bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Vlaanderen Fotos

1687 Bilder
Leaflet | © OpenStreetMap contributors
Daten werden geladen
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
De Lijn 6048, Middelkerke, 09.09.2010.
De Lijn 6048, Middelkerke, 09.09.2010.
Christian Wenger

Der IC Brussels Airport - Knokke nähert sich der Endstation am 8. März 2021.
Der IC Brussels Airport - Knokke nähert sich der Endstation am 8. März 2021.
Philippe Godart

Am 6. März 2021 ersetzte ein Pendelzug Brugge-Knokke den üblichen IC aus Brussels Airport.
Am 6. März 2021 ersetzte ein Pendelzug Brugge-Knokke den üblichen IC aus Brussels Airport.
Philippe Godart

Die neue Straßenbahn Urbos wird auf der Küstenlinie getestet und das Personal geschult (8. März 2021, hier bei dem Depot Knokke).
Die neue Straßenbahn Urbos wird auf der Küstenlinie getestet und das Personal geschult (8. März 2021, hier bei dem Depot Knokke).
Philippe Godart

Class 66 266009-0 von Railtraxx mit Containerzug aufgenommen am 06.03.2021 in Bahnhof Mechelen Nekkerspoel
Class 66 266009-0 von Railtraxx mit Containerzug aufgenommen am 06.03.2021 in Bahnhof Mechelen Nekkerspoel
Kris Henderikx

Oostende 6102, Blankenberge, 02.04.1988.
Oostende 6102, Blankenberge, 02.04.1988.
Christian Wenger

Oostende 6102, Blankenberge, 02.04.1988.
Oostende 6102, Blankenberge, 02.04.1988.
Christian Wenger

AM 08075 hält im Bhf Lissewege an (Zug Zebrugge-Mecheln am 22. Oktober 2020).
AM 08075 hält im Bhf Lissewege an (Zug Zebrugge-Mecheln am 22. Oktober 2020).
Philippe Godart

Steuerwagen der Reihe M6 im Nahverkehr Brugge-Knokke bei der Ankunft in Knokke am 21. Oktober 2020.
Steuerwagen der Reihe M6 im Nahverkehr Brugge-Knokke bei der Ankunft in Knokke am 21. Oktober 2020.
Philippe Godart

 Kusttram  bei der Abfahrt von Knokke am 21. Oktober 2020.
"Kusttram" bei der Abfahrt von Knokke am 21. Oktober 2020.
Philippe Godart

Diesellok HLD 6238 vor einem technischen Zug im Bhf Knokke am 21. Oktober 2020.
Diesellok HLD 6238 vor einem technischen Zug im Bhf Knokke am 21. Oktober 2020.
Philippe Godart

Oostende 6001, Lombardsijde, 25.07.1999.
Oostende 6001, Lombardsijde, 25.07.1999.
Christian Wenger

Oostende 6004, Westende, 04.08.1991.
Oostende 6004, Westende, 04.08.1991.
Christian Wenger

Oostende 6019, Koksijde, 25.07.1999.
Oostende 6019, Koksijde, 25.07.1999.
Christian Wenger

Die 1210 (3000V= und 25.000V 50Hz) im Ruhestand im Hbf. MONS - 17-08-2005
Die 1210 (3000V= und 25.000V 50Hz) im Ruhestand im Hbf. MONS - 17-08-2005
Yves GODRIE

Belgien / E-Loks / BR 12

211 1x1 Px, 30.03.2020

Der  Kusttram  verlässt die Haltestelle Blankenberge-Pier am 8. März 2020.
Der "Kusttram" verlässt die Haltestelle Blankenberge-Pier am 8. März 2020.
Philippe Godart

Nur noch als Arbeitsfahrzeuge wurden die Zweirichtungstriebwagen der Serie N im Frühjahr 1979 eingesetzt, wie hier die Nr. 9097 am Bahnhof Oostende (Anmerkung: ungefähre Positionsangabe)
Nur noch als Arbeitsfahrzeuge wurden die Zweirichtungstriebwagen der Serie N im Frühjahr 1979 eingesetzt, wie hier die Nr. 9097 am Bahnhof Oostende (Anmerkung: ungefähre Positionsangabe)
Horst Lüdicke

