bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

??? ?????? Fotos

16 Bilder
91 91 0000 569-4 (040-GT-569) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-19 Baujahr 1999) am 02.Jänner 2002 im Gare de Bir Bouregba. (Fotoscan)
91 91 0000 569-4 (040-GT-569) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-19 Baujahr 1999) am 02.Jänner 2002 im Gare de Bir Bouregba. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

YZ-666 mit AB-911 am 02.Jänner 2002 im Gare de Bir Bouregba. (Fotoscan)
YZ-666 mit AB-911 am 02.Jänner 2002 im Gare de Bir Bouregba. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Während die 91 91 0000 551-2 (040-GT-551) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-1 Baujahr 1999) am 02.Jänner 2002 im Gare de Bir Bouregba auf die Weiterfahrt wartet, umfährt der YZ-666 nach der Ankunft als Omn 10-57 von Nabeul den AB-911 um anschließend dorthin zurückzukehren. (Fotoscan)
Während die 91 91 0000 551-2 (040-GT-551) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-1 Baujahr 1999) am 02.Jänner 2002 im Gare de Bir Bouregba auf die Weiterfahrt wartet, umfährt der YZ-666 nach der Ankunft als Omn 10-57 von Nabeul den AB-911 um anschließend dorthin zurückzukehren. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Während die 91 91 0000 551-2 (040-GT-551) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-1 Baujahr 1999) am 02.Jänner 2002 im Gare de Bir Bouregba auf die Weiterfahrt wartet, umfährt der YZ-666 nach der Ankunft als Omn 10-57 von Nabeul den AB-911 um anschließend dorthin zurückzukehren. (Fotoscan)
Während die 91 91 0000 551-2 (040-GT-551) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-1 Baujahr 1999) am 02.Jänner 2002 im Gare de Bir Bouregba auf die Weiterfahrt wartet, umfährt der YZ-666 nach der Ankunft als Omn 10-57 von Nabeul den AB-911 um anschließend dorthin zurückzukehren. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

91 91 0000 551-2 (040-GT-551) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-1 Baujahr 1999) am 02.Jänner 2002 im Gare de Bir Bouregba. (Fotoscan)
91 91 0000 551-2 (040-GT-551) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-1 Baujahr 1999) am 02.Jänner 2002 im Gare de Bir Bouregba. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

91 91 0000 551-2 (040-GT-551) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-1 Baujahr 1999) am 02.Jänner 2002 im Gare de Bir Bouregba. (Fotoscan)
91 91 0000 551-2 (040-GT-551) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-1 Baujahr 1999) am 02.Jänner 2002 im Gare de Bir Bouregba. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

91 91 0000 554-6 (040-GT-554) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-4 Baujahr 1999) am 02.Jänner 2002 vor dem DC 5-22/57 im Gare de Bir Bouregba. (Fotoscan)
91 91 0000 554-6 (040-GT-554) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-4 Baujahr 1999) am 02.Jänner 2002 vor dem DC 5-22/57 im Gare de Bir Bouregba. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Die 040-GT waren die ersten Lokomotiven der SNCFT welche mit der 12 stelligen UIC-Nummer beschriftet wurden, damals noch mit Gußschildern. - Nummernschild der 91 91 0000 571-0 (040-GT-571) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-21, Baujahr 1999), aufgenommen am 25.Dezember 2001 im Gare de Bir Bouregba. (Fotoscan)
Die 040-GT waren die ersten Lokomotiven der SNCFT welche mit der 12 stelligen UIC-Nummer beschriftet wurden, damals noch mit Gußschildern. - Nummernschild der 91 91 0000 571-0 (040-GT-571) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-21, Baujahr 1999), aufgenommen am 25.Dezember 2001 im Gare de Bir Bouregba. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

91 91 0000 571-0 (040-GT-571) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-21, Baujahr 1999) am 25.Dezember 2001 im Gare de Bir Bouregba. (Fotoscan)
91 91 0000 571-0 (040-GT-571) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-21, Baujahr 1999) am 25.Dezember 2001 im Gare de Bir Bouregba. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

91 91 0000 571-0 (040-GT-571) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-21, Baujahr 1999) und eine weitere 040-GT am 25.Dezember 2001 im Gare de Bir Bouregba. (Fotoscan)
91 91 0000 571-0 (040-GT-571) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-21, Baujahr 1999) und eine weitere 040-GT am 25.Dezember 2001 im Gare de Bir Bouregba. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

91 91 0000 571-0 (040-GT-571) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-21, Baujahr 1999) am 25.Dezember 2001 in Gare Bir Bouregba. (Fotoscan)
91 91 0000 571-0 (040-GT-571) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-21, Baujahr 1999) am 25.Dezember 2001 in Gare Bir Bouregba. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

040-DO-322 (B'B', dh, Hersteller: Ganz-Mavag, Type: DHM-14, Fab.Nr.: 2028, Baujahr 1984) fährt im April 1999 mit einem Güterzug durch Bir Bouregba. (Fotoscan)
040-DO-322 (B'B', dh, Hersteller: Ganz-Mavag, Type: DHM-14, Fab.Nr.: 2028, Baujahr 1984) fährt im April 1999 mit einem Güterzug durch Bir Bouregba. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Im Trennungsbahnhof Gare de Bir Bouregba geht es von Tunis kommend östlich nach Nabeul oder südlich nach Sousse - Sfax. Aufnahme vom 15.3.2020.
Im Trennungsbahnhof Gare de Bir Bouregba geht es von Tunis kommend östlich nach Nabeul oder südlich nach Sousse - Sfax. Aufnahme vom 15.3.2020.
Heinz Bergner

Tunesien / Bahnhöfe / Gare de Bir Bouregba

115 1x1 Px, 20.08.2021





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.