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ALD 4303 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1983) am 24.März 2024 vor dem ORD 259 nach Nam Tok abfahrbereit in der Thon Buri Station.
ALD 4303 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1983) am 24.März 2024 vor dem ORD 259 nach Nam Tok abfahrbereit in der Thon Buri Station.
Karl Seltenhammer

ALD 4303 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1983) am 24.März 2024 mit dem ORD 259 nach Nam Tok abfahrbereit in der Thon Buri Station.
ALD 4303 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1983) am 24.März 2024 mit dem ORD 259 nach Nam Tok abfahrbereit in der Thon Buri Station.
Karl Seltenhammer

GEK 4014 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34863) als Verschubreserve der Thon Buri Station stellt am 24.März 2024 den Wagensatz des ORD 259 (Thon Buri - Nam Tok) an die ALD 4303.
GEK 4014 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34863) als Verschubreserve der Thon Buri Station stellt am 24.März 2024 den Wagensatz des ORD 259 (Thon Buri - Nam Tok) an die ALD 4303.
Karl Seltenhammer

บชส. 170 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 24.März 2024 in der Thon Buri Station.
บชส. 1353 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) als erstes Fahrzeug des Wagensatzes für den ORD 259 (Thon Buri - Nam Tok) wird am 24.März 2024 in der Thon Buri Station an die Zuglok ALD 4303 geschoben.
บชส. 1353 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) als erstes Fahrzeug des Wagensatzes für den ORD 259 (Thon Buri - Nam Tok) wird am 24.März 2024 in der Thon Buri Station an die Zuglok ALD 4303 geschoben.
Karl Seltenhammer

ALD 4303 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1983) kommt am 24.März 2024 vom Depot Thon Buri in die Thon Buri Station um dann den ORD 259 nach Nam Tok zu führen.
ALD 4303 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1983) kommt am 24.März 2024 vom Depot Thon Buri in die Thon Buri Station um dann den ORD 259 nach Nam Tok zu führen.
Karl Seltenhammer

AHK 4202 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5475) fährt am 24.März 2024 mit dem ORD 251 nach Prachuap Khiri Khan aus der Thon Buri Station.
AHK 4202 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5475) fährt am 24.März 2024 mit dem ORD 251 nach Prachuap Khiri Khan aus der Thon Buri Station.
Karl Seltenhammer

AHK 4202 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5475) am 24.März 2024 mit dem ORD 251 nach Prachuap Khiri Khan abfahrbereit in der Thon Buri Station.
AHK 4202 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5475) am 24.März 2024 mit dem ORD 251 nach Prachuap Khiri Khan abfahrbereit in der Thon Buri Station.
Karl Seltenhammer

Das ehemalige Güterabfertigungsgebäude der 2003 geschlossenen Thon Buri Station wurde nach Kriegsschäden abgerissen und 1951 im selben Baustil wie 1903 wieder aufgebaut. Heute ist das denkmalgeschützte Gebäude Teil des Siriraj Pimukhsthan Museum und beherbergt ein Restaurant, den Museumsgeschenkeladen, Wechselausstellungen und Sonderveranstaltungen. - Bild vom 24.März 2024.
Das ehemalige Güterabfertigungsgebäude der 2003 geschlossenen Thon Buri Station wurde nach Kriegsschäden abgerissen und 1951 im selben Baustil wie 1903 wieder aufgebaut. Heute ist das denkmalgeschützte Gebäude Teil des Siriraj Pimukhsthan Museum und beherbergt ein Restaurant, den Museumsgeschenkeladen, Wechselausstellungen und Sonderveranstaltungen. - Bild vom 24.März 2024.
Karl Seltenhammer

