bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Drei elektrische Schmalspurlokomotiven im Bahnhof von Belo Horizonte, der grösstenteils mit beiden Spurweiten 1000m und 1600mm ausgestattet war.

(ID 300585)



Drei elektrische Schmalspurlokomotiven im Bahnhof von Belo Horizonte, der grösstenteils mit beiden Spurweiten 1000m und 1600mm ausgestattet war. (Archiv 03/1979)

Drei elektrische Schmalspurlokomotiven im Bahnhof von Belo Horizonte, der grösstenteils mit beiden Spurweiten 1000m und 1600mm ausgestattet war. (Archiv 03/1979)

Herbert Graf 04.06.2009, 1390 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 04.06.2009 08:01

Sehr schön und exotisch sehen diese kleinen Loks aus, Herbert.
Ein tolles Bild.
Grüße nach Chur.
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 04.06.2009 10:10

Hallo Herbert,
Ein schönes Bild mit den roten Loks und den weissen Häuser im Hintergrund.
mfg
Stefan

Date Jan de Vries 04.06.2009 10:33

Sehr schöne Archivaufnahme (dreizug Jahre alt und noch ein sehr gute Qualität!!) mit diese tolle Loks aus Braslien, Herbert!
Grüße,
Date Jan

ALL 4617,4613,4615,... in Morretes - 01/09/2007
ALL 4617,4613,4615,... in Morretes - 01/09/2007
Rupprecht von Gersdorff

Brasilien / Schmalspurbahnen / 1000mm

426 1024x768 Px, 11.02.2013

Schrott am Rande - bei Morretes - 01/09/2007
Schrott am Rande - bei Morretes - 01/09/2007
Rupprecht von Gersdorff

Brasilien / Schmalspurbahnen / 1000mm

664  1 1024x768 Px, 11.02.2013

ALL 4098 (EMD) in der Zentralwerkstatt in Curitiba (Foto genehmigt während off. Führung) - 03/09/2006
ALL 4098 (EMD) in der Zentralwerkstatt in Curitiba (Foto genehmigt während off. Führung) - 03/09/2006
Rupprecht von Gersdorff

Brasilien / Schmalspurbahnen / 1000mm

607 1024x768 Px, 05.11.2012

O  Toshiba  da CPTM. Esta série de trem foi fabricado no Japão em 1958 por um consórcio de empresas formado pelas: Tokyio Shibaura (Toshiba); Kawasaki Heavy Industries; e Tokiu Car Co. em uma quantia de 30 trens formados por dois carros reboques e um carro motor central. Popularmente ficaram conhecidos como Toshiba. Deixaram de circular em São Paulo em 30/04/2010 (também é a data correta da foto). Na foto o trem parte de amador Bueno em uma de suas ultimas viagens com destino a estação Itapevi. Der  Toshiba  CPTM. Diese Serie von Zug war in Japan im Jahr 1958 durch ein Konsortium von Firmen gebildet von: Tokyio Shibaura (Toshiba), Kawasaki Heavy Industries, und Tokiu Car Co. in einer Menge von 30 Zügen, bestehend aus zwei PKW-Anhänger und ein Auto-Motor-Anlage. Im Volksmund wurde bekannt als Toshiba. Nicht mehr in Sao Paulo am 2010.04.30 (ist auch das richtige Datum des Fotos zirkulieren). In das Bild der Abfahrt des Zuges vom Amateur Bueno auf einer seiner letzten Fahrten zum Bahnhof Itapevi. The  Toshiba  CPTM. This series of train was manufactured in Japan in 1958 by a consortium of companies formed by: Tokyio Shibaura (Toshiba), Kawasaki Heavy Industries, and Tokiu Car Co. in an amount of 30 trains consisting of two car trailers and a car engine plant. Popularly became known as Toshiba. Ceased to circulate in Sao Paulo on 30.04.2010 (also is the correct date of the photo). In the picture the train departs from amateur Bueno on one of his last trips to the station Itapevi. (Übersetzt von Google, translated by google)
O "Toshiba" da CPTM. Esta série de trem foi fabricado no Japão em 1958 por um consórcio de empresas formado pelas: Tokyio Shibaura (Toshiba); Kawasaki Heavy Industries; e Tokiu Car Co. em uma quantia de 30 trens formados por dois carros reboques e um carro motor central. Popularmente ficaram conhecidos como Toshiba. Deixaram de circular em São Paulo em 30/04/2010 (também é a data correta da foto). Na foto o trem parte de amador Bueno em uma de suas ultimas viagens com destino a estação Itapevi. Der "Toshiba" CPTM. Diese Serie von Zug war in Japan im Jahr 1958 durch ein Konsortium von Firmen gebildet von: Tokyio Shibaura (Toshiba), Kawasaki Heavy Industries, und Tokiu Car Co. in einer Menge von 30 Zügen, bestehend aus zwei PKW-Anhänger und ein Auto-Motor-Anlage. Im Volksmund wurde bekannt als Toshiba. Nicht mehr in Sao Paulo am 2010.04.30 (ist auch das richtige Datum des Fotos zirkulieren). In das Bild der Abfahrt des Zuges vom Amateur Bueno auf einer seiner letzten Fahrten zum Bahnhof Itapevi. The "Toshiba" CPTM. This series of train was manufactured in Japan in 1958 by a consortium of companies formed by: Tokyio Shibaura (Toshiba), Kawasaki Heavy Industries, and Tokiu Car Co. in an amount of 30 trains consisting of two car trailers and a car engine plant. Popularly became known as Toshiba. Ceased to circulate in Sao Paulo on 30.04.2010 (also is the correct date of the photo). In the picture the train departs from amateur Bueno on one of his last trips to the station Itapevi. (Übersetzt von Google, translated by google)
Luis Fernando da Silva

Brasilien / Schmalspurbahnen / 1000mm

1331 720x960 Px, 11.08.2010





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.