bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Gentofte Kommune Fotos

32 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
DSB S-Bahn Kopenhagen Linie C: Eine Garnitur der zweiten S-Bahnfahrzeuggeneration hält am 10. September 2006 im Endbahnhof Klampenborg. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak FB 200-6. Kamera: Leica C2.
DSB S-Bahn Kopenhagen Linie C: Eine Garnitur der zweiten S-Bahnfahrzeuggeneration hält am 10. September 2006 im Endbahnhof Klampenborg. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak FB 200-6. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Lyngby-Nærum-Jernbane (Nærumbanen, LNJ): Ein LNJ-RegioSprinter (Lm 23) erreicht am 12. Juli 2006 den Endbahnhof Jægersborg. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Lyngby-Nærum-Jernbane (Nærumbanen, LNJ): Ein LNJ-RegioSprinter (Lm 23) erreicht am 12. Juli 2006 den Endbahnhof Jægersborg. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Im S-Bahnhof Klampenborg halten am 1. Juli 2006 zwei Garnituren der zweiten S-Bahnwagengeneration (Baujahre 1966 - 1978). Links hält ein Zug der Linie C, rechts ein Zug der Linie F+. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Im S-Bahnhof Klampenborg halten am 1. Juli 2006 zwei Garnituren der zweiten S-Bahnwagengeneration (Baujahre 1966 - 1978). Links hält ein Zug der Linie C, rechts ein Zug der Linie F+. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Am 1. Juli 2006 halten zwei Garnituren der zweiten Generation im S-Bahnhof Klampenborg, die linke auf der Linie F+ (die Linie gab es in den Jahren 2002 bis 2007; sie fuhr zwischen Klampenborg und Ny Ellebjerg über Hellerup, Nørrebro und Flintholm), die rechte auf der Linie C (Klampenborg - Hellerup - København H - Valby - Flintholm - Ballerup (- Frederikssund)). - Die S-Bahngarnituren dieser Baureihe wurden 1966 - 1978 von den Wagonfabriken Frichs in Aarhus und Scandia in Randers hergestellt. Bis 2007 wurden alle Garnituren ausgemustert. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Am 1. Juli 2006 halten zwei Garnituren der zweiten Generation im S-Bahnhof Klampenborg, die linke auf der Linie F+ (die Linie gab es in den Jahren 2002 bis 2007; sie fuhr zwischen Klampenborg und Ny Ellebjerg über Hellerup, Nørrebro und Flintholm), die rechte auf der Linie C (Klampenborg - Hellerup - København H - Valby - Flintholm - Ballerup (- Frederikssund)). - Die S-Bahngarnituren dieser Baureihe wurden 1966 - 1978 von den Wagonfabriken Frichs in Aarhus und Scandia in Randers hergestellt. Bis 2007 wurden alle Garnituren ausgemustert. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen am 1. Juli 2006: Im S-Bahnhof Klampenborg halten zwei S-Bahngarnituren. Links befindet sich eine Garnitur der zweiten Generation (Baujahre 1966 - 1978) auf der Linie F+ (Klampenborg - Hellerup - Flintholm - Ny Ellebjerg) , während der Zug rechts, der die Linie C (Klampenborg - Hellerup - København H - Valby - Flintholm - Ballerup (- Frederikssund)) bedient, aus einer Garnitur der vierten Generation (Baujahre 1995 - 2005) besteht. - Die S-Bahngarnituren der zweiten Generation wurden von den Wagonfabriken Frichs und Scandia hergestellt, während Linke-Hoffman-Busch in Salzgitter die Garnituren der vierten Generation geliefert hat. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
DSB S-Bahn Kopenhagen am 1. Juli 2006: Im S-Bahnhof Klampenborg halten zwei S-Bahngarnituren. Links befindet sich eine Garnitur der zweiten Generation (Baujahre 1966 - 1978) auf der Linie F+ (Klampenborg - Hellerup - Flintholm - Ny Ellebjerg) , während der Zug rechts, der die Linie C (Klampenborg - Hellerup - København H - Valby - Flintholm - Ballerup (- Frederikssund)) bedient, aus einer Garnitur der vierten Generation (Baujahre 1995 - 2005) besteht. - Die S-Bahngarnituren der zweiten Generation wurden von den Wagonfabriken Frichs und Scandia hergestellt, während Linke-Hoffman-Busch in Salzgitter die Garnituren der vierten Generation geliefert hat. - Scan eines Farbnegativs. Film: Agfa XRG 200-N. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ) Scandia-Schienenbustriebwagen (Sm) am Endbahnhof Jægersborg (in der Nähe von Lyngby). In Jægersborg gab / gibt es Umsteigemöglichkeiten zur S-Bahn in Richtung Kopenhagen. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodacolor X.
Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ) Scandia-Schienenbustriebwagen (Sm) am Endbahnhof Jægersborg (in der Nähe von Lyngby). In Jægersborg gab / gibt es Umsteigemöglichkeiten zur S-Bahn in Richtung Kopenhagen. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodacolor X.
Kurt Rasmussen

Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ / Nærumbanen im Juni 1968): Sm 15 (Scandia 1952) wartet in Jægersborg auf Fahrgäste, die mit der S-Bahnlinie B aus Kopenhagen ankommen. - Seit 1936 gibt es hier die Umsteigemöglichkeit zwischen den beiden Bahnen.
Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ / Nærumbanen im Juni 1968): Sm 15 (Scandia 1952) wartet in Jægersborg auf Fahrgäste, die mit der S-Bahnlinie B aus Kopenhagen ankommen. - Seit 1936 gibt es hier die Umsteigemöglichkeit zwischen den beiden Bahnen.
Kurt Rasmussen

Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ / Nærumbanen): Sm 15 (Scandia 1952) hält eines Tages im Juni 1968 abfahrtbereit in Jægersborg. - Auf dem kleinen Schild links steht: Billetter sælges i toget: Fahrscheine werden im Zug verkauft.
Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ / Nærumbanen): Sm 15 (Scandia 1952) hält eines Tages im Juni 1968 abfahrtbereit in Jægersborg. - Auf dem kleinen Schild links steht: Billetter sælges i toget: Fahrscheine werden im Zug verkauft.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen Linie C (SA 9113) Bahnhof Klampenborg am 5. März 2015.
DSB S-Bahn Kopenhagen Linie C (SA 9113) Bahnhof Klampenborg am 5. März 2015.
Kurt Rasmussen

DSB Bahnhof Charlottenlund im Mai 1978: Diensttelefon, Verbotsschild und Bahnhofsnamentafel.
DSB Bahnhof Charlottenlund im Mai 1978: Diensttelefon, Verbotsschild und Bahnhofsnamentafel.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie A Bahnhof Charlottenlund im Januar 1976.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie A Bahnhof Charlottenlund im Januar 1976.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Ein Teil der Innenausstatung des Steuerwagens FS 966 (Scandia 1952). - Die Aufnahme des Bildes fand im Mai 1978 in einem Zug auf der S-Bahnlinie F im Bahnhof Klampenborg statt. - Die letzten Züge dieses Typs wurden später im Jahre 1978 ausgemustert.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Ein Teil der Innenausstatung des Steuerwagens FS 966 (Scandia 1952). - Die Aufnahme des Bildes fand im Mai 1978 in einem Zug auf der S-Bahnlinie F im Bahnhof Klampenborg statt. - Die letzten Züge dieses Typs wurden später im Jahre 1978 ausgemustert.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Eine Garnitur der ersten Generation des Kopenhagener S-Bahnmaterials steht im Mai 1978 als Linie F im Bahnhof Klampenborg. - Die Triebwagen (MM) wurden in den Jahren 1933-1935 und 1949-1962 von der Lokomotivfabrik Frichs in Århus gebaut. Traktion: 1,5 kV Gleichstrom. Die Motoren wurden von The English Electric Co Ltd in Stafford, England, geliefert. - Die Steuerwagen (FS) wurden in den Jahren 1936 und 1949-1962 von der Waggonfabrik Scandia in Randers hergestellt.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Eine Garnitur der ersten Generation des Kopenhagener S-Bahnmaterials steht im Mai 1978 als Linie F im Bahnhof Klampenborg. - Die Triebwagen (MM) wurden in den Jahren 1933-1935 und 1949-1962 von der Lokomotivfabrik Frichs in Århus gebaut. Traktion: 1,5 kV Gleichstrom. Die Motoren wurden von The English Electric Co Ltd in Stafford, England, geliefert. - Die Steuerwagen (FS) wurden in den Jahren 1936 und 1949-1962 von der Waggonfabrik Scandia in Randers hergestellt.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie M (Alstom-LHB/Siemens-SA 8150) S-Bahnhof Gentofte am 5. August 2014. - Der Zug fährt in Richtung Ny Ellebjerg.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie M (Alstom-LHB/Siemens-SA 8150) S-Bahnhof Gentofte am 5. August 2014. - Der Zug fährt in Richtung Ny Ellebjerg.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie M (Alstom-LHB/Siemens-SA 8192) S-Bahnhof Gentofte am 5. August 2014.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie M (Alstom-LHB/Siemens-SA 8192) S-Bahnhof Gentofte am 5. August 2014.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie M (Alstom-LHB/Siemens-SA 8124) S-Bahnhof Gentofte am 5. August 2014. - Zwischen dem 28. Juli und dem 17. August gab es eine provisorische Linie M auf der Strecke Hillerød - Holte - Lyngby - Hellerup - Nørrebro - Flintholm . Ny Ellebjerg.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie M (Alstom-LHB/Siemens-SA 8124) S-Bahnhof Gentofte am 5. August 2014. - Zwischen dem 28. Juli und dem 17. August gab es eine provisorische Linie M auf der Strecke Hillerød - Holte - Lyngby - Hellerup - Nørrebro - Flintholm . Ny Ellebjerg.
Kurt Rasmussen

