bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Patrick Sesseler

2569 Bilder
<<  vorherige Seite  85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 nächste Seite  >>
Kleine Draisine der EBT (Orbisonia, PA, 6.6.09).
Spitzname  Li'l Phil , gebaut 1951 von Fairmont Railway Motors.
Kleine Draisine der EBT (Orbisonia, PA, 6.6.09). Spitzname "Li'l Phil", gebaut 1951 von Fairmont Railway Motors.
Patrick Sesseler

USA / Schmalspurbahnen / East Broad Top Railroad

371 768x1024 Px, 06.06.2012

EBT Lok #15 beim Rangieren (Orbisonia, PA, 6.6.09).
EBT Lok #15 beim Rangieren (Orbisonia, PA, 6.6.09).
Patrick Sesseler

Motordraisine M-3 der EBT (Orbisonia, PA, 6.6.09).
Motordraisine M-3 der EBT (Orbisonia, PA, 6.6.09).
Patrick Sesseler

USA / Schmalspurbahnen / East Broad Top Railroad

455 1024x682 Px, 06.06.2012

Saisoneröffnung bei der East Broad Top (E.B.T.) Rail Road, Lok #15 kommt zum ersten Einsatz nach der Winterpause auf die Drehscheibe (Orbisonia, PA, 6.6.09).
Saisoneröffnung bei der East Broad Top (E.B.T.) Rail Road, Lok #15 kommt zum ersten Einsatz nach der Winterpause auf die Drehscheibe (Orbisonia, PA, 6.6.09).
Patrick Sesseler

Saisoneröffnung bei der East Broad Top (E.B.T.) Rail Road, Lok #15 kommt zum ersten Einsatz nach der Winterpause aus dem Schuppen (Orbisonia, PA, 6.6.09).
Saisoneröffnung bei der East Broad Top (E.B.T.) Rail Road, Lok #15 kommt zum ersten Einsatz nach der Winterpause aus dem Schuppen (Orbisonia, PA, 6.6.09).
Patrick Sesseler

Einen leichten Containerzug ziehen diese beiden Dieselloks #9424 und #2773 die Horseshoe Curve hoch (5.6.09). Obwohl sie sich sehr ähnlich sehen, sind es mit GE C40-9W und EMD SD70M-2 doch völlig verschiedenen Loks.
Einen leichten Containerzug ziehen diese beiden Dieselloks #9424 und #2773 die Horseshoe Curve hoch (5.6.09). Obwohl sie sich sehr ähnlich sehen, sind es mit GE C40-9W und EMD SD70M-2 doch völlig verschiedenen Loks.
Patrick Sesseler

USA / Dieselloks | EMD / SD70M

403 1024x511 Px, 04.06.2012

Zwei Norfolk Southern Dieselloks #3340 und #3342 schieben bergab nach (5.6.09).
Zwei Norfolk Southern Dieselloks #3340 und #3342 schieben bergab nach (5.6.09).
Patrick Sesseler

USA / Dieselloks | EMD / SD40

370 1024x511 Px, 04.06.2012

Auch bergab werden die Züge von zwei Dieselloks vom Typ SD-40 nachgeschoben, oder sollte man besser sagen, nachgebremst? (5.6.09)
Auch bergab werden die Züge von zwei Dieselloks vom Typ SD-40 nachgeschoben, oder sollte man besser sagen, nachgebremst? (5.6.09)
Patrick Sesseler

USA / Dieselloks | EMD / SD40

383 1024x512 Px, 04.06.2012

Die Güterzüge sind deutlich länger als die Horseshoe Curve, was ein Foto allerdings nur recht eingeschränkt zeigen kann (5.6.09).
Die Güterzüge sind deutlich länger als die Horseshoe Curve, was ein Foto allerdings nur recht eingeschränkt zeigen kann (5.6.09).
Patrick Sesseler

USA / Güterverkehr / Tank trains | Kesselzüge

427 1024x511 Px, 04.06.2012

Bergab führen drei Dieselloks #3375, Typ EMD SD40-2, #8459, GE C40-8W, und #9631, GE C40-9W, einen langen Zug durch die Horse Shoe Curve (5.6.09). Rechts ist Norfolk Southern #7048 (EMD GP50) als Denkmallok aufgestellt; früher stand dort die K-4 #1361, die seit Jahren auf ihre Aufarbeitung wartet.
Bergab führen drei Dieselloks #3375, Typ EMD SD40-2, #8459, GE C40-8W, und #9631, GE C40-9W, einen langen Zug durch die Horse Shoe Curve (5.6.09). Rechts ist Norfolk Southern #7048 (EMD GP50) als Denkmallok aufgestellt; früher stand dort die K-4 #1361, die seit Jahren auf ihre Aufarbeitung wartet.
Patrick Sesseler

USA / Dieselloks | EMD / SD40

432 1024x512 Px, 03.06.2012

Bergab führen drei Dieselloks #3375, Typ EMD SD40-2, #8459, GE C40-8W, und #9631, GE C40-9W, einen langen Zug durch die Horseshoe Curve (5.6.09).
Bergab führen drei Dieselloks #3375, Typ EMD SD40-2, #8459, GE C40-8W, und #9631, GE C40-9W, einen langen Zug durch die Horseshoe Curve (5.6.09).
Patrick Sesseler

