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Die Führerstände der 3026 werden wahrscheinlich nicht mehr restauriert. Kantang am 25.Oktober 2010.
Die Führerstände der 3026 werden wahrscheinlich nicht mehr restauriert. Kantang am 25.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Die dieselhydraulische B'B' 3026 (Henschel, Bauj. 1964, Fab.Nr. 30920) wird im Bf. Kantang äußerlich aufgearbeitet. Sie ist das letzte Exemplar der Reihe 3001-3027 bei den SRT. Von den anderen Loks wurden einige an ein Bauunternehmen verkauft und der Rest verschrottet. Kantang am 25.Oktober 2010.
Die dieselhydraulische B'B' 3026 (Henschel, Bauj. 1964, Fab.Nr. 30920) wird im Bf. Kantang äußerlich aufgearbeitet. Sie ist das letzte Exemplar der Reihe 3001-3027 bei den SRT. Von den anderen Loks wurden einige an ein Bauunternehmen verkauft und der Rest verschrottet. Kantang am 25.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Die dieselhydraulische B'B' 3026 (Henschel, Bauj. 1964, Fab.Nr. 30920) wird im Bf. Kantang äußerlich aufgearbeitet. Sie ist das letzte Exemplar der Reihe 3001-3027 bei den SRT. Von den anderen Loks wurden einige an ein Bauunternehmen verkauft und der Rest verschrottet. Kantang am 25.Oktober 2010.
Die dieselhydraulische B'B' 3026 (Henschel, Bauj. 1964, Fab.Nr. 30920) wird im Bf. Kantang äußerlich aufgearbeitet. Sie ist das letzte Exemplar der Reihe 3001-3027 bei den SRT. Von den anderen Loks wurden einige an ein Bauunternehmen verkauft und der Rest verschrottet. Kantang am 25.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Die dieselhydraulische B'B' 3026 (Henschel, Bauj. 1964, Fab.Nr. 30920) wird im Bf. Kantang äußerlich aufgearbeitet. Sie ist das letzte Exemplar der Reihe 3001-3027 bei den SRT. Von den anderen Loks wurden einige an ein Bauunternehmen verkauft und der Rest verschrottet. Kantang am 25.Oktober 2010.
Die dieselhydraulische B'B' 3026 (Henschel, Bauj. 1964, Fab.Nr. 30920) wird im Bf. Kantang äußerlich aufgearbeitet. Sie ist das letzte Exemplar der Reihe 3001-3027 bei den SRT. Von den anderen Loks wurden einige an ein Bauunternehmen verkauft und der Rest verschrottet. Kantang am 25.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

บชส. 1136 (บชส.=BTC =Bogie Third Class Carriage) am Schluß des EXP 84 (Trang - Bangkok) am 25.Oktober 2010 im Bf. Trang.
บชส. 1136 (บชส.=BTC =Bogie Third Class Carriage) am Schluß des EXP 84 (Trang - Bangkok) am 25.Oktober 2010 im Bf. Trang.
Karl Seltenhammer

Revidiert und mit Neulack versehen zeigt sich der บชส. 1021 (บชส.=BTC =Bogie Third Class Carriage) eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
Revidiert und mit Neulack versehen zeigt sich der บชส. 1021 (บชส.=BTC =Bogie Third Class Carriage) eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
Karl Seltenhammer

บชส. 488 (บชส.=BTC =Bogie Third Class Carriage) eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
บชส. 488 (บชส.=BTC =Bogie Third Class Carriage) eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
Karl Seltenhammer

บนท.1066 (บนท.=BNS./Bogie Second Class Day & Night Coach), Baujahr 1975, Makkasan Workshop, eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
บนท.1066 (บนท.=BNS./Bogie Second Class Day & Night Coach), Baujahr 1975, Makkasan Workshop, eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
Karl Seltenhammer

บนอ.ป. 1019 (บนอ.ป.=ANF./Air-conditioned First Class Day & Night Coach) am 25.Oktober 2010 im Bf. Trang beim Ergänzen der Wasservorräte.
บนอ.ป. 1019 (บนอ.ป.=ANF./Air-conditioned First Class Day & Night Coach) am 25.Oktober 2010 im Bf. Trang beim Ergänzen der Wasservorräte.
Karl Seltenhammer

Da das Speisewagenpersonal bis zu 40 Stunden am Stück am Wagen ist, werden Wendepausen zu haushaltlichen Tätigkeiten benutzt.
Detail beim บกข.1039 (บกข. = BRC./Bogie Buffet Carriage, Bogie Restaurant Car), eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
Da das Speisewagenpersonal bis zu 40 Stunden am Stück am Wagen ist, werden Wendepausen zu haushaltlichen Tätigkeiten benutzt. Detail beim บกข.1039 (บกข. = BRC./Bogie Buffet Carriage, Bogie Restaurant Car), eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
Karl Seltenhammer

บนท.ป. 1007 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
บนท.ป. 1007 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
Karl Seltenhammer

