bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Høje-Taastrup Kommune Fotos

5 Bilder
DSB Rangierlok 106 (Ardelt-Werke GmbH, Osnabrück - Werk Wilhelmshaven, Fabriknummer 203407, Bj 1952, MAN-Dieselmotor W5V - Ausmusterung 1988): Tåstrup Güterbahnhof am 22. Dezember 1977.
DSB Rangierlok 106 (Ardelt-Werke GmbH, Osnabrück - Werk Wilhelmshaven, Fabriknummer 203407, Bj 1952, MAN-Dieselmotor W5V - Ausmusterung 1988): Tåstrup Güterbahnhof am 22. Dezember 1977.
Kurt Rasmussen

DSB Regionalzug Bahnhof Hedehusene am Morgen des 14. April 1981. Der Zug, der in Richtung Kopenhagen fährt, wird von einer Diesellok geschoben; der vordere Wagen ist ein Steuerwagen des Typs Bns.
DSB Regionalzug Bahnhof Hedehusene am Morgen des 14. April 1981. Der Zug, der in Richtung Kopenhagen fährt, wird von einer Diesellok geschoben; der vordere Wagen ist ein Steuerwagen des Typs Bns.
Kurt Rasmussen

DSB My 1124 vor einem Regionalzug Bahnhof Tåstrup am 13. April 1980.
DSB My 1124 vor einem Regionalzug Bahnhof Tåstrup am 13. April 1980.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie B am Endbahnhof Tåstrup am 13. April 1980. - Auf dem Bild ist es deutlich zu sehen, dass die Hauptbahnstrecke Kopenhagen - Roskilde noch nicht elektrifiziert worden ist.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie B am Endbahnhof Tåstrup am 13. April 1980. - Auf dem Bild ist es deutlich zu sehen, dass die Hauptbahnstrecke Kopenhagen - Roskilde noch nicht elektrifiziert worden ist.
Kurt Rasmussen

DSB Mx 1015 / Mz 1454 Tåstrup am 22. Dezember 1977.- Bevor die DSB den Bahnhof Høje Tåstrup (später in Høje Taastrup umbenannt) eröffnete, endete die S-Bahnlinie B in Tåstrup, wo die Fahrgäste der S-Bahn dann in den regionalen Bahnverkehr umsteigen konnten.
DSB Mx 1015 / Mz 1454 Tåstrup am 22. Dezember 1977.- Bevor die DSB den Bahnhof Høje Tåstrup (später in Høje Taastrup umbenannt) eröffnete, endete die S-Bahnlinie B in Tåstrup, wo die Fahrgäste der S-Bahn dann in den regionalen Bahnverkehr umsteigen konnten.
Kurt Rasmussen





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.