bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

???????????????? Fotos

135 Bilder
Leaflet | © OpenStreetMap contributors
Daten werden geladen
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
APD.20 2523 als erstes Fahrzeug des SP EXP 8 nach Krung Thep Aphiwat verlässt am 22.März 2023 die Chiang Mai Station.
APD.20 2523 als erstes Fahrzeug des SP EXP 8 nach Krung Thep Aphiwat verlässt am 22.März 2023 die Chiang Mai Station.
Karl Seltenhammer

APD.20 2523 als erstes Fahrzeug des SP EXP 8 nach Krung Thep Aphiwat verlässt am 22.März 2023 die Chiang Mai Station.
APD.20 2523 als erstes Fahrzeug des SP EXP 8 nach Krung Thep Aphiwat verlässt am 22.März 2023 die Chiang Mai Station.
Karl Seltenhammer

QSY 5201 (Co'Co', de, CRRC Qishuyan, Bj.2021) hat am 22.März 2023 mit dem SpExp 13 von Krung Thep Aphiwat das Ziel Chiang Mai erreicht.
QSY 5201 (Co'Co', de, CRRC Qishuyan, Bj.2021) hat am 22.März 2023 mit dem SpExp 13 von Krung Thep Aphiwat das Ziel Chiang Mai erreicht.
Karl Seltenhammer

บนท.ป. 1323 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach, Hersteller: CRRC Changchun, Bauj. 2016) am 22.März 2023 in der Chiang Mai Station.
บนท.ป. 1323 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach, Hersteller: CRRC Changchun, Bauj. 2016) am 22.März 2023 in der Chiang Mai Station.
Karl Seltenhammer

บนท.ป. 1329 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach, Hersteller: CRRC Changchun, Bauj. 2016) am 22.März 2023 in der Chiang Mai Station.
บนท.ป. 1329 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach, Hersteller: CRRC Changchun, Bauj. 2016) am 22.März 2023 in der Chiang Mai Station.
Karl Seltenhammer

NKF 1223 + NKF 12xx + THN 1132 verbringt die Wendezeit vom LOC 407 auf den LOC 408 (Nakhon Sawan - Chiang Mai - Nakhon Sawan) im Depot Chiang Mai. Bild am 22.März 2023.
NKF 1223 + NKF 12xx + THN 1132 verbringt die Wendezeit vom LOC 407 auf den LOC 408 (Nakhon Sawan - Chiang Mai - Nakhon Sawan) im Depot Chiang Mai. Bild am 22.März 2023.
Karl Seltenhammer

HID 4506 (Co'Co', de, Hitachi, Bauj. 1993) fährt am 22.März 2023 mit dem RAP 102 nach Krung Thep Aphiwat aus der Chiang Mai Station.
HID 4506 (Co'Co', de, Hitachi, Bauj. 1993) fährt am 22.März 2023 mit dem RAP 102 nach Krung Thep Aphiwat aus der Chiang Mai Station.
Karl Seltenhammer

Die 340 ex RhB 118 (1'D-h2, SLM Winterthur, Bauj. 1912, Fab.Nr. 2208) hat den Standort gewechselt und steht jetzt in der Mitte des Bahnhofsvorplatzes der Chiang Mai Station. Bild vom 22.März 2023.
Die 340 ex RhB 118 (1'D-h2, SLM Winterthur, Bauj. 1912, Fab.Nr. 2208) hat den Standort gewechselt und steht jetzt in der Mitte des Bahnhofsvorplatzes der Chiang Mai Station. Bild vom 22.März 2023.
Karl Seltenhammer

Die 340 ex RhB 118 (1'D-h2, SLM Winterthur, Bauj. 1912, Fab.Nr. 2208) hat den Standort gewechselt und steht jetzt in der Mitte des Bahnhofsvorplatzes der Chiang Mai Station. Bild vom 21.März 2023.
Die 340 ex RhB 118 (1'D-h2, SLM Winterthur, Bauj. 1912, Fab.Nr. 2208) hat den Standort gewechselt und steht jetzt in der Mitte des Bahnhofsvorplatzes der Chiang Mai Station. Bild vom 21.März 2023.
Karl Seltenhammer

