bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Peter Walter

3835 Bilder
<<  vorherige Seite  54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 nächste Seite  >>
Tag der offenen Tür bei Stadler Rail in Bussnang.Blick in die Montagehalle.In der Fertigung,ein Flirt Triebzug für Norwegen(NSB)Einsatzgebiet bei der S-Bahn Oslo.05.06.10
Tag der offenen Tür bei Stadler Rail in Bussnang.Blick in die Montagehalle.In der Fertigung,ein Flirt Triebzug für Norwegen(NSB)Einsatzgebiet bei der S-Bahn Oslo.05.06.10
Peter Walter

Schweiz / Unternehmen | Hersteller / Stadler Rail AG

1389 1024x768 Px, 07.06.2010

Tag der offenen Tür bei Stadler Rail in Bussnang.Im Bild neue Triebfahrzeuge vom Typ ABe4/8  Diamant  für die Bremgarten- Dietikon Bahn(BDWM)05.06.10
Tag der offenen Tür bei Stadler Rail in Bussnang.Im Bild neue Triebfahrzeuge vom Typ ABe4/8 "Diamant" für die Bremgarten- Dietikon Bahn(BDWM)05.06.10
Peter Walter

Tag der offenen Tür bei Stadler Rail in Bussnang.Blick in den Wagenkasten eines  Flirt  Mittelwagens für Norwegen (NSB)05.06.10
Tag der offenen Tür bei Stadler Rail in Bussnang.Blick in den Wagenkasten eines "Flirt" Mittelwagens für Norwegen (NSB)05.06.10
Peter Walter

Schweiz / Unternehmen | Hersteller / Stadler Rail AG

1184 1024x768 Px, 07.06.2010

Tag der offenen Tür bei Stadler Rail in Bussnang.Blick in einen Wagenkasten.In Bussnang befindet sich das Kompetenzzentrum für die Flirt und GTW Triebzüge,sowie für Zahnradbahnen.05.06.10
Tag der offenen Tür bei Stadler Rail in Bussnang.Blick in einen Wagenkasten.In Bussnang befindet sich das Kompetenzzentrum für die Flirt und GTW Triebzüge,sowie für Zahnradbahnen.05.06.10
Peter Walter

Schweiz / Unternehmen | Hersteller / Stadler Rail AG

1134 1024x768 Px, 07.06.2010

Tag der offenen Tür bei Stadler Rail in Bussnang.Blick in den Innenraum eines Flirt Triebzuges für die S-Bahn in Algier der SNTF.05.06.10
Tag der offenen Tür bei Stadler Rail in Bussnang.Blick in den Innenraum eines Flirt Triebzuges für die S-Bahn in Algier der SNTF.05.06.10
Peter Walter

Schweiz / Unternehmen | Hersteller / Stadler Rail AG

1096 1024x767 Px, 07.06.2010

Tag der offenen Tür bei Stadler Rail in Bussnang.Blick in die Montagehalle.Frontmodule für die versch.Bahngesellschaften.05.06.10
Tag der offenen Tür bei Stadler Rail in Bussnang.Blick in die Montagehalle.Frontmodule für die versch.Bahngesellschaften.05.06.10
Peter Walter

Schweiz / Unternehmen | Hersteller / Stadler Rail AG

1142 1024x768 Px, 06.06.2010

Tag der offenen Tür bei Stadler Rail in Bussnang.Blick in die Montagehalle.05.06.10
Tag der offenen Tür bei Stadler Rail in Bussnang.Blick in die Montagehalle.05.06.10
Peter Walter

Tag der offenen Tür bei Stadler Rail in Bussnang.Blick in die Montagehalle.Zweifrequenz Flirt Triebzug für die SBB für den grenzüberschreitenden Verkehr Schweiz - Frankreich.05.06.10
Tag der offenen Tür bei Stadler Rail in Bussnang.Blick in die Montagehalle.Zweifrequenz Flirt Triebzug für die SBB für den grenzüberschreitenden Verkehr Schweiz - Frankreich.05.06.10
Peter Walter

Schweiz / Unternehmen | Hersteller / Stadler Rail AG

1198 1024x768 Px, 06.06.2010

Tag der offenen Tür bei Stadler Rail in Bussnang/TG.Blick in die Montagehalle.Im Bild ein Flirt Triebzug für Algerien(SNTF)
05.06.10
Tag der offenen Tür bei Stadler Rail in Bussnang/TG.Blick in die Montagehalle.Im Bild ein Flirt Triebzug für Algerien(SNTF) 05.06.10
Peter Walter

