bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Powys Fotos

22 Bilder
Ausgangs der Ausweichstelle der Brecon Mountain Railway bei Dolygaer, Wales, 15.9.2016
Ausgangs der Ausweichstelle der Brecon Mountain Railway bei Dolygaer, Wales, 15.9.2016
Patrick Sesseler

In der Ausweichstelle der Brecon Mountain Railway bei Dolygaer, Wales, 15.9.2016
In der Ausweichstelle der Brecon Mountain Railway bei Dolygaer, Wales, 15.9.2016
Patrick Sesseler

Ausweichstelle der Brecon Mountain Railway bei Dolygaer, Wales, 15.9.2016
Ausweichstelle der Brecon Mountain Railway bei Dolygaer, Wales, 15.9.2016
Patrick Sesseler

Lok #2 der Brecon Mountain Railway in Torpantau, Wales, 15.9.2016
Lok #2 der Brecon Mountain Railway in Torpantau, Wales, 15.9.2016
Patrick Sesseler

Das Triebwerk von Lok #2 der Brecon Mountain Railway in Torpantau, Wales, 15.9.2016
Das Triebwerk von Lok #2 der Brecon Mountain Railway in Torpantau, Wales, 15.9.2016
Patrick Sesseler

Das Triebwerk von Lok #2 der Brecon Mountain Railway in Torpantau, Wales, 15.9.2016
Das Triebwerk von Lok #2 der Brecon Mountain Railway in Torpantau, Wales, 15.9.2016
Patrick Sesseler

Der Führerstand von Lok #2 der Brecon Mountain Railway in Torpantau, Wales, 15.9.2016
Der Führerstand von Lok #2 der Brecon Mountain Railway in Torpantau, Wales, 15.9.2016
Patrick Sesseler

Der Führerstand von Lok #2 der Brecon Mountain Railway in Torpantau, Wales, 15.9.2016
Der Führerstand von Lok #2 der Brecon Mountain Railway in Torpantau, Wales, 15.9.2016
Patrick Sesseler

Lok #2 der Brecon Mountain Railway bereit für die Rückfahrt aus Torpantau, Wales, 15.9.2016
Lok #2 der Brecon Mountain Railway bereit für die Rückfahrt aus Torpantau, Wales, 15.9.2016
Patrick Sesseler

Lok #2 der Brecon Mountain Railway setzt um ans andere Ende des Zuges in Torpantau, Wales, 15.9.2016
Lok #2 der Brecon Mountain Railway setzt um ans andere Ende des Zuges in Torpantau, Wales, 15.9.2016
Patrick Sesseler

Lok #2 der Brecon Mountain Railway beim Umsetzen in Torpantau, Wales, 15.9.2016
Lok #2 der Brecon Mountain Railway beim Umsetzen in Torpantau, Wales, 15.9.2016
Patrick Sesseler

Lok #2 der Brecon Mountain Railway in Torpantau, Wales, 15.9.2016
Lok #2 der Brecon Mountain Railway in Torpantau, Wales, 15.9.2016
Patrick Sesseler

Ankunft der Brecon Mountain Railway in Torpantau, Wales, 15.9.2016
Ankunft der Brecon Mountain Railway in Torpantau, Wales, 15.9.2016
Patrick Sesseler

Kurz vor dem Ende der Strecke der Brecon Mountain Railway in den Brecon Mountains, Torpantau, Wales, 15.9.2016
Kurz vor dem Ende der Strecke der Brecon Mountain Railway in den Brecon Mountains, Torpantau, Wales, 15.9.2016
Patrick Sesseler

Ohne Halt geht es vorbei am Haltepunkt Dolygaer der Brecon Mountain Railway, 15.9.2016
Ohne Halt geht es vorbei am Haltepunkt Dolygaer der Brecon Mountain Railway, 15.9.2016
Patrick Sesseler

Unterwegs mit der Brecon Mountain Railway zwischen Pontsticill und Delygaer, Wales, 15.9.2016
Unterwegs mit der Brecon Mountain Railway zwischen Pontsticill und Delygaer, Wales, 15.9.2016
Patrick Sesseler

Unterwegs mit der Brecon Mountain Railway bei Pontsticill, Wales, 15.9.2016
Unterwegs mit der Brecon Mountain Railway bei Pontsticill, Wales, 15.9.2016
Patrick Sesseler

Welshpool and Llanfair Light Railway: Lok 823 überquert die Strasse in Castle Caereinion. 12.Juli 2012.
Welshpool and Llanfair Light Railway: Lok 823 überquert die Strasse in Castle Caereinion. 12.Juli 2012.
Peter Ackermann

Welshpool and Llanfair Light Railway: Lok 823 in Welshpool, 12.Juli 2012. Die beiden Loks 822 und 823 von 1902 kamen 1923 in den Bestand der damaligen Great Western Railway (GW oder GWR), und diese wiederum wurde 1948 zur Western Region der Britischen Staatsbahn.
Welshpool and Llanfair Light Railway: Lok 823 in Welshpool, 12.Juli 2012. Die beiden Loks 822 und 823 von 1902 kamen 1923 in den Bestand der damaligen Great Western Railway (GW oder GWR), und diese wiederum wurde 1948 zur Western Region der Britischen Staatsbahn.
Peter Ackermann

Welshpool and Llanfair Light Railway: Ein Kurzzug in Castle Caereinion mit Lok 823 und den beiden ungarischen Wagen. 12.Juli 2012.
Welshpool and Llanfair Light Railway: Ein Kurzzug in Castle Caereinion mit Lok 823 und den beiden ungarischen Wagen. 12.Juli 2012.
Peter Ackermann

Welshpool and Llanfair Light Railway: Loks 18 und 19. Diese Vierkuppler-Loks von 1957 stammen aus Rumänien (wo sie als 764.423 und 763.425 auf 760mm-Spur verkehrten) und kamen 2004 bzw. 2007 zur WLLR. Lok 18 ist Ersatzteilspender; im Bild steht vermutlich Lok 19 hinter einem Rollschemel, der mit  Zillertalbahn  Nr. 303 angeschrieben ist, doch über Rumänien nach Wales gelangte. Llanfair Caereinion, 12.Juli 2012.
Welshpool and Llanfair Light Railway: Loks 18 und 19. Diese Vierkuppler-Loks von 1957 stammen aus Rumänien (wo sie als 764.423 und 763.425 auf 760mm-Spur verkehrten) und kamen 2004 bzw. 2007 zur WLLR. Lok 18 ist Ersatzteilspender; im Bild steht vermutlich Lok 19 hinter einem Rollschemel, der mit "Zillertalbahn" Nr. 303 angeschrieben ist, doch über Rumänien nach Wales gelangte. Llanfair Caereinion, 12.Juli 2012.
Peter Ackermann

Welshpool and Llanfair Light Railway, Einfahrt eines Zugs mit Lok 823 in Welshpool (Y Trallwng), 12.Juli 2012.
Welshpool and Llanfair Light Railway, Einfahrt eines Zugs mit Lok 823 in Welshpool (Y Trallwng), 12.Juli 2012.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.