Das ehemalige Güterabfertigungsgebäude der 2003 geschlossenen Thon Buri Station wurde nach Kriegsschäden abgerissen und 1951 im selben Baustil wie 1903 wieder aufgebaut. Heute ist das denkmalgeschützte Gebäude Teil des Siriraj Pimukhsthan Museum und beherbergt ein Restaurant, den Museumsgeschenkeladen, Wechselausstellungen und Sonderveranstaltungen. - Bild vom 24.März 2024.
Das ehemalige Güterabfertigungsgebäude der 2003 geschlossenen Thon Buri Station wurde nach Kriegsschäden abgerissen und 1951 im selben Baustil wie 1903 wieder aufgebaut. Heute ist das denkmalgeschützte Gebäude Teil des Siriraj Pimukhsthan Museum und beherbergt ein Restaurant, den Museumsgeschenkeladen, Wechselausstellungen und Sonderveranstaltungen. - Bild vom 24.März 2024.
Karl Seltenhammer

Das Bahnhofsgebäude mit dem markanten Uhrturm der 2003 geschlossenen Thon Buri Station wurde nach Kriegsschäden abgerissen und 1950 im selben Baustil wie 1903 wieder aufgebaut. Heute beherbergt das denkmalgeschützte Gebäude das Siriraj Pimukhsthan Museum. - Im Bild vom 24.März 2024 der ehemalige Verwaltungstrakt mit dem Bahnsteigdach.
Das Bahnhofsgebäude mit dem markanten Uhrturm der 2003 geschlossenen Thon Buri Station wurde nach Kriegsschäden abgerissen und 1950 im selben Baustil wie 1903 wieder aufgebaut. Heute beherbergt das denkmalgeschützte Gebäude das Siriraj Pimukhsthan Museum. - Im Bild vom 24.März 2024 der ehemalige Verwaltungstrakt mit dem Bahnsteigdach.
Karl Seltenhammer

Das Bahnhofsgebäude der 2003 geschlossenen Thon Buri Station wurde nach Kriegsschäden abgerissen und 1950 im selben Baustil wie 1903 wieder aufgebaut. Heute beherbergt das denkmalgeschützte Gebäude das Siriraj Pimukhsthan Museum. - Im Bild vom 24.März 2024 links der ehemalige Verwaltungstrakt mit dem Bahnsteigdach, im Hintergrund die Zugangsbögen und rechts der Erweiterungsbau des Sirirat Hospital.
Das Bahnhofsgebäude der 2003 geschlossenen Thon Buri Station wurde nach Kriegsschäden abgerissen und 1950 im selben Baustil wie 1903 wieder aufgebaut. Heute beherbergt das denkmalgeschützte Gebäude das Siriraj Pimukhsthan Museum. - Im Bild vom 24.März 2024 links der ehemalige Verwaltungstrakt mit dem Bahnsteigdach, im Hintergrund die Zugangsbögen und rechts der Erweiterungsbau des Sirirat Hospital.
Karl Seltenhammer

Das Bahnhofsgebäude der 2003 geschlossenen Thon Buri Station wurde nach Kriegsschäden abgerissen und 1950 im selben Baustil wie 1903 wieder aufgebaut. Heute beherbergt das denkmalgeschützte Gebäude das Siriraj Pimukhsthan Museum. - Im Bild vom 24.März 2024 die Zugangsbögen zu den ehemaligen Bahnsteigen.
Das Bahnhofsgebäude der 2003 geschlossenen Thon Buri Station wurde nach Kriegsschäden abgerissen und 1950 im selben Baustil wie 1903 wieder aufgebaut. Heute beherbergt das denkmalgeschützte Gebäude das Siriraj Pimukhsthan Museum. - Im Bild vom 24.März 2024 die Zugangsbögen zu den ehemaligen Bahnsteigen.
Karl Seltenhammer