Die 340 ex RhB 118 (1'D-h2, SLM Winterthur, Bauj. 1912, Fab.Nr. 2208) hat den Standort gewechselt und steht jetzt in der Mitte des Bahnhofsvorplatzes der Chiang Mai Station. Bild vom 21.März 2023.
Die 340 ex RhB 118 (1'D-h2, SLM Winterthur, Bauj. 1912, Fab.Nr. 2208) hat den Standort gewechselt und steht jetzt in der Mitte des Bahnhofsvorplatzes der Chiang Mai Station. Bild vom 21.März 2023.
Karl Seltenhammer

Die 340 ex RhB 118 (1'D-h2, SLM Winterthur, Bauj. 1912, Fab.Nr. 2208) hat den Standort gewechselt und steht jetzt in der Mitte des Bahnhofsvorplatzes der Chiang Mai Station. Bild vom 21.März 2023.
Die 340 ex RhB 118 (1'D-h2, SLM Winterthur, Bauj. 1912, Fab.Nr. 2208) hat den Standort gewechselt und steht jetzt in der Mitte des Bahnhofsvorplatzes der Chiang Mai Station. Bild vom 21.März 2023.
Karl Seltenhammer

Die 340 ex RhB 118 (1'D-h2, SLM Winterthur, Bauj. 1912, Fab.Nr. 2208) hat den Standort gewechselt und steht jetzt in der Mitte des Bahnhofsvorplatzes der Chiang Mai Station. Bild vom 21.März 2023.
Die 340 ex RhB 118 (1'D-h2, SLM Winterthur, Bauj. 1912, Fab.Nr. 2208) hat den Standort gewechselt und steht jetzt in der Mitte des Bahnhofsvorplatzes der Chiang Mai Station. Bild vom 21.März 2023.
Karl Seltenhammer

Die 340 ex RhB 118 (1'D-h2, SLM Winterthur, Bauj. 1912, Fab.Nr. 2208) hat den Standort gewechselt und steht jetzt in der Mitte des Bahnhofsvorplatzes der Chiang Mai Station. Bild vom 21.März 2023.
Die 340 ex RhB 118 (1'D-h2, SLM Winterthur, Bauj. 1912, Fab.Nr. 2208) hat den Standort gewechselt und steht jetzt in der Mitte des Bahnhofsvorplatzes der Chiang Mai Station. Bild vom 21.März 2023.
Karl Seltenhammer

Nummernloser Kleinwagen als Denkmal in der Chiang Mai Station. Bild vom 21.März 2023.
Nummernloser Kleinwagen als Denkmal in der Chiang Mai Station. Bild vom 21.März 2023.
Karl Seltenhammer

Nummernloser Kleinwagen als Denkmal in der Chiang Mai Station. Bild vom 21.März 2023.
Nummernloser Kleinwagen als Denkmal in der Chiang Mai Station. Bild vom 21.März 2023.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ค. 233114 (บ.ท.ค. = B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 21.März 2023 in der Chiang Mai Station.
บ.ท.ค. 233114 (บ.ท.ค. = B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 21.März 2023 in der Chiang Mai Station.
Karl Seltenhammer

บนอ.ป.1104 (บนอ.ป.=ANF./Air-conditioned First Class Day & Night Coach, Hersteller: CRRC Changchun, Bauj. 2016) am 21.März 2023 als erster Wagen des bereitgestellten SpExp 10 nach Krung Thep Aphiwat in der Chiang Mai Station.
บนอ.ป.1104 (บนอ.ป.=ANF./Air-conditioned First Class Day & Night Coach, Hersteller: CRRC Changchun, Bauj. 2016) am 21.März 2023 als erster Wagen des bereitgestellten SpExp 10 nach Krung Thep Aphiwat in der Chiang Mai Station.
Karl Seltenhammer

บนท.ป. 1126 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am 21.März 2023 als letztes Fahrzeug des ausfahrenden SpExp 14 nach Krung Thep Aphiwat in der Chiang Mai Station.
บนท.ป. 1126 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am 21.März 2023 als letztes Fahrzeug des ausfahrenden SpExp 14 nach Krung Thep Aphiwat in der Chiang Mai Station.
Karl Seltenhammer

