Stefan Wohlfahrt 12.10.2017 16:16
Das schöne Stück scheint ja im hintersten Eck des Bahnhofs zu stehen.
einen lieben Gruss
Stefan
Hans-Peter Kurz 11.10.2017 20:01
Sehr schönes Bild!
LG Hans-Peter
Stefan Wohlfahrt 10.9.2017 10:07
Viel ist ja von meinem ersten Lern-Bahnhof (1981) nicht übriggeblieben, etwas verwundet bin ich jedoch über die Kilometertafel am Fahrleitungsmast: 95,713 km! Hier wird wohl von Lausanne aus (via Payerne) gemessen.
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 4.9.2017 18:52
Auch solo wunderschön; schade dass der Triebwagen nicht erhalten werden kann.
einen lieben Gruss
Stefan
Julian Ryf 1.9.2017 11:39
Tolle Serie vom GmP!
Gruss, Julian
Stefan Wohlfahrt 1.9.2017 7:02
Hallo Hanspeter,
wunderschöne Bilder des formschönen Triebwagens, der leider bald nicht mehr sein wird.
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 15.8.2017 11:32
So gesehen hat der Furkatunnel schon seine Vorteile: Wir können uns heute an "historischem" Verkehr auf der Furka-Panoramastrecke freuen!
einen lieben Gruss
Stefan
Horst Lüdicke 15.8.2017 11:41
Da hat Stefan völlig recht. Mein höchster Respekt gilt den Enthusiasten, die an die Wiederinbetriebnahme geglaubt und sie tatsächlich realisiert haben. Schöne Aufnahme!
Gruß Horst
Stefan Wohlfahrt 15.8.2017 12:09
@Horst: Besonders wenn man bedenkt, wieviele weitaus "einfachere" Projekte dieser Art leider nie zustande kammen.
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 15.8.2017 11:34
Bei aller Liebe und Freude zur Dampfbahn, aber so ein Diesellok-Zug hat auch seinen Reiz.
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 15.8.2017 11:31
Wunderschön, dies Bild von anno dazumal!
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 15.7.2017 20:30
Sehr schön, zumindest solange die Lok so schön sauber bleibt.
einen lieben Gruss
Stefan
Silvio Jenny 8.6.2017 20:35
Anhand des langen Namens der Re 6/6, nehme ich an, dass es sich hier um die Re 620 077-8 " Neuhausen am Rheinfall" handelt ;-))
Stefan Wohlfahrt 31.5.2017 12:17
Damit sind die GTW bei der CEV MVR MOB wohl Geschichte, und die Lokführer werden die Leitchtigkeit mit welcher die Triebwagen fuhren, sicher vermissen.
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 2.6.2017 16:31
Hallo Hanspeter, die beiden GTW Be 2/6 stehen tatsächlich z.Z. in Fontanivent.
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 1.6.2017 12:06
Ich glaube, die Fahrt ging nach Fontanivent, dort sollen sie z.Z stehen (bzw. standen zumindest kürzlich noch dort).
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 30.5.2017 14:00
Hallo Hanspeter, das Bild lässt erahnen, dass nun alle GTW Be 2/6 die CEV MVR MOB verlassen haben.
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 23.5.2017 14:29
Toller Bildaufbau, und die grasgrüne Lok perfekt in Bild passt.
einen lieben Gruss
Stefan
Julian Ryf 16.4.2017 16:46
Hallo HP
Die RABe 503 wurden als ICN von Genf nach Zürich überführt um dort als Reserve über die Ostertage bereit zu stehen. So sollen Abfahrverspätungen in Zürich aufgrund verspäteter Ankunft des Zuges aus Milano verhindert werden.
Lieber Gruss, Julian
Stefan H. 2.4.2017 22:48
Das ist aber speziell
Oder fährt da immer ein Lötschi?
Hp. Teutschmann 6.4.2017 19:40
Hallo im Normalfall ist eine NINA oder ein Pendelzug mit TW 565 / 566 auf der Linie Lyss - Büren an der Aareunterwegs