bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Mirko Schmidt

11361 Bilder
<<  vorherige Seite  435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 nächste Seite  >>
232 691 im März 2007 im Betriebsbf Berlin Rummelsburg.
232 691 im März 2007 im Betriebsbf Berlin Rummelsburg.
Mirko Schmidt

110 318 im Mai 2007 abgestellt im ehmaligen Bw Berlin Rummelsburg.
110 318 im Mai 2007 abgestellt im ehmaligen Bw Berlin Rummelsburg.
Mirko Schmidt

111 093 im Januar 1998 auf einem Abstellgleis im ehmaligen Bw Berlin Rummelsburg.
111 093 im Januar 1998 auf einem Abstellgleis im ehmaligen Bw Berlin Rummelsburg.
Mirko Schmidt

Die Frankfurter 103 163 stand an einem Regentag im November 1998 im damaligen Bh Berlin Hbf(Ostbf).
Die Frankfurter 103 163 stand an einem Regentag im November 1998 im damaligen Bh Berlin Hbf(Ostbf).
Mirko Schmidt

219 074 mit einer Regionalbahn nach Altefähr im Sommer 2001 in Bergen/Rügen.
219 074 mit einer Regionalbahn nach Altefähr im Sommer 2001 in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt

An einem Maitag 1999 stande 232 401 mit einem Messzug in Bergen/Rügen.
An einem Maitag 1999 stande 232 401 mit einem Messzug in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt

Der Schienenprüfexpress 719 101/102/720 101 an einem Abend im September 2004 in Bergen/Rügen.
Der Schienenprüfexpress 719 101/102/720 101 an einem Abend im September 2004 in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt

219 143 im Juli 1998 in ihrem damaligen Heimatbw Schwerin.
219 143 im Juli 1998 in ihrem damaligen Heimatbw Schwerin.
Mirko Schmidt

Schweriner 219 095 im März 1998 mit einer Regionalbahn nach Wismar in Sternberg/Meckl.
Schweriner 219 095 im März 1998 mit einer Regionalbahn nach Wismar in Sternberg/Meckl.
Mirko Schmidt

Z-gestellte 242 006 im März 1997 in Stralsund.
Z-gestellte 242 006 im März 1997 in Stralsund.
Mirko Schmidt

232 513 steht im September 1997 für die Rückfahrt nach Greifswald mit ihrer Regionalbahn in Lubmin Werkbahnhof.
232 513 steht im September 1997 für die Rückfahrt nach Greifswald mit ihrer Regionalbahn in Lubmin Werkbahnhof.
Mirko Schmidt

103 220 im Juni 1999 nach der Ankunft des Urlaubsexpresses im Ostseebad Binz.
103 220 im Juni 1999 nach der Ankunft des Urlaubsexpresses im Ostseebad Binz.
Mirko Schmidt

Das kleine Fischwerk in Lauterbach hatte keinen geeigneten Kühlraum,deshalb wurde ein ausrangierter ehmaliger Kühlwagen genommen und diente Jahrelang als Kühlraum.Im Mai 1999 stande der Wagen immer noch auf dem Anschlußgleis in Lauterbach.
Das kleine Fischwerk in Lauterbach hatte keinen geeigneten Kühlraum,deshalb wurde ein ausrangierter ehmaliger Kühlwagen genommen und diente Jahrelang als Kühlraum.Im Mai 1999 stande der Wagen immer noch auf dem Anschlußgleis in Lauterbach.
Mirko Schmidt

Im Mai 2000 stand auf einem Lokwartegleis im Berliner Ostbahnhof 232 123.
Im Mai 2000 stand auf einem Lokwartegleis im Berliner Ostbahnhof 232 123.
Mirko Schmidt

Während der Lokführer die 202 627,im April 1997 an die Regionalbahn nach Bergen/Rügen in Lauterbach ankuppelt,begab sich die Zugführerin zum Fernsprecher um mit dem Fahrdienstleiter in Putbus die Zugmeldung zu machen.
Während der Lokführer die 202 627,im April 1997 an die Regionalbahn nach Bergen/Rügen in Lauterbach ankuppelt,begab sich die Zugführerin zum Fernsprecher um mit dem Fahrdienstleiter in Putbus die Zugmeldung zu machen.
Mirko Schmidt

Im Mai 1997 waren die E103 noch regelmäßig in Berlin anzutreffen.In der Einsatzstelle Berlin Lichtenberg bekam ich die 103 206 vor die Linse.
Im Mai 1997 waren die E103 noch regelmäßig in Berlin anzutreffen.In der Einsatzstelle Berlin Lichtenberg bekam ich die 103 206 vor die Linse.
Mirko Schmidt

Eine Aufnahme die Heute nicht mehr möglich ist.232 513 im  September 1997 mit einer Regionalbahn aus Greifswald im Endbahnhof Lubmin Werkbahnhof.
Eine Aufnahme die Heute nicht mehr möglich ist.232 513 im September 1997 mit einer Regionalbahn aus Greifswald im Endbahnhof Lubmin Werkbahnhof.
Mirko Schmidt

Gesamtansicht meiner HO-Anlage.Kleine Info:Thema:eingleisige Hauptbahn mit abzweigender Nebenbahn und eine eingleisige Anschlußbahn in ein Industriegebiet,Anlagengröße: 2,70 m x 1,25 m,Gleismaterial:FLEISCHMANN-PROFI-GLEIS,Weichen:13 und eine Kreuzungsweiche,Signale: noch 7 Lichtsignale,Epoche:IV und V,kein Vorbild.
Gesamtansicht meiner HO-Anlage.Kleine Info:Thema:eingleisige Hauptbahn mit abzweigender Nebenbahn und eine eingleisige Anschlußbahn in ein Industriegebiet,Anlagengröße: 2,70 m x 1,25 m,Gleismaterial:FLEISCHMANN-PROFI-GLEIS,Weichen:13 und eine Kreuzungsweiche,Signale: noch 7 Lichtsignale,Epoche:IV und V,kein Vorbild.
Mirko Schmidt

Modellbahn / Spur H0 / Anlagen

19508 800x600 Px, 07.11.2008

Was war ich in meiner Kindheit faziniert von den damals fahrenden  Westzügen .Auch in Modell kann ich auf meiner Anlage solch ein Zug fahren lassen.ROCO `s 132 und FLEISCHMANN`s DB-Wagen im Talbahnhof.
Was war ich in meiner Kindheit faziniert von den damals fahrenden "Westzügen".Auch in Modell kann ich auf meiner Anlage solch ein Zug fahren lassen.ROCO `s 132 und FLEISCHMANN`s DB-Wagen im Talbahnhof.
Mirko Schmidt

Modellbahn / Spur H0 / Anlagen

3514  3 800x600 Px, 07.11.2008

FLEISCHMANN`s 212 und ein Silberlingsteuerwagen überqueren über eine Brücke das Industriegebiet.
FLEISCHMANN`s 212 und ein Silberlingsteuerwagen überqueren über eine Brücke das Industriegebiet.
Mirko Schmidt

Modellbahn / Spur H0 / Anlagen

2915 800x600 Px, 07.11.2008

<<  vorherige Seite  435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.