An den Resten des  Atlantikwalls  vorbei fährt ein Dreiwagenzug der Kusttram im Frühjahr 1979 in Richtung Oostende
An den Resten des "Atlantikwalls" vorbei fährt ein Dreiwagenzug der Kusttram im Frühjahr 1979 in Richtung Oostende
Horst Lüdicke

Südlich von Oostende macht die Kusttram ihrem Namen alle Ehre und fährt einige Kilometer direkt an der Küste entlang, im Frühjahr 1979 ist dort der Triebwagen 9006 nach Westende unterwegs
Südlich von Oostende macht die Kusttram ihrem Namen alle Ehre und fährt einige Kilometer direkt an der Küste entlang, im Frühjahr 1979 ist dort der Triebwagen 9006 nach Westende unterwegs
Horst Lüdicke

Im April 1992 präsentiert sich die Haltestelle am Bahnhof Oostende gegenüber der vorherigen Aufnahme völlig verändert: Die Bahnsteige sind modernisiert und eine Fußgängerüberführung verbindet Bahnhof und Haltestelle. Verschwunden sind auch die Dreiwagenzüge, inzwischen verkehren auf der Kusttram moderne Sechsachser, hier die Nr. 6040. Zwischen der Ankunft der Fähre aus Dover und der Abfahrt des Zuges in Richtung Heimat blieb gerade noch genug Zeit für diesen Schnappschuss.
Im April 1992 präsentiert sich die Haltestelle am Bahnhof Oostende gegenüber der vorherigen Aufnahme völlig verändert: Die Bahnsteige sind modernisiert und eine Fußgängerüberführung verbindet Bahnhof und Haltestelle. Verschwunden sind auch die Dreiwagenzüge, inzwischen verkehren auf der Kusttram moderne Sechsachser, hier die Nr. 6040. Zwischen der Ankunft der Fähre aus Dover und der Abfahrt des Zuges in Richtung Heimat blieb gerade noch genug Zeit für diesen Schnappschuss.
Horst Lüdicke

An der zentralen Haltestelle am Bahnhof Oostende kreuzen sich im Frühjahr 1979 die Kusttram-Züge nach Knokke und De Panne, links der Triebwagen 9020, rechts ein zum Beiwagen 9540 umgebauter früherer Triebwagen
An der zentralen Haltestelle am Bahnhof Oostende kreuzen sich im Frühjahr 1979 die Kusttram-Züge nach Knokke und De Panne, links der Triebwagen 9020, rechts ein zum Beiwagen 9540 umgebauter früherer Triebwagen
Horst Lüdicke

Mit einer Länge von etwa 65 km gilt die belgische  Kusttram , die von De Panne an der niederländischen Grenze bis Knokke an der französischen Grenze führt, als längste Straßenbahnlinie der Welt. Im Frühjahr 1979 kommt ein damals klassischer Dreiwagenzug in De Haan an: Vorne ein auf Drehgestellen älterer Fahrzeuge aufgebauter Einrichtungstriebwagen der Serie SO, dahinter ein zum Beiwagen umgebauter früherer Triebwagen der Serie N und am Zugschluss ein ehemaliger Triebwagen älterer Bauart, der neue Drehgestelle erhielt.
Mit einer Länge von etwa 65 km gilt die belgische "Kusttram", die von De Panne an der niederländischen Grenze bis Knokke an der französischen Grenze führt, als längste Straßenbahnlinie der Welt. Im Frühjahr 1979 kommt ein damals klassischer Dreiwagenzug in De Haan an: Vorne ein auf Drehgestellen älterer Fahrzeuge aufgebauter Einrichtungstriebwagen der Serie SO, dahinter ein zum Beiwagen umgebauter früherer Triebwagen der Serie N und am Zugschluss ein ehemaliger Triebwagen älterer Bauart, der neue Drehgestelle erhielt.
Horst Lüdicke

Oostende 6010, Westende, 04.08.1991.
Oostende 6010, Westende, 04.08.1991.
Christian Wenger

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.