bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Peter Walter

3835 Bilder
<<  vorherige Seite  141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 nächste Seite  >>
Lokoop,Ae 477 ex.DR 242 Doppeltraktion am 04.08.02 in Landquart
Lokoop,Ae 477 ex.DR 242 Doppeltraktion am 04.08.02 in Landquart
Peter Walter

Lokoop,Ae 477 905 ex.DR 242 191 im Orientexpress Look am 04.08.02 in Landquart
Lokoop,Ae 477 905 ex.DR 242 191 im Orientexpress Look am 04.08.02 in Landquart
Peter Walter

Berlin,M-Bahn 1984-1991 Streckenfoto (1988)kurz vor dem U-Bhf.Gleisdreieck,auf der alten U-Bahn Trasse Zwischen Gleisdreieck und Potsdamer Platz (Jetzt U-Bahn Linie U2)
Berlin,M-Bahn 1984-1991 Streckenfoto (1988)kurz vor dem U-Bhf.Gleisdreieck,auf der alten U-Bahn Trasse Zwischen Gleisdreieck und Potsdamer Platz (Jetzt U-Bahn Linie U2)
Peter Walter

Berlin,M-Bahn 1984-1991 Streckenfoto (1988)mit Wagen 03
Berlin,M-Bahn 1984-1991 Streckenfoto (1988)mit Wagen 03
Peter Walter

Berlin,M-Bahn 1984-1991 Trasse beim Bhf.Kemperplatz.Alle Anlagen wurden vom September 1991 bis Februar 1992 abgebaut!
Berlin,M-Bahn 1984-1991 Trasse beim Bhf.Kemperplatz.Alle Anlagen wurden vom September 1991 bis Februar 1992 abgebaut!
Peter Walter

Berlin,M-Bahn 1984-1991 Schon eine ganze Weile Geschichte!Die Magnetbahn und die Berliner Mauer am Potsdamer Platz.
Berlin,M-Bahn 1984-1991 Schon eine ganze Weile Geschichte!Die Magnetbahn und die Berliner Mauer am Potsdamer Platz.
Peter Walter

Berlin,M-Bahn 1984-1991 Streckenfoto mit 2 Wagenzug Nähe Bhf.Bernburger Strasse
Berlin,M-Bahn 1984-1991 Streckenfoto mit 2 Wagenzug Nähe Bhf.Bernburger Strasse
Peter Walter

Berlin,M-Bahn 1984-1991 Zug fährt in den Bhf.Bernburger Strasse ein
Berlin,M-Bahn 1984-1991 Zug fährt in den Bhf.Bernburger Strasse ein
Peter Walter

Berlin,M-Bahn 1984-1991 Sreckenfoto (1988) zwischen Bhf.Kemperplatz und Bhf.Bernburger Strasse
Berlin,M-Bahn 1984-1991 Sreckenfoto (1988) zwischen Bhf.Kemperplatz und Bhf.Bernburger Strasse
Peter Walter

Berlin,M-Bahn 1984-1991 Zug verlässt den Bahnhof Kemperplatz(Probebetrieb ohne Passagiere 1988)
Berlin,M-Bahn 1984-1991 Zug verlässt den Bahnhof Kemperplatz(Probebetrieb ohne Passagiere 1988)
Peter Walter

Berlin,M-Bahn 1984-1991 Bahnhof Kemperplatz (1988)
Berlin,M-Bahn 1984-1991 Bahnhof Kemperplatz (1988)
Peter Walter

Pilatus Bahn (PB)Die heutigen Fahrzeuge mit elektrischen Betrieb auf der Fahrt zur Bergstation  Pilatus-Kulm (2135m ü.M.)Archiv P.Walter
Pilatus Bahn (PB)Die heutigen Fahrzeuge mit elektrischen Betrieb auf der Fahrt zur Bergstation Pilatus-Kulm (2135m ü.M.)Archiv P.Walter
Peter Walter

Pilatus Bahn (PB)Zahraddampflok No.9 (SLM 1889)mit Arbeitswagen auf Bergfahrt.(Steilste Zahnradbahn der Welt,System Locher)Archiv P.Walter
Pilatus Bahn (PB)Zahraddampflok No.9 (SLM 1889)mit Arbeitswagen auf Bergfahrt.(Steilste Zahnradbahn der Welt,System Locher)Archiv P.Walter
Peter Walter

Pilatus Bahn (PB)Zahraddampflok No.9 (SLM 1889)mit Arbeitswagen auf Bergfahrt.(Archiv P.Walter)
Pilatus Bahn (PB)Zahraddampflok No.9 (SLM 1889)mit Arbeitswagen auf Bergfahrt.(Archiv P.Walter)
Peter Walter