DSB Personenzug (My + Nahverkehrswagen) Bahnhof Klampenborg im Januar 1976.
DSB Personenzug (My + Nahverkehrswagen) Bahnhof Klampenborg im Januar 1976.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie B (SH 4704) S-Bf Bernstorffsvej am 3. März 2012. - Der Zug fährt in Richtung Holte.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie B (SH 4704) S-Bf Bernstorffsvej am 3. März 2012. - Der Zug fährt in Richtung Holte.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie C (SA 9159) S-Bf Ordrup am 3. März 2012. - Der Zug fährt in Richtung Ballerup über Hellerup, København H, Valby und Vanløse.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie C (SA 9159) S-Bf Ordrup am 3. März 2012. - Der Zug fährt in Richtung Ballerup über Hellerup, København H, Valby und Vanløse.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie C (SA 9124) S-Bf Ordrup am 3. März 2012. - Der Zug fährt in Richtung Klampenborg,
DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie C (SA 9124) S-Bf Ordrup am 3. März 2012. - Der Zug fährt in Richtung Klampenborg,
Kurt Rasmussen

Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ), normalerweise 'Nærumbanen' genannt: Ein Triebwagen des Typs Ym (Hersteller: Waggonfabrik Uerdingen) hält im März 1975 in Jægersborg, dem einen Endpunkt der Bahn. Hier hatten / haben die Fahrgäste direkte Verbindung zur Linie B der DSB S-Bahn Kopenhagen. - Heute fahren auf der LNJ DÜWAG-RegioSprinter des Bahnbetriebes 'Lokalbanen'.
Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ), normalerweise 'Nærumbanen' genannt: Ein Triebwagen des Typs Ym (Hersteller: Waggonfabrik Uerdingen) hält im März 1975 in Jægersborg, dem einen Endpunkt der Bahn. Hier hatten / haben die Fahrgäste direkte Verbindung zur Linie B der DSB S-Bahn Kopenhagen. - Heute fahren auf der LNJ DÜWAG-RegioSprinter des Bahnbetriebes 'Lokalbanen'.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahnlinie F S-Bahnhof Charlottenlund im Mai 1978. - Der Zug fährt in Richtung Klampenborg. - Zu der Zeit gab es noch Zugführer auf der Kopenhagener S-Bahn.
DSB S-Bahnlinie F S-Bahnhof Charlottenlund im Mai 1978. - Der Zug fährt in Richtung Klampenborg. - Zu der Zeit gab es noch Zugführer auf der Kopenhagener S-Bahn.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahnlinie F S-Bahnhof Charlottenlund im Mai 1978. - Der Zug fährt in Richtung Frederiksberg über Hellerup, Nørrebro und Vanløse.
DSB S-Bahnlinie F S-Bahnhof Charlottenlund im Mai 1978. - Der Zug fährt in Richtung Frederiksberg über Hellerup, Nørrebro und Vanløse.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahnlinie F Bahnhof Klampenborg im Mai 1978. - Der Zug besteht aus Wagen der ersten Generation, die in den Jahren 1934 - 1962 geliefert wurden. Der vordere Wagen ist ein Steuerwagen (FS).
DSB S-Bahnlinie F Bahnhof Klampenborg im Mai 1978. - Der Zug besteht aus Wagen der ersten Generation, die in den Jahren 1934 - 1962 geliefert wurden. Der vordere Wagen ist ein Steuerwagen (FS).
Kurt Rasmussen

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.