bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Mirko Schmidt

11361 Bilder
<<  vorherige Seite  373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 nächste Seite  >>
Trotz funktionierter Fahrleitung und angelegten Stromabnehmer vereiste der 429 030 am 30.Januar 2010 in Bergen/Rügen.Dennoch bis zur Rückfahrt blieb der Zug im Schnee nicht stecken und brauchte so keine Hilfe.
Trotz funktionierter Fahrleitung und angelegten Stromabnehmer vereiste der 429 030 am 30.Januar 2010 in Bergen/Rügen.Dennoch bis zur Rückfahrt blieb der Zug im Schnee nicht stecken und brauchte so keine Hilfe.
Mirko Schmidt

Nur noch die Weichensignale in Bergen/Rügen schauten,am 31.Januar 2010, aus dem Schnee.
Nur noch die Weichensignale in Bergen/Rügen schauten,am 31.Januar 2010, aus dem Schnee.
Mirko Schmidt

Selbst bis unter die Bahnsteigüberdachung von Bergen/Rügen fegte  Keziban  den Schnee am 30.Januar 2010.
Selbst bis unter die Bahnsteigüberdachung von Bergen/Rügen fegte "Keziban" den Schnee am 30.Januar 2010.
Mirko Schmidt

Da half auch die Weichenheizung nicht,als dieser Schneetrupp, am 31.Januar 2010, mit Schneeschieber die Weichen von Bergen/Rügen frei schauffeln mußte.
Da half auch die Weichenheizung nicht,als dieser Schneetrupp, am 31.Januar 2010, mit Schneeschieber die Weichen von Bergen/Rügen frei schauffeln mußte.
Mirko Schmidt

Am Nachmittag vom 31.Januar 2010 war vom Schneesturm schon wieder Alles vergessen.Während alle IC-Züge ausfielen,fuhr wenigsten zwischen Stralsund und Lietzow, nur ein Zug auf der Hauptsrecke.Hier kam der 429 030 auf dem linken Gleis aus Lietzow in Bergen an und fuhr auch wieder auf dem linken Gleis in Richtung Stralsund.
Am Nachmittag vom 31.Januar 2010 war vom Schneesturm schon wieder Alles vergessen.Während alle IC-Züge ausfielen,fuhr wenigsten zwischen Stralsund und Lietzow, nur ein Zug auf der Hauptsrecke.Hier kam der 429 030 auf dem linken Gleis aus Lietzow in Bergen an und fuhr auch wieder auf dem linken Gleis in Richtung Stralsund.
Mirko Schmidt

Auf Grund der aufgetürmten Schneemassen auf dem Bahnsteig in Bergen/Rügen,sperrte man,am 31.Januar 2010,die Gleise 3 und 4 und ließ die Regionalbahn nach Stralsund über Gleis 2 fahren.
Auf Grund der aufgetürmten Schneemassen auf dem Bahnsteig in Bergen/Rügen,sperrte man,am 31.Januar 2010,die Gleise 3 und 4 und ließ die Regionalbahn nach Stralsund über Gleis 2 fahren.
Mirko Schmidt

Bei der Ankunft von 429 030 am 30.Januar 2010 in Bergen/Rügen war  Keziban  voll in Aktion.
Bei der Ankunft von 429 030 am 30.Januar 2010 in Bergen/Rügen war "Keziban" voll in Aktion.
Mirko Schmidt

Den ganzen 30.Januar 2010 stand der 429 030 in Bergen/Rügen.
Den ganzen 30.Januar 2010 stand der 429 030 in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt

Nichts ging mehr auf dem Bahnhof Bergen/Rügen am 30.Januar 2010.Obwohl der Flirt 429 030 zuerkennen ist,blieb Dieser den ganzen Tag in Bergen.Die Aufnahme entstand erst am Nachmittag,als das Wetter sich beruhigt hatte,am Vormittag wollte ich diese Aufnahme schon einmal versuchen aber da hätte man bei dichten Schneefall erst garnichts erkannt.
Nichts ging mehr auf dem Bahnhof Bergen/Rügen am 30.Januar 2010.Obwohl der Flirt 429 030 zuerkennen ist,blieb Dieser den ganzen Tag in Bergen.Die Aufnahme entstand erst am Nachmittag,als das Wetter sich beruhigt hatte,am Vormittag wollte ich diese Aufnahme schon einmal versuchen aber da hätte man bei dichten Schneefall erst garnichts erkannt.
Mirko Schmidt

Die zugeschneite Ausfahrt in Bergen/Rügen in Richtung Sassnitz/Mukran und Binz am 30.Januar 2010.Es sind keine Skispuren es ist die zugewehte Hauptstrecke.
Die zugeschneite Ausfahrt in Bergen/Rügen in Richtung Sassnitz/Mukran und Binz am 30.Januar 2010.Es sind keine Skispuren es ist die zugewehte Hauptstrecke.
Mirko Schmidt

Auch nach Lauterbach Mole ging,am 30.Januar 2010,Nichts mehr so das die PRESS ihren Triebwagen in Bergen/Rügen ließ.Auch am 31.Januar 2010 blieb der PRESS den ganzen Tag in Bergen.
Auch nach Lauterbach Mole ging,am 30.Januar 2010,Nichts mehr so das die PRESS ihren Triebwagen in Bergen/Rügen ließ.Auch am 31.Januar 2010 blieb der PRESS den ganzen Tag in Bergen.
Mirko Schmidt

Der Schneesturm  Keziban  hüllte das Fahrdienstleiterstellwerk von Bergen/Rügen am 30.Januar 2010 ein.
Der Schneesturm "Keziban" hüllte das Fahrdienstleiterstellwerk von Bergen/Rügen am 30.Januar 2010 ein.
Mirko Schmidt