Das Bahnhofsgebäude mit dem markanten Uhrturm der 2003 geschlossenen Thon Buri Station wurde nach Kriegsschäden abgerissen und 1950 im selben Baustil wie 1903 wieder aufgebaut. Heute beherbergt das denkmalgeschützte Gebäude das Siriraj Pimukhsthan Museum. - Im Bild vom 24.März 2024 die Südseite des Aufnahmegebäudes.
Das Bahnhofsgebäude mit dem markanten Uhrturm der 2003 geschlossenen Thon Buri Station wurde nach Kriegsschäden abgerissen und 1950 im selben Baustil wie 1903 wieder aufgebaut. Heute beherbergt das denkmalgeschützte Gebäude das Siriraj Pimukhsthan Museum. - Im Bild vom 24.März 2024 die Südseite des Aufnahmegebäudes.
Karl Seltenhammer

Das Bahnhofsgebäude mit dem markanten Uhrturm der 2003 geschlossenen Thon Buri Station wurde nach Kriegsschäden abgerissen und 1950 im selben Baustil wie 1903 wieder aufgebaut. Heute beherbergt das denkmalgeschützte Gebäude das Siriraj Pimukhsthan Museum. - Im Bild vom 24.März 2024 die Schalterhalle, dort wo sich die einstigen, rechtsseitigen Fahrkartenschalter befanden ist nun eine Informationstafel angebracht.
Das Bahnhofsgebäude mit dem markanten Uhrturm der 2003 geschlossenen Thon Buri Station wurde nach Kriegsschäden abgerissen und 1950 im selben Baustil wie 1903 wieder aufgebaut. Heute beherbergt das denkmalgeschützte Gebäude das Siriraj Pimukhsthan Museum. - Im Bild vom 24.März 2024 die Schalterhalle, dort wo sich die einstigen, rechtsseitigen Fahrkartenschalter befanden ist nun eine Informationstafel angebracht.
Karl Seltenhammer

Das Bahnhofsgebäude mit dem markanten Uhrturm der 2003 geschlossenen Thon Buri Station wurde nach Kriegsschäden abgerissen und 1950 im selben Baustil wie 1903 wieder aufgebaut. Heute beherbergt das denkmalgeschützte Gebäude das Siriraj Pimukhsthan Museum. - Im Bild vom 24.März 2024 die Schalterhalle mit den Zugangsbögen zu den ehemaligen Bahnsteigen, heute der Eingang ins Museum.
Das Bahnhofsgebäude mit dem markanten Uhrturm der 2003 geschlossenen Thon Buri Station wurde nach Kriegsschäden abgerissen und 1950 im selben Baustil wie 1903 wieder aufgebaut. Heute beherbergt das denkmalgeschützte Gebäude das Siriraj Pimukhsthan Museum. - Im Bild vom 24.März 2024 die Schalterhalle mit den Zugangsbögen zu den ehemaligen Bahnsteigen, heute der Eingang ins Museum.
Karl Seltenhammer

Das Bahnhofsgebäude mit dem markanten Uhrturm der 2003 geschlossenen Thon Buri Station wurde nach Kriegsschäden abgerissen und 1950 im selben Baustil wie 1903 wieder aufgebaut. Heute beherbergt das denkmalgeschützte Gebäude das Siriraj Pimukhsthan Museum. - Im Bild vom 24.März 2024 die Schalterhalle mit den einstigen, linksseitigen Fahrkartenschaltern an denen man heutzutage die Eintrittskarten für das Museum erwerben kann.
Das Bahnhofsgebäude mit dem markanten Uhrturm der 2003 geschlossenen Thon Buri Station wurde nach Kriegsschäden abgerissen und 1950 im selben Baustil wie 1903 wieder aufgebaut. Heute beherbergt das denkmalgeschützte Gebäude das Siriraj Pimukhsthan Museum. - Im Bild vom 24.März 2024 die Schalterhalle mit den einstigen, linksseitigen Fahrkartenschaltern an denen man heutzutage die Eintrittskarten für das Museum erwerben kann.
Karl Seltenhammer

