Auf der AFR Shuishan Line findet kein planmäßiger Betrieb mehr statt. Lediglich die ersten 300 Meter werden noch von der Bahnmeisterei genutzt, die restliche Strecke wird als Wanderweg verwendet. Bild vom 06.Juni 2017. Karl Seltenhammer
AFR C8501 am 05.Juni 2017 als letztes Fahrzeug des von der AFR DL31 (B'B', dh, Mitsubishi Heavy Industries Ltd., Bj.1972, Fab.Nr. 1854) gezogenen Zug 46 (Chaoping Station - Alishan Station) nahe der Polizeistation. Karl Seltenhammer
AFR DL31 (B'B', dh, Mitsubishi Heavy Industries Ltd., Bj.1972, Fab.Nr. 1854) schiebt am 05.Juni 2017 Zug 49 (Alishan Station - Chaoping Station) in die Chaoping Station. Karl Seltenhammer
AFR C8501 am 06.Juni 2017 als erstes Fahrzeug von Zug 39 (Alishan Station - Chaoping Station) bei der Einfahrt in die Chaoping Station. Karl Seltenhammer
AFR DL31 (B'B', dh, Mitsubishi Heavy Industries Ltd., Bj.1972, Fab.Nr. 1854) am 05.Juni 2017 vor Zug 50 (Chaoping Station - Alishan Station) beim Zugang zur Polizeistation. Karl Seltenhammer
AFR C8501 am 05.Juni 2017 als erstes Fahrzeug von Zug 47 (Alishan Station - Chaoping Station) kurz vor der Einfahrt in die Chaoping Station. Karl Seltenhammer
AFR DL50 (TRSC, Taiwan Rolling Stock Co., Baujahr 2007) am 05.Juni 2014 unterwegs mit Zug 34 von Chaoping Station nach Alishan Station zwischen den beiden Stationen. Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.