bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Arezzo Fotos

39 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
E-Lok E 402 111 zieht einen InterCity-Zug durch den Bahnhof Arezzo ohne Halt gen Süden. 14. September 2019.
E-Lok E 402 111 zieht einen InterCity-Zug durch den Bahnhof Arezzo ohne Halt gen Süden. 14. September 2019.
Philippe Godart

ETR 425 der LFI trifft im Bahnhof Arezzo ein (Casentino-Strecke Stia-Arezzo); Juni 2018.
ETR 425 der LFI trifft im Bahnhof Arezzo ein (Casentino-Strecke Stia-Arezzo); Juni 2018.
Philippe Godart

Treno regionale von Trenitalia trifft im Bahnhof Arezzo ein (Kurs Firenze SMN - Roma Termini); Juni 2018.
Treno regionale von Trenitalia trifft im Bahnhof Arezzo ein (Kurs Firenze SMN - Roma Termini); Juni 2018.
Philippe Godart

Zwei Rangierloks der LFI (Reihe 225) im Bhf Bibbiena abgestellt (18. Oktober 2016)
Zwei Rangierloks der LFI (Reihe 225) im Bhf Bibbiena abgestellt (18. Oktober 2016)
Philippe Godart

Treno regionale von Trenitalia nach Firenze SMN wartet im Bhf Arezzo auf Abfahrt; 8. Oktober 2016.
Treno regionale von Trenitalia nach Firenze SMN wartet im Bhf Arezzo auf Abfahrt; 8. Oktober 2016.
Philippe Godart

Elektrolok E 626 223 der LFI im Bhf Bibbiena abgestellt (18. Oktober 2016).
Elektrolok E 626 223 der LFI im Bhf Bibbiena abgestellt (18. Oktober 2016).
Philippe Godart

Elektrolok E 626 006 der LFI im Bhf Bibbiena abgestellt; 18. Oktober 2016.
Elektrolok E 626 006 der LFI im Bhf Bibbiena abgestellt; 18. Oktober 2016.
Philippe Godart

Triebzug  Elfo  der LFI nach Stia wartet im Bhf Arezzo auf Abfahrt. 8. Oktober 2016.
Triebzug "Elfo" der LFI nach Stia wartet im Bhf Arezzo auf Abfahrt. 8. Oktober 2016.
Philippe Godart

Treno Regionale von Trenitalia aus Firenze SMN trifft im Bhf Arezzo ein (8. Oktober 2016).
Treno Regionale von Trenitalia aus Firenze SMN trifft im Bhf Arezzo ein (8. Oktober 2016).
Philippe Godart

Zwei Elektroloks der Reihe EDz schieben/ziehen den Zug der TFT zwischen Stia und Arezzo (am 10. Oktober 2014 bei La Pazienza).
Zwei Elektroloks der Reihe EDz schieben/ziehen den Zug der TFT zwischen Stia und Arezzo (am 10. Oktober 2014 bei La Pazienza).
Philippe Godart

Triebzug  Minuetto  fährt für die TFT bei La Pazienza nach Stia  (10. Oktober 2014).
Triebzug "Minuetto" fährt für die TFT bei La Pazienza nach Stia (10. Oktober 2014).
Philippe Godart

Frecciargento fährt auf der Neustrecke Florenz-Rom auf der Höhe von Laterina, AR,Oktober 201).
Frecciargento fährt auf der Neustrecke Florenz-Rom auf der Höhe von Laterina, AR,Oktober 201).
Philippe Godart

Frecciargento fährt auf der Neustrecke Rom-Florenz auf der Höhe von Laterina (AR), Oktober 2012.
Frecciargento fährt auf der Neustrecke Rom-Florenz auf der Höhe von Laterina (AR), Oktober 2012.
Philippe Godart

Bahnhof Bibbiena auf der Strecke Arezzo-Stia (LFI), Oktober 2012.
Bahnhof Bibbiena auf der Strecke Arezzo-Stia (LFI), Oktober 2012.
Philippe Godart

Ehemaliger Triebzug der SNCB (Jahrgang 1956!) im Bahnhof Rassina (LFI-Zug Arezzo-Stia, Oktober 2012).
Ehemaliger Triebzug der SNCB (Jahrgang 1956!) im Bahnhof Rassina (LFI-Zug Arezzo-Stia, Oktober 2012).
Philippe Godart

Der moderne ETT21 (ALe501-601LF) der LFI-TFT vom Typ Alstom Minuetto. 
Diese Züge werden hier auch Elfo genannt.
Regionalzug von Arezzo nach Sinalunga.
2010-04-01 Sinalunga
Der moderne ETT21 (ALe501-601LF) der LFI-TFT vom Typ Alstom Minuetto. Diese Züge werden hier auch Elfo genannt. Regionalzug von Arezzo nach Sinalunga. 2010-04-01 Sinalunga
Arnulf Sensenbrenner

