bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

??????????? Fotos

83 Bilder
1 2 3 4 nächste Seite  >>
AHK 4202 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5475) fährt am 30.April 2024 mit dem COM 301 (Hua Lamphong - Lop Buri) aus der Bang Sue Junction.
AHK 4202 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5475) fährt am 30.April 2024 mit dem COM 301 (Hua Lamphong - Lop Buri) aus der Bang Sue Junction.
Karl Seltenhammer

AHK 4228 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5488)  fährt am 24.März 2024 mit einem Kesselwagenzug durch die Bang Sue Junction.
AHK 4228 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5488) fährt am 24.März 2024 mit einem Kesselwagenzug durch die Bang Sue Junction.
Karl Seltenhammer

AHK 4224 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5486) am 24.März 2024 vor dem ORD 201 (Hua Lamphong - Phitsanulok) bei der Einfahrt in die Bang Sue Junction.
AHK 4224 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5486) am 24.März 2024 vor dem ORD 201 (Hua Lamphong - Phitsanulok) bei der Einfahrt in die Bang Sue Junction.
Karl Seltenhammer

AHK 4224 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5486) fährt am 24.März 2024 mit dem ORD 201 (Hua Lamphong - Phitsanulok) in die Bang Sue Junction ein.
AHK 4224 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5486) fährt am 24.März 2024 mit dem ORD 201 (Hua Lamphong - Phitsanulok) in die Bang Sue Junction ein.
Karl Seltenhammer

An die alte Bang Sue Station für die Züge der Northern und North-Eastern Line erinnert am 10.Dezember 2023 nur mehr die Reste des Bahnsteiges. - SpEXP, EXP und RAP fahren seit 19.Jänner 2023 von der Krungthep Aphiwat Station (rechts im Bild) ab, alle anderen Züge von ehemals nur für die Züge der Southern Line bestimmt gewesenen Bang Sue Station.
An die alte Bang Sue Station für die Züge der Northern und North-Eastern Line erinnert am 10.Dezember 2023 nur mehr die Reste des Bahnsteiges. - SpEXP, EXP und RAP fahren seit 19.Jänner 2023 von der Krungthep Aphiwat Station (rechts im Bild) ab, alle anderen Züge von ehemals nur für die Züge der Southern Line bestimmt gewesenen Bang Sue Station.
Karl Seltenhammer

Die heutige Bang Sue Station, zumindest was noch von ihr übrig ist, war vor dem Baubeginn der Krungthep Aphiwat Station für die Züge der Southern Line bestimmt. Die Züge der Northern und North-Eastern Line hatten eine kurz vorher gelegene eigene Station. - Seit 19.Jänner 2023 halten hier nur mehr Züge mit Nummern 200 aufwärts, SpEXP, EXP und RAP fahren seitdem von der Krungthep Aphiwat Station ab. -  Das Bild vom 10.Dezember 2023 zeigt das südliche Ende der nun von Southern, Northern und North-Eastern Line benutzen Bang Sue Station.
Die heutige Bang Sue Station, zumindest was noch von ihr übrig ist, war vor dem Baubeginn der Krungthep Aphiwat Station für die Züge der Southern Line bestimmt. Die Züge der Northern und North-Eastern Line hatten eine kurz vorher gelegene eigene Station. - Seit 19.Jänner 2023 halten hier nur mehr Züge mit Nummern 200 aufwärts, SpEXP, EXP und RAP fahren seitdem von der Krungthep Aphiwat Station ab. - Das Bild vom 10.Dezember 2023 zeigt das südliche Ende der nun von Southern, Northern und North-Eastern Line benutzen Bang Sue Station.
Karl Seltenhammer

Im Dezember 2021 erhielt die SRT 17 klimatisierte Dieseltriebwagen der Serie KIHA 183/182 von JR Hokkaido und bezahlte nur die Versandkosten. Nach Instandsetzung im Makkasan Workshop sollen alle 17 Wagen bis Ende 2023 einsatzbereit sein. Seit Dezember 2022 ist die Garnitur KIHA 183-219 + 182-22 + 182-29 + 183-208 beinahe jedes Wochenende für Excursionszüge im Einsatz. Das Bild vom 29.April 2023 zeigt den KIHA 183-208 als letztes Fahrzeug des Excursion 945 (Hua Lamphong - Ratchaburi) bei der Einfahrt in die Bang Sue Junction.
Im Dezember 2021 erhielt die SRT 17 klimatisierte Dieseltriebwagen der Serie KIHA 183/182 von JR Hokkaido und bezahlte nur die Versandkosten. Nach Instandsetzung im Makkasan Workshop sollen alle 17 Wagen bis Ende 2023 einsatzbereit sein. Seit Dezember 2022 ist die Garnitur KIHA 183-219 + 182-22 + 182-29 + 183-208 beinahe jedes Wochenende für Excursionszüge im Einsatz. Das Bild vom 29.April 2023 zeigt den KIHA 183-208 als letztes Fahrzeug des Excursion 945 (Hua Lamphong - Ratchaburi) bei der Einfahrt in die Bang Sue Junction.
Karl Seltenhammer

