bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Lyngby-Taarbæk Kommune Fotos

31 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ, Nærumbanen) RegioSprinter am Haltepunkt Ravnholm. Datum: 17. Oktober 2000. - Scan eines Farbnegativs. Film: AGFA HDC 200-plus. Kamera: Minolta XG-1.
Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ, Nærumbanen) RegioSprinter am Haltepunkt Ravnholm. Datum: 17. Oktober 2000. - Scan eines Farbnegativs. Film: AGFA HDC 200-plus. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ, Nærumbanen): Am 17. Oktober 2000 nähert sich ein RegioSprinter dem Hp. Ravnholm. - Scan eines Farbnegativs. Film: AGFA HDC 200-plus. Kamera: Minolta XG-1.
Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ, Nærumbanen): Am 17. Oktober 2000 nähert sich ein RegioSprinter dem Hp. Ravnholm. - Scan eines Farbnegativs. Film: AGFA HDC 200-plus. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ, Nærumbanen) am 17. Oktober 2000: Unbeschränkter Bahnübergang für Fußgänger und Radfahrer am Hp Ørholm. - Scan eines Farbnegativs. Film: AGFA HDC 200-plus. Kamera: Minolta XG-1.
Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ, Nærumbanen) am 17. Oktober 2000: Unbeschränkter Bahnübergang für Fußgänger und Radfahrer am Hp Ørholm. - Scan eines Farbnegativs. Film: AGFA HDC 200-plus. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ, Nærumbanen): RegioSprinter am Gleis 1 im Hp Fuglevad. Aufnahmedatum: 17. Oktober 2000. - Scan eines Farbnegativs. Film: AGFA HDC 200-plus. Kamera: Minolta XG-1.
Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ, Nærumbanen): RegioSprinter am Gleis 1 im Hp Fuglevad. Aufnahmedatum: 17. Oktober 2000. - Scan eines Farbnegativs. Film: AGFA HDC 200-plus. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ, Nærumbanen) am 17. Oktober 2000: Kommend aus Jægersborg erreicht ein RegioSprinter den Haltepunkt Fuglevad. - Scan eines Farbnegativs. Film: AGFA HDC 200-plus. Kamera: Minolta XG-1.
Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ, Nærumbanen) am 17. Oktober 2000: Kommend aus Jægersborg erreicht ein RegioSprinter den Haltepunkt Fuglevad. - Scan eines Farbnegativs. Film: AGFA HDC 200-plus. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ) Sm 14 Haltepunkt Brede im Juni 1968. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodacolor X.
Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ) Sm 14 Haltepunkt Brede im Juni 1968. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodacolor X.
Kurt Rasmussen

Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ) Scandia-Schienenbustriebwagen (Sm). Der Zug befindet sich in der Nähe vom Haltepunkt Fuglevad. Datum: Eines Tages im Juni 1968. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodacolor X.
Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ) Scandia-Schienenbustriebwagen (Sm). Der Zug befindet sich in der Nähe vom Haltepunkt Fuglevad. Datum: Eines Tages im Juni 1968. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodacolor X.
Kurt Rasmussen

Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ / Nærumbanen): Ein RegioSprinter (Lm 25, 1999 von DUEWAG geliefert) erreicht am Nachmittag des 17. Oktober 2000 den Haltepunkt Ravnholm. - Scan von einem Farbnegativ. Film: AGFA HDC 200 plus.
Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ / Nærumbanen): Ein RegioSprinter (Lm 25, 1999 von DUEWAG geliefert) erreicht am Nachmittag des 17. Oktober 2000 den Haltepunkt Ravnholm. - Scan von einem Farbnegativ. Film: AGFA HDC 200 plus.
Kurt Rasmussen

Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ / Nærumbanen): Zwei Triebwagen des Typs Ym treffen sich am 21. Juni 1970 im Haltepunkt Fuglevad. - Der Zug links fährt in Richtung Jægersborg, der Zug rechts in Richtung Nærum.
Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ / Nærumbanen): Zwei Triebwagen des Typs Ym treffen sich am 21. Juni 1970 im Haltepunkt Fuglevad. - Der Zug links fährt in Richtung Jægersborg, der Zug rechts in Richtung Nærum.
Kurt Rasmussen

Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ / Nærumbanen): Kommend von Jægersborg erreicht ein Triebwagen des Typs Ym am 21. Juni 1970 den Haltepunkt Brede. - Auf großen Teilen der 7,8 km langen Bahnstrecke fuhren die Züge der LNJ / fahren seit 2002 die Züge der Lokalbanen (Nærumbanen) durch schöne Naturgebiete, durch die das Flüsschen Mølleåen (: das  Mühlenflüsschen ) fließt. Das sieht man u.a. in Brede sehr deutlich.
Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ / Nærumbanen): Kommend von Jægersborg erreicht ein Triebwagen des Typs Ym am 21. Juni 1970 den Haltepunkt Brede. - Auf großen Teilen der 7,8 km langen Bahnstrecke fuhren die Züge der LNJ / fahren seit 2002 die Züge der Lokalbanen (Nærumbanen) durch schöne Naturgebiete, durch die das Flüsschen Mølleåen (: das "Mühlenflüsschen") fließt. Das sieht man u.a. in Brede sehr deutlich.
Kurt Rasmussen

Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ / Nærumbanen): Ein Triebwagen des Typs Ym hält am 21. Juni 1970 am Haltepunkt Ravnholm.
Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ / Nærumbanen): Ein Triebwagen des Typs Ym hält am 21. Juni 1970 am Haltepunkt Ravnholm.
Kurt Rasmussen

Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ / Nærumbanen): Am 21. Juni 1970 befindet sich ein Triebwagen des Typs Ym unweit vom Haltepunkt Ravnholm.
Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ / Nærumbanen): Am 21. Juni 1970 befindet sich ein Triebwagen des Typs Ym unweit vom Haltepunkt Ravnholm.
Kurt Rasmussen

Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ / Nærumbanen): Ein Triebwagen des Typs Sm (Scandia 1952) erreicht im Juni 1968 den Haltepunkt Lyngby Lokal(station).  - Der Zug fährt in Richtung Jægersborg. - Bis 1936 endete die Bahn in Lyngby (am DSB-Bahnhof Lyngby; deshalb der Name), aber seit der Eröffnung der S-Bahn zwischen Kopenhagen und Holte 1936 fahren die Züge der Nærumbanen zwischen Nærum und Jægersborg (Jægersborg station), wo es Umsteigemöglichkeiten zwischen S-Bahn und Lokalbahn gibt. - 2002 wurde die Bahn ein Teil des Bahnunternehmens Lokalbanen A/S.
Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ / Nærumbanen): Ein Triebwagen des Typs Sm (Scandia 1952) erreicht im Juni 1968 den Haltepunkt Lyngby Lokal(station). - Der Zug fährt in Richtung Jægersborg. - Bis 1936 endete die Bahn in Lyngby (am DSB-Bahnhof Lyngby; deshalb der Name), aber seit der Eröffnung der S-Bahn zwischen Kopenhagen und Holte 1936 fahren die Züge der Nærumbanen zwischen Nærum und Jægersborg (Jægersborg station), wo es Umsteigemöglichkeiten zwischen S-Bahn und Lokalbahn gibt. - 2002 wurde die Bahn ein Teil des Bahnunternehmens Lokalbanen A/S.
Kurt Rasmussen

Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ / Nærumbanen): Im Haltepunkt Fuglevad treffen sich eines Tages im Juni 1968 zwei Triebwagen (Sm, Scandia 1952). - Der Zug links fährt in Richtung Nærum (und des Fotografen), der Zug rechts fährt in Richtung Jægersborg.
Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ / Nærumbanen): Im Haltepunkt Fuglevad treffen sich eines Tages im Juni 1968 zwei Triebwagen (Sm, Scandia 1952). - Der Zug links fährt in Richtung Nærum (und des Fotografen), der Zug rechts fährt in Richtung Jægersborg.
Kurt Rasmussen

Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ / Nærumbane): Ein Triebwagen des Typs Sm (Scandia 1952) befindet sich im Juni 1968 in der Nähe vom Haltepunkt Ørholm.
Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ / Nærumbane): Ein Triebwagen des Typs Sm (Scandia 1952) befindet sich im Juni 1968 in der Nähe vom Haltepunkt Ørholm.
Kurt Rasmussen

Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ / Nærumbanen): Ein Triebwagen des Typs Sm (Scandia 1952) erreicht im Juni 1968 den Haltepunkt Ørholm.
Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ / Nærumbanen): Ein Triebwagen des Typs Sm (Scandia 1952) erreicht im Juni 1968 den Haltepunkt Ørholm.
Kurt Rasmussen

Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ / Nærumbanen): Ein Triebwagen des Typs Sm (Scandia 1952) hält im Juni 1968 in Ravnholm.
Lyngby-Nærum-Jernbane (LNJ / Nærumbanen): Ein Triebwagen des Typs Sm (Scandia 1952) hält im Juni 1968 in Ravnholm.
Kurt Rasmussen

