Innenansicht des บชส. 484 (บชส = BTC/Bogie Third Class Carriage), aufgenommen am 26.März 2024 zwischen den Stations Thammasat University und Nava Nakhonwährend während der Fahrt mit ORD 201. Karl Seltenhammer
Brandschutzzug für den Sonderzug 901 (Hua Lamphong - Ayutthaya) mit GEK 4028 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34877) und บ.ท.ค.126021 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 26.März 2024 in der Chiang Rak Station. Karl Seltenhammer
Brandschutzzug für den Sonderzug 901 (Hua Lamphong - Ayutthaya) mit GEK 4028 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34877) und บ.ท.ค.126021 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 26.März 2024 in der Chiang Rak Station. Karl Seltenhammer
บจพ.ป.111 (บจพ.ป. =ARS/Air-Conditioned Reserved Saloon) am 26.März 2024 als letztes Fahrzeug des Sonderzug 901 (Hua Lamphong - Ayutthaya) in der Chiang Rak Station.
Karl Seltenhammer
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) fahren am 26.März 2024 mit dem Sonderzug 901 (Hua Lamphong - Ayutthaya) durch die Chiang Rak Station. Karl Seltenhammer
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 26.März 2024 vor dem Sonderzug 901 (Hua Lamphong - Ayutthaya) in der Chiang Rak Station. Karl Seltenhammer
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) fahren am 26.März 2024 mit dem Sonderzug 901 (Hua Lamphong - Ayutthaya) durch die Chiang Rak Station. Karl Seltenhammer
Sp.EXP 7 (Krung Thep Aphiwat - Chiang Mai) mit dem APD.60 2527 als letztes Fahrzeug fährt am 26.März 2024 durch die Chiang Rak Station. Karl Seltenhammer
Sp.EXP 7 (Krung Thep Aphiwat - Chiang Mai) mit dem APD.60 2542 als erstes Fahrzeug fährt am 26.März 2024 durch die Chiang Rak Station. Karl Seltenhammer
Während der NKF 1235 als erstes Fahrzeug des COM 304 (Lop Buri - Hua Lamphong) durch die Chiang Rak Station fährt greift sich der Beimann den Token. - Bild vom 26.März 2024. Karl Seltenhammer
Gepflegte Bahnsteige in der Chiang Rak Station am 26.März 2024. - Aufgenommen vom öffentlichen Übergang vom Hausbahnsteig zum ersten Inselbahnsteig. Karl Seltenhammer
Der von der GEA 4549 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) gezogene ORD 208 (Nakhon Sawan - Hua Lamphong) verlässt am 26.März 2024 die Chiang Rak Station. Karl Seltenhammer
บชส. 1023 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 26.März 2024 als letztes Fahrzeug des, aus der Chiang Rak Station ausfahrendem ORD 208 (Nakhon Sawan - Hua Lamphong). Karl Seltenhammer
บชส. 502 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 26.März 2024 eingereiht im, aus der Chiang Rak Station ausfahrendem ORD 208 (Nakhon Sawan - Hua Lamphong). Karl Seltenhammer
บชส. 503 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 26.März 2024 eingereiht im, aus der Chiang Rak Station ausfahrendem ORD 208 (Nakhon Sawan - Hua Lamphong). Karl Seltenhammer
GEA 4549 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) am 26.März 2024 vor dem ORD 208 (Nakhon Sawan - Hua Lamphong) in der Chiang Rak Station. Karl Seltenhammer
Während die GEA 4549 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) mit dem ORD 208 (Nakhon Sawan - Hua Lamphong) in die Chiang Rak Station einfährt greift sich der Beimann den Token. - Bild vom 26.März 2024. Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.