bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

?????????????? Fotos

35 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
MRT PM15 (Hersteller: Bombardier Transportation + CRRC Nanjing Puzhen, Type Innovia Monorail 300) am 25.März 2024 aus Richtung National Telecom Station (PK13) kommend kurz vor der Lak Si Station (PK14).
MRT PM15 (Hersteller: Bombardier Transportation + CRRC Nanjing Puzhen, Type Innovia Monorail 300) am 25.März 2024 aus Richtung National Telecom Station (PK13) kommend kurz vor der Lak Si Station (PK14).
Karl Seltenhammer

Stationsschild auf Bahnsteig 2 der MRT Lak Si Station (PK14) am 25.März 2024. - Das Schild zeigt den zweisprachigen Stationsnamen mit Code (PK14) sowie die vorherige und nächste Station samt Code.
Stationsschild auf Bahnsteig 2 der MRT Lak Si Station (PK14) am 25.März 2024. - Das Schild zeigt den zweisprachigen Stationsnamen mit Code (PK14) sowie die vorherige und nächste Station samt Code.
Karl Seltenhammer

MRT PM27 (Hersteller: Bombardier Transportation + CRRC Nanjing Puzhen, Type Innovia Monorail 300) hat am 25.März 2024 die Lak Si Station (PK14) in Richtung National Telecom Station (PK13) verlassen.
MRT PM27 (Hersteller: Bombardier Transportation + CRRC Nanjing Puzhen, Type Innovia Monorail 300) hat am 25.März 2024 die Lak Si Station (PK14) in Richtung National Telecom Station (PK13) verlassen.
Karl Seltenhammer

MRT PM06 (Hersteller: Bombardier Transportation + CRRC Nanjing Puzhen, Type Innovia Monorail 300) am 25.März 2024 aus Richtung National Telecom Station (PK13) kommend kurz vor der Lak Si Station (PK14).
MRT PM06 (Hersteller: Bombardier Transportation + CRRC Nanjing Puzhen, Type Innovia Monorail 300) am 25.März 2024 aus Richtung National Telecom Station (PK13) kommend kurz vor der Lak Si Station (PK14).
Karl Seltenhammer

MRT PM18 (Hersteller: Bombardier Transportation + CRRC Nanjing Puzhen, Type Innovia Monorail 300) hat am 25.März 2024 die Lak Si Station (PK14) in Richtung National Telecom Station (PK13) verlassen.
MRT PM18 (Hersteller: Bombardier Transportation + CRRC Nanjing Puzhen, Type Innovia Monorail 300) hat am 25.März 2024 die Lak Si Station (PK14) in Richtung National Telecom Station (PK13) verlassen.
Karl Seltenhammer

SRTET 1051 am 24.März 2024 zwischen der SRTET Lak Si Station (RN06) und der Thung Song Hong Station (RN05).
SRTET 1051 am 24.März 2024 zwischen der SRTET Lak Si Station (RN06) und der Thung Song Hong Station (RN05).
Karl Seltenhammer

SRTET 1051 hat am 24.März 2024 soeben die SRTET Lak Si Station in Richtung Bang Sue Grand Station verlassen.
SRTET 1051 hat am 24.März 2024 soeben die SRTET Lak Si Station in Richtung Bang Sue Grand Station verlassen.
Karl Seltenhammer

Zwei der Zugänge zur SRTET Lak Si Station (RN06) am 11.Dezember 2023. - Rechts bzw. unterhalb davon die planmäßig nicht mehr befahrene Trasse der SRT Northern Line. Die SRT Züge benützten seit Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station am 19.Jänner 2023 bis Rangsit die Hochtrasse.
Zwei der Zugänge zur SRTET Lak Si Station (RN06) am 11.Dezember 2023. - Rechts bzw. unterhalb davon die planmäßig nicht mehr befahrene Trasse der SRT Northern Line. Die SRT Züge benützten seit Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station am 19.Jänner 2023 bis Rangsit die Hochtrasse.
Karl Seltenhammer

MRT PM08 (Hersteller: Bombardier Transportation + CRRC Nanjing Puzhen, Type Innovia Monorail 300) hat am 11.Dezember 2023 die Lak Si Station (PK14) in Richtung National Telecom Station (PK13) verlassen.
MRT PM08 (Hersteller: Bombardier Transportation + CRRC Nanjing Puzhen, Type Innovia Monorail 300) hat am 11.Dezember 2023 die Lak Si Station (PK14) in Richtung National Telecom Station (PK13) verlassen.
Karl Seltenhammer

