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Municipio 4 Fotos

16 Bilder
Am 30.03.2023 wendet Fahrzeug 4936 in der Wendeschleife an der Haltestelle V.le Ungheria und wird sich gleich auf der Linie 27 nach Piazza Fontana aufmachen.
Am 30.03.2023 wendet Fahrzeug 4936 in der Wendeschleife an der Haltestelle V.le Ungheria und wird sich gleich auf der Linie 27 nach Piazza Fontana aufmachen.
Fluffy

Fahrzeug 4930 auf der Linie 27 Morsenchino-Piazza Fontana am 30.03.2023 kurz vor der Haltestelle V.le Ungheria 20.
Fahrzeug 4930 auf der Linie 27 Morsenchino-Piazza Fontana am 30.03.2023 kurz vor der Haltestelle V.le Ungheria 20.
Fluffy

E483 104 DB CARGO ITALIA 23/03/2018 - MILANO FORLANINI
E483 104 DB CARGO ITALIA 23/03/2018 - MILANO FORLANINI
Grasso Giovanni

Italien / E-Loks / E.483 · 2 483 ·Traxx DC·

257 1x1 Px, 24.03.2018

E483 104 DB CARGO ITALIA 23/03/2018 - MILANO FORLANINI
E483 104 DB CARGO ITALIA 23/03/2018 - MILANO FORLANINI
Grasso Giovanni

Italien / E-Loks / E.483 · 2 483 ·Traxx DC·

226 1x1 Px, 24.03.2018

191 017 mit Güterzug Chiasso - Novi S.Bovo durchläuft Bahnhof von Milano Rogoredo, in einem sonnigen Frühlingsnachmittag - 09.05.2017
191 017 mit Güterzug Chiasso - Novi S.Bovo durchläuft Bahnhof von Milano Rogoredo, in einem sonnigen Frühlingsnachmittag - 09.05.2017
Luca Vadagnini

E402 134 läuft mit ICN 794 zwischen den Bahnhöfen Lambrate und Rogoredo - 14.12.2016
E402 134 läuft mit ICN 794 zwischen den Bahnhöfen Lambrate und Rogoredo - 14.12.2016
Luca Vadagnini

Der Treno Alta Frequentazione Ale 426 - 013 / Ale 506 - 013 (94 83 4506 013-1 I-TI) der Trenord am 28.12.2015 beim Halt im Bahnhof Milano Porta Romana.

Der Treno Alta Frequentazione wurde, als  Doppelstock-Elektrotriebzug, für den Regionalverkehr konzipiert. Das Design der von dem Konsortium AnsaldoBreda, ABB Tecnomasio (Motore) und Firema (Bordsysteme und Steuerung) produzierten Züge stammt vom italienischen Designer Pininfarina, der zuvor mit dem  Design 500 ETR betraut war. Die aus vier miteinander verbundenen Wagen bestehenden Züge besitzen auf beiden Seiten 8 doppeltürige Schwenkschiebetüren. Ein Triebzug setzt sich zusammen aus dem Motorwagen Ale 426, zwei nicht angetriebene Zwischenwagen Le 736 und einem Motorwagen Ale 506.