บกข.1039 (บกข. = BRC./Bogie Buffet Carriage, Bogie Restaurant Car), eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
บกข.1039 (บกข. = BRC./Bogie Buffet Carriage, Bogie Restaurant Car), eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
Karl Seltenhammer

บกข.1015 (บกข. = BRC./Bogie Buffet Carriage, Bogie Restaurant Car), eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 25.Oktober 2010 im Bf. Trang.
บกข.1015 (บกข. = BRC./Bogie Buffet Carriage, Bogie Restaurant Car), eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 25.Oktober 2010 im Bf. Trang.
Karl Seltenhammer

บนอ.ป. 1016 (บนอ.ป.=ANF./Air-conditioned First Class Day & Night Coach) eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
บนอ.ป. 1016 (บนอ.ป.=ANF./Air-conditioned First Class Day & Night Coach) eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
Karl Seltenhammer

Innenansicht des บกข.12 (บกข. = BRC./Bogie Buffet Carriage, Bogie Restaurant Car). Aufgenommen am 25.Oktober 2010 während der Fahrt mit dem RAP 168 zwischen Kantang und Trang.
Innenansicht des บกข.12 (บกข. = BRC./Bogie Buffet Carriage, Bogie Restaurant Car). Aufgenommen am 25.Oktober 2010 während der Fahrt mit dem RAP 168 zwischen Kantang und Trang.
Karl Seltenhammer

Innenansicht des บกข.12 (บกข. = BRC./Bogie Buffet Carriage, Bogie Restaurant Car)
Daß das Personal eine Rast hält ist nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, daß es schon seit 16 Stunden am Zug ist und noch weitere 17 Stunden vor sich hat. 
Aufgenommen am 25.Oktober 2010 während der Fahrt mit dem RAP 167 zwischen Trang und Kantang.
Innenansicht des บกข.12 (บกข. = BRC./Bogie Buffet Carriage, Bogie Restaurant Car) Daß das Personal eine Rast hält ist nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, daß es schon seit 16 Stunden am Zug ist und noch weitere 17 Stunden vor sich hat. Aufgenommen am 25.Oktober 2010 während der Fahrt mit dem RAP 167 zwischen Trang und Kantang.
Karl Seltenhammer

Bf. Huai Yot am 25.Oktober 2010, ein anspruchsloser Zweckbau der für die 2 Züge je Richtung und Tag vollkomment ausreicht.
Bf. Huai Yot am 25.Oktober 2010, ein anspruchsloser Zweckbau der für die 2 Züge je Richtung und Tag vollkomment ausreicht.
Karl Seltenhammer

Innenansicht des nicht klimatisierten 3. Klassewagen บชส.1076 (บชส.=BTC =Bogie Third Class Carriage), eingreiht im RAP 167 (Bangkok - Kantang). Aufgenommen am 25.Oktober 2010 während der Fahrt zwischen Trang und Kantang.
Innenansicht des nicht klimatisierten 3. Klassewagen บชส.1076 (บชส.=BTC =Bogie Third Class Carriage), eingreiht im RAP 167 (Bangkok - Kantang). Aufgenommen am 25.Oktober 2010 während der Fahrt zwischen Trang und Kantang.
Karl Seltenhammer

ALD 4302 mit dem RAP 168 (Kantang - Bangkok) abfahrbereit am 25.Oktober 2010 im Bf. Kantang.
ALD 4302 mit dem RAP 168 (Kantang - Bangkok) abfahrbereit am 25.Oktober 2010 im Bf. Kantang.
Karl Seltenhammer

850 Strecken-Km von Bangkok entfernt endet die Zweig-Strecke von Thung Song Junction in Kantang. 25.Oktober 2010.
850 Strecken-Km von Bangkok entfernt endet die Zweig-Strecke von Thung Song Junction in Kantang. 25.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Im Gegensatz zur Drehscheibe wird der Wasserturm auch heute noch verwendet, Bf. Kantang am 25.Oktober 2010.
Im Gegensatz zur Drehscheibe wird der Wasserturm auch heute noch verwendet, Bf. Kantang am 25.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Seit dem Ende der Dampflokzeit in den 1970ern ist die Drehscheibe im Bf. Kantang ausser Betrieb, 25.Oktober 2010.
Seit dem Ende der Dampflokzeit in den 1970ern ist die Drehscheibe im Bf. Kantang ausser Betrieb, 25.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Vorbildlich renoviert zeigt sich das 100 Jahre alte, hölzerne Aufnahmsgebäude des Bf. Kantang am 25.Oktober 2010.
Vorbildlich renoviert zeigt sich das 100 Jahre alte, hölzerne Aufnahmsgebäude des Bf. Kantang am 25.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Vorbildlich renoviert zeigt sich das 100 Jahre alte, hölzerne Aufnahmsgebäude des Bf. Kantang am 25.Oktober 2010.
Vorbildlich renoviert zeigt sich das 100 Jahre alte, hölzerne Aufnahmsgebäude des Bf. Kantang am 25.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

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