Das Bahnhofsgebäude mit dem markanten Uhrturm der 2003 geschlossenen Thon Buri Station wurde nach Kriegsschäden abgerissen und 1950 im selben Baustil wie 1903 wieder aufgebaut. Heute beherbergt das denkmalgeschützte Gebäude das Siriraj Pimukhsthan Museum. - Bild vom 24.März 2024.
Das Bahnhofsgebäude mit dem markanten Uhrturm der 2003 geschlossenen Thon Buri Station wurde nach Kriegsschäden abgerissen und 1950 im selben Baustil wie 1903 wieder aufgebaut. Heute beherbergt das denkmalgeschützte Gebäude das Siriraj Pimukhsthan Museum. - Bild vom 24.März 2024.
Karl Seltenhammer

Das Bahnhofsgebäude mit dem markanten Uhrturm der 2003 geschlossenen Thon Buri Station wurde nach Kriegsschäden abgerissen und 1950 im selben Baustil wie 1903 wieder aufgebaut. Heute beherbergt das denkmalgeschützte Gebäude das Siriraj Pimukhsthan Museum. - Bild vom 24.März 2024.
Das Bahnhofsgebäude mit dem markanten Uhrturm der 2003 geschlossenen Thon Buri Station wurde nach Kriegsschäden abgerissen und 1950 im selben Baustil wie 1903 wieder aufgebaut. Heute beherbergt das denkmalgeschützte Gebäude das Siriraj Pimukhsthan Museum. - Bild vom 24.März 2024.
Karl Seltenhammer

950 (1'D1'-h2, Mitsubishi, Bauj. 1950, Fab.Nr. 695) ist nun auf einem Sockel bei der alten, 2003 geschlossenen, Thon Buri Station ausgestellt. - Bild vom 24.März 2024.
950 (1'D1'-h2, Mitsubishi, Bauj. 1950, Fab.Nr. 695) ist nun auf einem Sockel bei der alten, 2003 geschlossenen, Thon Buri Station ausgestellt. - Bild vom 24.März 2024.
Karl Seltenhammer

950 (1'D1'-h2, Mitsubishi, Bauj. 1950, Fab.Nr. 695) ist nun auf einem Sockel bei der alten, 2003 geschlossenen, Thon Buri Station ausgestellt. - Bild vom 24.März 2024.
950 (1'D1'-h2, Mitsubishi, Bauj. 1950, Fab.Nr. 695) ist nun auf einem Sockel bei der alten, 2003 geschlossenen, Thon Buri Station ausgestellt. - Bild vom 24.März 2024.
Karl Seltenhammer

950 (1'D1'-h2, Mitsubishi, Bauj. 1950, Fab.Nr. 695) ist nun auf einem Sockel bei der alten, 2003 geschlossenen, Thon Buri Station ausgestellt. - Das Bild vom 24.März 2024 zeigt die zweisprachige Informationstafel zur Lok.
950 (1'D1'-h2, Mitsubishi, Bauj. 1950, Fab.Nr. 695) ist nun auf einem Sockel bei der alten, 2003 geschlossenen, Thon Buri Station ausgestellt. - Das Bild vom 24.März 2024 zeigt die zweisprachige Informationstafel zur Lok.
Karl Seltenhammer

Armaturenloser Stehkessel der 950 (1'D1'-h2, Mitsubishi, Bauj. 1950, Fab.Nr. 695) am 24.März 2024. - Da mittels Hinweisschilder gebeten wird die Lok nicht zu besteigen war ich gezwungen das Bild blind mit ausgestrecktem Arm zu machen, was dann beim 17. Versuch halbwegs gelang.
Armaturenloser Stehkessel der 950 (1'D1'-h2, Mitsubishi, Bauj. 1950, Fab.Nr. 695) am 24.März 2024. - Da mittels Hinweisschilder gebeten wird die Lok nicht zu besteigen war ich gezwungen das Bild blind mit ausgestrecktem Arm zu machen, was dann beim 17. Versuch halbwegs gelang.
Karl Seltenhammer

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