bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

??? Fotos

37 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Gestrandet in der Shifen Station wegen der stärksten Niederschläge seit 19 Jahren (664mm/24h bzw. 1002mm/48h) sind am 02.Juni 2017 der DRC1016 als letztes Fahrzeug ser Local 4717 (links) und der DRC1024 als letztes Fahrzeug des Local 4721 (rechts).
Gestrandet in der Shifen Station wegen der stärksten Niederschläge seit 19 Jahren (664mm/24h bzw. 1002mm/48h) sind am 02.Juni 2017 der DRC1016 als letztes Fahrzeug ser Local 4717 (links) und der DRC1024 als letztes Fahrzeug des Local 4721 (rechts).
Karl Seltenhammer

Taiwan / Dieseltriebzüge / TRA DRC1000

135 1x1 Px, 14.06.2017

Gestrandeter Local Train 4717 mit dem DRC1026 an der Spitze am 02.Juni 2017 in der Shifen Station.
Gestrandeter Local Train 4717 mit dem DRC1026 an der Spitze am 02.Juni 2017 in der Shifen Station.
Karl Seltenhammer

Taiwan / Dieseltriebzüge / TRA DRC1000

138 1x1 Px, 14.06.2017

Dass der Local Train 4717 mit dem DRC1026 an der Spitze am 02.Juni 2017 in der Shifen Station wegen der stärksten Niederschläge seit 19 Jahren (664mm/24h bzw. 1002mm/48h) vorzeitig endet scheint die Mietze nicht aus der Ruhe zu bringen.
Dass der Local Train 4717 mit dem DRC1026 an der Spitze am 02.Juni 2017 in der Shifen Station wegen der stärksten Niederschläge seit 19 Jahren (664mm/24h bzw. 1002mm/48h) vorzeitig endet scheint die Mietze nicht aus der Ruhe zu bringen.
Karl Seltenhammer

Taiwan / Dieseltriebzüge / TRA DRC1000

132 1x1 Px, 14.06.2017

Local Train 4718 mit dem DRC1024 an der Spitze fährt am 02.Juni 2017 die Shifen Station ein. Dieser Zug war der letzte Zug der an diesem Tag noch bis zur Endstelle der Pingxi Line der Jingtong Station fuhr. Ca. 1 Stunde später wurde der Verkehr auf der Pinxi Line wegen der stärksten Niederschläge seit 19 Jahren (664mm/24h bzw. 1002mm/48h) eingestellt. Die Zuganzeige zeigt zwar noch die nächsten Züge an, jedoch verkehrten diese nicht mehr.
Local Train 4718 mit dem DRC1024 an der Spitze fährt am 02.Juni 2017 die Shifen Station ein. Dieser Zug war der letzte Zug der an diesem Tag noch bis zur Endstelle der Pingxi Line der Jingtong Station fuhr. Ca. 1 Stunde später wurde der Verkehr auf der Pinxi Line wegen der stärksten Niederschläge seit 19 Jahren (664mm/24h bzw. 1002mm/48h) eingestellt. Die Zuganzeige zeigt zwar noch die nächsten Züge an, jedoch verkehrten diese nicht mehr.
Karl Seltenhammer

Taiwan / Dieseltriebzüge / TRA DRC1000

127 1x1 Px, 14.06.2017

DRC1032 als erstes Fahrzeug des Local Train 4719 am 02.Juni 2017 in der Shifen Station.
DRC1032 als erstes Fahrzeug des Local Train 4719 am 02.Juni 2017 in der Shifen Station.
Karl Seltenhammer

Taiwan / Dieseltriebzüge / TRA DRC1000

128 1x1 Px, 14.06.2017

DRC1026 fährt am 31.Mai 2014 in die Shifen Station.
DRC1026 fährt am 31.Mai 2014 in die Shifen Station.
Karl Seltenhammer

Taiwan / Dieseltriebzüge / TRA DRC1000

223 1x1 Px, 17.08.2014

Oberbauwagen der Type SIM35-001 (Hersteller: Sungshin Industrial Co.Ltd. - Taiwan, Baujahr 2005), TRA-Bezeichnung 05TMC300T am 31.Mai 2014 im Bf. Shifen.
Oberbauwagen der Type SIM35-001 (Hersteller: Sungshin Industrial Co.Ltd. - Taiwan, Baujahr 2005), TRA-Bezeichnung 05TMC300T am 31.Mai 2014 im Bf. Shifen.
Karl Seltenhammer

Taiwan / Bahndienstfahrzeuge / Oberbaufahrzeuge

278 1x1 Px, 17.08.2014

Oberbauwagen der Type SIM35-001 (Hersteller: Sungshin Industrial Co.Ltd. - Taiwan, Baujahr 2005), TRA-Bezeichnung 05TMC300T am 31.Mai 2014 im Bf. Shifen.
Oberbauwagen der Type SIM35-001 (Hersteller: Sungshin Industrial Co.Ltd. - Taiwan, Baujahr 2005), TRA-Bezeichnung 05TMC300T am 31.Mai 2014 im Bf. Shifen.
Karl Seltenhammer