Tag der offenen Tür bei Stadler Rail in Bussnang.Blick in die Montagehalle.Flirt Triebzug für Apulien/Italien(FdG)
05.06.10
Tag der offenen Tür bei Stadler Rail in Bussnang.Blick in die Montagehalle.Flirt Triebzug für Apulien/Italien(FdG) 05.06.10
Peter Walter

Extrazug mit dem historischen Gepäcktriebwagen De 4/4 1679 am 05.06.10 in Rorschach
Extrazug mit dem historischen Gepäcktriebwagen De 4/4 1679 am 05.06.10 in Rorschach
Peter Walter

Tag der offenen Tür bei Stadler Rail in Bussnang/TG.Blick in die Montagehalle.05.06.10
Tag der offenen Tür bei Stadler Rail in Bussnang/TG.Blick in die Montagehalle.05.06.10
Peter Walter

Tag der offenen Tür bei Stadler Rail in Bussnang.Blick in die Montagehalle.05.06.10
Tag der offenen Tür bei Stadler Rail in Bussnang.Blick in die Montagehalle.05.06.10
Peter Walter

Tag der offenen Tür bei Stadler Rail in Bussnang.Blick in die Montagehalle.Dieselelektrischer Zahnradtriebzug für Calabrien(FdC)05.06.10
Tag der offenen Tür bei Stadler Rail in Bussnang.Blick in die Montagehalle.Dieselelektrischer Zahnradtriebzug für Calabrien(FdC)05.06.10
Peter Walter

Triebzug ATR 100 auf dem Abstellgleis nahe dem Gleisfünfeck in Mals/Malles.01.06.10
Triebzug ATR 100 auf dem Abstellgleis nahe dem Gleisfünfeck in Mals/Malles.01.06.10
Peter Walter

Südtirol,Laas im Vinschgau.Laaser Marmorbahn.Die zwei 8m breiten Breitspur(2600mm)Plattformwagen der Schrägbahn bei der Ausweiche(System Abt)1929 war dies die grösste Anlage ihrer Art.Laas 01.06.10
Südtirol,Laas im Vinschgau.Laaser Marmorbahn.Die zwei 8m breiten Breitspur(2600mm)Plattformwagen der Schrägbahn bei der Ausweiche(System Abt)1929 war dies die grösste Anlage ihrer Art.Laas 01.06.10
Peter Walter

Italien / Unternehmen / Laaser Marmorbahn

1780 1024x768 Px, 03.06.2010

Südtirol,Laas im Vinschgau.Laaser Marmorbahn.Blick von der Strasse auf das Gelände der Lasa Marmo AG.Der Marmorbruch befindet sich in ca.1500m ü.M.am Laaser Jennwandstock.Laas 01.06.10
Südtirol,Laas im Vinschgau.Laaser Marmorbahn.Blick von der Strasse auf das Gelände der Lasa Marmo AG.Der Marmorbruch befindet sich in ca.1500m ü.M.am Laaser Jennwandstock.Laas 01.06.10
Peter Walter

Italien / Unternehmen / Laaser Marmorbahn

1020 1024x767 Px, 03.06.2010

Triebzug ATR 100 nach Mals/Malles bei der Einfahrt in Laas/Lasa.Hier befindet sich auch das bekannte Marmorwerk.Ausser den Perrons sind hier auch die Gehwege,Strassenabgrenzungen u.a.aus Laaser Marmor.01.06.10
Triebzug ATR 100 nach Mals/Malles bei der Einfahrt in Laas/Lasa.Hier befindet sich auch das bekannte Marmorwerk.Ausser den Perrons sind hier auch die Gehwege,Strassenabgrenzungen u.a.aus Laaser Marmor.01.06.10
Peter Walter

Südtirol,Laas im Vinschgau.Laaser Marmorbahn.Unmittelbar beim Bahnhof Laas/Lasa der Vinschgaubahn,liegt das Werk der Lasa Marmo AG.Den ca. 200 Mio.Jahre alten schneeweissen Marmor findet man in Denkmälern und Bauwerken auf der ganzen Welt.01.06.10
Südtirol,Laas im Vinschgau.Laaser Marmorbahn.Unmittelbar beim Bahnhof Laas/Lasa der Vinschgaubahn,liegt das Werk der Lasa Marmo AG.Den ca. 200 Mio.Jahre alten schneeweissen Marmor findet man in Denkmälern und Bauwerken auf der ganzen Welt.01.06.10
Peter Walter