Technische Daten:
Spurweite:  1.435 mm (Normalspur)
Achsformel:  Bo'2' + 2'2' + 2'2' + 2'Bo'
Zugzusammensetzung: ALe 426 + Le 736 + Le 736 + ALe 506
Länge über Puffer: 103.970 (25.895/26.090/26.090/25.895 mm)
Achsabstand im Motor-Drehgestell:  2.700 mm
Achsabstand im Lauf-Drehgestell:  2.550 mm
Drehzapfenabstände: Ale 18.590 mm / Le 19.500 mm
Breite: 2.828 mm
Höhe:  4.300 mm
Eigengewicht:  213 t ( 63 + 44 + 44 + 62 t)
Höchstgeschwindigkeit:  140 km/h
Stundenleistung:  3.640 kW
Dauerleistung: 2.500 kW
Anfahrzugkraft: 214 kN
Dauerzugkraft: 147 kN
Treibraddurchmesser:  1.100 mm
Laufraddurchmesser: 920
Stromsystem:  3 kV Gleichstrom
Sitzplätze:  429
Der Treno Alta Frequentazione Ale 426 - 013 / Ale 506 - 013 (94 83 4506 013-1 I-TI) der Trenord am 28.12.2015 beim Halt im Bahnhof Milano Porta Romana. Der Treno Alta Frequentazione wurde, als Doppelstock-Elektrotriebzug, für den Regionalverkehr konzipiert. Das Design der von dem Konsortium AnsaldoBreda, ABB Tecnomasio (Motore) und Firema (Bordsysteme und Steuerung) produzierten Züge stammt vom italienischen Designer Pininfarina, der zuvor mit dem Design 500 ETR betraut war. Die aus vier miteinander verbundenen Wagen bestehenden Züge besitzen auf beiden Seiten 8 doppeltürige Schwenkschiebetüren. Ein Triebzug setzt sich zusammen aus dem Motorwagen Ale 426, zwei nicht angetriebene Zwischenwagen Le 736 und einem Motorwagen Ale 506. Technische Daten: Spurweite: 1.435 mm (Normalspur) Achsformel: Bo'2' + 2'2' + 2'2' + 2'Bo' Zugzusammensetzung: ALe 426 + Le 736 + Le 736 + ALe 506 Länge über Puffer: 103.970 (25.895/26.090/26.090/25.895 mm) Achsabstand im Motor-Drehgestell: 2.700 mm Achsabstand im Lauf-Drehgestell: 2.550 mm Drehzapfenabstände: Ale 18.590 mm / Le 19.500 mm Breite: 2.828 mm Höhe: 4.300 mm Eigengewicht: 213 t ( 63 + 44 + 44 + 62 t) Höchstgeschwindigkeit: 140 km/h Stundenleistung: 3.640 kW Dauerleistung: 2.500 kW Anfahrzugkraft: 214 kN Dauerzugkraft: 147 kN Treibraddurchmesser: 1.100 mm Laufraddurchmesser: 920 Stromsystem: 3 kV Gleichstrom Sitzplätze: 429
Armin Schwarz

Am 24.04.2015 die 190 322 der Compagnia Ferroviaria Italiana zieht einen Containerzug durch Milano Rogoredo. Eine gute Wasch wäre schön...
Am 24.04.2015 die 190 322 der Compagnia Ferroviaria Italiana zieht einen Containerzug durch Milano Rogoredo. Eine gute Wasch wäre schön...
Luca Vadagnini

AGV NTV - MILANO ROGORETO 06.05.2012
AGV NTV - MILANO ROGORETO 06.05.2012
Grasso Giovanni

E.656 096, Milano Centrale depot, 5 November 2012
E.656 096, Milano Centrale depot, 5 November 2012
Laurence Sly

Italien / E-Loks / E.656 'Caimano' Doppellok

632 1x1 Px, 12.02.2014

FS Ale940 061 + ALe801 064 in Milano Rogoredo on the 5th of April in 1988
FS Ale940 061 + ALe801 064 in Milano Rogoredo on the 5th of April in 1988
maurizio messa

FS E 444 048 - Milano Rogoredo - 05.04.1988
FS E 444 048 - Milano Rogoredo - 05.04.1988
maurizio messa

FS E656-418 mit RENFE  Talgo  - Milano Rogoredo - 04.01.1997
FS E656-418 mit RENFE "Talgo" - Milano Rogoredo - 04.01.1997
maurizio messa

FS ALe840 059 - Milano Rogoredo - 16.04.1990
FS ALe840 059 - Milano Rogoredo - 16.04.1990
maurizio messa

Italien / Elektrotriebzüge / ALe 840

1259 1x1 Px, 28.02.2007

FS E444R 055 - Milano Rogoredo - 04.01.1997
FS E444R 055 - Milano Rogoredo - 04.01.1997
maurizio messa

FS E444R 031 - Milano Rogoredo 26.04.2002
FS E444R 031 - Milano Rogoredo 26.04.2002
maurizio messa





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