Taiwan / Bahndienstfahrzeuge / Oberbaufahrzeuge

271 1x1 Px, 17.08.2014

30G 1036 und 3 weitere Wagen am 31.Mai 2014 in Shifen Station.
30G 1036 und 3 weitere Wagen am 31.Mai 2014 in Shifen Station.
Karl Seltenhammer

Der Triebwagen ist noch in Sichtweite, da wird das Bahngelände schon zur öffentlichem Fläche. Blick in die Ortsdurchfahrt von Shifen am 31.Mai 2014.
Der Triebwagen ist noch in Sichtweite, da wird das Bahngelände schon zur öffentlichem Fläche. Blick in die Ortsdurchfahrt von Shifen am 31.Mai 2014.
Karl Seltenhammer

DRC1027 fährt am 31.Mai 2014 die Ortschaft Shifen.
DRC1027 fährt am 31.Mai 2014 die Ortschaft Shifen.
Karl Seltenhammer

Taiwan / Dieseltriebzüge / TRA DRC1000

200 1x1 Px, 22.06.2014

DRC1027 fährt am 31.Mai 2014 die Ortschaft Shifen.
DRC1027 fährt am 31.Mai 2014 die Ortschaft Shifen.
Karl Seltenhammer

Taiwan / Dieseltriebzüge / TRA DRC1000

230 1x1 Px, 22.06.2014

Wenn nicht gerade die stündlichen Zugskreuzungen stattfinden, dann wird das Bahngelände zur öffentlichem Fläche. Blick von der Ortsdurchfahrt in Richtung Shifen Station am 31.Mai 2014.
Wenn nicht gerade die stündlichen Zugskreuzungen stattfinden, dann wird das Bahngelände zur öffentlichem Fläche. Blick von der Ortsdurchfahrt in Richtung Shifen Station am 31.Mai 2014.
Karl Seltenhammer

Shifen Station, von der Jingan Bridge aus gesehen, am 31.Mai 2014.
Shifen Station, von der Jingan Bridge aus gesehen, am 31.Mai 2014.
Karl Seltenhammer

Taiwan / Bahnhöfe / Shifen Station

209 1x1 Px, 20.06.2014

Wenn nicht gerade die stündlichen Zugskreuzungen stattfinden, dann wird das Bahngelände zur öffentlichem Fläche. Blick in die Shifen Station am 31.Mai 2014.
Wenn nicht gerade die stündlichen Zugskreuzungen stattfinden, dann wird das Bahngelände zur öffentlichem Fläche. Blick in die Shifen Station am 31.Mai 2014.
Karl Seltenhammer

Wenn nicht gerade die stündlichen Zugskreuzungen stattfinden, dann wird das Bahngelände zur öffentlichem Fläche. Blick von der Einfahrtsweiche der Shifen Station in die Ortsdurchfahrt. Bild vom 31.Mai 2014.
Wenn nicht gerade die stündlichen Zugskreuzungen stattfinden, dann wird das Bahngelände zur öffentlichem Fläche. Blick von der Einfahrtsweiche der Shifen Station in die Ortsdurchfahrt. Bild vom 31.Mai 2014.
Karl Seltenhammer

DRC1027 verlässt am 31.Mai 2014 die Shifen Station.
DRC1027 verlässt am 31.Mai 2014 die Shifen Station.
Karl Seltenhammer

Taiwan / Dieseltriebzüge / TRA DRC1000

202 1x1 Px, 20.06.2014

DRC1028 am 31.Mai 2014 in Shifen Station. Man beachte die Unmengen an Fahrgästen, welche an Wochenenden die Züge in Taiwan heillos überfüllen.
DRC1028 am 31.Mai 2014 in Shifen Station. Man beachte die Unmengen an Fahrgästen, welche an Wochenenden die Züge in Taiwan heillos überfüllen.
Karl Seltenhammer

Taiwan / Dieseltriebzüge / TRA DRC1000

276 1x1 Px, 19.06.2014

30G 1036 am 31.Mai 2014 in Shifen Station.
30G 1036 am 31.Mai 2014 in Shifen Station.
Karl Seltenhammer

DRC1031 verlässt am 31.Mai 2014 die Shifen Station.
DRC1031 verlässt am 31.Mai 2014 die Shifen Station.
Karl Seltenhammer

Taiwan / Dieseltriebzüge / TRA DRC1000

254 1x1 Px, 19.06.2014

DRC 1029 am 21.Mai 2005 im Bf. Shih Fen.
DRC 1029 am 21.Mai 2005 im Bf. Shih Fen.
Karl Seltenhammer

Taiwan / Dieseltriebzüge / TRA DRC1000

517 1x1 Px, 15.03.2010

DRC 1029 bei der Einfahrt in  den Bf. Shih Fen am 21.Mai 2005.
DRC 1029 bei der Einfahrt in den Bf. Shih Fen am 21.Mai 2005.
Karl Seltenhammer

Taiwan / Dieseltriebzüge / TRA DRC1000

596 1x1 Px, 15.03.2010

DRC 1017 am 21.Mai 2005 im Bf. Shih Fen.
DRC 1017 am 21.Mai 2005 im Bf. Shih Fen.
Karl Seltenhammer

Taiwan / Dieseltriebzüge / TRA DRC1000

610 1x1 Px, 14.03.2010

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.