bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

XIV. kerület Fotos

76 Bilder
Leaflet | © OpenStreetMap contributors
Daten werden geladen
<<  vorherige Seite  1 2 3 4
V60 003 und V40 016 am 13. April 2013 im Eisenbahnmuseum in Budapest.
V60 003 und V40 016 am 13. April 2013 im Eisenbahnmuseum in Budapest.
Manfred Kopka

Die BR 520 war bei der MÁV jahrzehntelang im schweren Rangierdienst eingesetzt. In Budapest-Rákosrendező, wo dieses Bild in 1973. entstand, waren 3 Maschinen gleichzeitig im Einsatz.
Die BR 520 war bei der MÁV jahrzehntelang im schweren Rangierdienst eingesetzt. In Budapest-Rákosrendező, wo dieses Bild in 1973. entstand, waren 3 Maschinen gleichzeitig im Einsatz.
Gábor Szécsényi

Ungarn / Dampfloks / BR 520

3008 1x1 Px, 04.04.2007

MÁV 324 540 fährt mit Ihrem planmäßigen Nostalgiezug den Bhf. Budapest-Angyalföld am 10.06.2006 durch. Die Zeit der wöchentlichen Nostalgiefahrten im Sommersaison in Ungarn ist inzwischen vorbei, dieses Jahr wird es kaum planmäßige Nostalgiezüge geben. Vielleicht nächstes Jahr...
MÁV 324 540 fährt mit Ihrem planmäßigen Nostalgiezug den Bhf. Budapest-Angyalföld am 10.06.2006 durch. Die Zeit der wöchentlichen Nostalgiefahrten im Sommersaison in Ungarn ist inzwischen vorbei, dieses Jahr wird es kaum planmäßige Nostalgiezüge geben. Vielleicht nächstes Jahr...
Gábor Szécsényi

Ungarn / Dampfloks / BR 324

2195 1x1 Px, 24.03.2007

U-Bahnzug 23 der Linie 1 in der Endstation Mexikoi ut im Januar 2007, es war nicht möglich, den Zug in voller Länge zu fotografieren. Die dreiteiligen Züge mit Jakobsdrehgestellen wurden 1973 von der Firma Ganz gebaut. Die Linie 1 war ursprünglich 3,68 km lang, sie wurde 1973 um 1,25 km verlängert, hier eine der beiden neuen Stationen, ohne eiserne Stützen und keine Kacheln.
U-Bahnzug 23 der Linie 1 in der Endstation Mexikoi ut im Januar 2007, es war nicht möglich, den Zug in voller Länge zu fotografieren. Die dreiteiligen Züge mit Jakobsdrehgestellen wurden 1973 von der Firma Ganz gebaut. Die Linie 1 war ursprünglich 3,68 km lang, sie wurde 1973 um 1,25 km verlängert, hier eine der beiden neuen Stationen, ohne eiserne Stützen und keine Kacheln.
Günther Glauz

Ungarn / Stadtverkehr / Budapest Metro ·BKV·

1680 1x1 Px, 27.01.2007

<<  vorherige Seite  1 2 3 4




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.