bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

???????????? Fotos

25 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
HID 4521 (Co'Co', de, Hitachi, Bj.1993) fährt am 27.März 2024 mit dem COM 367 (Hua Lamphong - Chachoengsao) in die Makkasan Station ein.
HID 4521 (Co'Co', de, Hitachi, Bj.1993) fährt am 27.März 2024 mit dem COM 367 (Hua Lamphong - Chachoengsao) in die Makkasan Station ein.
Karl Seltenhammer

SRT KIHA 183 Garnitur mit dem KIHA 183-208 als letztes Fahrzeug am 27.März 2024 in der Makkasan Station.
SRT KIHA 183 Garnitur mit dem KIHA 183-208 als letztes Fahrzeug am 27.März 2024 in der Makkasan Station.
Karl Seltenhammer

SRT KIHA 183 Garnitur mit dem KIHA 183-219 als erstes Fahrzeug fährt am 27.März 2024 in die Makkasan Station ein.
SRT KIHA 183 Garnitur mit dem KIHA 183-219 als erstes Fahrzeug fährt am 27.März 2024 in die Makkasan Station ein.
Karl Seltenhammer

Über die Gleise gegenüber des Aufnahmegebäude der SRT Makkasan Station befindet sich diese gepflegte Anlage mit einem Kleinwagen und einem Aufenthaltsraum für Bahnbedienstete. Hinter der Mauer befindet sich die SRT Hauptwerkstätte Makkasan. - Bild vom 27.März 2024.
Über die Gleise gegenüber des Aufnahmegebäude der SRT Makkasan Station befindet sich diese gepflegte Anlage mit einem Kleinwagen und einem Aufenthaltsraum für Bahnbedienstete. Hinter der Mauer befindet sich die SRT Hauptwerkstätte Makkasan. - Bild vom 27.März 2024.
Karl Seltenhammer

Über die Gleise gegenüber des Aufnahmegebäude der SRT Makkasan Station befindet sich diese gepflegte Anlage mit einem Kleinwagen und einem Aufenthaltsraum für Bahnbedienstete. Hinter der Mauer befindet sich die SRT Hauptwerkstätte Makkasan. - Bild vom 27.März 2024.
Über die Gleise gegenüber des Aufnahmegebäude der SRT Makkasan Station befindet sich diese gepflegte Anlage mit einem Kleinwagen und einem Aufenthaltsraum für Bahnbedienstete. Hinter der Mauer befindet sich die SRT Hauptwerkstätte Makkasan. - Bild vom 27.März 2024.
Karl Seltenhammer

GEA 4536 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) mit dem ORD 367 (Hua Lamphong - Chachoengsao Junction) fährt am 03.Mai 2022 in die Makkasan Station ein. Zur  Freude  der Reisenden, hauptsächlich der beiden Damen mit 3 großen Koffern, fährt der Zug wegen verspätetem Gegenzug auf das Gleis ohne Bahnsteig (TiT).
GEA 4536 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) mit dem ORD 367 (Hua Lamphong - Chachoengsao Junction) fährt am 03.Mai 2022 in die Makkasan Station ein. Zur "Freude" der Reisenden, hauptsächlich der beiden Damen mit 3 großen Koffern, fährt der Zug wegen verspätetem Gegenzug auf das Gleis ohne Bahnsteig (TiT).
Karl Seltenhammer

ADD 4416 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) mit einem Ölzug von der Mae Nam Station kommend am 03.Mai 2022 auf der EK mit der Thanon Nikhom Makkasan.
ADD 4416 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) mit einem Ölzug von der Mae Nam Station kommend am 03.Mai 2022 auf der EK mit der Thanon Nikhom Makkasan.
Karl Seltenhammer

ADD 4416 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) von der Mae Nam Station kommend am 03.Mai 2022 bei der Tokenübergabe auf der Thanon Nikhom Makkasan beim der Makkasan Station.
ADD 4416 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) von der Mae Nam Station kommend am 03.Mai 2022 bei der Tokenübergabe auf der Thanon Nikhom Makkasan beim der Makkasan Station.
Karl Seltenhammer

Schalter- und Zutrittsebene der MRT-(Blue Line)-Station Phetchaburi (BL21) am 30.April 2022.
Schalter- und Zutrittsebene der MRT-(Blue Line)-Station Phetchaburi (BL21) am 30.April 2022.
Karl Seltenhammer

Bahnsteig der Hst. Asok für die Züge in Richtung Hua Lamphong, Blickrichtung Hua Lamphong, am 30.Mai 2013.
Bahnsteig der Hst. Asok für die Züge in Richtung Hua Lamphong, Blickrichtung Hua Lamphong, am 30.Mai 2013.
Karl Seltenhammer

