bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

?????????? Fotos

104 Bilder
Leaflet | © OpenStreetMap contributors
Daten werden geladen
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Rund um die 279 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1929, Fab.Nr. 10659), aufgestellt beim Siam Country Club in Pattaya, wurde das Gelände gerodet, gepflastert und mit ansprechenden Laternen versehen(vergleiche auch mit Bild ID 522786). Bild vom 15.Mai 2012.
Rund um die 279 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1929, Fab.Nr. 10659), aufgestellt beim Siam Country Club in Pattaya, wurde das Gelände gerodet, gepflastert und mit ansprechenden Laternen versehen(vergleiche auch mit Bild ID 522786). Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Nunmehr beim Eingang zum Siam Country Club Pattaya steht die MRC 3, ex TRC 3 (B1-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1905, Fab.Nr. 5418) auf einem neuen, rundum gepflastertem Sockel, und wird bei Nacht beleuchtet. Bild vom 15.Mai 2012.
Nunmehr beim Eingang zum Siam Country Club Pattaya steht die MRC 3, ex TRC 3 (B1-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1905, Fab.Nr. 5418) auf einem neuen, rundum gepflastertem Sockel, und wird bei Nacht beleuchtet. Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Nunmehr beim Eingang zum Siam Country Club Pattaya steht die MRC 3, ex TRC 3 (B1-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1905, Fab.Nr. 5418) auf einem neuen, rundum gepflastertem Sockel, und wird bei Nacht beleuchtet. Bild vom 15.Mai 2012.
Nunmehr beim Eingang zum Siam Country Club Pattaya steht die MRC 3, ex TRC 3 (B1-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1905, Fab.Nr. 5418) auf einem neuen, rundum gepflastertem Sockel, und wird bei Nacht beleuchtet. Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Die MRC 3, ex TRC 3 (B1-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1905, Fab.Nr. 5418) wurde von der Zufahrt zum Siam Country Club Pattaya zum Eingang desselben umgestellt. Bild vom 15.Mai 2012.
Die MRC 3, ex TRC 3 (B1-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1905, Fab.Nr. 5418) wurde von der Zufahrt zum Siam Country Club Pattaya zum Eingang desselben umgestellt. Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Die Satteltanklok Nr. 2 (Bst-n2, 750mm, Kerr Stuart/UK, Bauj. 1915, Fabr.Nr. 2387) der ehemaligen SRJ (Sri Maharacha Timber Company) beim Siam Country Pattaya wurde auf einen neuen Sockel umgestellt. Bild vom 15.Mai 2012.
Die Satteltanklok Nr. 2 (Bst-n2, 750mm, Kerr Stuart/UK, Bauj. 1915, Fabr.Nr. 2387) der ehemaligen SRJ (Sri Maharacha Timber Company) beim Siam Country Pattaya wurde auf einen neuen Sockel umgestellt. Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Die Satteltanklok Nr. 2 (Bst-n2, 750mm, Kerr Stuart/UK, Bauj. 1915, Fabr.Nr. 2387) der ehemaligen SRJ (Sri Maharacha Timber Company) beim Siam Country Pattaya wurde auf einen neuen Sockel umgestellt. Bild vom 15.Mai 2012.
Die Satteltanklok Nr. 2 (Bst-n2, 750mm, Kerr Stuart/UK, Bauj. 1915, Fabr.Nr. 2387) der ehemaligen SRJ (Sri Maharacha Timber Company) beim Siam Country Pattaya wurde auf einen neuen Sockel umgestellt. Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Die Satteltanklok Nr. 2 (Bst-n2, 750mm, Kerr Stuart/UK, Bauj. 1915, Fabr.Nr. 2387) der ehemaligen SRJ (Sri Maharacha Timber Company) beim Siam Country Pattaya wurde auf einen neuen Sockel umgestellt. Bild vom 15.Mai 2012.
Die Satteltanklok Nr. 2 (Bst-n2, 750mm, Kerr Stuart/UK, Bauj. 1915, Fabr.Nr. 2387) der ehemaligen SRJ (Sri Maharacha Timber Company) beim Siam Country Pattaya wurde auf einen neuen Sockel umgestellt. Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Innenansicht des บชส.416 (บชส. =BTC/Bogie Third Class Carriage), aufgenommen während der Fahrt mit dem ORD 283 am 17.März 2011 zwischen dem Bf.Yanasangwararam und der Hst. Suan Nong Nuch.
Innenansicht des บชส.416 (บชส. =BTC/Bogie Third Class Carriage), aufgenommen während der Fahrt mit dem ORD 283 am 17.März 2011 zwischen dem Bf.Yanasangwararam und der Hst. Suan Nong Nuch.
Karl Seltenhammer

Innenansicht des บชส.279 (บชส. =BTC/Bogie Third Class Carriage), aufgenommen während der Fahrt mit dem ORD 283 am 17.März 2011 kurz vor dem Bf. Yanasangwararam.
Innenansicht des บชส.279 (บชส. =BTC/Bogie Third Class Carriage), aufgenommen während der Fahrt mit dem ORD 283 am 17.März 2011 kurz vor dem Bf. Yanasangwararam.
Karl Seltenhammer