Italien / Unternehmen / Laaser Marmorbahn

1283 1024x768 Px, 03.06.2010

Südtirol,Laas im Vinschgau.Laaser Marmorbahn.Die  Tallok  1930(TIBB/ C&T)wartet am unteren Teil des Schrägaufzugs auf die Plattformwagen mit den Marmor Roh-Blöcken.Es gab noch eine dritte Lok,die 1941 an die Fleimstalbahn verkauft wurde,die ja auch schon lange nicht mehr existiert.Laas 01.06.10
Südtirol,Laas im Vinschgau.Laaser Marmorbahn.Die "Tallok" 1930(TIBB/ C&T)wartet am unteren Teil des Schrägaufzugs auf die Plattformwagen mit den Marmor Roh-Blöcken.Es gab noch eine dritte Lok,die 1941 an die Fleimstalbahn verkauft wurde,die ja auch schon lange nicht mehr existiert.Laas 01.06.10
Peter Walter

Italien / Unternehmen / Laaser Marmorbahn

1112 1024x767 Px, 03.06.2010

Südtirol,Laas im Vinschgau.Laaser Marmorbahn.Der 600m 
lange Teil der Flachbahn,1000mm,vom Werkgelände der Lasa Marmo AG
zum Bremsberg.Oben am Berg gibt es nochmals einen Flachteil von 
ca.1,9km Länge.Ursprünglich war die Bahn akkubetrieben,1937 wurde sie elektrifiziert und 1997 der Betrieb auf dieselelektrischen Betrieb umgestellt.01.06.10
Südtirol,Laas im Vinschgau.Laaser Marmorbahn.Der 600m lange Teil der Flachbahn,1000mm,vom Werkgelände der Lasa Marmo AG zum Bremsberg.Oben am Berg gibt es nochmals einen Flachteil von ca.1,9km Länge.Ursprünglich war die Bahn akkubetrieben,1937 wurde sie elektrifiziert und 1997 der Betrieb auf dieselelektrischen Betrieb umgestellt.01.06.10
Peter Walter

Italien / Unternehmen / Laaser Marmorbahn

971 1024x768 Px, 03.06.2010

Südtirol,Laas im Vinschgau.Laaser Marmorbahn.Die dieselelektrische Werklok der Lasa Marmo AG /BBC Milano 1930)beim unteren  Bremsberg  war ursprünglich eine Acculok.Von 1937 bis 1997 fuhr sie elektrisch.Im oberen Streckenabschnitt,ca.1,9km,fährt eine gleiche Lok.Laas 01.06.10
Südtirol,Laas im Vinschgau.Laaser Marmorbahn.Die dieselelektrische Werklok der Lasa Marmo AG /BBC Milano 1930)beim unteren "Bremsberg" war ursprünglich eine Acculok.Von 1937 bis 1997 fuhr sie elektrisch.Im oberen Streckenabschnitt,ca.1,9km,fährt eine gleiche Lok.Laas 01.06.10
Peter Walter

Italien / Unternehmen / Laaser Marmorbahn

1151 1024x768 Px, 03.06.2010

Südtirol,Laas/Lasa im Vinschgau an der Vinschgaubahn.Ein technisches Meisterwerk.Seit 1929 gibt es sie,die Laaser Marmorbahn.Hier der 950m lange Schrägaufzug auch  Bremsberg  genannt,im unteren Teil.01.06.10
Südtirol,Laas/Lasa im Vinschgau an der Vinschgaubahn.Ein technisches Meisterwerk.Seit 1929 gibt es sie,die Laaser Marmorbahn.Hier der 950m lange Schrägaufzug auch "Bremsberg" genannt,im unteren Teil.01.06.10
Peter Walter

Italien / Unternehmen / Laaser Marmorbahn

1026 1024x768 Px, 03.06.2010

Südtirol,Laas im Vinschgau.Laaser Marmorbahn.Die zwei 8m breiten Breitspur Plattformwagen ohne Ladung bei der Ausweiche(System Abt)
1929 war dies die grösste Anlage ihrer Art.Laas 01.06.10
Südtirol,Laas im Vinschgau.Laaser Marmorbahn.Die zwei 8m breiten Breitspur Plattformwagen ohne Ladung bei der Ausweiche(System Abt) 1929 war dies die grösste Anlage ihrer Art.Laas 01.06.10
Peter Walter

Italien / Unternehmen / Laaser Marmorbahn

1312 1024x768 Px, 02.06.2010

<<  vorherige Seite  54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.