Am 20.03.2024 fand die grosse Übung Treno Nuovo vom Kantonalen Führungsstab Basel-Land im Bereich der BLT Station Lampenberg-Ramlinsburg statt. Mit dem Be 4/6 264 und einem Lastwagen wurde eine Schwere Kollision simuliert. Markus Wagner
Am 20.03.2024 fand die grosse Übung Treno Nuovo vom Kantonalen Führungsstab Basel-Land im Bereich der BLT Station Lampenberg-Ramlinsburg statt. Mit dem Be 4/6 264 und einem Lastwagen wurde eine Schwere Kollision simuliert. Markus Wagner
Am 20.03.2024 fand die grosse Übung Treno Nuovo vom Kantonalen Führungsstab Basel-Land im Bereich der BLT Station Lampenberg-Ramlinsburg statt. Mit dem Be 4/6 264 und einem Lastwagen wurde eine Schwere Kollision simuliert. Markus Wagner
Am 20.03.2024 fand die grosse Übung Treno Nuovo vom Kantonalen Führungsstab Basel-Land im Bereich der BLT Station Lampenberg-Ramlinsburg statt. Mit dem Be 4/6 264 und einem Lastwagen wurde eine Schwere Kollision simuliert. Markus Wagner
Am 20.03.2024 fand die grosse Übung Treno Nuovo vom Kantonalen Führungsstab Basel-Land im Bereich der BLT Station Lampenberg-Ramlinsburg statt. Mit dem Be 4/6 264 und einem Lastwagen wurde eine Schwere Kollision simuliert. Markus Wagner
Am 20.03.2024 fand die grosse Übung Treno Nuovo vom Kantonalen Führungsstab Basel-Land im Bereich der BLT Station Lampenberg-Ramlinsburg statt. Mit dem Be 4/6 264 und einem Lastwagen wurde eine Schwere Kollision simuliert. Markus Wagner
Am 20.03.2024 fand die grosse Übung Treno Nuovo vom Kantonalen Führungsstab Basel-Land im Bereich der BLT Station Lampenberg-Ramlinsburg statt. Mit dem Be 4/6 264 und einem Lastwagen wurde eine Schwere Kollision simuliert. Markus Wagner
Am 20.03.2024 fand die grosse Übung Treno Nuovo vom Kantonalen Führungsstab Basel-Land im Bereich der BLT Station Lampenberg-Ramlinsburg statt. Mit dem Be 4/6 264 und einem Lastwagen wurde eine Schwere Kollision simuliert. Markus Wagner
WB BDe 4/4 13 am 28. Februar 2021 an der Haltestelle Lampenberg-Ramlinsburg.
Noch bis am 5. April 2021 ist die alte Waldenburgerbahn auf 75 cm Spurweite in Betrieb. Danach wird die Strecke während 1.5 Jahren komplett auf Meterspur umgebaut und gleichzeitig umfassend modernisiert. Julian Ryf
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.