Im Dezember 2021 erhielt die SRT 17 klimatisierte Dieseltriebwagen der Serie KIHA 183/182 von JR Hokkaido und bezahlte nur die Versandkosten. Nach Instandsetzung im Makkasan Workshop sollen alle 17 Wagen bis Ende 2023 einsatzbereit sein. Seit Dezember 2022 ist die Garnitur KIHA 183-219 + 182-22 + 182-29 + 183-208 beinahe jedes Wochenende für Excursionszüge im Einsatz. Das Bild vom 29.April 2023 zeigt den KIHA 183-219 als erstes Fahrzeug des Excursion 945 (Hua Lamphong - Ratchaburi) bei der Einfahrt in die Bang Sue Junction.
Im Dezember 2021 erhielt die SRT 17 klimatisierte Dieseltriebwagen der Serie KIHA 183/182 von JR Hokkaido und bezahlte nur die Versandkosten. Nach Instandsetzung im Makkasan Workshop sollen alle 17 Wagen bis Ende 2023 einsatzbereit sein. Seit Dezember 2022 ist die Garnitur KIHA 183-219 + 182-22 + 182-29 + 183-208 beinahe jedes Wochenende für Excursionszüge im Einsatz. Das Bild vom 29.April 2023 zeigt den KIHA 183-219 als erstes Fahrzeug des Excursion 945 (Hua Lamphong - Ratchaburi) bei der Einfahrt in die Bang Sue Junction.
Karl Seltenhammer

Im Dezember 2021 erhielt die SRT 17 klimatisierte Dieseltriebwagen der Serie KIHA 183/182 von JR Hokkaido und bezahlte nur die Versandkosten. Nach Instandsetzung im Makkasan Workshop sollen alle 17 Wagen bis Ende 2023 einsatzbereit sein. Seit Dezember 2022 ist die Garnitur KIHA 183-219 + 182-22 + 182-29 + 183-208 beinahe jedes Wochenende für Excursionszüge im Einsatz. Das Bild vom 29.April 2023 zeigt den KIHA 183-219 als erstes Fahrzeug des Excursion 945 (Hua Lamphong - Ratchaburi) bei der Einfahrt in die Bang Sue Junction.
Im Dezember 2021 erhielt die SRT 17 klimatisierte Dieseltriebwagen der Serie KIHA 183/182 von JR Hokkaido und bezahlte nur die Versandkosten. Nach Instandsetzung im Makkasan Workshop sollen alle 17 Wagen bis Ende 2023 einsatzbereit sein. Seit Dezember 2022 ist die Garnitur KIHA 183-219 + 182-22 + 182-29 + 183-208 beinahe jedes Wochenende für Excursionszüge im Einsatz. Das Bild vom 29.April 2023 zeigt den KIHA 183-219 als erstes Fahrzeug des Excursion 945 (Hua Lamphong - Ratchaburi) bei der Einfahrt in die Bang Sue Junction.
Karl Seltenhammer

NKF 1237 als letztes Fahrzeug des Excursion 909 (Hua Lamphong - Nam Tok) fährt am 29.April 2023 in die Bang Sue Junction ein. Der vordere Zugteil ist der Excursion 911 (Hua Lamphong - Suan Soan Pradipat). Die beiden, an Samstag, Sonntag und Feiertags verkehrenden Züge werden bei der Hinfahrt bis Nakhon Pathom vereint geführt.
NKF 1237 als letztes Fahrzeug des Excursion 909 (Hua Lamphong - Nam Tok) fährt am 29.April 2023 in die Bang Sue Junction ein. Der vordere Zugteil ist der Excursion 911 (Hua Lamphong - Suan Soan Pradipat). Die beiden, an Samstag, Sonntag und Feiertags verkehrenden Züge werden bei der Hinfahrt bis Nakhon Pathom vereint geführt.
Karl Seltenhammer

THN 1114 als erstes Fahrzeug des Excursion 911 (Hua Lamphong - Suan Soan Pradipat) fährt am 29.April 2023 in die Bang Sue Junction ein. Der hinter Zugteil ist der Excursion 909 (Hua Lamphong - Nam Tok). Die beiden, an Samstag, Sonntag und Feiertags verkehrenden Züge werden bei der Hinfahrt bis Nakhon Pathom vereint geführt.
THN 1114 als erstes Fahrzeug des Excursion 911 (Hua Lamphong - Suan Soan Pradipat) fährt am 29.April 2023 in die Bang Sue Junction ein. Der hinter Zugteil ist der Excursion 909 (Hua Lamphong - Nam Tok). Die beiden, an Samstag, Sonntag und Feiertags verkehrenden Züge werden bei der Hinfahrt bis Nakhon Pathom vereint geführt.
Karl Seltenhammer

Voll besetzter, nummernloser Kleinwagen mit Beiwagen fährt am 28.April 2023 zwischen der Bang Son Station und der Bang Sue Junction.
Voll besetzter, nummernloser Kleinwagen mit Beiwagen fährt am 28.April 2023 zwischen der Bang Son Station und der Bang Sue Junction.
Karl Seltenhammer

