bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Trieste Fotos

19 Bilder
Am 04.06.2022 der 1216 022 wartet auf freies Fahrt aus Villa Opicina mit EC 134 von Wien/Ljubljana nach Triest. Die SZ 342, die der Zug bis nach die Grenze zog, wird rangiert in dem Hintergrund.
Am 04.06.2022 der 1216 022 wartet auf freies Fahrt aus Villa Opicina mit EC 134 von Wien/Ljubljana nach Triest. Die SZ 342, die der Zug bis nach die Grenze zog, wird rangiert in dem Hintergrund.
Luca Vadagnini

Italien: 464 406-4 / E 464.406 in Triest / Trieste 05.05.2016
Italien: 464 406-4 / E 464.406 in Triest / Trieste 05.05.2016
Dieter Berger

Italien: Dampflok 835.231 in Triest / Trieste  Eisenbahnmuseum  05.05.2016
Italien: Dampflok 835.231 in Triest / Trieste "Eisenbahnmuseum" 05.05.2016
Dieter Berger

Italien / Museen / Triest Eisenbahnmuseum

278 1x1 Px, 07.12.2016

Italien: Dampflok 895.115 in Triest / Trieste  Eisenbahnmuseum  05.05.2016
Italien: Dampflok 895.115 in Triest / Trieste "Eisenbahnmuseum" 05.05.2016
Dieter Berger

Italien / Museen / Triest Eisenbahnmuseum

274 1x1 Px, 07.12.2016

Italien: Dampflok 740.095 in Triest / Trieste  Eisenbahnmuseum  05.05.2016
Italien: Dampflok 740.095 in Triest / Trieste "Eisenbahnmuseum" 05.05.2016
Dieter Berger

Italien: E645 063 in Triest / Trieste  Eisenbahnmuseum  05.05.2016
Italien: E645 063 in Triest / Trieste "Eisenbahnmuseum" 05.05.2016
Dieter Berger

Italien: ALe 540 030 in Triest / Trieste  Eisenbahnmuseum  05.05.2016
Italien: ALe 540 030 in Triest / Trieste "Eisenbahnmuseum" 05.05.2016
Dieter Berger

Italien: E 656 601 in Triest / Trieste 05.05.2016
Italien: E 656 601 in Triest / Trieste 05.05.2016
Dieter Berger

Italien 214 615-6 / D 214 4315 in Triest / Trieste 05.05.2016
Italien 214 615-6 / D 214 4315 in Triest / Trieste 05.05.2016
Dieter Berger

Italien: ALe 801 016-6 in Triest / Trieste 05.05.2016
Italien: ALe 801 016-6 in Triest / Trieste 05.05.2016
Dieter Berger

Italien: ALe 801 | 940 in Triest / Trieste 05.05.2016
Italien: ALe 801 | 940 in Triest / Trieste 05.05.2016
Dieter Berger

Italien 214 605-7 / D 214 4305 in Triest / Trieste 05.05.2016
Italien 214 605-7 / D 214 4305 in Triest / Trieste 05.05.2016
Dieter Berger

Italien D345.1070 in Triest / Trieste 05.05.2016
Italien D345.1070 in Triest / Trieste 05.05.2016
Dieter Berger

Tw 404 der Trenovia di Opicina im Sommer 1981 an der Endhaltestelle Piazza Oberdan in der Triester Innenstadt
Tw 404 der Trenovia di Opicina im Sommer 1981 an der Endhaltestelle Piazza Oberdan in der Triester Innenstadt
Horst Lüdicke

Der im Schatten stehende Standseilbahnwagen 2 hat gerade Tw 404 der Trenovia di Opicina zur Talstation an der Piazza Scorcola gebracht, der Triebwagen setzt jetzt seine Fahrt in Richtung Piazza Oberdan fort (Sommer 1981)
Der im Schatten stehende Standseilbahnwagen 2 hat gerade Tw 404 der Trenovia di Opicina zur Talstation an der Piazza Scorcola gebracht, der Triebwagen setzt jetzt seine Fahrt in Richtung Piazza Oberdan fort (Sommer 1981)
Horst Lüdicke

Von Opicina kommend erreicht Tw 401 der Trenovia di Opicina die Bergstation Vetta Scorcola der Standseilbahn (Sommer 1981)
Von Opicina kommend erreicht Tw 401 der Trenovia di Opicina die Bergstation Vetta Scorcola der Standseilbahn (Sommer 1981)
Horst Lüdicke

Zwischen den Stationen Piazza Scorcola und Vetta Scorcola muss die Trenovia di Opicina auf ca. 800 m Strecke einen Höhenunterschied von 160 m überwinden. Dies geschah bis 1927 mit Hilfe einer Zahnradbahn, seitdem durch eine Standseilbahn. Dabei setzt sich der bergwärts fahrende Triebwagen vor einen Standseilbahnwagen, der ihn die Strecke hinaufschiebt. Hier wartet Wagen 2 im Sommer 1981 in der Talstation auf die nächste Bergfahrt.
Zwischen den Stationen Piazza Scorcola und Vetta Scorcola muss die Trenovia di Opicina auf ca. 800 m Strecke einen Höhenunterschied von 160 m überwinden. Dies geschah bis 1927 mit Hilfe einer Zahnradbahn, seitdem durch eine Standseilbahn. Dabei setzt sich der bergwärts fahrende Triebwagen vor einen Standseilbahnwagen, der ihn die Strecke hinaufschiebt. Hier wartet Wagen 2 im Sommer 1981 in der Talstation auf die nächste Bergfahrt.
Horst Lüdicke

Der 1935 in Dienst gestellte Tw 401 der Trenovia di Opicina bahnt sich im Sommer 1981 den Weg durch die engen Straßen von Triest. Hier ist gut erkennbar, dass diese Zweirichtungsfahrzeuge nur auf einer Seite Einstiege besitzen.
Der 1935 in Dienst gestellte Tw 401 der Trenovia di Opicina bahnt sich im Sommer 1981 den Weg durch die engen Straßen von Triest. Hier ist gut erkennbar, dass diese Zweirichtungsfahrzeuge nur auf einer Seite Einstiege besitzen.
Horst Lüdicke

Trieste Centrale, 2. September 2009 kHds
Trieste Centrale, 2. September 2009 kHds
Klaus Bach

Italien / Bahnhöfe / Trieste Centrale

1517 1x1 Px, 21.09.2009





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.