bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Schwende Fotos

12 Bilder
Der BCe 4/4 30 's Drissgi' der Appenzellerbahn kurz vor dem Bahnhof Wasserauen. Im Schlepp hat er den neulackierten C73, Ge 2/2 49, BCFm 2/4 Nr. 56 und dem A1
Der BCe 4/4 30 's Drissgi' der Appenzellerbahn kurz vor dem Bahnhof Wasserauen. Im Schlepp hat er den neulackierten C73, Ge 2/2 49, BCFm 2/4 Nr. 56 und dem A1
Maurice Tribelhorn

Gleisbaumaschine Matisa R21RD-1 der Sersa Group steht am 08.07.2018 im Bahnhof Appenzell
Gleisbaumaschine Matisa R21RD-1 der Sersa Group steht am 08.07.2018 im Bahnhof Appenzell
Georg Friebe

Der BDe 4/4 46  Waldstatt  wartet am 18. August 2018 im Bahnhof Appenzell auf die Bauarbeiten unter der Woche. Diese schönen Triebwagen sind seit 2015 nicht mehr im Personenverkehr im Einsatz.
Der BDe 4/4 46 "Waldstatt" wartet am 18. August 2018 im Bahnhof Appenzell auf die Bauarbeiten unter der Woche. Diese schönen Triebwagen sind seit 2015 nicht mehr im Personenverkehr im Einsatz.
Maurice Tribelhorn

Der ehemalige Trognerbahn BDe 4/4 7 steht nun als Restaurant und Bar neben dem Bahnhof Wasserauen. Der Triebwagen trug während dem Einsatz auf der Trognerbahn die Ostwindwerbung zusehen ist dies noch am blauen Spiegel. Leider ist der Platz um den Triebwagen zu fotografieren nicht Optimal,  da sich hinter dem Fotografen das Gleis 1 der Appenzellerbahn und rechts das Bahnhofsgebäude befindet.
Der ehemalige Trognerbahn BDe 4/4 7 steht nun als Restaurant und Bar neben dem Bahnhof Wasserauen. Der Triebwagen trug während dem Einsatz auf der Trognerbahn die Ostwindwerbung zusehen ist dies noch am blauen Spiegel. Leider ist der Platz um den Triebwagen zu fotografieren nicht Optimal, da sich hinter dem Fotografen das Gleis 1 der Appenzellerbahn und rechts das Bahnhofsgebäude befindet.
Maurice Tribelhorn

ABt 145 verlässt am 01.11.2016 den Bhf Appenzell in Richtung Wasserauen
ABt 145 verlässt am 01.11.2016 den Bhf Appenzell in Richtung Wasserauen
Georg Friebe

Säntisbahn Komposition und Dieseltriebwagen BCFm 2/4 56 des Vereins historische Appenzeller Bahnen AG2 am 1. Oktober 2017 zwischen Schwende und Wasserauen.
Säntisbahn Komposition und Dieseltriebwagen BCFm 2/4 56 des Vereins historische Appenzeller Bahnen AG2 am 1. Oktober 2017 zwischen Schwende und Wasserauen.
Julian Ryf

Eine halbe Stunde nach dem ersten Werbetriebwagen folgte auch schon der Zweite. Seit Dezember 2016 wirbt der BDeh 4/4 14 für A. Vogel. Hier am 27. März 2017 mit einer S22 St. Gallen - Appenzell kurz vor dem Ziel.
Eine halbe Stunde nach dem ersten Werbetriebwagen folgte auch schon der Zweite. Seit Dezember 2016 wirbt der BDeh 4/4 14 für A. Vogel. Hier am 27. März 2017 mit einer S22 St. Gallen - Appenzell kurz vor dem Ziel.
Julian Ryf

Der neuste Werbetriebwagen der Appenzeller Bahnen: der BDeh 4/4 13 trägt seit dem 6. März 2017 eine Schnapswerbung. Hier am 27. März 2017 als S22 St. Gallen - Appenzell kurz vor seinem Ziel.
Der neuste Werbetriebwagen der Appenzeller Bahnen: der BDeh 4/4 13 trägt seit dem 6. März 2017 eine Schnapswerbung. Hier am 27. März 2017 als S22 St. Gallen - Appenzell kurz vor seinem Ziel.
Julian Ryf

Am 19. April 2015 fährt ein Zug der Appenzeller Bahnen geführt von BDeh 4/4 13 von St. Gallen her kommend kurz vor seinem Ziel Appenzell über den Viadukt am Rande des Städtchens.
Am 19. April 2015 fährt ein Zug der Appenzeller Bahnen geführt von BDeh 4/4 13 von St. Gallen her kommend kurz vor seinem Ziel Appenzell über den Viadukt am Rande des Städtchens.
Julian Ryf

Am 21.09.2013 war der 1931 gebaute Triebwagen Nr. 5 der ehemaligen SGA (St. Gallen-Gais-Appenzell Bahn) unterwegs. Der elektrische Triebwagen vom Typ BCFeh 4/4 überfährt mit dem Sonderzug den 296 m langen Sitterviadukt bei Appenzell in Fahrtrichtung St. Gallen.
Am 21.09.2013 war der 1931 gebaute Triebwagen Nr. 5 der ehemaligen SGA (St. Gallen-Gais-Appenzell Bahn) unterwegs. Der elektrische Triebwagen vom Typ BCFeh 4/4 überfährt mit dem Sonderzug den 296 m langen Sitterviadukt bei Appenzell in Fahrtrichtung St. Gallen.
Jürgen Vos

BDe 4_4 32 der Appenzeller Bahn am 14.8.1994 in Wasserauen.
BDe 4_4 32 der Appenzeller Bahn am 14.8.1994 in Wasserauen.
Gilbert Angermann

BDe 4_4 33 der Appenzeller Bahn am 14.08.1994 in Wasserauen.
BDe 4_4 33 der Appenzeller Bahn am 14.08.1994 in Wasserauen.
Gilbert Angermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.