MRT PM08 (Hersteller: Bombardier Transportation + CRRC Nanjing Puzhen, Type Innovia Monorail 300) hat am 11.Dezember 2023 die Lak Si Station (PK14) in Richtung National Telecom Station (PK13) verlassen.
MRT PM08 (Hersteller: Bombardier Transportation + CRRC Nanjing Puzhen, Type Innovia Monorail 300) hat am 11.Dezember 2023 die Lak Si Station (PK14) in Richtung National Telecom Station (PK13) verlassen.
Karl Seltenhammer

MRT PM25 (Hersteller: Bombardier Transportation + CRRC Nanjing Puzhen, Type Innovia Monorail 300) hat am 11.Dezember 2023 die Lak Si Station (PK14) in Richtung National Telecom Station (PK13) verlassen.
MRT PM25 (Hersteller: Bombardier Transportation + CRRC Nanjing Puzhen, Type Innovia Monorail 300) hat am 11.Dezember 2023 die Lak Si Station (PK14) in Richtung National Telecom Station (PK13) verlassen.
Karl Seltenhammer

Blick durch die Stirnwandtüre des, als letzten Wagen des ORD 208 (Nakhon Sawan - Hua Lomphong) gereihten, บชส. 1184 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) auf einen in der Lak Si Station der SRTET Red Lines (RN) haltenden Triebwagen der Type Hitachi AT100. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Blick durch die Stirnwandtüre des, als letzten Wagen des ORD 208 (Nakhon Sawan - Hua Lomphong) gereihten, บชส. 1184 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) auf einen in der Lak Si Station der SRTET Red Lines (RN) haltenden Triebwagen der Type Hitachi AT100. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

SRTET Lak Si Station (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 207) am 28.April 2023. - Die beiden inneren Gleise werden seit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 von den Zügen der Northern und Northeastern Line ohne Halt zwischen Krungthep Aphiwat Station bzw. Nikhom Rotfai Km. 11 Station und Don Muang Station befahren.
SRTET Lak Si Station (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 207) am 28.April 2023. - Die beiden inneren Gleise werden seit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 von den Zügen der Northern und Northeastern Line ohne Halt zwischen Krungthep Aphiwat Station bzw. Nikhom Rotfai Km. 11 Station und Don Muang Station befahren.
Karl Seltenhammer

SRTET 10xx am 28.April 2023 kurz nach der SRTET Lak Si Station in Richtung Bang Sue Grand Station fahrend (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 207).- Die beiden inneren Gleise werden seit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 von den Zügen der Northern und Northeastern Line ohne Halt zwischen Krungthep Aphiwat Station bzw. Nikhom Rotfai Km. 11 Station und Don Muang Station befahren.
SRTET 10xx am 28.April 2023 kurz nach der SRTET Lak Si Station in Richtung Bang Sue Grand Station fahrend (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 207).- Die beiden inneren Gleise werden seit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 von den Zügen der Northern und Northeastern Line ohne Halt zwischen Krungthep Aphiwat Station bzw. Nikhom Rotfai Km. 11 Station und Don Muang Station befahren.
Karl Seltenhammer

SRTET Thung Song Hong Station (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 207) am 28.April 2023. - Die beiden inneren Gleise werden seit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 von den Zügen der Northern und Northeastern Line ohne Halt zwischen Krungthep Aphiwat Station bzw. Nikhom Rotfai Km. 11 Station und Don Muang Station befahren.
SRTET Thung Song Hong Station (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 207) am 28.April 2023. - Die beiden inneren Gleise werden seit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 von den Zügen der Northern und Northeastern Line ohne Halt zwischen Krungthep Aphiwat Station bzw. Nikhom Rotfai Km. 11 Station und Don Muang Station befahren.
Karl Seltenhammer

Lak Si Station am 24.Oktober 2016.
Lak Si Station am 24.Oktober 2016.
Karl Seltenhammer

Thailand / Bahnhöfe (L - Z) / Lak Si Station

41 x Px, 22.02.2023

Durch den Bau der SRTET Red Lines wurden auch einige Straßen neu trassiert. Infolge dessen sind nun einige Bahnsteige und deren Dächer schmäler als vorher. SRT Lak Si Station am 01.Mai 2022.
Durch den Bau der SRTET Red Lines wurden auch einige Straßen neu trassiert. Infolge dessen sind nun einige Bahnsteige und deren Dächer schmäler als vorher. SRT Lak Si Station am 01.Mai 2022.
Karl Seltenhammer

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.