bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Stefan Paulick

444 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
JS 8376 bei Ausfahrt in Pohua Richtung Hechi, Dezember 2002
JS 8376 bei Ausfahrt in Pohua Richtung Hechi, Dezember 2002
Stefan Paulick

JS 8284 bei Hechi, Dezember 2002
JS 8284 bei Hechi, Dezember 2002
Stefan Paulick

JS unterwegs Richtung Hechi, Dezember 2002
JS unterwegs Richtung Hechi, Dezember 2002
Stefan Paulick

JS 8288 überführt hier mit dem planmäßigen Personenzug einig Güterwagen Richtung Hechi - im Hintergrund die noch im Bau befindliche neue Wartungshalle für Dieselloks, Dezember 2002
JS 8288 überführt hier mit dem planmäßigen Personenzug einig Güterwagen Richtung Hechi - im Hintergrund die noch im Bau befindliche neue Wartungshalle für Dieselloks, Dezember 2002
Stefan Paulick

DF7D 0033 und ? in Hechi, Dezember 2002 - ein Baureihe mit sehr spezifischen Einsatzbereichen. Die DF7D wurde für Bergregionen mit engen Kurvenradien und für extrem kaltes Klima entworfen. Siehe auch http://www.railwaysofchina.com/df7.htm#df7d
DF7D 0033 und ? in Hechi, Dezember 2002 - ein Baureihe mit sehr spezifischen Einsatzbereichen. Die DF7D wurde für Bergregionen mit engen Kurvenradien und für extrem kaltes Klima entworfen. Siehe auch http://www.railwaysofchina.com/df7.htm#df7d
Stefan Paulick

China / Dieselloks / DF7

3527 800x556 Px, 12.03.2003

Alte SS1 020 (rechts) neben neuerer Version der gleichen Reihe: SS1 479 (links), gesehen im Dezember 2002 in unmittelbarer Nachbarschaft des Stahlwerks von Chongqing. Weitere info: http://www.railwaysofchina.com/ss1.htm
Alte SS1 020 (rechts) neben neuerer Version der gleichen Reihe: SS1 479 (links), gesehen im Dezember 2002 in unmittelbarer Nachbarschaft des Stahlwerks von Chongqing. Weitere info: http://www.railwaysofchina.com/ss1.htm
Stefan Paulick

DF5 1632 bei Rangierarbeiten im Bahnhof von Hechi, Dezember 2002 - 
Siehe auch http://www.railwaysofchina.com/df5.htm
DF5 1632 bei Rangierarbeiten im Bahnhof von Hechi, Dezember 2002 - Siehe auch http://www.railwaysofchina.com/df5.htm
Stefan Paulick

DF4(B) 3326 gesehen in Sanjiang, Dezember 2002 - Die sechsachsige Maschine der Type DF4 ist die Universallok der Chinesischen Eisenbahnen und im ganzen Land zu sehen. Sie existiert in den Ausführungen A, B, C & D - siehe auch:  http://www.railwaysofchina.com/df4.htm
DF4(B) 3326 gesehen in Sanjiang, Dezember 2002 - Die sechsachsige Maschine der Type DF4 ist die Universallok der Chinesischen Eisenbahnen und im ganzen Land zu sehen. Sie existiert in den Ausführungen A, B, C & D - siehe auch: http://www.railwaysofchina.com/df4.htm
Stefan Paulick

DF4(B) 3530 im Ausbesserungswerk von Liuzhou, Dezember 2002 - das Werk überarbeitete im gleichen Jahr 105 Dieselloks und immerhin noch 40 Dampfloks.
DF4(B) 3530 im Ausbesserungswerk von Liuzhou, Dezember 2002 - das Werk überarbeitete im gleichen Jahr 105 Dieselloks und immerhin noch 40 Dampfloks.
Stefan Paulick

SS4 im Depot von Neijiang, Dezember 2002
SS4 im Depot von Neijiang, Dezember 2002
Stefan Paulick

China / E-Loks / SS4 · 韶山4 Sháoshān 4

3159 800x533 Px, 10.03.2003

SS4 im Depot von Neijiang, Dezember 2002
SS4 im Depot von Neijiang, Dezember 2002
Stefan Paulick

China / E-Loks / SS4 · 韶山4 Sháoshān 4

2069 800x533 Px, 10.03.2003

SS3 4245 vor Personenzug in Chongqing, Dezember 2002 - Die sechsachsige Reihe SS3 ist eine Entwicklung der Lokomotivfabrik Zhuzhou und für Güter- u. Personenzüge geeignet. Die Lok leistet 4350 KW und ist 100 km/h schnell. Über 700 Maschinen befinden sich im Einsatz. Siehe auch: http://www.railwaysofchina.com/ss3.htm
SS3 4245 vor Personenzug in Chongqing, Dezember 2002 - Die sechsachsige Reihe SS3 ist eine Entwicklung der Lokomotivfabrik Zhuzhou und für Güter- u. Personenzüge geeignet. Die Lok leistet 4350 KW und ist 100 km/h schnell. Über 700 Maschinen befinden sich im Einsatz. Siehe auch: http://www.railwaysofchina.com/ss3.htm
Stefan Paulick

Vier-Achsen-Tender QJ 3237 auf der Privat-Strecke Luzhou-Longchang, Dezember 2002. Die Strecke wird momentan für 70.000.000 Yuan für höhere Achslasten und dichteren Verkehr ausgebaut. Nach Abschluß der Masßnahmen, die auch einen Brückenbau umfassen, hofft die Gesellschaft den jährlichen Gewinn auf 100 Mio Yuan steigern zu können - bei einem momentanen Gewinn der Bahn von 1 Mio. Yuan pro Jahr.
Vier-Achsen-Tender QJ 3237 auf der Privat-Strecke Luzhou-Longchang, Dezember 2002. Die Strecke wird momentan für 70.000.000 Yuan für höhere Achslasten und dichteren Verkehr ausgebaut. Nach Abschluß der Masßnahmen, die auch einen Brückenbau umfassen, hofft die Gesellschaft den jährlichen Gewinn auf 100 Mio Yuan steigern zu können - bei einem momentanen Gewinn der Bahn von 1 Mio. Yuan pro Jahr.
Stefan Paulick

QJ 3175 (Vier-Achsen-Tender) auf der Strecke Luzhou-Longchang im Dezember 2002.
QJ 3175 (Vier-Achsen-Tender) auf der Strecke Luzhou-Longchang im Dezember 2002.
Stefan Paulick

QJ 3175 (Vier-Achsen-Tender) auf der Strecke Luzhou-Longchang im Dezember 2002.
QJ 3175 (Vier-Achsen-Tender) auf der Strecke Luzhou-Longchang im Dezember 2002.
Stefan Paulick

Vier-Achsen-Tender QJ 3237 auf der Privat-Strecke Luzhou-Longchang, Dezember 2002
Vier-Achsen-Tender QJ 3237 auf der Privat-Strecke Luzhou-Longchang, Dezember 2002
Stefan Paulick

QJ 3289, letzte der drei auf der Privat-Strecke Luzhou-Longchang im Einsatz befindlichen 4-Achsen-Tender QJ, Dezember 2002.
QJ 3289, letzte der drei auf der Privat-Strecke Luzhou-Longchang im Einsatz befindlichen 4-Achsen-Tender QJ, Dezember 2002.
Stefan Paulick

3175 bei kleiner Reperatur, Privat-Strecke Luzhou-Longchang, Dezember 2002
3175 bei kleiner Reperatur, Privat-Strecke Luzhou-Longchang, Dezember 2002
Stefan Paulick

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.