Pilatus Bahn (PB)Zahraddampflok No.9 (SLM 1889)mit Arbeitswagen auf Bergfahrt.Das waren die letzten Bilder,(1980)die diese historische Lok nochmals unter Dampf zeigen,die nachher in das Verkehrshaus der Schweiz nach Luzern kam und nun dort zu bewundern ist.(Archiv P.Walter)
Pilatus Bahn (PB)Zahraddampflok No.9 (SLM 1889)mit Arbeitswagen auf Bergfahrt.Das waren die letzten Bilder,(1980)die diese historische Lok nochmals unter Dampf zeigen,die nachher in das Verkehrshaus der Schweiz nach Luzern kam und nun dort zu bewundern ist.(Archiv P.Walter)
Peter Walter

Pilatus Bahn (PB)Zahraddampflok H 1/2 No.9 (SLM 1889)auf der Ausfahrtsweiche beim Depot Alpnachstad.(Seltene Bilder,die diese Lok im Jahr 1980 noch einmal unter Dampf zeigen)Archiv P.Walter
Pilatus Bahn (PB)Zahraddampflok H 1/2 No.9 (SLM 1889)auf der Ausfahrtsweiche beim Depot Alpnachstad.(Seltene Bilder,die diese Lok im Jahr 1980 noch einmal unter Dampf zeigen)Archiv P.Walter
Peter Walter

Pilatus Bahn (PB)Talstation der steilsten Zahnradbahn der Welt in Alpnachstad(Archiv P.Walter)
Pilatus Bahn (PB)Talstation der steilsten Zahnradbahn der Welt in Alpnachstad(Archiv P.Walter)
Peter Walter

Dampfbahn Furka Bergstrecke (DFB) Lok HG 3/4 No.1 Furkahorn  auf der Drehscheibe in Realp (Bild verfremdet mit  Picture it )
Dampfbahn Furka Bergstrecke (DFB) Lok HG 3/4 No.1"Furkahorn" auf der Drehscheibe in Realp (Bild verfremdet mit "Picture it")
Peter Walter

Vitznau-Rigi Bahn (VRB) Die komplizierte Steuerung der Zahnrad Dampflok H 1/2 No.7 (SLM)
Vitznau-Rigi Bahn (VRB) Die komplizierte Steuerung der Zahnrad Dampflok H 1/2 No.7 (SLM)
Peter Walter

Vitznau-Rigi Bahn (VRB) Zug auf Talfahrt Richtung Rigi-Staffel(1600 m ü.M.)Rechts das Trasse der ehem.Arth-Rigi Bahn (Fusion beider Gesellschaften zu einer Gesellschaft 1992)
Vitznau-Rigi Bahn (VRB) Zug auf Talfahrt Richtung Rigi-Staffel(1600 m ü.M.)Rechts das Trasse der ehem.Arth-Rigi Bahn (Fusion beider Gesellschaften zu einer Gesellschaft 1992)
Peter Walter

Vitznau-Rigi Bahn (VRB) Fabrikschild von Lok No.7
Vitznau-Rigi Bahn (VRB) Fabrikschild von Lok No.7
Peter Walter

Vitznau-Rigi Bahn (VRB)Stehkessellok No.7 H1/2 (SLM 1873) vor der Station Rigi Kulm(1800 m ü.M.)
Vitznau-Rigi Bahn (VRB)Stehkessellok No.7 H1/2 (SLM 1873) vor der Station Rigi Kulm(1800 m ü.M.)
Peter Walter

Vitznau-Rigi Bahn (VRB)Zug mit Lok No.7 bei der Station Rigi Kulm.(Die Stehkessellok No.7 fuhr nur im Jubiläumsjahr 1996 und befindet sich jetzt wieder im Verkehrshaus der Schweiz in Luzern.Ansonsten verkehren ab Vitznau die Zahnraddampfloks H 2/3 No.16 und No.17 (1923 +1925)
Vitznau-Rigi Bahn (VRB)Zug mit Lok No.7 bei der Station Rigi Kulm.(Die Stehkessellok No.7 fuhr nur im Jubiläumsjahr 1996 und befindet sich jetzt wieder im Verkehrshaus der Schweiz in Luzern.Ansonsten verkehren ab Vitznau die Zahnraddampfloks H 2/3 No.16 und No.17 (1923 +1925)
Peter Walter

Vitznau-Rigi Bahn (VRB)Zug mit Lok No.7 kurz vor dem Gipfel Rigi Kulm.Die Bahn wurde 1871 als erste Bergbahn Europas eröffnet
Vitznau-Rigi Bahn (VRB)Zug mit Lok No.7 kurz vor dem Gipfel Rigi Kulm.Die Bahn wurde 1871 als erste Bergbahn Europas eröffnet
Peter Walter

<<  vorherige Seite  141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.