USA / Dieselloks | EMD / SD40

399 1024x575 Px, 03.06.2012

Gleich vier Norfolk Southern Dieselloks (#7703: Typ GE ES40DC, #9354: GE C40-9W, #9400, GE: C40-9W, #7523: GE ES40DC) ziehen einen langen Zug durch die Horseshoe Curve hinauf (5.6.09).
Gleich vier Norfolk Southern Dieselloks (#7703: Typ GE ES40DC, #9354: GE C40-9W, #9400, GE: C40-9W, #7523: GE ES40DC) ziehen einen langen Zug durch die Horseshoe Curve hinauf (5.6.09).
Patrick Sesseler

Gleich vier Norfolk Southern Dieselloks (#7703: Typ GE ES40DC, #9354: GE C40-9W, #9400, GE: C40-9W, #7523: GE ES40DC) ziehen einen langen Zug durch die Horseshoe Curve hinauf (5.6.09).
Gleich vier Norfolk Southern Dieselloks (#7703: Typ GE ES40DC, #9354: GE C40-9W, #9400, GE: C40-9W, #7523: GE ES40DC) ziehen einen langen Zug durch die Horseshoe Curve hinauf (5.6.09).
Patrick Sesseler

Schrägseilbahn an der Horseshoe Curve, PA (5.6.09). Die Kabine ist in den traditionellen Farben der PRR gehalten.
Schrägseilbahn an der Horseshoe Curve, PA (5.6.09). Die Kabine ist in den traditionellen Farben der PRR gehalten.
Patrick Sesseler

USA / Sonstiges / Sonstiges

675  1 1024x1024 Px, 03.06.2012

Kranwagen #45215 der Conrail im Railroaders Memorial Museum in Altoona, PA (5.6.09)
Kranwagen #45215 der Conrail im Railroaders Memorial Museum in Altoona, PA (5.6.09)
Patrick Sesseler

Tieflade-Wagen #470245 der PRR im Railroaders Memorial Museum in Altoona, PA (5.6.09)
Tieflade-Wagen #470245 der PRR im Railroaders Memorial Museum in Altoona, PA (5.6.09)
Patrick Sesseler

Blick über das Außengelände des Railroaders Memorial Museum in Altoona, PA (5.6.09)
Blick über das Außengelände des Railroaders Memorial Museum in Altoona, PA (5.6.09)
Patrick Sesseler

Blick über das Außengelände des Railroaders Memorial Museum in Altoona, PA (5.6.09)
Blick über das Außengelände des Railroaders Memorial Museum in Altoona, PA (5.6.09)
Patrick Sesseler

GG1 #4913 der PRR im Railroaders Memorial Museum in Altoona, PA (5.6.09)
GG1 #4913 der PRR im Railroaders Memorial Museum in Altoona, PA (5.6.09)
Patrick Sesseler

2 x Norfolk Southern, 1 x Conrail, ziehen einen schweren Güterzug durch Altoona, PA (5.6.09)
2 x Norfolk Southern, 1 x Conrail, ziehen einen schweren Güterzug durch Altoona, PA (5.6.09)
Patrick Sesseler

1 x Conrail, 3 x Norfolk Southern, ziehen einen schweren Güterzug durch Altoona, PA (5.6.09)
1 x Conrail, 3 x Norfolk Southern, ziehen einen schweren Güterzug durch Altoona, PA (5.6.09)
Patrick Sesseler

Dieser Waagen-Prüfgewichts-Wagen steht vor dem Railroaders Memorial Museum in Altoona, PA (5.6.09). Er diente zum Eichen der Waagen, mit dem die Bahngesellschaften das Gewicht der Wagen ihrer Kunden maßen, was dann in Rechnung gestellt wurde. Dieser 1906 in Altoona hergestellte Wagen wiegt genau 30.000 US-Pfund (15 US-Tonnen). Das Gewicht der Wagen wurde wiederum an einer Eich-Waage durch Hinzu- oder Wegnehmen von Gewichten eingestellt. Die Eich-Waage von Conrail befindet sich in der Juanita-Werkstatt in Altoona. Typische Eichwagen haben inzwischen ein Gewicht von 80.000 Pfund.
Dieser Waagen-Prüfgewichts-Wagen steht vor dem Railroaders Memorial Museum in Altoona, PA (5.6.09). Er diente zum Eichen der Waagen, mit dem die Bahngesellschaften das Gewicht der Wagen ihrer Kunden maßen, was dann in Rechnung gestellt wurde. Dieser 1906 in Altoona hergestellte Wagen wiegt genau 30.000 US-Pfund (15 US-Tonnen). Das Gewicht der Wagen wurde wiederum an einer Eich-Waage durch Hinzu- oder Wegnehmen von Gewichten eingestellt. Die Eich-Waage von Conrail befindet sich in der Juanita-Werkstatt in Altoona. Typische Eichwagen haben inzwischen ein Gewicht von 80.000 Pfund.
Patrick Sesseler

Im Eingangsbereich des Railroaders Memorial Museum in Altoona, PA, steht dieser Führerstand einer K-4 (5.6.09)
Im Eingangsbereich des Railroaders Memorial Museum in Altoona, PA, steht dieser Führerstand einer K-4 (5.6.09)
Patrick Sesseler

<<  vorherige Seite  85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.