bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Grong Fotos

8 Bilder
Einfahrt für einen der wenigen Züge am Tag auf der Nordlandsbanen nach Trondheim in den Bahnhof Grong. Das Gespann setzt sich zusammen aus BM 93.12 (führend) und BM 93.11.
Auffällig sind die großen hydraulischen Schneeräumer und der große Haltegriff vor der Scheibe.

Grong, der 24.07.2023
Einfahrt für einen der wenigen Züge am Tag auf der Nordlandsbanen nach Trondheim in den Bahnhof Grong. Das Gespann setzt sich zusammen aus BM 93.12 (führend) und BM 93.11. Auffällig sind die großen hydraulischen Schneeräumer und der große Haltegriff vor der Scheibe. Grong, der 24.07.2023
G. G.

Einfahrt für einen der wenigen Züge am Tag auf der Nordlandsbanen aus Trondheim in den Bahnhof Grong. Gezogen wurde der klassische Lok-Wagen-Zug von der Lok DI 4 652.

Grong, der 24.07.2023
Einfahrt für einen der wenigen Züge am Tag auf der Nordlandsbanen aus Trondheim in den Bahnhof Grong. Gezogen wurde der klassische Lok-Wagen-Zug von der Lok DI 4 652. Grong, der 24.07.2023
G. G.

Auf einen der wenigen Züge des Tages warten Fahrgäste im Bahnhof Grong.
Trotz Sommer war der helle und saubere Warteraum im Gebäude beheizt und bot viele Bänke sowie eine frei zugängliche Toilette.

Grong, der 24.07.2023
Auf einen der wenigen Züge des Tages warten Fahrgäste im Bahnhof Grong. Trotz Sommer war der helle und saubere Warteraum im Gebäude beheizt und bot viele Bänke sowie eine frei zugängliche Toilette. Grong, der 24.07.2023
G. G.

Abfahrbereit steht ein Zug auf der Nordlandsbanen nach Bodø im Bahnhof Grong. 
Gezogen wurde der klassische Lok-Wagen-Zug von der Lok DI 4 652.

Grong, der 24.07.2023
Abfahrbereit steht ein Zug auf der Nordlandsbanen nach Bodø im Bahnhof Grong. Gezogen wurde der klassische Lok-Wagen-Zug von der Lok DI 4 652. Grong, der 24.07.2023
G. G.

Einfahrt Di4.654 in den Bahnhof Harran in Norwegen  am 28.Juni 2016 zur Weiterfahrt in Richtung Bodø.
Einfahrt Di4.654 in den Bahnhof Harran in Norwegen am 28.Juni 2016 zur Weiterfahrt in Richtung Bodø.
Klaus-P. Dietrich

Norwegen / Dieselloks / Serie Di 4

343 1x1 Px, 12.08.2016

Bahnhof Harran in Norwegen, hier stand am 28.06.2016 die Universalstopfmaschine 09-16 Unimat 4S der Firma Leonhard Weiss mit der Nr. 88509 (97 43 51 506 17-1).
Bahnhof Harran in Norwegen, hier stand am 28.06.2016 die Universalstopfmaschine 09-16 Unimat 4S der Firma Leonhard Weiss mit der Nr. 88509 (97 43 51 506 17-1).
Klaus-P. Dietrich

Bahnhof Harran am 28.06.2016, Kreuzung mit dem Zug nach Bodø. Hier muss der von Mo i Rana  kommende Talent Type 93 der NSB (93.05) warten.
Zur Lage des Bahnhofes und die Position bei der Aufnahme kann hier nachvollzogen werden.  http://www.jernbaneverket.no/en/Railway/Search-for-stations/-H-/Harran/
Bahnhof Harran am 28.06.2016, Kreuzung mit dem Zug nach Bodø. Hier muss der von Mo i Rana kommende Talent Type 93 der NSB (93.05) warten. Zur Lage des Bahnhofes und die Position bei der Aufnahme kann hier nachvollzogen werden. http://www.jernbaneverket.no/en/Railway/Search-for-stations/-H-/Harran/
Klaus-P. Dietrich

Ganz auf modernisierte Wagen verzichten (obschon diverse B3 vor kurzem komplett überholt wurden) muss die Nordlandsbahn: Dieser Zug, aufgenommen am 2.7.2010 in Grong, besteht fast ausschliesslich aus B3, lediglich Wagen 3 ist ein B5. An zweithinterster Stelle ist ein B3 der  Ur-Bauart  mit Tonnendach und gelbem Zierstreifen unterwegs.
Ganz auf modernisierte Wagen verzichten (obschon diverse B3 vor kurzem komplett überholt wurden) muss die Nordlandsbahn: Dieser Zug, aufgenommen am 2.7.2010 in Grong, besteht fast ausschliesslich aus B3, lediglich Wagen 3 ist ein B5. An zweithinterster Stelle ist ein B3 der "Ur-Bauart" mit Tonnendach und gelbem Zierstreifen unterwegs.
Jonas Schaufelberger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.