bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Varese Fotos

29 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Der Bau bzw. Neubau der Strecke Varese - Stabio dauerte eine halbe Ewigkeit, wohl auch da selbst auf der bereits bestehenden Bestandstrecke die Neugestaltung einem Neubau gleich kam. Entsprechend  Beton intensif  zeigt sich die Strecke nun im besiedelten Gebiet, wie hier in Arcisate. Das Bild entstand vom südwestlichen Bahnsteige-Ende aus und zeigt den TILO RABe 524 101 als S 40 von Varese nach Como S.G.

23. Mai 2023
Der Bau bzw. Neubau der Strecke Varese - Stabio dauerte eine halbe Ewigkeit, wohl auch da selbst auf der bereits bestehenden Bestandstrecke die Neugestaltung einem Neubau gleich kam. Entsprechend "Beton intensif" zeigt sich die Strecke nun im besiedelten Gebiet, wie hier in Arcisate. Das Bild entstand vom südwestlichen Bahnsteige-Ende aus und zeigt den TILO RABe 524 101 als S 40 von Varese nach Como S.G. 23. Mai 2023
Stefan Wohlfahrt

TILO - Stück um Stück, wenn auch teilweise etwas verzögert wird meist ziemlich erfolgreich der Betrieb auf den grenzüberschreitenden Strecken abgewickelt. 233 km Streckenlänge und 58 Haltepunkte werden bedient.

Im Bild der TILO RABe 524 101 auf den Weg Richtung Mendrisio beim überschreiten der Grenze bei Cantello Gaggiolo.

5. Januar 2019
TILO - Stück um Stück, wenn auch teilweise etwas verzögert wird meist ziemlich erfolgreich der Betrieb auf den grenzüberschreitenden Strecken abgewickelt. 233 km Streckenlänge und 58 Haltepunkte werden bedient. Im Bild der TILO RABe 524 101 auf den Weg Richtung Mendrisio beim überschreiten der Grenze bei Cantello Gaggiolo. 5. Januar 2019
Stefan Wohlfahrt

Der TILO RABe 524 013, unterwegs als S40 von Varese nach Como, verschwindet im 970 Meter langen Bevera Tunnel. 

27. April 2019
Der TILO RABe 524 013, unterwegs als S40 von Varese nach Como, verschwindet im 970 Meter langen Bevera Tunnel. 27. April 2019
Stefan Wohlfahrt

Der SBB TILO Flirt RABe 524 008  Mendrisiotto  ist als S 40 von Malpensa Aeroporto T2 nach Como zwischen Arcisate und P.M.Bevera bei der Kilometermarkierung 07 unterwegs.

Bis 8. Juni verkehren die Züge zum Flughafen im Zweistundentakt, ab dem Sommerfahrplanwechsel dann stündlich und bedarfsgerecht ab Bellinzona.

5. Jan. 2019
Der SBB TILO Flirt RABe 524 008 "Mendrisiotto" ist als S 40 von Malpensa Aeroporto T2 nach Como zwischen Arcisate und P.M.Bevera bei der Kilometermarkierung 07 unterwegs. Bis 8. Juni verkehren die Züge zum Flughafen im Zweistundentakt, ab dem Sommerfahrplanwechsel dann stündlich und bedarfsgerecht ab Bellinzona. 5. Jan. 2019
Stefan Wohlfahrt

Der Trenord ETR 425 023 ist als RE 5317 von Port Ceresio nach Milano Porta Garibaldi unterwegs, hat bei km 7.252 die Abzweigung P.M. Bevera hinter sich gelassen und erreicht nun eines der Schilder, welches Zügen der Gegenrichtung auf diese Abzweigung aufmerksam machen.

5. Jan. 2019
Der Trenord ETR 425 023 ist als RE 5317 von Port Ceresio nach Milano Porta Garibaldi unterwegs, hat bei km 7.252 die Abzweigung P.M. Bevera hinter sich gelassen und erreicht nun eines der Schilder, welches Zügen der Gegenrichtung auf diese Abzweigung aufmerksam machen. 5. Jan. 2019
Stefan Wohlfahrt

Der Trenord ETR 425 023 als RE 5310 von Milano Porta Garibaldi nach Porto Ceresio beim Halt in Arcisate. Das Bild zeigt deutlich, dass die zweckmässige Station Arcisate (wie auch  Cantello Gaggiolo und Induno Olona) nicht gerade sehr fotogen sind.