In der Literatur als ausgemustert beschrieben, ABER doch noch aktiv!!! - 27 (C', dh, Hunslet(GB), Bauj. 1965) am 15.Mai 2012 als Verschublok im workshop Makkassan.
Leider gibts nur diesen halb verdeckten Schnappschuß, aus dem vorbeifahrendem ORD 281 fotografiert. In die Werkstätte selbst gelangt man leider nicht.
In der Literatur als ausgemustert beschrieben, ABER doch noch aktiv!!! - 27 (C', dh, Hunslet(GB), Bauj. 1965) am 15.Mai 2012 als Verschublok im workshop Makkassan. Leider gibts nur diesen halb verdeckten Schnappschuß, aus dem vorbeifahrendem ORD 281 fotografiert. In die Werkstätte selbst gelangt man leider nicht.
Karl Seltenhammer

HID 4510 (Co'Co', de, Hitachi, Bj.1993) mit dem ORD 378 von Hua Thake am 18.März 2011 in der Hst. Asoke.
HID 4510 (Co'Co', de, Hitachi, Bj.1993) mit dem ORD 378 von Hua Thake am 18.März 2011 in der Hst. Asoke.
Karl Seltenhammer

165 (2'C-n2, NBL - Atlas, Bauj. 1912, Fab.Nr. 19971)aufgestellt im Makkasan Workshop in der Nähe des Haupeingangs. Bild vom 18.März 2011.
165 (2'C-n2, NBL - Atlas, Bauj. 1912, Fab.Nr. 19971)aufgestellt im Makkasan Workshop in der Nähe des Haupeingangs. Bild vom 18.März 2011.
Karl Seltenhammer

61 (Ct-n2, Brush/UK, Bauj. 1910, Fabr.Nr. 322) aufgestellt im Makkasan Workshop in der Nähe des Haupeingangs. Bild vom 18.März 2011.
61 (Ct-n2, Brush/UK, Bauj. 1910, Fabr.Nr. 322) aufgestellt im Makkasan Workshop in der Nähe des Haupeingangs. Bild vom 18.März 2011.
Karl Seltenhammer

54 (Ct-n2, Henschel, Bauj. 1909, Fabr.Nr. 9359,) wurde in Normalspur, 1435mm, geliefert und 1926 auf 1000mm umgespurt. Nunmehr aufgestellt im Makkasan Workshop in der Nähe des Haupeingangs. Bild vom 18.März 2011.
54 (Ct-n2, Henschel, Bauj. 1909, Fabr.Nr. 9359,) wurde in Normalspur, 1435mm, geliefert und 1926 auf 1000mm umgespurt. Nunmehr aufgestellt im Makkasan Workshop in der Nähe des Haupeingangs. Bild vom 18.März 2011.
Karl Seltenhammer

278 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1929, Fabr.Nr. 10658) aufgestellt im Makkasan Workshop in der Nähe des Haupeingangs. Bild vom 18.März 2011.
278 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1929, Fabr.Nr. 10658) aufgestellt im Makkasan Workshop in der Nähe des Haupeingangs. Bild vom 18.März 2011.
Karl Seltenhammer

Auf dem Geländer der Werkstätte Makkasan, dem größten Instandhaltungswerk der SRT, stehen noch viele Dampflok's in unterschiedlichem Zustand herum. Einige wurden äußerlich restauriert und in der Nähe des Haupeingangs aufgestellt. Bild vom 18.März 2011.
Auf dem Geländer der Werkstätte Makkasan, dem größten Instandhaltungswerk der SRT, stehen noch viele Dampflok's in unterschiedlichem Zustand herum. Einige wurden äußerlich restauriert und in der Nähe des Haupeingangs aufgestellt. Bild vom 18.März 2011.
Karl Seltenhammer

Strassenseite des Bf. Makkasan mit den, für Bangkok typischen Tuk Tuk's. Im Hintergrund in Hochlage die Trasse des Airport Rail Link. Bild vom 18.März 2011
Strassenseite des Bf. Makkasan mit den, für Bangkok typischen Tuk Tuk's. Im Hintergrund in Hochlage die Trasse des Airport Rail Link. Bild vom 18.März 2011
Karl Seltenhammer

Strassenseite des Bf. Makkasan. Im Vordergrund das Gleis der, nur dem Güterverkehr dienenden, Strecke nach Mae Nam (Bang Chak). Bild vom 18.März 2011
Strassenseite des Bf. Makkasan. Im Vordergrund das Gleis der, nur dem Güterverkehr dienenden, Strecke nach Mae Nam (Bang Chak). Bild vom 18.März 2011
Karl Seltenhammer

NKF 1217 als letzter Wagen des ORD 384 (Chachoengsao Jn. - Bangkok) am 17.März 2011 im Bf. Makkasan.
NKF 1217 als letzter Wagen des ORD 384 (Chachoengsao Jn. - Bangkok) am 17.März 2011 im Bf. Makkasan.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1201-1264 NKF

341 1x1 Px, 20.06.2011

NKF 1218 als erster Wagen des ORD 384 (Chachoengsao Jn. - Bangkok) am 17.März 2011 bei der Einfahrt in den Bf. Makkasan.
NKF 1218 als erster Wagen des ORD 384 (Chachoengsao Jn. - Bangkok) am 17.März 2011 bei der Einfahrt in den Bf. Makkasan.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1201-1264 NKF

348 1x1 Px, 20.06.2011

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.