bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Gdynia Fotos

8 Bilder
06.05.2017, Bahnhof Gdynia Główna (Gdingen Hauptbahnhof), Pendolino ED250-013 der PKP InterCity als EIP 5306 nach Kraków Główny (Krakau Hauptbahnhof).
06.05.2017, Bahnhof Gdynia Główna (Gdingen Hauptbahnhof), Pendolino ED250-013 der PKP InterCity als EIP 5306 nach Kraków Główny (Krakau Hauptbahnhof).
Łukasz Łyszczak

Die Reihe 31WE (Newag Impuls) war im Jahre 2016 die erste Neubeschaffung der SKM seit über 20 Jahren. Die zuvor im Jahre 1993 neu beschafften zwei Züge der Reihe EW60 wurden nur 7 Jahre lang eingesetzt.

Die Newag Impuls schaffen - theoretisch - eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h (wird bei der SKM wegen der kurzen Stationsabstände nicht gefahren), verfügen über ein Wifi mit Internet, Steckdosen, Klimaanlage und einen Fahrkartenautomaten an Board. Im Jahr 2016 wurden zunächst 2 Fahrzeuge beschafft, es scheint aber die Option auf 10 weitere Fahrzeuge zu bestehen.

15.4.2016, Gdynia Redłowo
Die Reihe 31WE (Newag Impuls) war im Jahre 2016 die erste Neubeschaffung der SKM seit über 20 Jahren. Die zuvor im Jahre 1993 neu beschafften zwei Züge der Reihe EW60 wurden nur 7 Jahre lang eingesetzt. Die Newag Impuls schaffen - theoretisch - eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h (wird bei der SKM wegen der kurzen Stationsabstände nicht gefahren), verfügen über ein Wifi mit Internet, Steckdosen, Klimaanlage und einen Fahrkartenautomaten an Board. Im Jahr 2016 wurden zunächst 2 Fahrzeuge beschafft, es scheint aber die Option auf 10 weitere Fahrzeuge zu bestehen. 15.4.2016, Gdynia Redłowo
Thomas Wendt

SKM in Gdynia Orłowo zur Weiterfahrt in Richtung Gdansk. EN71-040rb bzw. 2 130 016-0, 10.4.2017
SKM in Gdynia Orłowo zur Weiterfahrt in Richtung Gdansk. EN71-040rb bzw. 2 130 016-0, 10.4.2017
Thomas Wendt

Am Anfang vekrehrte der Ausflugszug  Słoneczny  als 3 gebundene EN57-Triebzüge. Zur Zeit sind das die Dosto-Garnituren. Hier EN57-1915 als KM51730 manövriert, bevor er am 23.07.2006 Gdynia Główna Osobowa verlassen kann.
Am Anfang vekrehrte der Ausflugszug "Słoneczny" als 3 gebundene EN57-Triebzüge. Zur Zeit sind das die Dosto-Garnituren. Hier EN57-1915 als KM51730 manövriert, bevor er am 23.07.2006 Gdynia Główna Osobowa verlassen kann.
fafax

EU07-123 mit KM-515309  Słoneczny  erreicht den Bahnsteig in Gdynia Główna Osobowa, 1.08.2010
EU07-123 mit KM-515309 "Słoneczny" erreicht den Bahnsteig in Gdynia Główna Osobowa, 1.08.2010
fafax

EU07-123 mit Dosto-Garnitur manövriert bevor sie Gdynia Główna Osobowa erreicht, damit sie als KM-51530  Słoneczny  nach Warszawa Zachodnia fährt.
EU07-123 mit Dosto-Garnitur manövriert bevor sie Gdynia Główna Osobowa erreicht, damit sie als KM-51530 "Słoneczny" nach Warszawa Zachodnia fährt.
fafax

Gdynia Główna Osobowa, 1.08.2010. SM42-249 mit dem Regio-93535 (Gdynia Główna Osobowa - Hel).
Gdynia Główna Osobowa, 1.08.2010. SM42-249 mit dem Regio-93535 (Gdynia Główna Osobowa - Hel).
fafax

SU 42 501 der PKP am 23.06.2005 in Gdynia Glowna (Gedingen)
SU 42 501 der PKP am 23.06.2005 in Gdynia Glowna (Gedingen)
Günther Glauz

Polen / Dieselloks / BR SU42 5 620, 8 620

1560 1x1 Px, 19.08.2005





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.