5. Jan. 2019
Der Trenord ETR 425 023 als RE 5310 von Milano Porta Garibaldi nach Porto Ceresio beim Halt in Arcisate. Das Bild zeigt deutlich, dass die zweckmässige Station Arcisate (wie auch Cantello Gaggiolo und Induno Olona) nicht gerade sehr fotogen sind. 5. Jan. 2019
Stefan Wohlfahrt

Gerade die Schweiz verlassen, erreicht der SBB TILO RABe 524 008  Mendrisiotto  als S 40 25421 von Como S. Giovanni nach Malpensa Aeroporto T2 in Kürze den Bahnhof Cantello-Gaggiollo. 


5. Jan. 2019
Gerade die Schweiz verlassen, erreicht der SBB TILO RABe 524 008 "Mendrisiotto" als S 40 25421 von Como S. Giovanni nach Malpensa Aeroporto T2 in Kürze den Bahnhof Cantello-Gaggiollo. 5. Jan. 2019
Stefan Wohlfahrt

Das Volandia Museum am Flughafen Malpensa hat nicht nur Flugzeuge, sondern auch Eisenbahn und noch viel mehr zu bieten.
Teils gut, teils schlecht sind die Exponate im Freien ausgestellt. Kurzbesuch mit leider viel zu wenig Zeit am 29.09.2018.
Das Volandia Museum am Flughafen Malpensa hat nicht nur Flugzeuge, sondern auch Eisenbahn und noch viel mehr zu bieten. Teils gut, teils schlecht sind die Exponate im Freien ausgestellt. Kurzbesuch mit leider viel zu wenig Zeit am 29.09.2018.
Flo Weiss

Eine Re 474 überquert am 7. Juni 2017 mit einem UKV-Zug die Brücke über den Torrente Giona in Maccagno.
Eine Re 474 überquert am 7. Juni 2017 mit einem UKV-Zug die Brücke über den Torrente Giona in Maccagno.
Julian Ryf

Zum letzten Markttag in Luino vor der halbjährigen Sperre der Bahnstrecke wurde von TILO und der Associazione Verbano Express am 7. Juni 2017 der normale Marktextrazug durch einen Dampfzug mit 50 3673 organisiert. Der für die Rückfahrt nach Bellinzona am Nachmittag recht sonderbar formierte Zug mit der Ae 4/7 10987 und dem weissen ex-Sersa Gepäckwagen direkt hinter der Dampflok auf der Brücke über den Torrente Giona in Maccagno. Der restliche Zug bestand aus 9 Leichtstahlwagen ex-FNM, ex-SBB.
Zum letzten Markttag in Luino vor der halbjährigen Sperre der Bahnstrecke wurde von TILO und der Associazione Verbano Express am 7. Juni 2017 der normale Marktextrazug durch einen Dampfzug mit 50 3673 organisiert. Der für die Rückfahrt nach Bellinzona am Nachmittag recht sonderbar formierte Zug mit der Ae 4/7 10987 und dem weissen ex-Sersa Gepäckwagen direkt hinter der Dampflok auf der Brücke über den Torrente Giona in Maccagno. Der restliche Zug bestand aus 9 Leichtstahlwagen ex-FNM, ex-SBB.
Julian Ryf

G2000 03 RAILION BESOZZO 23/02/2008
G2000 03 RAILION BESOZZO 23/02/2008
Grasso Giovanni

TRENORD-Triebzug der Baureihe EB 711 hat am 16.05.2015 als Regionalzug von Milano Nord Bovisa kommend sein Ziel am Lago Maggiore, den Kopfbahnhof von Laveno-Mombello Nord erreicht.
TRENORD-Triebzug der Baureihe EB 711 hat am 16.05.2015 als Regionalzug von Milano Nord Bovisa kommend sein Ziel am Lago Maggiore, den Kopfbahnhof von Laveno-Mombello Nord erreicht.
Jürgen Vos