Von den SRT wurden einige บพห. (=BFV./Bogie Full Van) für den Transport von Motorrädern umgebaut. Das Bild zeigt den บพห. 1111 am 28.April 2023 bei der Bang Sue Junction.
Von den SRT wurden einige บพห. (=BFV./Bogie Full Van) für den Transport von Motorrädern umgebaut. Das Bild zeigt den บพห. 1111 am 28.April 2023 bei der Bang Sue Junction.
Karl Seltenhammer

AHK 4205 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32454) am 28.April 2023 bei der Bang Sue Junction.
AHK 4205 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32454) am 28.April 2023 bei der Bang Sue Junction.
Karl Seltenhammer

SRT อป.01 (อป.= TIMT./Track Inclusive Multi-Tasking Vehicle, Hersteller: Socofer, Type VAKTRAK, Baujahr: 20??, Fab.Nr.: ???) am 28.April 2023 in der Bang Sue Junction. - Dieses Fahrzeug ist ein Multitasking-Fahrzeug welches zusätzlich zum Vakuumsystemmodul mit mehreren anderen Funktionen wie Gestrüppschneiden, Unkrautbesprühen, Wasserstrahlen (zur Reinigung des Schienenkopfes) und Gleisbettinspektion ausgestattet ist.
SRT อป.01 (อป.= TIMT./Track Inclusive Multi-Tasking Vehicle, Hersteller: Socofer, Type VAKTRAK, Baujahr: 20??, Fab.Nr.: ???) am 28.April 2023 in der Bang Sue Junction. - Dieses Fahrzeug ist ein Multitasking-Fahrzeug welches zusätzlich zum Vakuumsystemmodul mit mehreren anderen Funktionen wie Gestrüppschneiden, Unkrautbesprühen, Wasserstrahlen (zur Reinigung des Schienenkopfes) und Gleisbettinspektion ausgestattet ist.
Karl Seltenhammer

SRT อป.01 (อป.= TIMT./Track Inclusive Multi-Tasking Vehicle, Hersteller: Socofer, Type VAKTRAK, Baujahr: 20??, Fab.Nr.: ???) am 28.April 2023 in der Bang Sue Junction. - Dieses Fahrzeug ist ein Multitasking-Fahrzeug welches zusätzlich zum Vakuumsystemmodul mit mehreren anderen Funktionen wie Gestrüppschneiden, Unkrautbesprühen, Wasserstrahlen (zur Reinigung des Schienenkopfes) und Gleisbettinspektion ausgestattet ist.
SRT อป.01 (อป.= TIMT./Track Inclusive Multi-Tasking Vehicle, Hersteller: Socofer, Type VAKTRAK, Baujahr: 20??, Fab.Nr.: ???) am 28.April 2023 in der Bang Sue Junction. - Dieses Fahrzeug ist ein Multitasking-Fahrzeug welches zusätzlich zum Vakuumsystemmodul mit mehreren anderen Funktionen wie Gestrüppschneiden, Unkrautbesprühen, Wasserstrahlen (zur Reinigung des Schienenkopfes) und Gleisbettinspektion ausgestattet ist.
Karl Seltenhammer

Einer der Zugänge zur MRT Tao Poon Station (BL10/PP16). Bild vom 25.März 2017.
Einer der Zugänge zur MRT Tao Poon Station (BL10/PP16). Bild vom 25.März 2017.
Karl Seltenhammer

MRT Bang Pho Station (BL09) von der MRT Tao Poon Station (PP16) gesehen. Bild vom 25.März 2017.
MRT Bang Pho Station (BL09) von der MRT Tao Poon Station (PP16) gesehen. Bild vom 25.März 2017.
Karl Seltenhammer

ALS 4124 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) am 01.Mai 2022 vor dem ORD 201 (Hua Lamphong - Phitsanulok) in der Bang Sue Junction.
ALS 4124 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) am 01.Mai 2022 vor dem ORD 201 (Hua Lamphong - Phitsanulok) in der Bang Sue Junction.
Karl Seltenhammer

Fußgängerübergang zur SRTET Bang Sue Grand Station (RN01/RW01) am 01.Mai 2022. Links erkennt man das südliche Ende der SRT Bang Sue Junction.
Fußgängerübergang zur SRTET Bang Sue Grand Station (RN01/RW01) am 01.Mai 2022. Links erkennt man das südliche Ende der SRT Bang Sue Junction.
Karl Seltenhammer

Blick von der MRT-(Blue Line)-Station Tao Poon (BL10) auf die Bang Pho Station (BL09). Bild vom 21.November 2019.
Blick von der MRT-(Blue Line)-Station Tao Poon (BL10) auf die Bang Pho Station (BL09). Bild vom 21.November 2019.
Karl Seltenhammer

MRT-(Blue Line)-Station Tao Poon (BL10) am 21.November 2019.
MRT-(Blue Line)-Station Tao Poon (BL10) am 21.November 2019.
Karl Seltenhammer

1 2 3 4 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.