und erreicht in wenigen Minuten sein Ziel Montreux.
Sandro Gadola

Der MVR-Be 2/6 7004 befindet sich am 26.03.2016 bei Châtelard VD.
Der MVR-Be 2/6 7004 befindet sich am 26.03.2016 bei Châtelard VD.
Sandro Gadola

Die Extrazüge anlässlich des Engadin Skimarathons werden mehrheitlich mit Ge 4/4 II - Pendelzügen formiert. Gründe, dass sich an jedem Ende des Zuges eine Lok inkl. Lokführer befindet, sind die kurzen Wendezeiten in St. Moritz bzw. S-chanf Marathon und die nicht bei allen eingesetzten Wagen vorhandene Pendelzugfähigkeit.
Leider spielte das Wetter am 11.03.2016 nicht mit, sodass das Bild der Ge 4/4 II 615 (und der Ge 4/4 II 633 am anderen Ende des Zuges) das einzige eines klassischen Marathon-Pendels bleiben sollte.
Die Extrazüge anlässlich des Engadin Skimarathons werden mehrheitlich mit Ge 4/4 II - Pendelzügen formiert. Gründe, dass sich an jedem Ende des Zuges eine Lok inkl. Lokführer befindet, sind die kurzen Wendezeiten in St. Moritz bzw. S-chanf Marathon und die nicht bei allen eingesetzten Wagen vorhandene Pendelzugfähigkeit. Leider spielte das Wetter am 11.03.2016 nicht mit, sodass das Bild der Ge 4/4 II 615 (und der Ge 4/4 II 633 am anderen Ende des Zuges) das einzige eines klassischen Marathon-Pendels bleiben sollte.
Sandro Gadola

Ge 4/4 II 620 zieht am 13.03.2016 einen Regio-Express von Samedan Richtung Celerina.
Ge 4/4 II 620 zieht am 13.03.2016 einen Regio-Express von Samedan Richtung Celerina.
Sandro Gadola

Am frühen Morgen des 13.03.2016 steht die Re 460 035-9 im Hauptbahnhof Zürich.
Am frühen Morgen des 13.03.2016 steht die Re 460 035-9 im Hauptbahnhof Zürich.
Sandro Gadola

Deh 4/4 I 24 mit einem Autozug am 21.02.2016 zwischen Andermatt und Nätschen.
Deh 4/4 I 24 mit einem Autozug am 21.02.2016 zwischen Andermatt und Nätschen.
Sandro Gadola

<<  vorherige Seite  10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.