AHK 4208 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5478) fährt am 09.Dezember 2023 mit dem ORD 251 (Thon Buri - Prachuap Khiri Khan) durch die neue Bang Khem Station. Karl Seltenhammer
Am 09.Dezember 2023 war das alte Aufnahmegebäude der Khao Yoi Station noch in Betrieb, da es aber dem Hausbahnsteig der neuen Station offensichtlich im Wege steht dürfte es inzwischen schon Geschichte sein. Karl Seltenhammer
Am 09.Dezember 2023 waren in der Nong Pla Lai Station einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, sowie wie die Stopfmaschine TP-02 von AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.). Karl Seltenhammer
QSY 5218 (Co'Co', de, CRRC Qishuyan, Bj.2021) fährt am 09.Dezember 2023 mit dem RAP 171 (Krung Thep Aphiwat - Su-Ngai Kolok) durch die neue Nong Pla Lai Station. Karl Seltenhammer
Innenansicht des บชส. 617 (บชส = BTC/Bogie Third Class Carriage), aufgenommen am 09.Dezember 2023 während des Aufenthaltes in der Nong Pla Lai Station. Karl Seltenhammer
Infolge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line wurde auch die Khao Tha Mon Station neu errichtet und war am 09.Dezember 2023 schon in Betrieb. - An die alte Station erinnern nur noch die beiden Stationsschilder. Karl Seltenhammer
Infolge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line wurde auch die Nong Mai Luang Station neu errichtet und war am 09.Dezember 2023 schon in Betrieb. Karl Seltenhammer
Infolge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line wurde auch die Nong Mai Luang Station neu errichtet. - Das Bild vom 09.Dezember 2023 zeigt das schon in Betrieb befindliche Aufnahmegebäude. Karl Seltenhammer
Am 09.Dezember 2023 machte die Nong Chok Station schon einen fertigen Eindruck, der Betrieb wurde aber noch über die alte Station abgewickelt. Karl Seltenhammer
Am 09.Dezember 2023 waren in der Nong Chok Station einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, sowie wie dieser Kleinwagen der Type TMC400A mit der Nummer 0802. - Welchem Unternehmen das Fahrzeug gehört konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Karl Seltenhammer
Am 09.Dezember 2023 machte die Nong Chok Station schon einen fertigen Eindruck, der Betrieb wurde aber noch über die alte Station abgewickelt. Karl Seltenhammer
Am 09.Dezember 2023 war in der Nong Sala Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line schon abgeschlossen und einige Bahndienstfahrzeuge sowie dieser nummernlose Kleinwagen der Type TMC400A abgestellt. Karl Seltenhammer
Am 09.Dezember 2023 war in der Nong Sala Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line schon abgeschlossen und einige Bahndienstfahrzeuge sowie jede Menge nicht mehr benötigte Geschwindigkeitssignale zu sehen. Karl Seltenhammer
Am 09.Dezember 2023 war in der Cha Am Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line noch nicht abgeschlossen aber die neue Station und zwei der vier Gleise schon in Betrieb. Karl Seltenhammer
Am 09.Dezember 2023 war in der Cha Am Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line noch nicht abgeschlossen aber die neue Station und zwei der vier Gleise schon in Betrieb. - Das Bild zeigt den letzten Rest der alten Station, einen Mittelbahnsteig. Karl Seltenhammer
Am 09.Dezember 2023 war in der Cha Am Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line noch nicht abgeschlossen aber die neue Station und zwei der vier Gleise schon in Betrieb. - Das Bild zeigt den provisorisch Zugang zum letzten Rest der alten Station, einen Mittelbahnsteig. Karl Seltenhammer
Am 09.Dezember 2023 war in der Cha Am Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line noch nicht abgeschlossen aber die neue Station und zwei der vier Gleise schon in Betrieb. - Das Bild zeigt den Haus- und ersten Inselbahnsteig vom provisorischem Übergang aus gesehen. Karl Seltenhammer
Auf den nur mehr gelegentlich vorhandenen Gleisresten der ehemaligen, rund 4,5 Km langen Anschlussbahn von der Cha Am Station ins Zementwerk der Asia Cement Public Co.,Ltd. (bis 2003 Jalaprathan Cement Co., Ltd.) wurden unter der im Zuge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line errichteten Bahnüberführungsbrücke drei บ.ซ.ล. (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon) "vergessen". Die Wagen haben keine Betriebsnummern, jedoch das Logo der Jalaprathan Cement Co., Ltd. - Bild vom 09.Dezember 2023. Karl Seltenhammer
Auf den nur mehr gelegentlich vorhandenen Gleisresten der ehemaligen, rund 4,5 Km langen Anschlussbahn von der Cha Am Station ins Zementwerk der Asia Cement Public Co.,Ltd. (bis 2003 Jalaprathan Cement Co., Ltd.) wurden unter der im Zuge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line errichteten Bahnüberführungsbrücke drei บ.ซ.ล. (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon) "vergessen". Die Wagen haben keine Betriebsnummern, jedoch das Logo der Jalaprathan Cement Co., Ltd. - Bild vom 09.Dezember 2023. Karl Seltenhammer
Auf den nur mehr gelegentlich vorhandenen Gleisresten der ehemaligen, rund 4,5 Km langen Anschlussbahn von der Cha Am Station ins Zementwerk der Asia Cement Public Co.,Ltd. (bis 2003 Jalaprathan Cement Co., Ltd.) wurden unter der im Zuge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line errichteten Bahnüberführungsbrücke drei บ.ซ.ล. (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon) "vergessen". Die Wagen haben keine Betriebsnummern, jedoch das Logo der Jalaprathan Cement Co., Ltd. - Bild vom 09.Dezember 2023. Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.