bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Mirko Schmidt

11361 Bilder
<<  vorherige Seite  442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 nächste Seite  >>
Mit einer Regionalbahn über Döbeln,Nossen,Meissen nach Dresden fuhr am 05.02.1998 234 417 vom Leipziger Hbf.
Mit einer Regionalbahn über Döbeln,Nossen,Meissen nach Dresden fuhr am 05.02.1998 234 417 vom Leipziger Hbf.
Mirko Schmidt

1998 fuhren die Regionalbahnzüge nach Chemnitz noch vom Bahnsteig 26 in Leipzig Hbf.Am 05.02.1998 stande die 219 130 mit einer Regionalbahn nach Chemnitz am Bahnsteig 26
1998 fuhren die Regionalbahnzüge nach Chemnitz noch vom Bahnsteig 26 in Leipzig Hbf.Am 05.02.1998 stande die 219 130 mit einer Regionalbahn nach Chemnitz am Bahnsteig 26
Mirko Schmidt

143 265 am 05.02.1998 im Leipzig Hbf.
143 265 am 05.02.1998 im Leipzig Hbf.
Mirko Schmidt

1998 waren die Umbaumaßnahmen im Leipziger Hbf noch nicht abgeschlossen.103 142 steht am 05.02.1998 noch am Bahnsteig um dann nach der Ausfahrt des InterCitys ins Bw Leipzig West zufahren.
1998 waren die Umbaumaßnahmen im Leipziger Hbf noch nicht abgeschlossen.103 142 steht am 05.02.1998 noch am Bahnsteig um dann nach der Ausfahrt des InterCitys ins Bw Leipzig West zufahren.
Mirko Schmidt

101 081 am 18.05.2000 im Leipziger Hbf.
101 081 am 18.05.2000 im Leipziger Hbf.
Mirko Schmidt

Am 18.05.2000 steht die 219 117 mit einer Regionalbahn nach Saalfeld im Leipziger Hbf.
Am 18.05.2000 steht die 219 117 mit einer Regionalbahn nach Saalfeld im Leipziger Hbf.
Mirko Schmidt

Auf dem Weg von Göhren nach Putbus mußte 99 4802 im September 1997 in Garftitz halten.
Auf dem Weg von Göhren nach Putbus mußte 99 4802 im September 1997 in Garftitz halten.
Mirko Schmidt

Im März 1998 war der Abschnitt zwischen Binz und Putbus wegen Gleiserneuerung gesperrt.Deshalb war zwischen Binz und Göhren Inselbetrieb.Die Loks mußten in Binz umlaufen.Hier wechselt die Lok Mh53 an das andere Zugende deshalb muß der Zugführer die Weichen stellen.
Im März 1998 war der Abschnitt zwischen Binz und Putbus wegen Gleiserneuerung gesperrt.Deshalb war zwischen Binz und Göhren Inselbetrieb.Die Loks mußten in Binz umlaufen.Hier wechselt die Lok Mh53 an das andere Zugende deshalb muß der Zugführer die Weichen stellen.
Mirko Schmidt

Im Sommer 2005 erhielt die Nicki/Frank S. einen schwarzen Anstrich und die Loknummer 99 4652 (die Orginallok mit der Nummer steht in Putbus im Kleinbahnmuseum).Im August 2005 stand die beschriebene Nicki/Frank S. mit den Traditionszug in Binz LB(LB steht für Landesbahn).
Im Sommer 2005 erhielt die Nicki/Frank S. einen schwarzen Anstrich und die Loknummer 99 4652 (die Orginallok mit der Nummer steht in Putbus im Kleinbahnmuseum).Im August 2005 stand die beschriebene Nicki/Frank S. mit den Traditionszug in Binz LB(LB steht für Landesbahn).
Mirko Schmidt

An einem frühen Januartag 2000 die Morgensonne war noch nicht Richtig aufgegangen stand die V51 901 mit einem Personenzug in Lauterbach Mole.
An einem frühen Januartag 2000 die Morgensonne war noch nicht Richtig aufgegangen stand die V51 901 mit einem Personenzug in Lauterbach Mole.
Mirko Schmidt

Bevor es auf die Schienen des Rasenden Rolandes ging mußte im Juni 1999 die V51 901 die Normalspurstrecke Bergen-Lauterbach Mole überqueren.Hier ist der Schwerlasttransporter bereits rückwärts auf dem Weg in die Einsatzstelle Putbus beim Überqueren der Normalspurstrecke.
Bevor es auf die Schienen des Rasenden Rolandes ging mußte im Juni 1999 die V51 901 die Normalspurstrecke Bergen-Lauterbach Mole überqueren.Hier ist der Schwerlasttransporter bereits rückwärts auf dem Weg in die Einsatzstelle Putbus beim Überqueren der Normalspurstrecke.
Mirko Schmidt

