bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Islay Fotos

22 Bilder
PeruRail 752 ( EMD G26C ) rollt mit Tankwaggons für's Hochland ( Juliaca / Cuzco ) durch die Wüsten-Sierra gen La Joya - 31.08.2011
PeruRail 752 ( EMD G26C ) rollt mit Tankwaggons für's Hochland ( Juliaca / Cuzco ) durch die Wüsten-Sierra gen La Joya - 31.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

PeruRail 752 ( EMD G26C ) hat in Mollendo Tankwaggons mit Sprit für's Hochland ( Juliaca / Cuzco ) abgeholt und den Anstieg zur Sierra fast geschafft - 31.08.2011
PeruRail 752 ( EMD G26C ) hat in Mollendo Tankwaggons mit Sprit für's Hochland ( Juliaca / Cuzco ) abgeholt und den Anstieg zur Sierra fast geschafft - 31.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

PeruRail 752 ( EMD G26C ) hat in Mollendo Tankwaggons mit Sprit für's Hochland ( Juliaca / Cuzco ) abgeholt und den Anstieg zur Sierra fast geschafft - 31.08.2011
PeruRail 752 ( EMD G26C ) hat in Mollendo Tankwaggons mit Sprit für's Hochland ( Juliaca / Cuzco ) abgeholt und den Anstieg zur Sierra fast geschafft - 31.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

PeruRail 752 ( EMD G26C ) hat in Mollendo Tankwaggons mit Sprit für's Hochland ( Juliaca / Cuzco ) abgeholt und den Anstieg zur Sierra fast geschafft - 31.08.2011
PeruRail 752 ( EMD G26C ) hat in Mollendo Tankwaggons mit Sprit für's Hochland ( Juliaca / Cuzco ) abgeholt und den Anstieg zur Sierra fast geschafft - 31.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

PeruRail 752 ( EMD G26C ) hat in Mollendo Tankwaggons mit Sprit für's Hochland ( Juliaca / Cuzco ) abgeholt und durchfährt die untere Kehrschleife des Anstiegs zur Sierra - 31.08.2011
PeruRail 752 ( EMD G26C ) hat in Mollendo Tankwaggons mit Sprit für's Hochland ( Juliaca / Cuzco ) abgeholt und durchfährt die untere Kehrschleife des Anstiegs zur Sierra - 31.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

PeruRail 752 ( EMD G26C ) durchfährt mit einen Leerwagenzug den unteren Teil der oberen Kehrschleife - im Hintergrund die Stadt Matarani und der Pazifik - 31.08.2011
PeruRail 752 ( EMD G26C ) durchfährt mit einen Leerwagenzug den unteren Teil der oberen Kehrschleife - im Hintergrund die Stadt Matarani und der Pazifik - 31.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

PeruRail 752 ( EMD G26C ) bremst einen Leerwagenzug durch das Küstengebirge hinunter Richtung Mollendo - 31.08.2011
PeruRail 752 ( EMD G26C ) bremst einen Leerwagenzug durch das Küstengebirge hinunter Richtung Mollendo - 31.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

PeruRail 752 ( EMD G26C ) bremst einen Leerwagenzug durch das Küstengebirge hinunter Richtung Mollendo - 31.08.2011
PeruRail 752 ( EMD G26C ) bremst einen Leerwagenzug durch das Küstengebirge hinunter Richtung Mollendo - 31.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

PeruRail 752 ( EMD G26C ) bremst einen Leerwagenzug durch das Küstengebirge hinunter Richtung Mollendo - 31.08.2011
PeruRail 752 ( EMD G26C ) bremst einen Leerwagenzug durch das Küstengebirge hinunter Richtung Mollendo - 31.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

PeruRail 752 ( EMD G26C ) rollt mit einem Leerwagenzug durch die Wüste von La Joya Richtung Mollendo - 31.08.2011
PeruRail 752 ( EMD G26C ) rollt mit einem Leerwagenzug durch die Wüste von La Joya Richtung Mollendo - 31.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

PeruRail - Mollendo : Ein Alco  Alligator  versieht hier noch den Rangierdienst ! Es handelt sich um eine DL 543 , Baujahr 1961 , Fab.-Nr. 84041 mit einer Leistung von 2000 PS - im diffusen Morgenlicht des 30.08.2011
PeruRail - Mollendo : Ein Alco "Alligator" versieht hier noch den Rangierdienst ! Es handelt sich um eine DL 543 , Baujahr 1961 , Fab.-Nr. 84041 mit einer Leistung von 2000 PS - im diffusen Morgenlicht des 30.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

PeruRail - Mollendo : Ein Alco  Alligator versieht hier noch den Rangierdienst ! Es handelt sich um eine DL 543 , Baujahr 1961 , Fab.-Nr. 84041 mit einer Leistung von 2000 PS - 30.08.2011
PeruRail - Mollendo : Ein Alco "Alligator versieht hier noch den Rangierdienst ! Es handelt sich um eine DL 543 , Baujahr 1961 , Fab.-Nr. 84041 mit einer Leistung von 2000 PS - 30.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

PeruRail - Der Zug, geführt von EMD G26C #752 & #756, mit leeren Tankwaggons für Mineralölprodukte befährt die letzten km nach Mollendo, wo die Verladeanlage ist. 30.08.2011
PeruRail - Der Zug, geführt von EMD G26C #752 & #756, mit leeren Tankwaggons für Mineralölprodukte befährt die letzten km nach Mollendo, wo die Verladeanlage ist. 30.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