Triebzug der Baureihe EA 761 am 16.05.2015 im Kopfbahnhof von Laveno-Mombello Nord.
Triebzug der Baureihe EA 761 am 16.05.2015 im Kopfbahnhof von Laveno-Mombello Nord.
Jürgen Vos

Im Kopfbahnhof von Laveno-Mombello Nord sind am 16.05.2015 Triebzüge der Baureihen Ale 506 und EA 761 abgestellt.
Im Kopfbahnhof von Laveno-Mombello Nord sind am 16.05.2015 Triebzüge der Baureihen Ale 506 und EA 761 abgestellt.
Jürgen Vos

Der TILO RABe 524 014 hat am 2. März 2013 das bereits sommerliche Luino erreicht und wird in wenigen Minuten in Richtung Malpensa Aeroporto weiterfahren.
Der TILO RABe 524 014 hat am 2. März 2013 das bereits sommerliche Luino erreicht und wird in wenigen Minuten in Richtung Malpensa Aeroporto weiterfahren.
Julian Ryf

Der Zweisystem-FLIRT RABe 524 015 hält am 10. April 2015 im Bahnhof Pino-Tronzano, der ersten Station auf Italienischem Boden auf seinem Weg nach Luino. Die S30 verkehrt im Zweistundentakt(!), wobei die meisten Züge bis zum Aeroporto Milano-Malpensa durchgebunden werden. Trotz des nur wenigen Personenverkehrs (sowohl auf Italienischer wie auch auf Schweizerischer Seite gibt es noch eine parallele Buslinie, welche die Orte besser erschliesst), ist der Bahnhof nach wie vor bedient. Wahrscheinlich liegt das aber daran, dass es hier oft zu Kreuzungen mit Güterzügen kommt.
Der Zweisystem-FLIRT RABe 524 015 hält am 10. April 2015 im Bahnhof Pino-Tronzano, der ersten Station auf Italienischem Boden auf seinem Weg nach Luino. Die S30 verkehrt im Zweistundentakt(!), wobei die meisten Züge bis zum Aeroporto Milano-Malpensa durchgebunden werden. Trotz des nur wenigen Personenverkehrs (sowohl auf Italienischer wie auch auf Schweizerischer Seite gibt es noch eine parallele Buslinie, welche die Orte besser erschliesst), ist der Bahnhof nach wie vor bedient. Wahrscheinlich liegt das aber daran, dass es hier oft zu Kreuzungen mit Güterzügen kommt.
Julian Ryf

GALLARATE (VARESE) ITALIA 14/08/2010
GALLARATE (VARESE) ITALIA 14/08/2010
Grasso Giovanni

Schweiz / E-Loks / Re 486 BLS ·Traxx MS2e·

839 1x1 Px, 19.09.2010

LUINO (VARESE) ITALIA 03/09/2010
LUINO (VARESE) ITALIA 03/09/2010
Grasso Giovanni

Schweiz / E-Loks / Re 486 BLS ·Traxx MS2e·

813 1x1 Px, 19.09.2010

BESOZZO (VARESE) ITALIA 23/02/2008
BESOZZO (VARESE) ITALIA 23/02/2008
Grasso Giovanni

FNM ALe711 022FM / TSR R3 015 (side B) with the new LeNord Corporate livery running near Saronno Sud on the 20th of September in 2008
FNM ALe711 022FM / TSR R3 015 (side B) with the new LeNord Corporate livery running near Saronno Sud on the 20th of September in 2008
maurizio messa

Italien / Unternehmen / Ferrovia-Nord-Milano

700 1x1 Px, 24.10.2008

FNM EB760 08 - TAF08 -  Malpensa Express  near Saronno Sud on the 20th of September in 2008
FNM EB760 08 - TAF08 - "Malpensa Express" near Saronno Sud on the 20th of September in 2008
maurizio messa

Italien / Unternehmen / Ferrovia-Nord-Milano

1370  2 1x1 Px, 26.09.2008

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.