LNJ (Lyngby-Nærum-Jernbane, auch Nærumbanen genannt) Triebzug (Ym 18 + Ys) bei der Abfahrt in Richtung Jægersborg (Lyngby). Datum: 25. Mai 1983. - Heute fahren hier Triebzüge des Typs RegioSprinter des Bahnunternehmens Lokalbanen.
LNJ (Lyngby-Nærum-Jernbane, auch Nærumbanen genannt) Triebzug (Ym 18 + Ys) bei der Abfahrt in Richtung Jægersborg (Lyngby). Datum: 25. Mai 1983. - Heute fahren hier Triebzüge des Typs RegioSprinter des Bahnunternehmens Lokalbanen.
Kurt Rasmussen

LNJ (Lyngby-Nærum-Jernbane, auch Nærumbanen genannt): Kommend aus Jægersborg erreicht ein Triebzug bestehend aus dem Triebwagen Ym 20 und einem Steuerwagen (Ys) am 25. Mai 1983 den Haltepunkt Fuglevad, während ein Triebzug in Richtung Jægersborg (Lyngby) am Bahnsteig  freie Bahn  abwartet.
LNJ (Lyngby-Nærum-Jernbane, auch Nærumbanen genannt): Kommend aus Jægersborg erreicht ein Triebzug bestehend aus dem Triebwagen Ym 20 und einem Steuerwagen (Ys) am 25. Mai 1983 den Haltepunkt Fuglevad, während ein Triebzug in Richtung Jægersborg (Lyngby) am Bahnsteig "freie Bahn" abwartet.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie M (Alstom-LHB/Siemens-SA 8115) S-Bahnhof Lyngby am 5. August 2014. - Der Zug fährt in Richtung Holte.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie M (Alstom-LHB/Siemens-SA 8115) S-Bahnhof Lyngby am 5. August 2014. - Der Zug fährt in Richtung Holte.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie M (Alstom-LHB/Siemens-SA 9200) S-Bahnhof Lyngby am 5. August 2014. - Die provisorische Linie M fuhr zwischen dem 28. Juli und dem 17. August auf der Strecke Ny Ellebjerg - Flintholm - Nørrebro - Hellerup - Lyngby - Holte - Hillerød.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie M (Alstom-LHB/Siemens-SA 9200) S-Bahnhof Lyngby am 5. August 2014. - Die provisorische Linie M fuhr zwischen dem 28. Juli und dem 17. August auf der Strecke Ny Ellebjerg - Flintholm - Nørrebro - Hellerup - Lyngby - Holte - Hillerød.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie M (Alstom-LHB/Siemens-SA 8200) erreicht am 5. August 2014 den S-Bahnhof Lyngby. - Der Zug fährt in Richtung Holte und Hillerød.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie M (Alstom-LHB/Siemens-SA 8200) erreicht am 5. August 2014 den S-Bahnhof Lyngby. - Der Zug fährt in Richtung Holte und Hillerød.
Kurt Rasmussen

LNJ (Lyngby-Nærum-Jernbane, Nærumbanen): Ein Triebwagen des Typs Ym am Haltepunkt Lyngby Lokal am 7. Mai 1972. - Die LNJ hatte 1972 drei von diesen Triebwagen, Ym 17 - 19, die 1968 von der Waggonfabrik Uerdingen gebaut worden waren. 1973 empfing die Bahn einen vierten Tw, Ym 20. Die Triebwagen waren dieselhydraulisch und besassen zwei Daimler Benz OM407h-Motoren.
LNJ (Lyngby-Nærum-Jernbane, Nærumbanen): Ein Triebwagen des Typs Ym am Haltepunkt Lyngby Lokal am 7. Mai 1972. - Die LNJ hatte 1972 drei von diesen Triebwagen, Ym 17 - 19, die 1968 von der Waggonfabrik Uerdingen gebaut worden waren. 1973 empfing die Bahn einen vierten Tw, Ym 20. Die Triebwagen waren dieselhydraulisch und besassen zwei Daimler Benz OM407h-Motoren.
Kurt Rasmussen

LNJ (Lyngby-Nærum-Jernbane, Nærumbanen): Ein Triebwagen des Typs Ym auf der Brücke über Klampenborgvej in Lyngby am 7. mai 1972.
LNJ (Lyngby-Nærum-Jernbane, Nærumbanen): Ein Triebwagen des Typs Ym auf der Brücke über Klampenborgvej in Lyngby am 7. mai 1972.
Kurt Rasmussen

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.