PeruRail - Der Zug, geführt von EMD G26C #752 & #756, mit leeren Tankwaggons für Mineralölprodukte verlässt das Gleisdreieck oberhalb von Matarani, und befährt jetzt die  Strecke nach Mollendo, wo die Verladeanlage ist. 30.08.2011
PeruRail - Der Zug, geführt von EMD G26C #752 & #756, mit leeren Tankwaggons für Mineralölprodukte verlässt das Gleisdreieck oberhalb von Matarani, und befährt jetzt die Strecke nach Mollendo, wo die Verladeanlage ist. 30.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Peru Südbahn - heute PeruRail - Ein Zug, geführt von EMD G26C #752 & #756 mit leeren Tankwaggons für Mineralölprodukte nähert sich der Streckenverzweigung oberhalb von Matarani, woe die Strecke nach Mollendo abzweigt, die der Zug nehmen wird ( Sh. Geoposition - Google zeigt leider nicht die direkte Verbindung zur nach rechts laufenden Strecke nach Mollendo, die im Satellitenbild sichtbar ist. ). 30.08.2011
Peru Südbahn - heute PeruRail - Ein Zug, geführt von EMD G26C #752 & #756 mit leeren Tankwaggons für Mineralölprodukte nähert sich der Streckenverzweigung oberhalb von Matarani, woe die Strecke nach Mollendo abzweigt, die der Zug nehmen wird ( Sh. Geoposition - Google zeigt leider nicht die direkte Verbindung zur nach rechts laufenden Strecke nach Mollendo, die im Satellitenbild sichtbar ist. ). 30.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Peru Südbahn - heute PeruRail - Zugloks 752 & 756, beide EMD G26C, ziehen einen beladenen Tankwagenzug oberhalb von Mollendo Richtung Arequipa. 30.08.2011
Peru Südbahn - heute PeruRail - Zugloks 752 & 756, beide EMD G26C, ziehen einen beladenen Tankwagenzug oberhalb von Mollendo Richtung Arequipa. 30.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Peru Südbahn - heute PeruRail - Ankunft eines leeren Tankwagenzuges in Mollendo. Zugloks sind No. 756 & 752, beide EMD G26C. Blick vom  Balkon  direkt über dem Bahnhof. 30.08.2011
Peru Südbahn - heute PeruRail - Ankunft eines leeren Tankwagenzuges in Mollendo. Zugloks sind No. 756 & 752, beide EMD G26C. Blick vom "Balkon" direkt über dem Bahnhof. 30.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Peru Südbahn - heute PeruRail - Ankunft eines leeren Tankwagenzuges in Mollendo. Zugloks sind No. 756 & 752, beide EMD G26C. Das kleine Schlösschen ist nicht mehr bewohnt, sieht aber ganz schmuck aus. Im Hintergrund der Pazifik. Blick vom  Balkon  direkt über dem Bahnhof. 30.08.2011
Peru Südbahn - heute PeruRail - Ankunft eines leeren Tankwagenzuges in Mollendo. Zugloks sind No. 756 & 752, beide EMD G26C. Das kleine Schlösschen ist nicht mehr bewohnt, sieht aber ganz schmuck aus. Im Hintergrund der Pazifik. Blick vom "Balkon" direkt über dem Bahnhof. 30.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Peru Südbahn - heute PeruRail - Ankunft eines leeren Tankwagenzuges in Mollendo. Zugloks sind No. 756 & 752, beide EMD G26C. Das kleine Schlösschen ist nicht mehr bewohnt, sieht aber ganz schmuck aus. Im Hintergrund der Pazifik. 30.08.2011
Peru Südbahn - heute PeruRail - Ankunft eines leeren Tankwagenzuges in Mollendo. Zugloks sind No. 756 & 752, beide EMD G26C. Das kleine Schlösschen ist nicht mehr bewohnt, sieht aber ganz schmuck aus. Im Hintergrund der Pazifik. 30.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

PERURAIL 751 überquert die Panamericana Sur auf dem Altiplano in Südperu. Der Zug kommt vom Hafen Matarani, wo er mit Säure für die Kupferminen beladen wurde. Er ist kurz vor seinem Ziel La Joya, wo die Behäter auf LKW umgeladen und zu den einzelnen Minen gebracht werden. 28.08.2011
PERURAIL 751 überquert die Panamericana Sur auf dem Altiplano in Südperu. Der Zug kommt vom Hafen Matarani, wo er mit Säure für die Kupferminen beladen wurde. Er ist kurz vor seinem Ziel La Joya, wo die Behäter auf LKW umgeladen und zu den einzelnen Minen gebracht werden. 28.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

PERURAIL 751 durchquert die Wüste auf dem Altiplano in Südperu. Der Zug kommt vom Hafen Matarani, wo er mit Säure für die Kupferminen beladen wurde. Er ist kurz vor seinem Ziel La Joya, wo die Behäter auf LKW umgeladen und zu den einzelnen Minen gebracht werden. 28.08.2011
PERURAIL 751 durchquert die Wüste auf dem Altiplano in Südperu. Der Zug kommt vom Hafen Matarani, wo er mit Säure für die Kupferminen beladen wurde. Er ist kurz vor seinem Ziel La Joya, wo die Behäter auf LKW umgeladen und zu den einzelnen Minen gebracht werden. 28.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

PERURAIL 751 durchquert die Wüste auf dem Altiplano in Südperu. Der Zug kommt vom Hafen Matarani, wo er mit Säure für die Kupferminen beladen wurde. Er ist kurz vor seinem Ziel La Joya, wo die Behäter auf LKW umgeladen und zu den einzelnen Minen gebracht werden. 28.08.2011
PERURAIL 751 durchquert die Wüste auf dem Altiplano in Südperu. Der Zug kommt vom Hafen Matarani, wo er mit Säure für die Kupferminen beladen wurde. Er ist kurz vor seinem Ziel La Joya, wo die Behäter auf LKW umgeladen und zu den einzelnen Minen gebracht werden. 28.08.2011
Rupprecht von Gersdorff





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.