QSY 5206 (Co'Co', de, CRRC Qishuyan, Bj.2021) fährt am 21.März 2023 mit dem SpExp 14 nach Krung Thep Aphiwat aus der Chiang Mai Station.
QSY 5206 (Co'Co', de, CRRC Qishuyan, Bj.2021) fährt am 21.März 2023 mit dem SpExp 14 nach Krung Thep Aphiwat aus der Chiang Mai Station.
Karl Seltenhammer

QSY 5206 (Co'Co', de, CRRC Qishuyan, Bj.2021) am 21.März 2023 vor dem SpExp 14 nach Krung Thep Aphiwat in der Chiang Mai Station.
QSY 5206 (Co'Co', de, CRRC Qishuyan, Bj.2021) am 21.März 2023 vor dem SpExp 14 nach Krung Thep Aphiwat in der Chiang Mai Station.
Karl Seltenhammer

Im Jahre 1978 wurden im Makassan Workshop 17 Wagen der Gattung ข.ต.(ข.ต.=L.S./Low Sided Wagon, Nummerngruppe 1027-1176 gebaut 1938 in Japan) in Flachwagen umgebaut und als ช.ค.(ช.ค.=M.P./Mobile Platform Wagon) bezeichnet. Das Bild zeigt den ช.ค.6 am 06.Jänner 2011 im Bf. Chiang Mai.
Im Jahre 1978 wurden im Makassan Workshop 17 Wagen der Gattung ข.ต.(ข.ต.=L.S./Low Sided Wagon, Nummerngruppe 1027-1176 gebaut 1938 in Japan) in Flachwagen umgebaut und als ช.ค.(ช.ค.=M.P./Mobile Platform Wagon) bezeichnet. Das Bild zeigt den ช.ค.6 am 06.Jänner 2011 im Bf. Chiang Mai.
Karl Seltenhammer

Im Jahre 1978 wurden im Makassan Workshop 17 Wagen der Gattung ข.ต.(ข.ต.=L.S./Low Sided Wagon, Nummerngruppe 1027-1176 gebaut 1938 in Japan) in Flachwagen umgebaut und als ช.ค.(ช.ค.=M.P./Mobile Platform Wagon) bezeichnet. Das Bild zeigt den ช.ค.2 am 06.Jänner 2011 im Bf. Chiang Mai.
Im Jahre 1978 wurden im Makassan Workshop 17 Wagen der Gattung ข.ต.(ข.ต.=L.S./Low Sided Wagon, Nummerngruppe 1027-1176 gebaut 1938 in Japan) in Flachwagen umgebaut und als ช.ค.(ช.ค.=M.P./Mobile Platform Wagon) bezeichnet. Das Bild zeigt den ช.ค.2 am 06.Jänner 2011 im Bf. Chiang Mai.
Karl Seltenhammer

GEA 4523 hat am 16.März 2012 im Bf. Chiang Mai den SP EXP 2 bespannt. 75 Km später wurde sie untauglich.
GEA 4523 hat am 16.März 2012 im Bf. Chiang Mai den SP EXP 2 bespannt. 75 Km später wurde sie untauglich.
Karl Seltenhammer

Der SP EXP 2 (Chiang Mai - Bangkok) besteht aus klimatisierten Schlafwagen 1. + 2. Klasse, sowie je einem Dienst- und Speisewagen, und ist einer der Presdigezüge der thailändischen Staatsbahn. Und doch kann es passieren, daß man durch diese Flachstelle in seinem Schlaf gestört wird. Rad 2R des บนท.ป.111x (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am 16.März 2012 im Bf. Chiang Mai.
Der SP EXP 2 (Chiang Mai - Bangkok) besteht aus klimatisierten Schlafwagen 1. + 2. Klasse, sowie je einem Dienst- und Speisewagen, und ist einer der Presdigezüge der thailändischen Staatsbahn. Und doch kann es passieren, daß man durch diese Flachstelle in seinem Schlaf gestört wird. Rad 2R des บนท.ป.111x (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am 16.März 2012 im Bf. Chiang Mai.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.