bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eine kleine Steigung zwischen Campolide und Tiradentes wurde unserem langen Mixto zum Verhängnis.

(ID 315077)



Eine kleine Steigung zwischen Campolide und Tiradentes wurde unserem langen Mixto zum Verhängnis. Es fehlte an Dampf und somit an Kraft. um über den Hügel zu kommen. Dampf machen, rückwärts fahren und Anlauf holen und weiter gehts. (Archiv 03/1979)

Eine kleine Steigung zwischen Campolide und Tiradentes wurde unserem langen Mixto zum Verhängnis. Es fehlte an Dampf und somit an Kraft. um über den Hügel zu kommen. Dampf machen, rückwärts fahren und Anlauf holen und weiter gehts. (Archiv 03/1979)

Herbert Graf 18.07.2009, 559 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Cruzamento via Férrea -

Bahnübergang über die Museumsbahn zwischen São João del Rei und Tiradentes im brasilianischen Bundesstaat Minas Gerais. Aufnahme in Tiradentes, leider nur in Handyqualität.

19.04.2017 (G)
Cruzamento via Férrea - Bahnübergang über die Museumsbahn zwischen São João del Rei und Tiradentes im brasilianischen Bundesstaat Minas Gerais. Aufnahme in Tiradentes, leider nur in Handyqualität. 19.04.2017 (G)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Brasilien / Schmalspurbahnen / 760mm, Bahnen im Ausland (ohne die Schweiz)

228 645x908 Px, 05.05.2017

Hier noch ein letztes Bild von der Schmalspurbahn ausgehend von Sao Joao del Rei in Minas Gerais. Diese 760mm Bahn war geprägt durch lange GmP, wie dieser Zug bei einem Zwischenhalt auf einer der einsamen Landstationen. (Archiv 03/1979)
Hier noch ein letztes Bild von der Schmalspurbahn ausgehend von Sao Joao del Rei in Minas Gerais. Diese 760mm Bahn war geprägt durch lange GmP, wie dieser Zug bei einem Zwischenhalt auf einer der einsamen Landstationen. (Archiv 03/1979)
Herbert Graf

Der GmP nach Antonio Carlos wird zusammengestellt im Bahnhof von Sao Joao del Rei. (Archiv 03/1979)
Der GmP nach Antonio Carlos wird zusammengestellt im Bahnhof von Sao Joao del Rei. (Archiv 03/1979)
Herbert Graf

Das Neuste an diesem Personenwagen ist das Logo der stattlichen Eisenbahngesellschaft RFFSA, während der Güterwagen noch als ehemaliger Privatbahnwagen der Centro Oeste erkennbar ist. Sao Joao del Rei. (Archiv 03/1979)
Das Neuste an diesem Personenwagen ist das Logo der stattlichen Eisenbahngesellschaft RFFSA, während der Güterwagen noch als ehemaliger Privatbahnwagen der Centro Oeste erkennbar ist. Sao Joao del Rei. (Archiv 03/1979)
Herbert Graf

Brasilien / Schmalspurbahnen / 760mm

760 800x498 Px, 10.09.2009





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.