bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Inner and Middle Temples Fotos

14 Bilder
Anglia Railways (UIC-Kürzel AR, 1997-2004) 317 732 am 08.April 2002 als Stansted Express in der London Liverpool Street Station. (Fotoscan)
Anglia Railways (UIC-Kürzel AR, 1997-2004) 317 732 am 08.April 2002 als Stansted Express in der London Liverpool Street Station. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Dachkonstruktion der Gleishalle der London Liverpool Street Station am 08.April 2002. (Fotoscan)
Dachkonstruktion der Gleishalle der London Liverpool Street Station am 08.April 2002. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Blick in die Bahnhofshalle von London Liverpool Street am 22. April 2019. Zu sehen sind zwei Electrostar-Triebzüge 379 011 und 379 029 als Stansted Express und der 317 657.
Blick in die Bahnhofshalle von London Liverpool Street am 22. April 2019. Zu sehen sind zwei Electrostar-Triebzüge 379 011 und 379 029 als Stansted Express und der 317 657.
Julian Ryf

Slam Doors - noch gibt es sie auf verschiedenen Routen in Grossbritannien. Doch ihre Tage sind gezählt. <br>
Bei Greater Anglia werden die Pendelzüge aus Class 90 und Mark-III-Wagen noch in diesem Jahr langsam verschwinden und durch neue Bombardier Aventra und Stadler FLIRT ersetzt.<br>
Am 22. März 2019 wartet ein solcher Zug in London Liverpool Street auf die Abfahrt nach Norwich.
Slam Doors - noch gibt es sie auf verschiedenen Routen in Grossbritannien. Doch ihre Tage sind gezählt.
Bei Greater Anglia werden die Pendelzüge aus Class 90 und Mark-III-Wagen noch in diesem Jahr langsam verschwinden und durch neue Bombardier Aventra und Stadler FLIRT ersetzt.
Am 22. März 2019 wartet ein solcher Zug in London Liverpool Street auf die Abfahrt nach Norwich.

Julian Ryf

Ein Zug der Metropolitan Line erreicht am 12. August 2017 die Station Barbican.
Ein Zug der Metropolitan Line erreicht am 12. August 2017 die Station Barbican.
Julian Ryf

In London Liverpool Station stehen die BR-Triebwagen Class 317 366 und Class 322 483 nebeneinander (April 1992)
In London Liverpool Station stehen die BR-Triebwagen Class 317 366 und Class 322 483 nebeneinander (April 1992)
Horst Lüdicke

Liverpool Street Station, London, 21.3.2005 22:22
Liverpool Street Station, London, 21.3.2005 22:22
Rainer Hillebrand

Liverpool Street Station, London, 21.3.2005 22:23
Liverpool Street Station, London, 21.3.2005 22:23
Rainer Hillebrand

 This is Bank  Gelegen an der Central Line und an der Waterloo & City Line sowie an der DLR-Strecke, von der ich noch einige Bilder habe, die aber leider hier eh nicht freigeschalten werden... 17.3.010.
"This is Bank" Gelegen an der Central Line und an der Waterloo & City Line sowie an der DLR-Strecke, von der ich noch einige Bilder habe, die aber leider hier eh nicht freigeschalten werden... 17.3.010.
Kevin Friedel

Auf der District- Circle- und Hammersmith&City-Line sind sechsteilige Triebzüge der Bauarten C69 und C77 im Einsatz. Eine C69-Einheit mit Wagen 5570 zuvorderst fährt auf diesem Bild vom 10.10.2009 gerade in Barbican ein, unterwegs auf der Circle Line im Gegenuhrzeigersinn.
Auf der District- Circle- und Hammersmith&City-Line sind sechsteilige Triebzüge der Bauarten C69 und C77 im Einsatz. Eine C69-Einheit mit Wagen 5570 zuvorderst fährt auf diesem Bild vom 10.10.2009 gerade in Barbican ein, unterwegs auf der Circle Line im Gegenuhrzeigersinn.
Jonas Schaufelberger

Kaum eine Zugsgeneration von London Underground war so lange vollständig im Einsatz wie die A60/62-Stock-Kompositionen auf der Metropolitan Line. Ab 1960 beschafft, werden die meisten Züge ihren 50-jährigen Geburtstag überleben (die neuen S-Stock-Züge kommen nicht vor Ende 2010 in den täglichen Einsatz), während im Schnitt die Züge nach 30-40 Jahren ausrangiert werden. Das Bild zeigt eine solche Zugseinheit beim Verlassen der Haltestelle Barbican in Richtung Watford.
Kaum eine Zugsgeneration von London Underground war so lange vollständig im Einsatz wie die A60/62-Stock-Kompositionen auf der Metropolitan Line. Ab 1960 beschafft, werden die meisten Züge ihren 50-jährigen Geburtstag überleben (die neuen S-Stock-Züge kommen nicht vor Ende 2010 in den täglichen Einsatz), während im Schnitt die Züge nach 30-40 Jahren ausrangiert werden. Das Bild zeigt eine solche Zugseinheit beim Verlassen der Haltestelle Barbican in Richtung Watford.
Jonas Schaufelberger

First Capital Connecct Zug nach Luton im Bahnhof Blackfriars.
2008
First Capital Connecct Zug nach Luton im Bahnhof Blackfriars. 2008
Claus Schönbrodt

Großbritannien / Bahnhöfe / London Blackfriars

687 1x1 Px, 15.05.2009

 Southern  466025 im Bahnhof Blackfriars, April 2008
"Southern" 466025 im Bahnhof Blackfriars, April 2008
Claus Schönbrodt

London, St. Pancras International. Am 15.03.2008 stehen morgens um 8.00 Uhr die beiden Eurostar-Einheiten in dem völlig neu gestalteten Bahnhof. Sicherlich ist die Neubaustrecke auf britischer Seite zwar langweiliger aber dafür natürlich deutlich schneller geworden.
London, St. Pancras International. Am 15.03.2008 stehen morgens um 8.00 Uhr die beiden Eurostar-Einheiten in dem völlig neu gestalteten Bahnhof. Sicherlich ist die Neubaustrecke auf britischer Seite zwar langweiliger aber dafür natürlich deutlich schneller geworden.
Karsten Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.