Innenansicht des ETT21 (ALe501-601LF) der LFI-TFT vom Typ Alstom Minuetto. Diese Züge werden hier auch Elfo genannt. Regionalzug von Arezzo nach Sinalunga. 2010-04-01 Arezzo
Innenansicht des ETT21 (ALe501-601LF) der LFI-TFT vom Typ Alstom Minuetto. Diese Züge werden hier auch Elfo genannt. Regionalzug von Arezzo nach Sinalunga. 2010-04-01 Arezzo
Arnulf Sensenbrenner

Der moderne ETT21 (ALe501-601LF) der LFI-TFT vom Typ Alstom Minuetto. Diese Züge werden hier auch Elfo genannt. Regionalzug von Arezzo nach Sinalunga. 2010-04-01 Arezzo
Der moderne ETT21 (ALe501-601LF) der LFI-TFT vom Typ Alstom Minuetto. Diese Züge werden hier auch Elfo genannt. Regionalzug von Arezzo nach Sinalunga. 2010-04-01 Arezzo
Arnulf Sensenbrenner

Der Triebzug ALe056 144 der LFI-TFT ist ein alter Belgier.Es ist der ehemalige SNCB AM56 144 (B&N1956), der nun in Italien unterwegs ist. Hier fährt er als Regionalzug von Arezzo nach Stia.

2010-04-01 Giovi
Der Triebzug ALe056 144 der LFI-TFT ist ein alter Belgier.Es ist der ehemalige SNCB AM56 144 (B&N1956), der nun in Italien unterwegs ist. Hier fährt er als Regionalzug von Arezzo nach Stia. 2010-04-01 Giovi
Arnulf Sensenbrenner

Die E626 311LF (TIBB Baujahr 1937) ist eine der Altbauloks, welche die LFI-TFT  von der FS gekauft hat.
Die beiden Altbauloks E626 311LF und E626 223LF aus der Reihe E626 waren an diesem Tag in Arezzo-Pescaiola. Sie sind leider nicht ganz so fotogen aufgestellt, wie die E626 006 in Stia, welche aus der Vorserie stammt. Deutlich zu sehen sind hier aber die bei den Serienloks anderen Vorbauten.

2010-04-01 Arezzo-Pescaiola
Die E626 311LF (TIBB Baujahr 1937) ist eine der Altbauloks, welche die LFI-TFT von der FS gekauft hat. Die beiden Altbauloks E626 311LF und E626 223LF aus der Reihe E626 waren an diesem Tag in Arezzo-Pescaiola. Sie sind leider nicht ganz so fotogen aufgestellt, wie die E626 006 in Stia, welche aus der Vorserie stammt. Deutlich zu sehen sind hier aber die bei den Serienloks anderen Vorbauten. 2010-04-01 Arezzo-Pescaiola
Arnulf Sensenbrenner

Die Diesellok DI183 der LFI stammt ursprünglich aus den Niederlanden.    
Sie wurde 1957 von Werkspoor für die Bahnen der niederländischen Staatsminen gebaut und kam in den 1970ern nach Italien.
2010-04-01 Monte San Savino
Die Diesellok DI183 der LFI stammt ursprünglich aus den Niederlanden. Sie wurde 1957 von Werkspoor für die Bahnen der niederländischen Staatsminen gebaut und kam in den 1970ern nach Italien. 2010-04-01 Monte San Savino
Arnulf Sensenbrenner

Auch einige Altbauloks der Reihe E 626 sind im Bestand der LFI zu finden.
Hier E626 006 (TIBB 1927) in Pratovecchio-Stia.
Diese Lok stammt aus der Vorserie der Reihe E626 und hat andere Vorbauten als die späteren Serienloks, von denen auch noch Zwei bei der LFI-TFT sind.


2010-04-01 Pratovecchio-Stia
Auch einige Altbauloks der Reihe E 626 sind im Bestand der LFI zu finden. Hier E626 006 (TIBB 1927) in Pratovecchio-Stia. Diese Lok stammt aus der Vorserie der Reihe E626 und hat andere Vorbauten als die späteren Serienloks, von denen auch noch Zwei bei der LFI-TFT sind. 2010-04-01 Pratovecchio-Stia
Arnulf Sensenbrenner

Auch einige Altbauloks der Reihe E 626 sind im Bestand der LFI zu finden. Hier E626 006 (TIBB 1927). 
Diese Lok stammt aus der Vorserie der Reihe E626 und hat augenscheinlich andere Vorbauten als die späteren Serienloks, von denen auch noch Zwei bei der LFI-TFT sind.

2010-04-01 Pratovecchio-Stia
Auch einige Altbauloks der Reihe E 626 sind im Bestand der LFI zu finden. Hier E626 006 (TIBB 1927). Diese Lok stammt aus der Vorserie der Reihe E626 und hat augenscheinlich andere Vorbauten als die späteren Serienloks, von denen auch noch Zwei bei der LFI-TFT sind. 2010-04-01 Pratovecchio-Stia
Arnulf Sensenbrenner

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.