Der damalige Betriebsleiter Herr Warsow ließ es sich nicht nehmen persönlich im Juni 1999 die damals neue Lok beim Rasenden Roland die V51 901 zu inspezieren.
Der damalige Betriebsleiter Herr Warsow ließ es sich nicht nehmen persönlich im Juni 1999 die damals neue Lok beim Rasenden Roland die V51 901 zu inspezieren.
Mirko Schmidt

Zahlreiche ausrangierte Loks standen im Februar 1998 im ehmaligen Stralsunder Güterbahnhof.So auch die 202 475.
Zahlreiche ausrangierte Loks standen im Februar 1998 im ehmaligen Stralsunder Güterbahnhof.So auch die 202 475.
Mirko Schmidt

1999 war es schon Glück die Taigatrommel noch anzutreffen.Im November 1999 traf ich im Bh Rostock Seehafen gleich zwei Taigatrommeln ohne Loknummern.
1999 war es schon Glück die Taigatrommel noch anzutreffen.Im November 1999 traf ich im Bh Rostock Seehafen gleich zwei Taigatrommeln ohne Loknummern.
Mirko Schmidt

232 203 in der DR-Farbgebung und 232 477 in DB-Verkehrsrot im September 1998 im Bh Rostock Seehafen.
232 203 in der DR-Farbgebung und 232 477 in DB-Verkehrsrot im September 1998 im Bh Rostock Seehafen.
Mirko Schmidt

91 134 in ihren damaligen Heimat-Bw Schwerin im Juli 1998.
91 134 in ihren damaligen Heimat-Bw Schwerin im Juli 1998.
Mirko Schmidt

Eine Regionalbahn nach Stralsund und bespannt mit der 143 277 steht im September 1997 in Greifswald.
Eine Regionalbahn nach Stralsund und bespannt mit der 143 277 steht im September 1997 in Greifswald.
Mirko Schmidt

Eine Regionalbahn Velgast-Barth im August 1997 im Bahnhof Velgast.
1997 war der Bahnhof Velgast noch nicht umgebaut.
Eine Regionalbahn Velgast-Barth im August 1997 im Bahnhof Velgast. 1997 war der Bahnhof Velgast noch nicht umgebaut.
Mirko Schmidt

Wir Eisenbahnkenner werden sicherlich stutzig bei der Bezeichnung des Haltepunktes aber die Berliner Parkeisenbahn hat die Bezeichnung gewählt.Haltepunkt  Hauptbahnhof .
Wir Eisenbahnkenner werden sicherlich stutzig bei der Bezeichnung des Haltepunktes aber die Berliner Parkeisenbahn hat die Bezeichnung gewählt.Haltepunkt "Hauptbahnhof".
Mirko Schmidt

Auf verschiedenen Dienstposten können Kinder und Jugendliche die Eisenbahn kennen lernen.Die Abzweigstelle Freilichtbühne bei der Berliner Parkeisenbahn.
Auf verschiedenen Dienstposten können Kinder und Jugendliche die Eisenbahn kennen lernen.Die Abzweigstelle Freilichtbühne bei der Berliner Parkeisenbahn.
Mirko Schmidt

Viele kleine Haltepunkte sind bei der Berliner Parkeisenbahn versteckt.So auch der Haltepunkt  Freilichtbühne .
Viele kleine Haltepunkte sind bei der Berliner Parkeisenbahn versteckt.So auch der Haltepunkt "Freilichtbühne".
Mirko Schmidt

Stellwerk  Bahnbetriebswerk  bei der Berliner Parkeisenbahn.
Stellwerk "Bahnbetriebswerk" bei der Berliner Parkeisenbahn.
Mirko Schmidt

Viele aus den neuen Bundesländern werden Sie noch unter ihrer alten Bezeichnung kennen.Seit 1956 dreht die Berliner Parkeisenbahn damals noch unter der Bezeichnung Pioniereisenbahn auf der 6,9 km Strecke ihre Runden.Hier steht die Diesellok  Siegfried  am Haltepunkt  Badesee .
Viele aus den neuen Bundesländern werden Sie noch unter ihrer alten Bezeichnung kennen.Seit 1956 dreht die Berliner Parkeisenbahn damals noch unter der Bezeichnung Pioniereisenbahn auf der 6,9 km Strecke ihre Runden.Hier steht die Diesellok "Siegfried" am Haltepunkt "Badesee".
Mirko Schmidt

Auch meine Nichte mit ihren damaligen 4 Jahren(!) und Ausgestattet mit einer Fotokamera interessierte sich schon Früh für das Fotografieren von Eisenbahnen.Aufgenommen im September 2004 in Bergen/Rügen.
Auch meine Nichte mit ihren damaligen 4 Jahren(!) und Ausgestattet mit einer Fotokamera interessierte sich schon Früh für das Fotografieren von Eisenbahnen.Aufgenommen im September 2004 in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Bergen (Rügen)

451 800x545 Px, 05.10.2008

<<  vorherige Seite  442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.