Satteltanklok Nr. 2 (Bst-n2, 750mm, Kerr Stuart/UK, Bauj. 1915, Fabr.Nr. 2387) der ehemaligen SRJ (Sri Maharacha Timber Company) aufgestellt beim Siam Country Club Pattaya am 17.März 2011.
Satteltanklok Nr. 2 (Bst-n2, 750mm, Kerr Stuart/UK, Bauj. 1915, Fabr.Nr. 2387) der ehemaligen SRJ (Sri Maharacha Timber Company) aufgestellt beim Siam Country Club Pattaya am 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Satteltanklok Nr. 2 (Bst-n2, 750mm, Kerr Stuart/UK, Bauj. 1915, Fabr.Nr. 2387) der ehemaligen SRJ (Sri Maharacha Timber Company) aufgestellt beim Siam Country Club Pattaya am 17.März 2011.
Satteltanklok Nr. 2 (Bst-n2, 750mm, Kerr Stuart/UK, Bauj. 1915, Fabr.Nr. 2387) der ehemaligen SRJ (Sri Maharacha Timber Company) aufgestellt beim Siam Country Club Pattaya am 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Satteltanklok Nr. 2 (Bst-n2, 750mm, Kerr Stuart/UK, Bauj. 1915, Fabr.Nr. 2387) der ehemaligen SRJ (Sri Maharacha Timber Company) aufgestellt beim Siam Country Club Pattaya am 17.März 2011.
Satteltanklok Nr. 2 (Bst-n2, 750mm, Kerr Stuart/UK, Bauj. 1915, Fabr.Nr. 2387) der ehemaligen SRJ (Sri Maharacha Timber Company) aufgestellt beim Siam Country Club Pattaya am 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Innenansicht des บพห.30 (บพห. =BFV./Bogie Full Van). Siam Country Club Pattaya am 17.März 2011.
Innenansicht des บพห.30 (บพห. =BFV./Bogie Full Van). Siam Country Club Pattaya am 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Innenansicht des บพห.30 (บพห. =BFV./Bogie Full Van). Siam Country Club Pattaya am 17.März 2011.
Innenansicht des บพห.30 (บพห. =BFV./Bogie Full Van). Siam Country Club Pattaya am 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

บพห.30 (บพห. =BFV./Bogie Full Van) gemeinsam mit dem BBT.59, dem BBT.60 und der 279 aufgestellt beim Siam Country Club Pattaya; Bild vom 17.März 2011.
บพห.30 (บพห. =BFV./Bogie Full Van) gemeinsam mit dem BBT.59, dem BBT.60 und der 279 aufgestellt beim Siam Country Club Pattaya; Bild vom 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Innenansicht des บสข.59 (บสข. =BBT./Bogie Buffet Third Class Carriage); die Buffetküche sowie die Sitzreihen auf deren Seite sind hier schon ausgebaut. Siam Country Club Pattaya am 17.März 2011.
Innenansicht des บสข.59 (บสข. =BBT./Bogie Buffet Third Class Carriage); die Buffetküche sowie die Sitzreihen auf deren Seite sind hier schon ausgebaut. Siam Country Club Pattaya am 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

บสข.59 (บสข. =BBT./Bogie Buffet Third Class Carriage) gemeinsam mit dem BBT.60, dem BFV.30 und der 279 aufgestellt beim Siam Country Club Pattaya; Bild vom 17.März 2011.
บสข.59 (บสข. =BBT./Bogie Buffet Third Class Carriage) gemeinsam mit dem BBT.60, dem BFV.30 und der 279 aufgestellt beim Siam Country Club Pattaya; Bild vom 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Innenansicht des บสข.60 (บสข. =BBT./Bogie Buffet Third Class Carriage); auf der linken Seite erkennt man die Buffetküche. Siam Country Club Pattaya am 17.März 2011.
Innenansicht des บสข.60 (บสข. =BBT./Bogie Buffet Third Class Carriage); auf der linken Seite erkennt man die Buffetküche. Siam Country Club Pattaya am 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

บสข.60 (บสข. =BBT./Bogie Buffet Third Class Carriage) gemeinsam mit dem BBT.59, dem BFV.30 und der 279 aufgestellt beim Siam Country Club Pattaya; Bild vom 17.März 2011.
บสข.60 (บสข. =BBT./Bogie Buffet Third Class Carriage) gemeinsam mit dem BBT.59, dem BFV.30 und der 279 aufgestellt beim Siam Country Club Pattaya; Bild vom 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Gemeinsam mit der 279 sind auch 3 Wagen, 2 BBT. und 1 BFV., beim Siam Country Club in Pattaya aufgestellt. Bild vom 17.März 2011.
Gemeinsam mit der 279 sind auch 3 Wagen, 2 BBT. und 1 BFV., beim Siam Country Club in Pattaya aufgestellt. Bild vom 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Beim Blick in den Tender erkennt man, daß die 279 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1929, Fab.Nr. 10659) bis zuletzt mit Holz gefeuert wurde. Siam Country Club/Pattaya am 17.März 2011.
Beim Blick in den Tender erkennt man, daß die 279 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1929, Fab.Nr. 10659) bis zuletzt mit Holz gefeuert wurde. Siam Country Club/Pattaya am 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Blick in die Feuerbüchse auf die Rohrwand der 279 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1929, Fab.Nr. 10659). Siam Country Club/Pattaya am 17.März 2011.
Blick in die Feuerbüchse auf die Rohrwand der 279 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1929, Fab.Nr. 10659). Siam Country Club/Pattaya am 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Am Führerstand der 279 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1929, Fab.Nr. 10659) wurden alle Armaturen entfernt, was nun einen trostlosen Anblick bietet. Siam Country Club/Pattaya am 17.März 2011.
Am Führerstand der 279 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1929, Fab.Nr. 10659) wurden alle Armaturen entfernt, was nun einen trostlosen Anblick bietet. Siam Country Club/Pattaya am 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

279 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1929, Fab.Nr. 10659) aufgestellt beim Siam Country Club in Pattaya. Bild vom 17.März 2011.
279 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1929, Fab.Nr. 10659) aufgestellt beim Siam Country Club in Pattaya. Bild vom 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.