bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

2?? Fotos

8 Bilder
Die S-Bahn im Kansai-Gebiet, Sanyô Strecke der Inlandsee entlang westlich von Ôsaka. Auf der oberen der drei Ebenen fahren die normalspurigen Züge des Sanyô Konzerns, der auf seinen rund 60 km bis zur Stadt Himeji eine viel grössere Stationsdichte aufweist als die parallel fahrende JR. Im Bild der ältere Zug 3032 in Taki-no-chaya mit Blick auf die Grosse Brücke über die Akashi Meerenge. 6.November 2018
Die S-Bahn im Kansai-Gebiet, Sanyô Strecke der Inlandsee entlang westlich von Ôsaka. Auf der oberen der drei Ebenen fahren die normalspurigen Züge des Sanyô Konzerns, der auf seinen rund 60 km bis zur Stadt Himeji eine viel grössere Stationsdichte aufweist als die parallel fahrende JR. Im Bild der ältere Zug 3032 in Taki-no-chaya mit Blick auf die Grosse Brücke über die Akashi Meerenge. 6.November 2018
Peter Ackermann

Die S-Bahn im Kansai-Gebiet, Sanyô Strecke der Inlandsee entlang westlich von Ôsaka. Ein normalspuriger Zug (Nr. 3618) des Sanyô-Konzerns bei Shioya zwischen Kôbe und Akashi. Rechts die beiden JR-Strecken, am Wasserrand die für Züge mit Halt an allen Stationen, daneben die für schnelle Züge. 6.November 2018
Die S-Bahn im Kansai-Gebiet, Sanyô Strecke der Inlandsee entlang westlich von Ôsaka. Ein normalspuriger Zug (Nr. 3618) des Sanyô-Konzerns bei Shioya zwischen Kôbe und Akashi. Rechts die beiden JR-Strecken, am Wasserrand die für Züge mit Halt an allen Stationen, daneben die für schnelle Züge. 6.November 2018
Peter Ackermann

Die S-Bahn im Kansai-Gebiet, Sanyô Hauptlinie der Inlandsee entlang westlich von Ôsaka. Blick auf die drei S-Bahn-Ebenen von der Station Taki-no-chaya des Sanyô Dentetsu Konzerns aus: Zuoberst der private Konzern Elektrische Sanyô Bahn, darunter die JR-Strecke für schnelle Züge, auf der gerade ein S-Bahnzug Serie 225 durchfährt, und zuunterst die JR-Strecke für Züge mit Halt an allen JR Stationen. 6.November 2018

SANYÔ HAUPTLINIE
Die S-Bahn im Kansai-Gebiet, Sanyô Hauptlinie der Inlandsee entlang westlich von Ôsaka. Blick auf die drei S-Bahn-Ebenen von der Station Taki-no-chaya des Sanyô Dentetsu Konzerns aus: Zuoberst der private Konzern Elektrische Sanyô Bahn, darunter die JR-Strecke für schnelle Züge, auf der gerade ein S-Bahnzug Serie 225 durchfährt, und zuunterst die JR-Strecke für Züge mit Halt an allen JR Stationen. 6.November 2018 SANYÔ HAUPTLINIE
Peter Ackermann

Die S-Bahn im Kansai-Gebiet, Sanyô Hauptlinie der Inlandsee entlang westlich von Ôsaka. Durchfahrt eines JR-Zugs Serie 321 auf der Doppelspur für Züge mit Halt an allen Stationen, daneben die JR-Doppelspur für schnelle Züge. Die Doppelspur des Grosskonzerns Elektrische Sanyô-Bahn verläuft bergseitig der Hauptstrasse dem Hang entlang. Bei Shioya. 6.November 2018  SANYÔ HAUPTLINIE
Die S-Bahn im Kansai-Gebiet, Sanyô Hauptlinie der Inlandsee entlang westlich von Ôsaka. Durchfahrt eines JR-Zugs Serie 321 auf der Doppelspur für Züge mit Halt an allen Stationen, daneben die JR-Doppelspur für schnelle Züge. Die Doppelspur des Grosskonzerns Elektrische Sanyô-Bahn verläuft bergseitig der Hauptstrasse dem Hang entlang. Bei Shioya. 6.November 2018 SANYÔ HAUPTLINIE
Peter Ackermann

Auf der S-Bahnstrecke von Ôsaka westwärts, der Inlandsee entlang. Steuerwagen Typ KUHA 320 eines Zuges Serie 321 kurz vor Shioya. 6.November 2018   SANYÔ HAUPTLINIE
Auf der S-Bahnstrecke von Ôsaka westwärts, der Inlandsee entlang. Steuerwagen Typ KUHA 320 eines Zuges Serie 321 kurz vor Shioya. 6.November 2018 SANYÔ HAUPTLINIE
Peter Ackermann

Blick von der S-Bahnlinie durchs Kansai Gebiet auf die Grosse Brücke über die Akashi-Meeresenge. Im letzten Abendlicht fährt ein Eilzug (Triebwagenzug Serie 223) in Richtung  Grosse Akashi-Brücke, die sich um diese Uhrzeit in Dunst hüllt. Der Zug fährt hier auf der mittleren der drei Doppelspurebenen (für die schnellen JR-Züge), darunter ist die Doppelspur für JR-Züge mit Halt an allen Stationen zu sehen, und die Aufnahme selbst stammt von der obersten Doppelspurebene, auf der hier die privaten Züge des Sanyô-Konzerns durchfahren. 6.November 2018   SANYÔ HAUPTLINIE
Blick von der S-Bahnlinie durchs Kansai Gebiet auf die Grosse Brücke über die Akashi-Meeresenge. Im letzten Abendlicht fährt ein Eilzug (Triebwagenzug Serie 223) in Richtung Grosse Akashi-Brücke, die sich um diese Uhrzeit in Dunst hüllt. Der Zug fährt hier auf der mittleren der drei Doppelspurebenen (für die schnellen JR-Züge), darunter ist die Doppelspur für JR-Züge mit Halt an allen Stationen zu sehen, und die Aufnahme selbst stammt von der obersten Doppelspurebene, auf der hier die privaten Züge des Sanyô-Konzerns durchfahren. 6.November 2018 SANYÔ HAUPTLINIE
Peter Ackermann

Blick von der S-Bahnlinie durchs Kansai-Gebiet auf die Grosse Brücke über die Akashi-Meeresenge. Hinter schönen herbstlichen Susuki-Gräsern fährt auf der obersten Doppelspur-Ebene ein Güterzug mit Lok EF 210-137 in Asagiri durch.  6.November 2018 
SANYÔ HAUPTLINIE
Blick von der S-Bahnlinie durchs Kansai-Gebiet auf die Grosse Brücke über die Akashi-Meeresenge. Hinter schönen herbstlichen Susuki-Gräsern fährt auf der obersten Doppelspur-Ebene ein Güterzug mit Lok EF 210-137 in Asagiri durch. 6.November 2018 SANYÔ HAUPTLINIE
Peter Ackermann

Sanyô-Konzern: Der Expresszug 5018 (Baujahr 1988) begegnet unterwegs nach Osaka in Nishi Maiko, 22.März 2014.
Sanyô-Konzern: Der Expresszug 5018 (Baujahr 1988) begegnet unterwegs nach Osaka in Nishi Maiko, 22.März 2014.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.