429 030 hatte es am 30.Januar 2010 bis Bergen/Rügen geschafft,wo  Keziban  die Weiterfahrt stopte und der Zug erst nach Stunden wieder  zurück fuhr.
429 030 hatte es am 30.Januar 2010 bis Bergen/Rügen geschafft,wo "Keziban" die Weiterfahrt stopte und der Zug erst nach Stunden wieder zurück fuhr.
Mirko Schmidt

Selbst das Service-Personal ist am 30.Januar 2010 in Bergen/Rügen eingeschneit.
Selbst das Service-Personal ist am 30.Januar 2010 in Bergen/Rügen eingeschneit.
Mirko Schmidt

Auf keinen anderen Bahnhof bin ich so oft,bei der Arbeit gefilmt und fotografiert wurden,wie in Putbus.Selbst Hagen von Ortloff filmte mich bei der Arbeit.Auch meine Familie fotografierte mich bei der Arbeit als ich im Juni 1998 eine Weiche aufschloss.
Auf keinen anderen Bahnhof bin ich so oft,bei der Arbeit gefilmt und fotografiert wurden,wie in Putbus.Selbst Hagen von Ortloff filmte mich bei der Arbeit.Auch meine Familie fotografierte mich bei der Arbeit als ich im Juni 1998 eine Weiche aufschloss.
Mirko Schmidt

Deutschland / Galerien / Bahn und Menschen

540 857x522 Px, 30.01.2010

Am 27.Mai 1989 durfte mein Vater,für die erste nach Binz gekommende E-Lok(243 890 Bw Stralsund),die Weiche am Streckenende stellen.
Am 27.Mai 1989 durfte mein Vater,für die erste nach Binz gekommende E-Lok(243 890 Bw Stralsund),die Weiche am Streckenende stellen.
Mirko Schmidt

Deutschland / Galerien / Bahn und Menschen

550 576x790 Px, 30.01.2010

Im April 1997 gab es in Barth noch eine Menge das Heute Geschichte ist.So gab es noch umfangreiche Gleise,die Strecke war noch elektrifiziert,die Regionalbahnzügen fuhren noch als Dostos,die 143 242 fuhr noch im Norden das Alles hat sich nach der Übernahme der UBB geändert.
Im April 1997 gab es in Barth noch eine Menge das Heute Geschichte ist.So gab es noch umfangreiche Gleise,die Strecke war noch elektrifiziert,die Regionalbahnzügen fuhren noch als Dostos,die 143 242 fuhr noch im Norden das Alles hat sich nach der Übernahme der UBB geändert.
Mirko Schmidt

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / ~ Sonstige

759 961x619 Px, 29.01.2010

233 515 mit dem Schneepflug 80-80-970 5020-3 Standort:Angermünde,am 28.
Januar 2010,in Bergen/Rügen.
233 515 mit dem Schneepflug 80-80-970 5020-3 Standort:Angermünde,am 28. Januar 2010,in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt

Obwohl in Stralsund auch ein Schneepflug und eine Schneeschleuder stationiert ist, kam am 28.Januar 2010, der Schneepflug 80-80-970 5020-3 aus Angermünde zusammen mit der 233 515 nach Rügen.
Obwohl in Stralsund auch ein Schneepflug und eine Schneeschleuder stationiert ist, kam am 28.Januar 2010, der Schneepflug 80-80-970 5020-3 aus Angermünde zusammen mit der 233 515 nach Rügen.
Mirko Schmidt

Deutschland / Bahndienstfahrzeuge / Winterdienst

994 1024x768 Px, 29.01.2010

Ausfahrender Flirt nach Rostock bei der Ausfahrt aus Bergen/Rügen am 28.Januar 2010.Das Einfahrsignal zeigte für den Gegenzug bereits Einfahrt.
Ausfahrender Flirt nach Rostock bei der Ausfahrt aus Bergen/Rügen am 28.Januar 2010.Das Einfahrsignal zeigte für den Gegenzug bereits Einfahrt.
Mirko Schmidt

Flirt 429 027 kam, am 28.Januar 2010, mir als RE 33313 Stralsund-Binz vor Bergen/Rügen entgegen.Im Hintergrund der Flirt nach Rostock.
Flirt 429 027 kam, am 28.Januar 2010, mir als RE 33313 Stralsund-Binz vor Bergen/Rügen entgegen.Im Hintergrund der Flirt nach Rostock.
Mirko Schmidt

Die Kaffeemaschine auf Dauerbetrieb und die Heizung auf +25 Grad gestellt, so wird es seit Tagen auf Grund des Wetters,auf vielen Stellwerken aussehen,so auch am 27.Januar 2010 bestimmt auf dem Stellwerk W1 in Bergen.
Die Kaffeemaschine auf Dauerbetrieb und die Heizung auf +25 Grad gestellt, so wird es seit Tagen auf Grund des Wetters,auf vielen Stellwerken aussehen,so auch am 27.Januar 2010 bestimmt auf dem Stellwerk W1 in Bergen.
Mirko Schmidt

Die Werklok III vom DB Schenker Güterwerk Mukran und die 232 604 abgestellt am 23.Januar 2010 in Mukran.
Die Werklok III vom DB Schenker Güterwerk Mukran und die 232 604 abgestellt am 23.Januar 2010 in Mukran.
Mirko Schmidt

Seit Jahren liegt dieses ausgediente Lichtsignal auf der Ladestraße von Bergen/Rügen.Am 27.Januar 2010 lag das Signal eingeschneit auf der Ladestraße.
Seit Jahren liegt dieses ausgediente Lichtsignal auf der Ladestraße von Bergen/Rügen.Am 27.Januar 2010 lag das Signal eingeschneit auf der Ladestraße.
Mirko Schmidt

<<  vorherige Seite  373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.